Banner

Seid ihr alle schlank??

51
Sag mal, Maverick, ist Dein Vater vielleicht neidisch...?

Also ich bin 1,70 groß und wiege 66. Dabei habe ich in der hinten, etwa in der Körpermitte ein praktisches Depot eingerichtet, auf das ich für die Fettverbrennung zugreife... muss ja auch irgenwoher kommen, nicht wahr?

52
würd mich selbst als normal bezeichnen. 59kg bei 1,70m :peinlich:

53
Lauflöwe hat geschrieben:Mensch, Walter!
Hättest Du letzte Woche in Herdecke bloß was gesagt!!

Ich hätte Dir glatt 10 kg abgegeben...

Stefan (zu klein für sein Gewicht :zwinker5: - Zeit für die Notbremse )

Du hattest doch gemeint Du wolltest demnächst selbst ein paar von Deinen wohlerworbenen Kilos vernichten! Von Abgeben war nicht die Rede :D :D.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

55
Lauflöwe hat geschrieben:Ich weiß - geht aber schneller... :D
Bisher wußte ich ja von Deinem "Problem" auch nichts.

Und außerdem wollte ich nur gaaaaanz uneigennützig :zwinker5: Deiner Frau einen Gefallen tun.

:hallo: Stefan

jaja, Stefan, gaaaanz uneigennützig, ist klar - Du Schelm :D
Ich werd' meiner Frau mal berichten, daß es da einen KLR-Kavalier gibt, der ihr was Gutes tun möchte.... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

56
Ich glaube, ich kann mich auch als "normalgewichtig" bezeichnen, aber ob das eine Läuferfigur ist?!! :hihi:
Auf 1,76m verteilen sich bei mir 66kg. (Jetzt direkt nach dem Urlaub:
67kg!) :klatsch:

Gruss
Kesla
Zürilaufcup Winterthur 2008: 11km in 55:35:06
Winterthur Marathon 2016: 10km in 46:47 Minuten

57
Laut BMI bin ich auch noch normalgewichtig, aber meine ganzen Verwandten und vor allem die Freundin sagen ich sei zu dünn. ich wiege jez 72 kg und bin 1,87 m groß.
was sagt ihr dazu bin ich wirklich schon zu leicht??

hab erst vor gut 3 monaten angefangen mit abnehmen. vorher wog ich 83 kg.

58
Ich bestehe aus 78 Stück 1000g-Steakscheiben von je 2,33cm Dicke :zwinker5:
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

59
moin moin

naja ich würde euch alle mal als Spindeldör betrachten :hihi:

bei mir sinds leider noch 92 kg und das bei 1,83 :zwinker4:

Ich bin ja noch am abnehmen aber z.Zt. geht bei mir garnischt runter und das obwohl ich 3 x die Woche laufe und 2-3 mal die Woche Spinning fahre :frown:
Aber ich habe ja schon gut abgespeckt und wenn die Kilos erstmal ins rollen kommen, dann gehts ab :daumen:

:hallo:
Norbi

60
57 kg auf 1,75m passt glaube ich bei einem 16-jährigen schon und ist meiner meinung nach gerade ideal zum laufen. weder zu viel noch zu wenig. und das will ich jetzt auch so beibehalten.

als ich vor einem halben jahr noch ca 52 kg gewogen hab, war es wirklich schon viel zu wenig. aber gott sei dank bin ich da inzwischen weggekommen.

schönen abend noch, berni

61
Bei mir sind es heute 70 Kilo bei 185 cm Höhe. Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt wie heute. :daumen:

Vor 2 Jahren waren es noch 87 Kilo. :nene:

Was laufen so alles bewirkt. :D
Grüßle
Frank

62
1.86 und 82kg - geht schon, obwohl ne 7X besser wäre....

63
Ich war immer schlank (also schlank, nicht untergewichtig...), dann fing ich mit dem Laufen an... Kein Scherz: Ich habe in den letzten 3 1/2 Jahren über 6 kg zugenommen. Ob es nun das Alter ist oder der Appetit nach dem Laufen oder sonstige Gründe (Rauchen aufhören-wieder anfangen), keine Ahnung. Wahrscheinlich sind auch ein paar Gramm Muskelmasse dabei...
Jedenfalls frustet das wahnsinnig.
Ich wäre übrigens mit 60 kg bei 1,66 m Größe voll zufrieden und für meine Begriffe ist das schlank.
Viele Grüße
Birgit

65
Ich würd sagen, das ist nicht schlank sondern .... ähh bist du sicher 186 cm und 65kg? Das solltest du mal dringend überdenken!

