Banner

München Marathon 2007

201
Matman hat geschrieben:So jetzt der Supergau. :motz: :frown:

Nachdem es mir gestern im Verlaufe des Tages immer schlechter ging, bin ich dann doch mal zum Arzt.
Der hat mir gleich mal Antibiotika verschrieben und übers Wochenende Sportverbot erteilt :traurig: :weinen:

Hab mir wohl irgendnen verka*** Virus eingefangen und sollte ich mich zu sehr anstrengen kann sich das aufs Herz-/Kreislaufsystem legen und dann war der erste Marathon womöglich auch mein Letzter :haeh:

Montag muss ich nochmal hin. Dann kann er beurteilen ob's besser wird und ich evtl. leichtes Training machen darf.
Er sieht die Chancen bei 70:30 das es mit dem Marathon klappt (ist selbst Läufer)

Auf jeden Fall ist meine Stimmung im Keller :frown: :heul2: :weinen:

@Kraxi: Dennoch danke für die Besserungswünschen!
Hi Matman,

das ist ja bescheiden!!!!! Hey, ich fühl mit Dir!

Aber: ich glaube, es kann noch alles klappen. Schau, Du hast vier 30er gemacht, bist also jetzt schon gut vorbereitet. :daumen: :daumen:

Dein Körper braucht ne Auszeit, und Du gibst sie ihm! Du kannst immer nur mit Deinem Körper arbeiten und nicht gegen ihn. *klugscheiß*.

Berichte doch mal heute, was der Arzt gemeint hat!
Kopf hoch, das wird schon, Du wirst sehen!!! :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

202
Hi Matman,

was hat der Arzt gesagt?

Grüße von Monika

203
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Beeblebrox,

das mit dem T-Shirt finde ich auch nicht besonders toll. Allerdings bekommst ja die Medaille und die Urkunde, die sind mir persönlich tausendmal wichtiger wie das T-Shirt.

Wünsche Dir noch ein erfolgreiches Training.

Grüße :hallo:

Bernie
Medaille und Urkunde sind in meinen Augen ziemlich nutzloser Plunder. Zumal man sich die Urkunde ja auch noch selber ausdrucken darf (Wohl dem, der noch einen alten Tintenstrahldrucker daheim hat!!!) Mit einem T-Shirt - vor allem einem Funktionst-Shirt - kann ich aber halt was anfangen. Ich zöge also ein T-Shirt jeder Plastik-Medaille etc. vor. Aber wird sich wohl nicht ändern lassen!
Danke für die Trainingswünsche! Dir auch noch viel Spaß beim Laufen!

Viele Grüße
Brigitte

204
@matman
Da fällt mir noch was ein: Wenn Du in München wegen Krankheit nicht antreten kannst, dann lauf halt zwei Wochen später in Frankfurt mit. Da gibt`s wohl Ende Oktober einen Marathon. Die Vorbereitung wäre also nicht ganz umsonst gewesen!!
Und immer daran denken: Der wichtigste "Muskel" beim Sport ist das Hirn!!!

Grüße
Brigitte

205
woodstock hat geschrieben:Hi Matman,

was hat der Arzt gesagt?
Danke für die Nachfrage! :hallo:

Ich darf wieder :daumen: :zwinker2: :D :nick:

Antibiotika konnte ich auch schon wieder absetzen, der Virus hat wohl am Freitag eh nur noch sein letztes Aufbäumen gezeigt.
Soll es diese Woche aber noch nicht übertreiben.

