Banner

1. Schlaubetal-Marathon

351
Pittiplatsch hat geschrieben: Und bei der Party abend gibt es Wildschwein am Spieß.... :daumen:
Hat sich der Chef von der Kneipe extra als Höhepunkt einfallen lassen...fand ich richtig Klasse... :daumen:
Oh, das klingt echt lecker, freu! :daumen: :nick:

[
Bild

352
schnatterinchen hat geschrieben: @Ulrike: sehr gute Idee, vielen Dank! Was ist denn mit Dir? Du läufst doch sicher Berlin, und dann so einen gemütlichen Landschaftsmarathon mit netten Leuten... :nick:
Muss mal langsam meinen Guten anfangen zu überzeugen; bislang sah es so aus, dass er an dem WoE beruflich wegmusste, aber das ist jetzt eins vorher. Mehr als den Halben würden wir eh nicht machen.
Wann ist noch der Start? Sollte man aus Berlin kommend ne Übernachtung vorher buchen?

Grüßle Ulrike, jetzt erstmal auf den BM fixiert wie's Kaninchen auf die Schlange

353
schnatterinchen hat geschrieben: @roland: Laufschnecke hatte Dir ein seriöses Angebot unterbreitet... :nick: Übrigens ist mir gerade in Deiner Signatur aufgefallen: Du knallst ja hier eine Bestzeit nach der anderen weg... Donnerwetter, nicht schlecht - Herzlichen Glückwunsch Roland!
..ich glaube er traut sich nicht aber ich beiße nicht immer :hihi: Nee Quatsch ich hab damit kein Problem und meine Familie auch auch nicht nur das Bad und Küche müßtest du mit uns teilen.

und Foritreffen klappt nun doch, da der geburtstag verschoben wurde

Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks
19Jörg 61 + Begleitung
rohar (wenn irgend möglich)
Holgii + Carlina
Laufmauselke
Binchen rennt
Martinwalkt
willnich
Sumowalker? (nehm ich mal start an....)
Laufschnecke

Gruß

354
harriersand hat geschrieben:Mehr als den Halben würden wir eh nicht machen.
Wann ist noch der Start? Sollte man aus Berlin kommend ne Übernachtung vorher buchen?

Grüßle Ulrike, jetzt erstmal auf den BM fixiert wie's Kaninchen auf die Schlange
Hallo Ulrike,
na immerhin, der Halbe ist ja auch schon was.. :daumen:
Der Start ist um 10.00 Uhr.
Eine Buchung für die Übernachtung wäre schon gut, weil man nicht weiß ob dann noch irgendwo was frei ist.
Aber zur Not gibt es noch eine Turnhallenunterkunft für 3,00 € mit Duschen.
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

355
Unter dem Menüpunkt "AKTUELLES" könnt Ihr Euch anschauen, an welchen Kilometerpunkten die Verpflegungstände sind und was es Leckeres dort geben wird :zwinker2: .

Wollt ich nur mal gesagt haben... :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

356
Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks
19Jörg 61 + Begleitung
Holgii + Carlina
Laufmauselke
Binchen rennt
Martinwalkt
willnich
Sumowalker? (na klar :zwinker2: )
Laufschnecke
Bild

357
Foritreffen am Freitag

Pittiplatsch
Schnatterinchen
Renn-Schnecke
Erdbeerkeks
19Jörg 61 + Begleitung
Holgii + Carlina
Laufmauselke
Binchen rennt + Begleitung - Mann & Kind
Martinwalkt
willnich
Sumowalker? (na klar )
Laufschnecke
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

358
schnatterinchen hat geschrieben:Unter dem Menüpunkt "AKTUELLES" könnt Ihr Euch anschauen, an welchen Kilometerpunkten die Verpflegungstände sind und was es Leckeres dort geben wird .
Sieht gut aus. Gessner-Bier ist sortenmäßig ok, wenn ich auch irgendwie Neuzelle Marathonbier (klick) erwartet hatte. Aber 200 Kästen Mindestabnahme dürfte wohl den Zielschluss in Gefahr bringen. :prost:

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

359
19joerg61 hat geschrieben:...wenn ich auch irgendwie Neuzelle Marathonbier (klick) erwartet hatte...
Ja, ist traurig, nichwar, daß eine ortsansässige Traditionsbrauerei es nicht auf die Reihe bekommt, ein bischen zu sponsoren... :nene: . Das geht der Klosterklause, die direkt neben der Brauerei in Neuzelle ist, ganz genau so. Warum wohl haben die Schirme von Erdinger und Schöffehofer in ihrem Biergarten??? Weil der Brauereichef nix umsonst gibt... :tocktock:
☼ ☼ ☼

360
harriersand hat geschrieben:Muss mal langsam meinen Guten anfangen zu überzeugen; bislang sah es so aus, dass er an dem WoE beruflich wegmusste, aber das ist jetzt eins vorher. Mehr als den Halben würden wir eh nicht machen.

Hallo Ulrike,
ich fahre vorraussichtlich auch erst am Starttag hin und übernachte nicht. Vielleicht können wir sogar zusammen fahren?
Liebe Grüße
Birgit (immer noch nicht angemeldet... :peinlich: )

361
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, ist traurig, nichwar, daß eine ortsansässige Traditionsbrauerei es nicht auf die Reihe bekommt, ein bischen zu sponsoren... :nene: .

Schade, schade, denn die können wirklich gutes Bier machen! Mir haben fast alle Sorten recht gut gemundet die in dem Kasten aus dem Osten waren....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

362
Martinwalkt hat geschrieben:Schade, schade, denn die können wirklich gutes Bier machen! ....
Ja Martin, zumal sich das Marathonbier doch geradezu anbietet, für so ein Event in der Region... - aber mal abgesehen davon, daß es derzeit sowieso nicht im Sortiment ist, hätten wir es kaufen müssen, um es Euch zur Verfügung zu stellen... :klatsch: Und Gessner sponsort... :daumen: . Und als so kleiner Verein mußt Du halt sehen, wo Du bleibst, wenn Du neben Bier auch noch was Anderes bieten willst. Schade isses, klar. Aber Mancher hat hier eben den letzten Schuß doch noch nicht gehört. :sauer:
☼ ☼ ☼

363
Big-Biggi hat geschrieben:Hallo Ulrike,
ich fahre vorraussichtlich auch erst am Starttag hin und übernachte nicht. Vielleicht können wir sogar zusammen fahren?
Hast Du eine Vorstellung, wie lange man fährt?
Wolltest Du mit Auto? Anderes ist am Sonntagmorgen vielleicht zu langwierig.

Ulrike

364
Huch, habe gerade mal geroutenplanert: 1:45 h Fahrzeit und 123 km von uns aus - hätte gedacht, es ist näher.

365
Wer hat denn beim Voralpenmarathon in Kempten die Schlaubetalflyer ausgelegt :confused:

Die Verpflegung klingt verlockend, leider bin ich an dem WE schon auf einer Veranstaltung in Belgien, vielleicht dann im nächsten Jahr bei einem Marathonbier :zwinker5:

366
harriersand hat geschrieben:...1:45 h Fahrzeit und 123 km von uns aus...
Also Ulrike, ich meine, es geht mich ja nix an, aber ich würde vor´m Marathon so´ne Strecke nich mit´n Fahrrad fahrn... :teufel:
☼ ☼ ☼

367
schnatterinchen hat geschrieben:Also Ulrike, ich meine, es geht mich ja nix an, aber ich würde vor´m Marathon so´ne Strecke nich mit´n Fahrrad fahrn... :teufel:
Wenn ich aufm Fahrrad sooo schnell wäre, würde ich triathleten! :zwinker5:

368
harriersand hat geschrieben:Hast Du eine Vorstellung, wie lange man fährt?
Wolltest Du mit Auto? Anderes ist am Sonntagmorgen vielleicht zu langwierig.
Ulrike