66
ja ich weiß das ist untergewichtig aber ich esse ganz normal und kann einfach nicht zunehmen. Ist wohl Veranlagung.

67
Ok, denn das hört sich verdammt wenig an für mich, ich wiege fast 20 kg mehr und bin genauso groß wie du und habe keinen Speck an den Hüften, da frag ich mich, wo du noch weniger hast als ich.

68
Hi,

bin leider etwas unproportioniert (Spinnenbeine und leichter Bauchansatz). Die Gesamtbilanz ist eigentlich ok (190 cm bei 90 kg)

Schöne Grüße

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

69
hehe ich hab irgendwie gar keinen speck (obwohl ein bisschen werd ich wohl haben sonst hätte ich keine fettreserven und ausgehungert bin ich nicht)

70
Leng68 hat geschrieben:moin moin

naja ich würde euch alle mal als Spindeldör betrachten :hihi:

bei mir sinds leider noch 92 kg und das bei 1,83 :zwinker4:

:hallo:
Norbi
Was soll ich da sagen, bei 92 Kg bin ich noch 6cm kleiner. drum hab ich nach 1 Jahr NW mit dem Joggen angefangen, schöööön langsam.
hab jetzt 6Kg runter und morgen ist jahrestag (seit meinem ersten Nordic - meiner Frau hinterherhecheln).
Innzwischen läuft Sie nicht mehr mit, meine Strecken sind zu lang :-)
Pläne 2010
Hermannslauf - http://www.hermannslauf.de/hl2000/10/hl10info.htm
Schwaben Goldcup - http://www.netzwerk-oberschwaben.de/goldcup/
Dreiländermarathon - HM http://www.sparkasse-marathon.at/

Bild

71
Vielleicht hast du noch leichte Knochen und eher diese Muskelpartien, die die leichten Afrikaner auch haben, die nicht die dicksten Waden besitzen :)

72
kann sein :D leider bin ich auch sehr anfällig gegen Krankeiten und werd schon bei leichtem nieselregen und zu kurzer hose krank :klatsch: und muss mein trainingsplan wieder ändern

73
Auf Deinen Titel hin kann ich nur sagen:

"SCHÖN WÄRS"....

Nein das bin ich nicht....bin 170cm gross und 87kg schwer (10kg sind jetzt weg..aber trotzdem muss da ne 7 statt ne 8 vorne dran :D ). Mein BMI sagt deutlich was ich spüre und wie ich aussehe...nun denn, nackige Zahlen und Fakten, ich arbeite dran :wink: . Was ich mir in 10 Jahren angefressen hab krieg ich nicht in 2 Wochen wieder weg.
Grenzen entstehen im Kopf:)

JETZT ERST RECHT http://grisu24.blogspot.com/

74
Bei mir verteilen sich momentan ca 82kg auf 187cm. Ist seit Jahren recht konstant (ok, plusminus 2kg), damit bin ich auch sehr zufrieden. Ich hab halt auch ein bissel Kreuz und keine klassische Läuferfigur. Die betrachte ich auch nicht grade als mein ästhetisches Ziel. Könnte maximal noch ein bissel von Bauchspeck auf Muckis umschichten :D , am Gewicht soll sich da eigentlich nichts groß ändern.

Gruß, andi
"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer." :D

75
Also bei mir verteilen sich 60 Kilo auf 174cm, was aber immer mal wieder schwankt. Tiefpunkt waren 58 Kilo.

Gruß Thomas
big apple run
Lichterlauf am 22.09.2007 47:59 PB
Kölner Halbmarathon am 7.10.2007

76
Viel zu dünn und zu lang :D
Also eigentlich ´ne klassische Läuferfigur- in extrem.
Dummerweise fällt mein Bauch da aus der Reihe (seitdem ich Nichtraucher bin), aber durch´s Laufen hält sich das in Grenzen...