Naja jedenfalls hab ich heute morgen 10,3 km abgespult in knapp 55 min. Und jés hat sich sowas von gut angefühlt :daumen:

Jetzt ist nur noch die Frage ob ich am Sonntag den Langen laufen kann :confused: Aber ich bin zuversichtlich, dass es bis München klappt und was die verkorkste Vorbereitung zu lässt, wird sich dann zeigen :confused:

@Beeblebrox: das mit Frankfurt hatte ich mir auch schonmal durch den Kopf gehen lassen, aber für München ist schon das Hotel gebucht und außerdem möchte ich sogern die letzte Runde meines ersten Marathons im Olympiastadion drehen :daumen:
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
06.04.08 Berliner HM (21,1 km)
27.04.08 Obermain Marathon - HM (21,1 km) *Trainingslauf*
04.05.08 Mainz Marathon (42,195 km)
15.06.08 Metropolmarathon Fürth (42,195 km)
19.07.08 Altmühlseelauf - HM (21,1 km)
21.09.08 Neumarkter Stadtlauf - HM (21,1 km)
05.10.08 SparkassenMarathon Lindau->Bregenz (42,195 km)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)
Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken" :teufel:

206
Matman hat geschrieben:Danke für die Nachfrage! :hallo:

Super! Ich freue mich für Dich! Man sieht sich in München!

Und keinen Blödsinn mehr treiben :zwinker2: :hihi: :hallo:

Grüße von Monika

207
woodstock hat geschrieben:Super! Ich freue mich für Dich! Man sieht sich in München!

Und keinen Blödsinn mehr treiben :zwinker2: :hihi: :hallo:
Naja ich weiß nur nicht, wie es aussieht, wenn am Sonntag der Lange nicht so flutscht wie er soll :confused:

Dann wäre der letzte 30er ganze 5 Wochen vor München gewesen :tocktock:
Naja ich denke, die Form hab ich, jetzt geht's drum nichtr krampfhaft die verlorene Woche aufholen zu wollen.

@all: Wie siehts denn eigentlich mit nem Foritreffen vor dem Martahon/10er aus?
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)

208
Matman hat geschrieben: @all: Wie siehts denn eigentlich mit nem Foritreffen vor dem Martahon/10er aus?
Für ein Treffen: ich möchte gerne ein Nachhertreffen anregen.

Grüße von Monika

209
Hi,
irgendwo werden wir uns schon treffen, oder? Wär toll!

Sollte am Sonntag noch nen 10er absolvieren - bockt mich jetzt aber ned so....
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

210
Matman hat geschrieben:Danke für die Nachfrage! :hallo:

Antibiotika konnte ich auch schon wieder absetzen, der Virus hat wohl am Freitag eh nur noch sein letztes Aufbäumen gezeigt.
Soll es diese Woche aber noch nicht übertreiben.

Naja jedenfalls hab ich heute morgen 10,3 km abgespult in knapp 55 min. Und jés hat sich sowas von gut angefühlt :daumen:

Jetzt ist nur noch die Frage ob ich am Sonntag den Langen laufen kann :confused: Aber ich bin zuversichtlich, dass es bis München klappt und was die verkorkste Vorbereitung zu lässt, wird sich dann zeigen :confused:

@Beeblebrox: das mit Frankfurt hatte ich mir auch schonmal durch den Kopf gehen lassen, aber für München ist schon das Hotel gebucht und außerdem möchte ich sogern die letzte Runde meines ersten Marathons im Olympiastadion drehen :daumen:
Hallo Matman,

freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!!! :daumen:

Und wenn es Dir bis zum Wochenende gut geht, dann sollte auch einem langen lauf nichts mehr im Weg stehen...
woodstock hat geschrieben:Für ein Treffen: ich möchte gerne ein Nachhertreffen anregen.
Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Kohlenhydrate-laden am Samstag abend???
Biggi1970 hat geschrieben:Hi,
irgendwo werden wir uns schon treffen, oder? Wär toll!

