Oh, das klingt echt lecker, freu!Pittiplatsch hat geschrieben: Und bei der Party abend gibt es Wildschwein am Spieß....
Hat sich der Chef von der Kneipe extra als Höhepunkt einfallen lassen...fand ich richtig Klasse...![]()

Oh, das klingt echt lecker, freu!Pittiplatsch hat geschrieben: Und bei der Party abend gibt es Wildschwein am Spieß....
Hat sich der Chef von der Kneipe extra als Höhepunkt einfallen lassen...fand ich richtig Klasse...![]()
Muss mal langsam meinen Guten anfangen zu überzeugen; bislang sah es so aus, dass er an dem WoE beruflich wegmusste, aber das ist jetzt eins vorher. Mehr als den Halben würden wir eh nicht machen.schnatterinchen hat geschrieben: @Ulrike: sehr gute Idee, vielen Dank! Was ist denn mit Dir? Du läufst doch sicher Berlin, und dann so einen gemütlichen Landschaftsmarathon mit netten Leuten...
..ich glaube er traut sich nicht aber ich beiße nicht immerschnatterinchen hat geschrieben: @roland: Laufschnecke hatte Dir ein seriöses Angebot unterbreitet...Übrigens ist mir gerade in Deiner Signatur aufgefallen: Du knallst ja hier eine Bestzeit nach der anderen weg... Donnerwetter, nicht schlecht - Herzlichen Glückwunsch Roland!
Hallo Ulrike,harriersand hat geschrieben:Mehr als den Halben würden wir eh nicht machen.
Wann ist noch der Start? Sollte man aus Berlin kommend ne Übernachtung vorher buchen?
Grüßle Ulrike, jetzt erstmal auf den BM fixiert wie's Kaninchen auf die Schlange
Sieht gut aus. Gessner-Bier ist sortenmäßig ok, wenn ich auch irgendwie Neuzelle Marathonbier (klick) erwartet hatte. Aber 200 Kästen Mindestabnahme dürfte wohl den Zielschluss in Gefahr bringen.schnatterinchen hat geschrieben:Unter dem Menüpunkt "AKTUELLES" könnt Ihr Euch anschauen, an welchen Kilometerpunkten die Verpflegungstände sind und was es Leckeres dort geben wird .
Ja, ist traurig, nichwar, daß eine ortsansässige Traditionsbrauerei es nicht auf die Reihe bekommt, ein bischen zu sponsoren...19joerg61 hat geschrieben:...wenn ich auch irgendwie Neuzelle Marathonbier (klick) erwartet hatte...
harriersand hat geschrieben:Muss mal langsam meinen Guten anfangen zu überzeugen; bislang sah es so aus, dass er an dem WoE beruflich wegmusste, aber das ist jetzt eins vorher. Mehr als den Halben würden wir eh nicht machen.
Wann ist noch der Start? Sollte man aus Berlin kommend ne Übernachtung vorher buchen?
Grüßle Ulrike, jetzt erstmal auf den BM fixiert wie's Kaninchen auf die Schlange
schnatterinchen hat geschrieben:Ja, ist traurig, nichwar, daß eine ortsansässige Traditionsbrauerei es nicht auf die Reihe bekommt, ein bischen zu sponsoren....
Ja Martin, zumal sich das Marathonbier doch geradezu anbietet, für so ein Event in der Region... - aber mal abgesehen davon, daß es derzeit sowieso nicht im Sortiment ist, hätten wir es kaufen müssen, um es Euch zur Verfügung zu stellen...Martinwalkt hat geschrieben:Schade, schade, denn die können wirklich gutes Bier machen! ....
Hast Du eine Vorstellung, wie lange man fährt?Big-Biggi hat geschrieben:Hallo Ulrike,
ich fahre vorraussichtlich auch erst am Starttag hin und übernachte nicht. Vielleicht können wir sogar zusammen fahren?
Also Ulrike, ich meine, es geht mich ja nix an, aber ich würde vor´m Marathon so´ne Strecke nich mit´n Fahrrad fahrn...harriersand hat geschrieben:...1:45 h Fahrzeit und 123 km von uns aus...