Sonntag? :haeh: Die Veranstaltung ist doch meines Wissens an einem Samstag, was aber nicht allzuviel am Sachverhalt ändert. Ich würde mit dem Auto fahren. Ja, ich weiß, dass das nicht gerade um die Ecke ist. Bin die Strecke auch schon gefahren.
Ein bisschen schneller als 1:45 schafft man es sicher.
Klar wär es mit einer Übernachtung stressfreier, aber so kann ich es als Tagesausflug deklarieren, ein ganzes WE ist immer schwierig. Und der Turnhallenschläfer bin ich ganz und gar nicht. Also muss ich da durch.
Liebe Grüße
Birgit

369
Als westlich von Westpolen lebender West-Sachsen-Anhaltiner habe ich mir gestern endlich mal Kartenmaterial zum Schlaubetal und zum angrenzenden Spreewald gekauft, um die Vorfreude nochmal steigern zu können! :D Jetzt liegen zwar erstmal 2 Stadtmarathons vor mir, aber dann wird hübsch im Schlaubetal Landschaft gelaufen und mit netten Foris gefeiert! :wink: Ehrlich, ich freue mich schon richtig drauf, auch wenn es kein Marathonbier gibt. :)

Bis denne und
viel Grüße
Holgi
:winken:

370
schnatterinchen hat geschrieben:Ja Martin, zumal sich das Marathonbier doch geradezu anbietet, für so ein Event in der Region... - aber mal abgesehen davon, daß es derzeit sowieso nicht im Sortiment ist, hätten wir es kaufen müssen, um es Euch zur Verfügung zu stellen... :klatsch: Und Gessner sponsort... :daumen: . Und als so kleiner Verein mußt Du halt sehen, wo Du bleibst, wenn Du neben Bier auch noch was Anderes bieten willst. Schade isses, klar. Aber Mancher hat hier eben den letzten Schuß doch noch nicht gehört. :sauer:
..man muß die richtigen Leute kennen :zwinker5: Ich versuche mal mein Glück, kann euch aber erst nach dem 5.10. Bescheid geben, da dort Leutchen von dort zu meiner Party kommen aber wenn ich ein Neuzeller ausgebe... :hihi: Aber ist nix versprochen denn eigentlich bin ich noch etwas sauer....

Gruß
Beate

371
hmmm, ich wiederhole meine Frage auf die ich bisher keine Antwort bekam, wer hat beim Voralpenmarathon in Kempten die Flyer vom Schlaubetalmarathon ausgelegt? ; ist ja wohl nicht selbstverständlich daß bei einem Marathon auf der Westseite für einen Marathon auf der Ostseite geworben wird :confused:

372
Hallo ihr Schlaubetalläufer und solche, die es werden wollen,

ich denke schon eine Weile auf diesem Marathon rum. Ein "erster" ist ja immer was besonderes. Und so viele Foris gehen an den Start. Ich bin noch nicht sicher, aber vielleicht krieg ich das auf die Reihe.

Mal sehen. Schön wär's schon ... :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

373
@U_d_o
Du bist auf jeden Fall ein Vorzeige-Fori und musst somit unbedingt beim Schlaubetal-Marathon aufschlagen, lieber Udo!! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich zu Schnatti's und Pittiplatsch's Marathonveranstaltung treffen würde! Also, auch im Sinne der Veranstalter: Mach es wahr!! :daumen: :nick:

Beste Grüße,
Nachteule Holgi
:winken:

374
Toll dass man alle seine Lieblingsforis bei Laufveranstaltungen all over the World trifft. Ich weiß noch immer nicht, was ich laufe und ob ich zum Vorhertreffen komme, das kann ich aber alles Gott sei Dank nächste Woche in Köln mit Schnattinka mal besprechen und dann weiß ich bestimmt viel mehr.

Das wird bestimmt alles in allem was ganz gemütliches im Schlaubetal.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

375
Holgii hat geschrieben:Du bist auf jeden Fall ein Vorzeige-Fori und musst somit unbedingt beim Schlaubetal-Marathon aufschlagen, lieber Udo!!...
Na das kann ich nur unterstützen :daumen: Das würde mich sehr freuen.

