Banner

München Marathon 2007

201
Matman hat geschrieben:So jetzt der Supergau. :motz: :frown:

Nachdem es mir gestern im Verlaufe des Tages immer schlechter ging, bin ich dann doch mal zum Arzt.
Der hat mir gleich mal Antibiotika verschrieben und übers Wochenende Sportverbot erteilt :traurig: :weinen:

Hab mir wohl irgendnen verka*** Virus eingefangen und sollte ich mich zu sehr anstrengen kann sich das aufs Herz-/Kreislaufsystem legen und dann war der erste Marathon womöglich auch mein Letzter :haeh:

Montag muss ich nochmal hin. Dann kann er beurteilen ob's besser wird und ich evtl. leichtes Training machen darf.
Er sieht die Chancen bei 70:30 das es mit dem Marathon klappt (ist selbst Läufer)

Auf jeden Fall ist meine Stimmung im Keller :frown: :heul2: :weinen:

@Kraxi: Dennoch danke für die Besserungswünschen!
Hi Matman,

das ist ja bescheiden!!!!! Hey, ich fühl mit Dir!

Aber: ich glaube, es kann noch alles klappen. Schau, Du hast vier 30er gemacht, bist also jetzt schon gut vorbereitet. :daumen: :daumen:

Dein Körper braucht ne Auszeit, und Du gibst sie ihm! Du kannst immer nur mit Deinem Körper arbeiten und nicht gegen ihn. *klugscheiß*.

Berichte doch mal heute, was der Arzt gemeint hat!
Kopf hoch, das wird schon, Du wirst sehen!!! :hallo:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

202
Hi Matman,

was hat der Arzt gesagt?

Grüße von Monika

203
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Beeblebrox,

das mit dem T-Shirt finde ich auch nicht besonders toll. Allerdings bekommst ja die Medaille und die Urkunde, die sind mir persönlich tausendmal wichtiger wie das T-Shirt.

Wünsche Dir noch ein erfolgreiches Training.

Grüße :hallo:

Bernie