Wenn ich aufm Fahrrad sooo schnell wäre, würde ich triathleten!schnatterinchen hat geschrieben:Also Ulrike, ich meine, es geht mich ja nix an, aber ich würde vor´m Marathon so´ne Strecke nich mit´n Fahrrad fahrn...![]()
harriersand hat geschrieben:Hast Du eine Vorstellung, wie lange man fährt?
Wolltest Du mit Auto? Anderes ist am Sonntagmorgen vielleicht zu langwierig.
Ulrike
..man muß die richtigen Leute kennenschnatterinchen hat geschrieben:Ja Martin, zumal sich das Marathonbier doch geradezu anbietet, für so ein Event in der Region... - aber mal abgesehen davon, daß es derzeit sowieso nicht im Sortiment ist, hätten wir es kaufen müssen, um es Euch zur Verfügung zu stellen...Und Gessner sponsort...
. Und als so kleiner Verein mußt Du halt sehen, wo Du bleibst, wenn Du neben Bier auch noch was Anderes bieten willst. Schade isses, klar. Aber Mancher hat hier eben den letzten Schuß doch noch nicht gehört.
![]()
Na das kann ich nur unterstützenHolgii hat geschrieben:Du bist auf jeden Fall ein Vorzeige-Fori und musst somit unbedingt beim Schlaubetal-Marathon aufschlagen, lieber Udo!!...
Richtig erkannt!U_d_o hat geschrieben:
ich denke schon eine Weile auf diesem Marathon rum. Ein "erster" ist ja immer was besonderes.
Mach mal, ich denke die Veranstaltung wird neben HH Marathon und Waldhessenlauf zu einem der größten LA Treffen in diesem Jahr. Zumal dies eine von Foris ins Leben gerufene Veranstaltung ist müssen HardcoreLA-User da eigentlich hin. So richtig kann da keine Ausrede gelten.Und so viele Foris gehen an den Start. Ich bin noch nicht sicher, aber vielleicht krieg ich das auf die Reihe.
Mal sehen. Schön wär's schon ...
Gruß Udo
Da schließ ich mich doch mal gleich in allen Punkten an... Und da Bertlich in diesem Jahr wohl nicht so recht in die Gänge kommt, wäre dies doch ein guter Ersatz.Martinwalkt hat geschrieben:Richtig erkannt!
Mach mal, ich denke die Veranstaltung wird neben HH Marathon und Waldhessenlauf zu einem der größten LA Treffen in diesem Jahr. Zumal dies eine von Foris ins Leben gerufene Veranstaltung ist müssen HardcoreLA-User da eigentlich hin. So richtig kann da keine Ausrede gelten.
Wenn wir nicht an die polnische Grenze fahren, wer denn sonst?!
Ausserdem möchte ich dich auch gern mal kennen lernen und sehen ob du auch in echt immer so vernünftig bist wie du schreibst Udo!
Gruß Martin
Ist das nicht völlig einerlei? Hauptsache, er lag da. Übrigens: Seit dem 03.10.1990 ist das mit der Ost- und Westseite nicht mehr so, wie wir das in der Schule gelernt haben.Tres-4 hat geschrieben:hmmm, ich wiederhole meine Frage auf die ich bisher keine Antwort bekam, wer hat beim Voralpenmarathon in Kempten die Flyer vom Schlaubetalmarathon ausgelegt? ; ist ja wohl nicht selbstverständlich daß bei einem Marathon auf der Westseite für einen Marathon auf der Ostseite geworben wird![]()
Martinwalkt hat geschrieben:
Wenn wir nicht an die polnische Grenze fahren, wer denn sonst?!
Bei einem Marathon, bei dem sogar Walker
Dann bring deine Frau auf jeden Fall mitU_d_o hat geschrieben: Es ist eine lange Fahrt und so hab ich ein paar Stunden Zeit ihr "beizubringen", wo ich in 3 Wochen hin will ...