@ Tres-4: kann ich Dir leider nicht sagen, wer die Flyer dort verteilt hat, freut mich aber, das zu hören. Aber die Grenzen sind nun schon eine Weile auf, so daß es schon sein kann, daß einer von der Ostseite unbemerkt mal einen Flyer auf die Westseite schmuggeln kann :zwinker2:
☼ ☼ ☼

376
U_d_o hat geschrieben:
ich denke schon eine Weile auf diesem Marathon rum. Ein "erster" ist ja immer was besonderes.

Richtig erkannt!
Und so viele Foris gehen an den Start. Ich bin noch nicht sicher, aber vielleicht krieg ich das auf die Reihe.

Mal sehen. Schön wär's schon ... :nick:

Gruß Udo
Mach mal, ich denke die Veranstaltung wird neben HH Marathon und Waldhessenlauf zu einem der größten LA Treffen in diesem Jahr. Zumal dies eine von Foris ins Leben gerufene Veranstaltung ist müssen HardcoreLA-User da eigentlich hin. So richtig kann da keine Ausrede gelten.

Wenn wir nicht an die polnische Grenze fahren, wer denn sonst?!

Ausserdem möchte ich dich auch gern mal kennen lernen und sehen ob du auch in echt immer so vernünftig bist wie du schreibst Udo!

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

377
Martinwalkt hat geschrieben:Richtig erkannt!
Mach mal, ich denke die Veranstaltung wird neben HH Marathon und Waldhessenlauf zu einem der größten LA Treffen in diesem Jahr. Zumal dies eine von Foris ins Leben gerufene Veranstaltung ist müssen HardcoreLA-User da eigentlich hin. So richtig kann da keine Ausrede gelten.

Ausserdem möchte ich dich auch gern mal kennen lernen und sehen ob du auch in echt immer so vernünftig bist wie du schreibst Udo!

Gruß Martin
Da schließ ich mich doch mal gleich in allen Punkten an... Und da Bertlich in diesem Jahr wohl nicht so recht in die Gänge kommt, wäre dies doch ein guter Ersatz.

Bis in 3 Wochen, Udo :zwinker2: :hallo:
Georg
Tres-4 hat geschrieben:hmmm, ich wiederhole meine Frage auf die ich bisher keine Antwort bekam, wer hat beim Voralpenmarathon in Kempten die Flyer vom Schlaubetalmarathon ausgelegt? ; ist ja wohl nicht selbstverständlich daß bei einem Marathon auf der Westseite für einen Marathon auf der Ostseite geworben wird :confused:
Ist das nicht völlig einerlei? Hauptsache, er lag da. Übrigens: Seit dem 03.10.1990 ist das mit der Ost- und Westseite nicht mehr so, wie wir das in der Schule gelernt haben. :teufel: Ich finde diese Entwicklung sehr positiv... :zwinker2:
Bild

378
Sumowalker hat geschrieben: Bis in 3 Wochen, Udo :zwinker2: :hallo:
Georg
..genau :daumen: :daumen:

379
Martinwalkt hat geschrieben:

:daumen: Jennau, und schaut mal, der Martin macht schon Schlagzeilen.... :D
☼ ☼ ☼

380
schnatterinchen hat geschrieben: :daumen: Jennau, und schaut mal, der Martin macht schon Schlagzeilen.... :D
Bei einem Marathon, bei dem sogar Walker :uah: in der Presse erwähnt werden, muss man einfach mitmachen. :daumen: Ich hab mich dann auch für die volle Distanz angemeldet. Ganz schön preiswert, die Teilnahme. Hier zahlt man für Marathon und Fete zusammen sogar weniger als am 07.10. für 11,11 km Kölsch-Walk-Bespaßung - einfach klasse... :daumen:

@schnatterinchen: Hast du einen Überblick, wie viele Foris schon angemeldet sind?

Gruß
Georg
Bild

381
Hallo ihr,

ja, ja, die Grenze ist schon ein Weile auf. Deswegen trau ich mich ja heute mal wieder "rüber" zu fahren - übrigens auch bis an die polnische Grenze :D Meine Süße hat Klassentreffen. Es ist eine lange Fahrt und so hab ich ein paar Stunden Zeit ihr "beizubringen", wo ich in 3 Wochen hin will ...