Sollte am Sonntag noch nen 10er absolvieren - bockt mich jetzt aber ned so....
Kann's sein, dass Du nach einem Plan von Grünning bzw. Runner's World trainierst :D

Alles Gute :hallo:

Bernie
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

211
Bernie78 hat geschrieben:

Kann's sein, dass Du nach einem Plan von Grünning bzw. Runner's World trainierst :D

Bernie
Hier kann man aber gar nix verheimlichen :hihi:

212
Biggi1970 hat geschrieben:Hier kann man aber gar nix verheimlichen :hihi:
Naja, es gibt nicht viele Trainingspläne von den großen "Meistern", die zwei Wochen vorher einen scharfen 10er laufen lassen. :confused:

Wünsch' Dir noch alles Gute beim formgebenden Lauf... :hallo:

Bernie
Bild

213
woodstock hat geschrieben:Für ein Treffen: ich möchte gerne ein Nachhertreffen anregen.
Nach dem Lauf wird es wohl bei mir schlecht aussehn (zumindest nicht zu lange). Werden dann gleich wieder heimfahren.

Am Liebsten wär mir ja ein vorher Treffen :zwinker2:

Bernie78 hat geschrieben:Hallo Matman,

freut mich sehr zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!!! :daumen:

Und wenn es Dir bis zum Wochenende gut geht, dann sollte auch einem langen lauf nichts mehr im Weg stehen...
ich denke, der Lange sollte am Wochenende schon wieder klappen. Muss halt nur den Kopf frei bekommen :wink:
Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Kohlenhydrate-laden am Samstag abend???

Wär auch ne gute Idee. Müsste das aber noch mit meinen Begleitern (Freundin + meine Eltern) abklären :zwinker2:
geplante Wettkämpfe:

214
Matman hat geschrieben:Nach dem Lauf wird es wohl bei mir schlecht aussehn (zumindest nicht zu lange). Werden dann gleich wieder heimfahren.

Am Liebsten wär mir ja ein vorher Treffen :zwinker2:
ja, dieses Problem habe ich auch.

Matman hat geschrieben: Danke :hallo:
ich denke, der Lange sollte am Wochenende schon wieder klappen. Muss halt nur den Kopf frei bekommen :wink:
gerne :D das bekommst schon hin. :daumen:

Matman hat geschrieben: Wär auch ne gute Idee. Müsste das aber noch mit meinen Begleitern (Freundin + meine Eltern) abklären :zwinker2:
Also, falls es meiner Freundin ausgeht und sie auch nach München mitkommt, dann nehm' ich sie auch zum Essen mit.
Bild

215
Also ich komm alleine. Man will sich ja schließlich vorher und nachher ausgiebig austauschen, oder?

@Bernie: Findest du das zu heftig, den 10er? Ich hab ja meinen eigentlich schon in Freising absolviert. Was noch das Problem ist: ich müsste am Do. 22 km laufen, aber unter der Woche hab ich die Zeit nicht dazu!
Ich denke, ich werde ihn ausfallen lassen :confused:

@Matman: Viel Glück für dich und gute Besserung!

LG

216
Biggi1970 hat geschrieben: @Bernie: Findest du das zu heftig, den 10er? Ich hab ja meinen eigentlich schon in Freising absolviert. Was noch das Problem ist: ich müsste am Do. 22 km laufen, aber unter der Woche hab ich die Zeit nicht dazu!
LG
Nein, überhaupt nicht. Nehme mal an, dass ist der 3:30er Plan von Grünning. Dann finde ich, ist der 10er eine sehr wichtige und formgebende Einheit ist. Also, wenn Du nach dem Plan trainierst, dann würde ich den auf jeden Fall einhalten und auch voll laufen. :teufel: Ich habe einmal nach dem Plan trainiert und hatte genau soviel Lust auf diesen 10er wie Du :klatsch: , dass der Marathon aber dann, im wahrsten Sinne des Wortes, in die Hosen gegangen ist, war eine Magen-Darm-Grippe, die ich am Morgen des Marathons bekommen habe. :motz:

Wie gefällt Dir der Plan bis jetzt? Ich habe mir auch lange Gedanken gemacht, ob ich nach diesem Plan trainiere oder nach dem CD von Greif, nachdem ich bisher aber immer Probleme am Schluss des Marathons hatte, habe ich mich aufgrund der vielen langen Läufe für den CD entschieden. Schauen wir mal, ob es besser wird.