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

78
Na beteilige ich mich auch mal mit meiner Nichtläuferfigur...77kg auf 170cm...der bauch vorne will einfach net weg :D , aber ich hab seit Sept bis April so 6kg abgenommen...im Moment stockst aber ich kann das Gewicht halten.
Aber durchs Trainieren hat sich die "Körperform" verändert, was ich sehr gut finde :hihi:
Bild

79
So, ich komm da nicht mit. Wiege ca. 83kg bei 1,75m ! Mache aber auch 2mal pro Woche Kraftraining, als dick würde ich mich nicht beschreiben, einfach "Kaschte" :D

80
Schlank würde ich mich nicht bezeichnen, aber normal - 65 kg auf 167 cm
Aber ich arbeite dran mich etwas in Richtung schlank zu bewegen... laufender Weise versteht sich :D
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

82
Hallo ihr alle Kraftsportfreunde!
Für mich seid ihr nicht fett, aber dick seid ihr schon.

Gruß
Rolli

83
Maverick81 hat geschrieben:Aber ich ess auch einfach wahnsinnig gerne... :D (ohne zu laufen würd ich wahrscheinlich 20 kg mehr wiegen)
Wie man an meinem Diätindex unten sieht, wiege ich über 20 kg mehr wenn
ich nicht laufe. Und 90 kg sind bei meinen 1,78 wirklich zuviel. Jetzt bei 68,5 motzt meine Frau auch schon, sonst würde ich mal versuchen ob für Hamburg 2008 noch 2-3 kg drin sind. :D
Grüße
Lupert :hallo:
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

84
Schlank? Hmmm... Für meinen Vater schon viel zu sehr ("Bist du krank?"), für meine Liebste optimal, für mich könnten es noch einige kg weniger sein:
63kg bei 1,73m (komme von 89kg :peinlich: , Ziel: 58 kg) - wobei meine Schultern ziemlich breit sind (Knochen, weniger Muskeln), werde also nie Hailes Statur haben (und seine Zeiten durch den ungünstigen cw-Wert wohl nicht erreichen :hihi: ) :frown:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

85
73 kg auf 170 cm, das ist ganz knapp ueber einem BMI von 25 (Frauen ueber 30 duerfen in manchen Listen allerdings zwischen einem BMI von 21 und 26 liegen).
Bei meinem PB Halbmarathon war ich auch nur noch von "Spargeln" umgeben... gesagt hat noch keiner was zu mir, aber ich weiss, dass sich mal ein Spargelmann ziemlich geaergert hat als ich ihn auf der Zielgeraden abgezogen habe... ich habs genossen... ich werde lieber unterschaetzt als ueberschaetzt... und essen ist was Feines...

Um wirklich schlank zu sein, muesste ich wohl 60 kg wiegen, aber bei 66 kg war ich mal und fands echt unbequem... Die Haut spannte ueber meinen Hueftknochen und ich bin Bauchschlaefer und es war einfach nicht mehr bequem... ein bisschen Koerper brauche ich einfach, um mich von meiner Umwelt abzuschirmen, aber auf 69 will ich nochmal zurueck...

Maline
PB 10km 21.2.07 48:23
PB HM 15.4.06 1:52:15
PB M 10.11.07 4:05:25

86
Lupert hat geschrieben:Wie man an meinem Diätindex unten sieht, wiege ich über 20 kg mehr wenn
ich nicht laufe. Und 90 kg sind bei meinen 1,78 wirklich zuviel. Jetzt bei 68,5 motzt meine Frau auch schon, sonst würde ich mal versuchen ob für Hamburg 2008 noch 2-3 kg drin sind. :D
Grüße
Lupert :hallo:
In welcher Zeitspanne hast du denn dieses Gewicht verloren und wie hast du das geschafft? nur noch einmal pro Woche essen? :eek:

87
Na dann gehöre ich wohl zu den echten Wuchtbrummern.

Komme von 122 Kg runter auf momentane 93 Kg bei 180 cm
und ich habe noch mächtig viel potenzial zum Abnehmen und verbessern.