Aber entschieden is noch nix. Es hängt auch davon ab, wie ich mich nach dem Marathon nächste Woche am Bodensee und dem 52km-Ausflug in zwei Wochen nach Österreich fühle. Aber ich will ...

@Martinwalkt

Martin, ich versichere dir "entre nous" bin ich genauso unvernünftig wie alle anderen Läufer auch. Würde ich nach zwei Ultras in zwei Wochen denn sonst gleich noch 3 Marathons in drei Wochen anpeilen :hihi: .

Es ist durchaus einfacher anderen Vernunft zu predigen, als sie selbst zu praktizieren :nick:

Liebe Grüße an alle und noch schöne Vorbereitungskilometer :daumen:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

382
U_d_o hat geschrieben: Es ist eine lange Fahrt und so hab ich ein paar Stunden Zeit ihr "beizubringen", wo ich in 3 Wochen hin will ...
Dann bring deine Frau auf jeden Fall mit :nick: . Sie dürfte sich hier ja fast heimisch fühlen und sie kann ja ganz nebenbei auch einen Lauf (HM oder 10km) machen.

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

383
Sumowalker hat geschrieben:Bei einem Marathon, bei dem sogar Walker :uah: in der Presse erwähnt werden, muss man einfach mitmachen. :daumen: Ich hab mich dann auch für die volle Distanz angemeldet.
aber ob wir auch die ganze Marathondistanz schaffen? Können Walker so was überhaupt? Bisher war ich online gemeldet ja übrigens auch der Einzige...

Ganz schön preiswert, die Teilnahme.

na gut wenn man es mit dem HH Marathon vergleicht und nicht mit dem Fuldamarsch...

Martinwalkt

Bild
Bild

384
Martinwalkt hat geschrieben:
aber ob wir auch die ganze Marathondistanz schaffen? Können Walker so was überhaupt?
:traurig: och Martin, haste n Stöckchen verschluckt?
☼ ☼ ☼

385
ja, ja, die Grenze ist schon ein Weile auf. Deswegen trau ich mich ja heute mal wieder "rüber" zu fahren
Du bist zum ersten mal seit der Wende "drüben"????

386
Laufschnecke67 hat geschrieben:..man muß die richtigen Leute kennen :zwinker5:
Gruß Beate
Aha...du kennst die richtigen Leute :klatsch: na dann bin ich ja mal gespannt ob die mehr zu sagen haben als der Geschäftsführer... :hihi:
Laufschnecke67 hat geschrieben:..
...denn eigentlich bin ich noch etwas sauer....

Gruß
Beate
Och... :besserng: aber ich glaube da hilft auch Nutella... :hihi:
Lg Pittiplatsch der Liebe

387
U_d_o hat geschrieben:
Es ist durchaus einfacher anderen Vernunft zu predigen, als sie selbst zu praktizieren :nick:

Udo
:peinlich: Das könnt ja glatt auf mich zutreffen...
Das hast'Du gut gesagt! Übrigens finde ich es sehr vernünftig von Dir, den Schlaubetalmarathon anzupeilen :teufel:

Liebe Grüße und viel Glück beim 3stündigem Gespräch :zwinker2:
Binchen
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

388
Pittiplatsch hat geschrieben:Aha...du kennst die richtigen Leute :klatsch: na dann bin ich ja mal gespannt ob die mehr zu sagen haben als der Geschäftsführer... :hihi:
das war mit einem Smile versehen. Sorry dass ich mich schon wieder eingemischt habe!!!!!!!!!!
Pittiplatsch hat geschrieben: Och... :besserng: aber ich glaube da hilft auch Nutella... :hihi:
Lg Pittiplatsch der Liebe
...mag kein Nutella :hihi:

389
Laufschnecke67 hat geschrieben:das war mit einem Smile versehen. Sorry dass ich mich schon wieder eingemischt habe!!!!!!!!!!
Hört sich ein wenig nach westpolnischem Zickenkrieg im Schlaubetal an :D :hallo:
Wir sind gespannt...