Bernie
Bild

217
Hallo zusammen,

hab soeben die offizielle Teilnahmebestätigung erhalten. Schön langsam wirds ernst. :geil: :nick:

Grüße von Monika

218
Biggi1970 hat geschrieben:
@Matman: Viel Glück für dich und gute Besserung!

woodstock hat geschrieben:Hallo zusammen,

hab soeben die offizielle Teilnahmebestätigung erhalten. Schön langsam wirds ernst. :geil: :nick:
Hab meine auch bekommen :zwinker2:
Startnummer: 861 :daumen:
geplante Wettkämpfe:

219
Ja, mich hat die "Offizielle Teilnahmebestätigung" auch soeben erreicht. :D Ich habe die Startnummer 2147. Jetzt sind es noch 18 Tage. :zwinker2:

Viele Grüße :hallo:

Bernie
Bild

220
Auch meine ist eingetroffen! :zwinker5: Die 4844! Jetzt darf bloß nix mehr passieren! :tocktock:
Bild

221
Und an mein Leibchen werd ich die 1838 heften :hallo:

Christine

222
Hallo Ihr Lieben,

in München regnet es seit VIER Tagen. Wir haben ganze 10 Grad Celsius.

Motivation, was ist das?

Wie läuft es bei Euch?

Ich will SONNEEEEEEEEE :geil:

Grüße von Monika

223
Biggi1970 hat geschrieben:Also ich komm alleine. Man will sich ja schließlich vorher und nachher ausgiebig austauschen, oder?
Vorher wäre ich auch gern dabei. Wenn es irgendwie reinpasst. :D
@Bernie: Findest du das zu heftig, den 10er? Ich hab ja meinen eigentlich schon in Freising absolviert. Was noch das Problem ist: ich müsste am Do. 22 km laufen, aber unter der Woche hab ich die Zeit nicht dazu!
Na gut, ich heiß nicht Bernie, aber ist nicht mit ausfallen, oder??? :geil: Es ist DEIN Wetter, Baby. Also hau rein und lass es krachen. :D

LG, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

224
Hallo zusammen,

ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, also bitte ich vorsorglich um Verzeihung falls meine Frage bereits beantwortet wurde...

Kommt vom München-Marathon eigentlich garnix im TV? Ich kann weder bei den lokalen (SWR, BR) noch bei ARD, ZDF etwas dazu finden. :confused:

Danke schonmal und schöne Grüße :hallo:
AnBe
"Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen." -- Emil Zatopek

225
AnBe hat geschrieben: Kommt vom München-Marathon eigentlich garnix im TV? Ich kann weder bei den lokalen (SWR, BR) noch bei ARD, ZDF etwas dazu finden. :confused:
Ne kommt wohl nix :frown:

Hab auch schonmal ne Mail an den BR geschrieben, ob wenigstens ein Beitrag oder so kommt, hab aber (bisher) keine Antwort erhalten! :sauer:
geplante Wettkämpfe:

226
Hallo,

nein, ich glaube auch nicht, dass was zum München Marathon im TV kommt?!

Aber: auf TV München kommt immer mal wieder eine Werbung für den München Marathon, die 10km und die Marathon-Staffel :nick: :hallo: Wenigstens etwas :daumen:

Grüße von Monika

227
woodstock hat geschrieben:nein, ich glaube auch nicht, dass was zum München Marathon im TV kommt?!
letztes Jahr kam so ein Zusammenschnitt in einer BR-Spätsendung am Sonntag "sport regional" oder so ... jedenfalls abends.