Meine Laufzeiten halten sich "noch" im Rahmen, aber für den Südtiroler Drei Zinnen Alpin run hatt es gerreicht :daumen:

89
Als "Teenie" hatte ich mal ein Kampfgewicht von 87/88 kg auf 180 cm. Damals hab ich aber auch keinen Sport gemacht. Dann hats mit 17 Jahren mal klick gemacht und ich hab ein wenig aufs Essen geachtet und mit Sport angefangen. So hab ich recht schnell die elendigen Kilos verloren. :daumen:

Jetzt hab ich seit Jahren ein Gewicht von 71-73 kg, immer noch 180 cm. Also auch nicht schlank. :nene:
Das ist zwar laut BMI ok, aber ich würd gerne auf 69 kommen. Aber irgendwie gehts nicht :frown:
Läuft ... :nick:

90
:geil: boh, sind die hier teilweise dünn. Das sind dann wohl die richtigen Läufer mit Marathon-optimiertem Körperbau. bei 82 kg bei 186 cm war ich an der Grenze, bei der kaum noch Fett da war und sich die Leute langsam anfingen, sich zu beschweren, dass ich eingefallen/dürr aussähe. Ich fands genau richtig und will da wieder hin, bei weniger sähe ich mir zu mickrig aus. Ein bischen Format muss man schon behalten :zwinker4:

Aber ich vermute mal, dass für professionelles/semiprofessionelles Laufen weniger Gewicht immer besser ist. Darum werden reine Marathonläufer Triathleten wahrscheinlich locker davonlaufen.

91
Also wenn 71 bei 180 nicht schlank ist!!! Kenas! Nicht von den supermagersuechtigen Topmodellen, die auf den Laufstegen umkippen anstecken lassen...
PB 10km 21.2.07 48:23
PB HM 15.4.06 1:52:15
PB M 10.11.07 4:05:25

92
Also ich habe wirklich die klassische Läuferfigur (oder war es doch eher für's Sumo-Ringen :hihi: )

Na ja bei 1,62 m bringe ich Wonnepropen 70 kg auf die Waage :frown: . Früher haben wir nur gescherzt, daß ich mit dem atlethischen Gewicht meines Freundes mal konkurieren könnte (ist auch irgendwas um die 70 kg - ich frage halt nicht mehr) heute ist es fast Tatsache geworden :peinlich: .

Aber ich dachte bis vor kurzem immer, daß dieses Gewicht zu hoch für's Laufen ist, aber es tröstet mich immens, daß mit dem richtigen (langsamen) Training auch mit 70 kg das Laufen möglich ist - auch für sumo-Ringer :D .

Außerdem kann man das ja auch ändern...

Gruß Stoertebeker

PS: Ach ja für die Geschlechter-Statistik - bin Weiblein

93
meine daten: 176 und 85 kg ....aber....es läuft :teufel:

94
Hallo Maline... keine Angst, dafür ess ich viel zu gerne :D
Aber jedenfalls hab ich keine typisch, zähe Läuferfigur. Aber die wirds auch nie geben bei mir, auch nicht mit 69 kg :)
Läuft ... :nick:

96
kenas hat geschrieben: Jetzt hab ich seit Jahren ein Gewicht von 71-73 kg, immer noch 180 cm. Also auch nicht schlank. :nene:
Neeee isss klar - fette Ratte ! :D :D :D

Was soll ich denn sagen ? Achja: Bin zu klein :zwinker2:

von 118 > 97 bei 190, langsam gehts schon...

gruss hennes

97
71kg bei 1,81m. Ob's schlank ist, muss jeder Betrachter selbst entscheiden.

98
Ich bin auch immer noch zu klein (175 cm) für mein Gewicht (78 kg). Aber ich fürchte, ich wachse mit 48 Jahren nicht mehr allzuviel... :nene:

LG Iris :hallo:
Bild

99
Mir sagte man schon öfters, ich hätte die ideale Läuferfigur, oder zumindest recht ideal (dafür müßte ich noch etwas schlanker sein).

Zudem hätte ich eine ideale (für mein Alter eh) Reiterfigur.
Und Tanzfigur ...

LEIDER KANN ICH MISERABEL TANZEN, REITEN UND LAUFEN.

Wobei ich beim Tanzen und Reiten noch Anfänger bin, beim Laufen weitaus bessere Ergebnisse zu erwarten wären. Weitaus bessere :haeh:

Aber sonst gehts gut ... :teufel:

100
Ich wiege 66kg auf 1,81m , fühle mich wohl.

Aber beim heurigen k42 alpine Marathon war es sicher ein Nachteil, da hatte ich keine Reserven mehr!

Also wenig Gewicht ist nicht immer optimal .! :confused:

Gruß
jonny
06.05.2007 20. Hallstätter Halbmarthon 1:28:20 :zwinker2:
28.07.2007 23. Alpine Swiss Marathon 4:54:57 :nick:
21.10.2007 5. Schwazer Halbmarathon 1:25:35 :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“