Banner

Von 0 auf 11?

151
Schade, gerade war Deeskalation in Sicht, dann muß so ein Beitrag sein?
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

152
Jaja.
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

153
FrankiT hat geschrieben:Jaja.
Was in der Schweiz übersetzt soviel heisst wie "leck mich am A***"...ist das in D auch so :D ?
Grenzen entstehen im Kopf:)

JETZT ERST RECHT http://grisu24.blogspot.com/

154
Grisu24 hat geschrieben:Was in der Schweiz übersetzt soviel heisst wie "leck mich am A***"...ist das in D auch so :D ?
So wie es meine Kiddies manchmal betonen, - mit Sicherheit! :hihi:

[
Bild

155
@ Grisu: Wenn ich meinen Jungs etwas sage, was ihnen nicht so recht paßt, und die antworten so, heißt das auf jeden Fall "leck mich...". :nene: Klingt aber besser! :teufel:

LG Iris :hallo:
Bild

156
Bei uns heißt jaja jaja. Und mein persönlicher Freund Speed-LRS-Master weiß schon, wie es gemeint ist, und nur er war gemeint.

157
FrankiT hat geschrieben:Bei uns heißt jaja jaja. Und mein persönlicher Freund Speed-LRS-Master weiß schon, wie es gemeint ist, und nur er war gemeint.
Dann heissts "@Speedmaster: JAJA"...ansonsten wären gemäss Forumsumgangsregeln alle damit gemeint *besserwissermodus-off*.

@Rohar + Irissa: :D das scheint international zu sein :D
Grenzen entstehen im Kopf:)

JETZT ERST RECHT http://grisu24.blogspot.com/

158
Hallo FrankiT,

und auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag auch noch nicht der Letzte in diesem mittlerweile mehr als überflüssig gewordenen Thread ist:

Ich hatte heute Nacht viel Zeit. Da habe ich mir diesen Thread komplett durchgelesen.

FrankiT, es tut mir leid, aber ich habe den Eindruck, bei dir ist ein massiver Geltungsdrang vorhanden.

Wahrlich ist nichts gegen Fragen, seien es auch noch so viele Fragen, einzuwenden.

Es ist der Sinn eines Forums, Lösungen und Hilfen zu erfahren und/oder auszutauschen.

Leider ist insbesondere in diesem Thread festzustellen, dass es eher darum geht, die Zeit mit unsinnigen Beiträgen totzuschlagen.

Du stellst dich als dreifacher Vater im Forum vor.

Ich habe auch drei Kinder. Doch ich schaffe es leider viel zu selten ins Forum.
Da ist es mir lieber, ich schaffe meine Laufeinheiten. Dann hab ich schließlich noch meine Familie, mit der ich auch noch möglichst viel Zeit verbringen möchte.

Du jedoch gehst ja schon Ultradistanzen im Tippen ( wenn es auch verstärkt bissige Äußerungen auf unliebsame Antworten sind ), dafür kommt scheinbar das Sportliche ins hintertreffen.

Da du nicht gerade den Eindruck erweckst, du würdest der "bildungsfernen Schicht" dieses Landes entspringen, schlage ich folgendes vor:

Fokusier mal deine Ziele eigenständig,

befrage zur Stärkung deiner Zielsetzung Personen deines persönlichen Umfeldes, die eine objektive und auch subjektive Sicht auf deine Person haben ( z.b. Hausarzt, Freunde, Frau etc.),

unterlasse freundlicherweise threadverlängernde Beiträge, die zur eigenen ursprünglichen Frage keinerlei Bezug mehr haben und verwende die dabei eingesparte Energie lieber für deinen Sport und deine Familie.

Meiner bescheidenen Meinung nach nutz du das Forum nicht zur Erkenntnisgewinnung, sondern um dich auszutauschen.

Dazu wäre ein Chat vielleicht besser geeignet.

Es fällt leider auf, dass du sachliche Antworten auf deine Fragen weniger Beachtung geschenkst, als Antworten, die dich "beleidigen".

Leider habe ich nach den letzten Beiträgen deinerseits das Gefühl, dass dich dieser Beitrag auch nicht von einer "bissigen" Antwort abhalten wird.

Sollte dem so sein, würde dies nur meine Meinung verstärken, dass du ein kritikresistenter Mensch sein könntest.

Vielleicht macht ja jetzt jemand diesen Thread zu, da er ja nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tuen hat.

Wenn nicht, dann macht halt weiter....

Naja, jetzt hab ich alles gesagt.

gruß

rpw1001
Bild

159
und auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag auch noch nicht der Letzte in diesem mittlerweile mehr als überflüssig gewordenen Thread ist:
Sorry, aber nachdem ich das gelesen habe, habe ich abgeschaltet und den Rest ignoriert. Von gewaltfreier Kommunikation hat das überhaupt nichts. Eher von Geltungsdrang, oder warum antwortet man auf einen überflüssigen Thread? (Frage war rhetorisch, keine Antwort notwendig)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“