Ca. 10 Minuten kurz und meinereine im Interview - zu sehen beim Versorgungsstand Höhe KM 20 :zwinker2:

228
Bin nach dem heutigen versuchten Langen und der ganzen letzten Woche stark am Überlegen ob ich starte oder nicht :frown:

Wollte heute ja eigentlich nen 30er machen, hab aber nach 18,5km abgebrochen. Aber nicht weil die Beine oder die Puste versagt hätten, sondern vielmehr mein Kopf nicht mitspielt!
Normalerweise steh ich da ja drüber und lauf einfach weiter, aber ich schon die ganze Woche ne Lustlosigkeit in mir.
War zwar froh, dass ich nach der Erkältung wieder loslegen konnte, aber noch froher war ich immer, dass ich den Lauf beenden konnte :tocktock: :confused:

So und jetzt sitz ich hier und schau grad den BerlinMarathon auf rbb und mir schießen (fast) die Tränen in die Augen, weil ich genau das in 2 Wochen auch machen will :motz: :nene: :sauer: :confused: :frown:
geplante Wettkämpfe:

229
Hi Matman,
also ich würds auf jeden Fall probieren, wenn es Dir wieder ganz gut geht! Du hast doch viel dafür trainiert und hast bestimmt die Kondition, dass Du es schaffen kannst! Vom Kopf her schätz ich ganz bestimmt, dass Du durchhältst in der Atmosphäre. :daumen:
Ich an Deiner Stelle würde auf jeden Fall an den Start gehen (vorausgesetzt natürlich, Du bist wirklich ganz gesund). Ich denke die Freude stellt sich dann ganz von alleine ein! :zwinker5: Ja und wenn nicht, dann hast Du es wenigstens versucht! Du hast Dich doch auch schon so darauf gefreut und würdest Dich hinterher vielleicht nur ärgern, es nicht wenigstens versucht zu haben!

Auch ich werde mein Debüt heute in 2 Wochen geben! Und ich hoffe stark, dass ich auch finishen werd. Aber wirklich wissen tut es doch niemand vorher! Aber dabei sein ist alles! :daumen:
Bild

230
Matman hat geschrieben:Bin nach dem heutigen versuchten Langen und der ganzen letzten Woche stark am Überlegen ob ich starte oder nicht :frown:
Lieber Matman,

Du bist gut vorbereitet. Du wirst das Kind schon schaukeln. Es ist Dein erster Marathon und damit automatisch PB. :zwinker2: :daumen:

Geh hin, genieß es und hab ganz viiiiiieeeeeellllllll Spaß!!!

Grüße von Monika

231
Hallo zusammen!

Erstmal herzlichen Dank an Ralli für die Motivation zum 10er gestern :daumen:
Ist super gelaufen, hab mich gut gefühlt und war nicht mal fertig, keine schweren Beine, nix :nick:

Aber jetzt hätt ich noch ne Frage: Es steht am Mittwoch nochmal Tempo an: 2x3 km und am Freitag 25 km. Würde es schaden, wenn ich die beiden Tage tausche? Da am Mittwoch ja Feiertag ist würde es ganz gut passen, da den langen Lauf zu absolvieren. Dafür Tempo am Freitag.

LG

232
@Matman
Lass dich mal nicht verrückt machen. Das ist mir bei meiner ersten Marathonvorbereitung auch passiert.
Meine Bemerkungen aus dem Laufbuch:

Bis km 10 ging es gut dann ein Einbruch, regnerisch und sehr windig, leicht gefroren, ab km12 musste ich eine Wegstrecke gehen, danach nochmal 5 km gelaufen, danach zu Fuß nach hause. Tolle Generalprobe. Das kann ja heiter werden am Sonntag.

Du bist vorbereitet, im Gegensatz zu mir. Habe gestern gerade mal 1x 31km gelaufen. Zum Glück ging der einigermassen, sodass ich schon rechne den Marathon zu überstehen.

Das einzige, was ich dir rate ist, dich nicht so zeitmässig unter Druck zu setzen. Es ist dein erster Marathon und es wird definitiv PB. Was will man mehr.