Martinwalkt

Bild
Bild

390
Martinwalkt hat geschrieben:Hört sich ein wenig nach westpolnischem Zickenkrieg im Schlaubetal an :D :hallo:
Wir sind gespannt...
:D :D
Muß dir leider alle Hoffnungen nehmen, ich bin schon lange still. :nick:

392
Versprochn ist versprochen. Ich hab mich soeben für den Marathon angemeldet. Keine Ahnung welcher Teufe mich da geritten hat.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

393
Ripple hat geschrieben: Ich hab mich soeben für den Marathon angemeldet.
...also Nerven hast du. So wenige Stunden vor dem nächsten Marathon sich gleich mal bei dem übernächsten (?) anzumelden :daumen: .
Radiergummi-Liga
Bild

394
Ripple hat geschrieben:Versprochn ist versprochen. Ich hab mich soeben für den Marathon angemeldet. Keine Ahnung welcher Teufe mich da geritten hat.

Ciao
Michael
Wow Michael, das ging aber schnell!!!! Ich bin beindruckt :daumen:
Wir sind gerade wieder angekommen...Aber es war schön, euch mal alle wiederzusehen. :nick:
Wünsche dir für morgen Alles Gute und viel Spaß.
Liebe Grüße Bianka

395
Habe mir noch mal die Ausschreibung angeschaut. Bekommt ihr keine Probleme wenn die Walker und NordicWalker so kurz vor den Läufern starten? :confused:

396
Tres-4 hat geschrieben:Habe mir noch mal die Ausschreibung angeschaut. Bekommt ihr keine Probleme wenn die Walker und NordicWalker so kurz vor den Läufern starten? :confused:
Du kennst Martin und Sumowalker nicht, oder?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

397
Tres-4 hat geschrieben:Habe mir noch mal die Ausschreibung angeschaut. Bekommt ihr keine Probleme wenn die Walker und NordicWalker so kurz vor den Läufern starten? :confused:
Hallo Tres,
also auf meiner Ausschreibung steht: 10.00 Uhr Läufer; 10.15 Uhr Walker und 10.20 Uhr Nordic - Walker und ich denke mal so werden sie auch starten. Vorher die Nordic-Walker und Walker wäre nicht so gut - da hast du natürlich Recht... :nick:
Aber ich muß auch Steffi Recht geben, Martin und Sumo lassen so manchen Läufer hinter sich... :daumen:
Lg Bianka

398
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Tres,
also auf meiner Ausschreibung steht: 10.00 Uhr Läufer; 10.15 Uhr Walker und 10.20 Uhr Nordic - Walker und ich denke mal so werden sie auch starten. Vorher die Nordic-Walker und Walker wäre nicht so gut - da hast du natürlich Recht... :nick:
Puh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Wenn ich ein Kater wäre hätte ich gerade einen Katzenbuckel bekommen und das Fell gesträubt. Aber Pitti hat mich gerade vor einer Nacht voller Alpträume bewahrt. Sah mich schon Slalom laufen um Stockenten die jeweils die komplette Streckenbreite blockieren. :schwitz:
Habe wirklich nichts gegen Walker. Aber das hätte mich hart getroffen.
:danke: !!!!!
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

399
Also Martin und Georg blockieren glaube ich nix. :nick:
Ich glaube sogar, ich werde mich sputen müssen, nicht dass mich einer von den beiden einholt.... :uah:
Wie war nochmal euer beider PB?

Liebe Grüße,
Cathleen

400
Pittiplatsch hat geschrieben:Aber ich muß auch Steffi Recht geben, Martin und Sumo lassen so manchen Läufer hinter sich... :daumen:
Lg Bianka

Kann ich bestätigen :sauer: :wink:
So, ich bin endlich angemeldet zum Halbmarathon. Man möge mir verzeihen, aber die Distanz reicht mir für meinen momentanen Zustand.
Jetzt könnte ein wenig Training nicht schaden, damit ich mich mit meiner schönen zugesagten Startnummer ( Org.Team: :hug: ) nicht blamiere...
Liebe Grüße
Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“