Sumowalker hat geschrieben:Bei einem Marathon, bei dem sogar Walkerin der Presse erwähnt werden, muss man einfach mitmachen.
Ich hab mich dann auch für die volle Distanz angemeldet.
aber ob wir auch die ganze Marathondistanz schaffen? Können Walker so was überhaupt? Bisher war ich online gemeldet ja übrigens auch der Einzige...
Ganz schön preiswert, die Teilnahme.
Martinwalkt hat geschrieben:
aber ob wir auch die ganze Marathondistanz schaffen? Können Walker so was überhaupt?
Du bist zum ersten mal seit der Wende "drüben"????ja, ja, die Grenze ist schon ein Weile auf. Deswegen trau ich mich ja heute mal wieder "rüber" zu fahren
Aha...du kennst die richtigen LeuteLaufschnecke67 hat geschrieben:..man muß die richtigen Leute kennen
Gruß Beate
Och...Laufschnecke67 hat geschrieben:..
...denn eigentlich bin ich noch etwas sauer....
Gruß
Beate
U_d_o hat geschrieben:
Es ist durchaus einfacher anderen Vernunft zu predigen, als sie selbst zu praktizieren
Udo
das war mit einem Smile versehen. Sorry dass ich mich schon wieder eingemischt habe!!!!!!!!!!Pittiplatsch hat geschrieben:Aha...du kennst die richtigen Leutena dann bin ich ja mal gespannt ob die mehr zu sagen haben als der Geschäftsführer...
![]()
...mag kein NutellaPittiplatsch hat geschrieben: Och...aber ich glaube da hilft auch Nutella...
Lg Pittiplatsch der Liebe
Hört sich ein wenig nach westpolnischem Zickenkrieg im Schlaubetal anLaufschnecke67 hat geschrieben:das war mit einem Smile versehen. Sorry dass ich mich schon wieder eingemischt habe!!!!!!!!!!
Martinwalkt hat geschrieben:Hört sich ein wenig nach westpolnischem Zickenkrieg im Schlaubetal an![]()
Wir sind gespannt...
Laufschnecke67 hat geschrieben:![]()
![]()
Muß dir leider alle Hoffnungen nehmen, ich bin schon lange still.![]()
...also Nerven hast du. So wenige Stunden vor dem nächsten Marathon sich gleich mal bei dem übernächsten (?) anzumeldenRipple hat geschrieben: Ich hab mich soeben für den Marathon angemeldet.
Wow Michael, das ging aber schnell!!!! Ich bin beindrucktRipple hat geschrieben:Versprochn ist versprochen. Ich hab mich soeben für den Marathon angemeldet. Keine Ahnung welcher Teufe mich da geritten hat.
Ciao
Michael
Du kennst Martin und Sumowalker nicht, oder?Tres-4 hat geschrieben:Habe mir noch mal die Ausschreibung angeschaut. Bekommt ihr keine Probleme wenn die Walker und NordicWalker so kurz vor den Läufern starten?![]()
Hallo Tres,Tres-4 hat geschrieben:Habe mir noch mal die Ausschreibung angeschaut. Bekommt ihr keine Probleme wenn die Walker und NordicWalker so kurz vor den Läufern starten?![]()
Puh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Wenn ich ein Kater wäre hätte ich gerade einen Katzenbuckel bekommen und das Fell gesträubt. Aber Pitti hat mich gerade vor einer Nacht voller Alpträume bewahrt. Sah mich schon Slalom laufen um Stockenten die jeweils die komplette Streckenbreite blockieren.Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Tres,
also auf meiner Ausschreibung steht: 10.00 Uhr Läufer; 10.15 Uhr Walker und 10.20 Uhr Nordic - Walker und ich denke mal so werden sie auch starten. Vorher die Nordic-Walker und Walker wäre nicht so gut - da hast du natürlich Recht...![]()
Pittiplatsch hat geschrieben:Aber ich muß auch Steffi Recht geben, Martin und Sumo lassen so manchen Läufer hinter sich...
Lg Bianka