ich weiss, ich weiss, die halbe Welt läuft wieder in Berlin an diesem Tag. Trotzdem wage ich mal die schlichte Anfrage, wer denn ausser mir beim Marathon in Bremen dabei ist.

Trainiert hübsch fleissig weiter ...
beste Grüße,
Holgi

Bremen hat durchaus seine Vorzüge!!lonerunner hat geschrieben:Jo, bin dabei (obwohl ich lieber in Berlin an den Start gegangen wäre)![]()
![]()
Naja, für mich hat Bremen v.a. den Vorzug , dass ich schnell da bin (Bremerhavener). Vielleicht sehen wir unsHolgii hat geschrieben:Bremen hat durchaus seine Vorzüge!!
Freut mich, dass du dabei bist!
Grüße, Holgi
![]()
Auch naja ... wenn man einmal ein Mega-Event wie Berlin kennengelernt hat (wie ich), weiss man auch den vermeintlich kleineren event zu schätzen! Ich freue mich auf die Rückkehr (nach 2005) zu einem schönen Kurs inkl. Weserstadion!lonerunner hat geschrieben:Naja, für mich hat Bremen v.a. den Vorzug , dass ich schnell da bin (Bremerhavener). Vielleicht sehen wir uns
Gruss Jörg
Mattes hat geschrieben:Bin auch dabei...mein Marathon-Debüt.
Und sicherlich der Einzige in meinem Leben....die Vorbereitung habe ich mir nicht so anstrengend vorgestellt...![]()
WoRo hat geschrieben:Tolle Verpflegung
Von anstrengend kann gar keine Rede sein....lonerunner hat geschrieben:Abwarten, kann sein, dass du das nach dem Marathon ganzanders siehst
,
waren es die langen Läufe, die du so anstregend fandest?
Gruss Jörg
Ich bin draußen, sorryGerhard Behra hat geschrieben:Marathon:
Holgii
lonerunner
BerndR Startnummer: 1098
Tess
Mattes
Gerhard Behra Startnummer 1713
HM:
wentorfer
HCool
10 km:
Osckar
Groupie:
ottoerich & friends (hieran zu erkennen)
Schade, gute Besserung wünsche ich dir.LauerAlexander hat geschrieben:Ich bin draußen, sorry
Mir geht es im Augenblick gar nicht gut... aber das wird wieder![]()
Alex, ich mach' mir langsam echt Sorgen ...LauerAlexander hat geschrieben:Ich bin draußen, sorry
Mir geht es im Augenblick gar nicht gut... aber das wird wieder![]()
Also SO schlimm isses nun auch nicht mit mir...Holgii hat geschrieben:Alex, ich mach' mir langsam echt Sorgen ...
Auf jeden Fall, was auch immer es diesmal ist, gute Besserung!
Viele Grüße,
Holgi
![]()
Kora66 hat geschrieben:wenn ich richtig informiert bin, kannst du noch nachmelden
nur nicht mehr online, das geht nur vor Ort - auf der Veranstaltung
Hanseatische VerbundenheitTess hat geschrieben: - die Hamburger Marathongroupies ...
Vergiss den Picknickkorb nichtOsckar hat geschrieben: ... Aber groupen!![]()
Thomas
hier noch einmal zum langsamen Nachgucken oder hier.lonerunner hat geschrieben:..... wer war denn jetzt alles dabei? ....