Wie sind Eure Erfahrungen von diesem Lauf ?
Gut.....DanielaN hat geschrieben:Dieses Jahr möchte ich auch Nachts in Zons rumschnecken. Es ist ja eine Veranstaltung mit einer schönen Atmosphäre. Schneckt noch jemand mit ? Ich schneck im 5:45er Schnitt.
Hallo Daniela,DanielaN hat geschrieben:Dieses Jahr möchte ich auch Nachts in Zons rumschnecken. Es ist ja eine Veranstaltung mit einer schönen Atmosphäre. Schneckt noch jemand mit ? Ich schneck im 5:45er Schnitt.
Hallo Karsten,x-kan hat geschrieben:Hallo Daniela,
du hast dir ja sehr langfristige Ziele gesetzt!
In London will ich schon seit 3 Jahren laufen, habe aber noch kein Glück bei der Verlosung gehabt. Für 2008 hab ich mich wieder in den Lostopf geschmissen - irgendwann wird es schon mal klappen! Vielleicht sehen wir uns dann 2009?
Schöne Grüße
von Karsten
ja das kenn ich - wenn man ein Ziel hat, trainiert es sich einfacher.DanielaN hat geschrieben:Hallo Karsten,
ja ich brauch das um mich zum Training zu motivieren. Ich laufe auch alle 4 Wochen immer irgend wo mit, auch wenn es nicht immer eine Steigerung bedeutet. Aber es sind die Sahnehäubchen. Für Paris bin ich schon angemeldet. London will ich mal sehen. Evtl. über einen Reiseveranstalter; bei London gibt es ja noch erschwingliche Angebote. Bei New York sieht das schon anders aus. Ich hab noch soviel vor; ich hoffe mein Leben ist lang genug .....![]()
wenn du 10 km in 55 min läufst, kannst du natürlich eine 4:20 im Marathon schaffen - siehe auch:DanielaN hat geschrieben:Bei Paris mußt Du aufpassen, weil die nur 35000 annehmen und letztes Jahr war das Ende Oktober schon zu. Außerdem haben die auch gestaffeltes Startgeld.
Laut Vicsystem ist ne 4:20 h drin. Das wär schon o.k. Ich hab Geschwindigkeitsdefizite aber bei der Ausdauer hab ich kaum Probleme; von daher brauch ich nicht viel Abstriche zu machen. Ich will mal sehen wie es in Amsterdam wird. Meine Bestzeit ist 2:23 h, allerdings in Luxemburg bei Wärme und auf schwerer Strecke und Vicsystem prognostiziert mir 2:08 h. Ich glaub auch daß ich 6er laufen kann; das schaff ich hin und wieder schon im Training zwischendurch wenn ein Angeber überholen will.![]()
![]()
![]()