So, dann noch schönes tapern.

Wir sehen uns.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

233
Biggi1970 hat geschrieben: Aber jetzt hätt ich noch ne Frage: Es steht am Mittwoch nochmal Tempo an: 2x3 km und am Freitag 25 km. Würde es schaden, wenn ich die beiden Tage tausche? Da am Mittwoch ja Feiertag ist würde es ganz gut passen, da den langen Lauf zu absolvieren. Dafür Tempo am Freitag.
Ich denke nicht dass das schaden würde. Im Gegenteil, da du ja gestern einen Wettkampf hattest könnte es eher besser passen am Mi erstmal locker und lang und Fr erst wieder richtig Tempo zu machen.

Gruß
Tobias

234
@brunny, woodstock und Reno:

Danke für eure Worte! Heute seh ich das Ganze auch schon wieder anders.
Ich werde am 14.10. um 10 Uhr am Start stehen und werde jeden Einzelnen der 42195m genießen :daumen:
geplante Wettkämpfe:

235
Ganz vergessen:

Wie sieht es denn mit einem Treffen aus?

Kennt jemand für ein Vorhertreffen einen guten Punkt?
Ob es mit SamstagAbend klappt, weiß ich noch nicht genau

Vorhertreffen:

Matman

SamstagAbend - CarboLoading

Ob es bei mir mit SamstagAbend klappt, weiß ich noch nicht genau
geplante Wettkämpfe:

236
Samstag Abend hab ich leider keine Zeit, bin ausgerechnet da noch zu einer Geburtstatsparty eingeladen - toller Zeitpunkt!

Aber vorher fänd ich super! Nur wo?? :confused:
Bild

237
Moin!
Geht eigentlich wer auf die Messe??? Und wie lange braucht ihr Urlaub nach dem Marathon - oder gibt es so Harte, die gleich am Montag wieder auf der Matte stehen???

LG

Biggi

238
Also ich bin danach auch gleich wieder in die Arbeit gegangen. Ich bin halt etwas später aufgestanden und habs insgesamt etwas ruhiger angehen lassen. Kommt natürlich drauf an was man so arbeitet. Als Postbote würd ich mir einen Tag frei nehmen. Aber einfach nur rumliegen ist sicher nicht gut für die Regeneration.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

239
Biggi1970 hat geschrieben:Moin!
Geht eigentlich wer auf die Messe???
Hi Biggi,

ja, ich geh auf die Messe. Wahrscheinlich schon am Freitag, wenn´s sich von der Arbeit her ausgeht oder dann spätestens am Samstag.

240
Vorhertreffen:

Matman
Reno mit Frau

SamstagAbend - CarboLoading
Reno mit Frau

Samstag ist noch nicht 100%, aber ich bin auf jedenfall schon in Münschen. Ob ich dann privat Nudeln esse oder dort, weiss ich noch nicht.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

241
Biggi1970 hat geschrieben:Moin!
Geht eigentlich wer auf die Messe??? Und wie lange braucht ihr Urlaub nach dem Marathon - oder gibt es so Harte, die gleich am Montag wieder auf der Matte stehen???

LG

Biggi

Auf die Messe wird wohl jeder gehen, oder? Immerhin muss man ja seine Startunterlagen dort abholen :confused:
Ich werde am Samstag anreisen und dann gleich Samstag Mittag auf die Messe gehen.

Wegen Urlaub: Am Montag danach geht gleich das Semester wieder an. Und ich hab das Glück gleich um 8 Uhr ne Vorleseung mit Anwesenheitspflicht zu haben :klatsch: :D :motz:

Wegen Treffen: Weiß keiner einen guten Punkt? :confused: Nicht wenigstens einer der Müncher?
geplante Wettkämpfe:

242
Matman hat geschrieben: Wegen Urlaub: Am Montag danach geht gleich das Semester wieder an. Und ich hab das Glück gleich um 8 Uhr ne Vorleseung mit Anwesenheitspflicht zu haben :klatsch: :D :motz:
Das könnte hart werden.... Du machst das schon! Da bin ich sicher.

243
Hallo Leute,

ich war heute Vormittag bei meiner Ärztin. Da mein grippaler Infekt seit fast einer Woche nicht besser geworden ist und ich geschwächt bin, werde ich sehr schweren Herzens nicht am Marathon teilnehmen.

Wünsche Euch allen viel Erfolg, das Erreichen Eurer Ziele und viel Spaß beim Lauf :hallo: und ich drück' Euch allen die Daumen :daumen:

Bernie
Bild

244
@Bernie: Schade :frown: Hoffe du erholst dich gut und die nächsten Marathons kommen bestimmt :daumen:

Wünsche dir :besserng: und du hast meinen :respekt: für diese Entscheidung! Denn nicht jeder würde vernünftigerweise absagen!
geplante Wettkämpfe:

245
Hallo,

habe soeben den neuen Newsletter vom München Marathon erhalten:

Darunter auch der MÜNCHEN HERO Prämien-Anwärter (20.000 Euro) Falk Cierpinski, der beim Berlin Marathon am letzten Wochenende in 2:19:04 Stunden bester Deutscher wurde.

Falk Cierpinski, der ja am Sonntag in Berlin dabei war, läuft in zwei Wochen schon wieder Marathon :mundauf: Krass.

@Bernie: Schade! Planst Du einen späteren Marathon-Start noch in diesem Jahr?

Gute Besserung!

246
woodstock hat geschrieben:Hallo,

habe soeben den neuen Newsletter vom München Marathon erhalten:

Darunter auch der MÜNCHEN HERO Prämien-Anwärter (20.000 Euro) Falk Cierpinski, der beim Berlin Marathon am letzten Wochenende in 2:19:04 Stunden bester Deutscher wurde.

Falk Cierpinski, der ja am Sonntag in Berlin dabei war, läuft in zwei Wochen schon wieder Marathon :mundauf: Krass.

Muss ja "nur" 2:31:xx laufen um den jackpoit zu knacken :tocktock: :hihi: :zwinker2:
geplante Wettkämpfe:

247
Hallo,

danke für Eure Genesungswünsche. Ich bin jetzt dieses Jahr schon 2500 km gelaufen und ich glaube, ich brauche jetzt erstmal Erholung.... also eher kein Start mehr dieses Jahr.

Was mir bei dieser Entscheidung sehr geholfen hat, war mein bester Freund und auch Arzt, der mir auch nochmal sagte, mit 29 kann ich noch viele Marathons laufen, wenn ich gesund bleibe, aber eine verschleppter Infekt reicht, dass ich keinen mehr laufen kann... und da steht einfach das Risiko zu keinem Nutzen...

Bleibt's alle Gsund!!! :daumen:

Bernie
Bild

248
Bernie78 hat geschrieben:sehr geholfen hat, war mein bester Freund und auch Arzt, der mir auch nochmal sagte, mit 29 kann ich noch viele Marathons laufen, wenn ich gesund bleibe, aber eine verschleppter Infekt reicht, dass ich keinen mehr laufen kann... und da steht einfach das Risiko zu keinem Nutzen...
Lieber Bernie,

eine sehr vernünftige Entscheidung. Ich hoffe, man sieht sich auf dem ein oder anderen Wettkampf mal.

249
Hallo Woodstock,

danke. Ich hoffe auch, dass wir uns mal kennenlernen.

Grüße
Bild

250
Hallo Bernie,

oh, das tut mir Leid, wünsch Dir gute Besserung! Respekt zu der Entscheidung! Aber sie ist sehr vernünftig, München gibts nächstes Jahr wieder, die Gesundheit ist nicht ersetzbar!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“