Banner

Anmeldung zum Berlin Marathon 30.09.2007

501
j0sch hat geschrieben:Das mit den Fotos klappt, aber leider entdecke ich mich nicht auf meinem Finisher Clip :(
Wo gibt es denn den Clip?
Meine Bilder konnte ich auch noch nicht finden.

Gruß Jens

502
http://www.finisherclip.de

ich glaube ich hab den fehler gefunden: ich lauf nicht in der mitte durchs Ziel, sondern rechts oder links daneben. Da aber nur in der Mitte ne Kamera war :motz:

Inzwischen gibts zwei Bilder von mir, aber 12€ pro Bild will ich auch nicht ausgeben. :nene: :nene:

@Peer: meinst du das Bild? Hier klicken :D :D
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

Herzlichen ...

504
... Glückwunsch allen Finishern und meinen größten :respekt: allen, die sich dieser Herausforderung stellten.

Ich bin meinen 5. Marathon; aber zum ersten Mal durchgelaufen. Alles lief optimal ... bis auf :motz: ... ; das ich wieder zwei Mal wohin mußte. Nun gut; so ist das ebend, trotzdem bin ich überglücklich, schön das ich unter 5:30:xx geblieben bin :bounce: . Nun habe ich eine neue PB.

@Sumowalker: ich bin beeindruckt von Deiner Zeit, von der träume ich nach, wie vor.

@Binchen rennt: Wie hat Dir Dein Helfereinsatz gefallen? Ihr hattet ja wesentlich besseres Wetter, als wir am Tag zuvor :hallo: .

@Big-Biggi: Eigentlich bekommen die Helfer Verflegung vor Ort :confused: !

@mandy: Schade; daß wir uns nicht gesehen haben :heul2: . Im Stillen habe ich darauf gehofft :hug: .

Wünsche allen gute Erholung und tolle neue Ziele!

Herzliche Grüße Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

505
j0sch hat geschrieben:http://www.finisherclip.de

@Peer: meinst du das Bild? Hier klicken :D :D
Ja da meine ich. Da sehe ich so scheiße aus, weil die gerade den Moment erwischt hatten, wo es mir richtig schlecht ging. :D Ich muß da im nachhinein selber drüber lachen. :D :D :D

Grüße

Peer

506
Hi,

ich bekomme es mit dem vergrößern nicht in. Habe schon alles mögliche versucht. Wäre nett wenn jemand den Link posten könnte. Startnummer: 26998

507
Rapha hat geschrieben:Hi,

ich bekomme es mit dem vergrößern nicht in. Habe schon alles mögliche versucht. Wäre nett wenn jemand den Link posten könnte. Startnummer: 26998
Habs versucht krieg ich bei dir auch nich hin :confused:
Wart einfach ab bis alle Bilder da sind, dauert noch. Dann wird das auch gehn
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

509
Angelwerk hat geschrieben:... Ich bin meinen 5. Marathon; aber zum ersten Mal durchgelaufen. Alles lief optimal ... bis auf :motz: ... ; das ich wieder zwei Mal wohin mußte. Nun gut; so ist das ebend, trotzdem bin ich überglücklich, schön das ich unter 5:30:xx geblieben bin :bounce: . Nun habe ich eine neue PB.

:daumen: Das freut mich für dich, ich hab´s dir ja gesagt. Du hast es dir wirklich verdient
Angelwerk hat geschrieben:@Big-Biggi: Eigentlich bekommen die Helfer Verflegung vor Ort :confused: !

Vielleicht ist da was schief gelaufen, ich war jedenfalls zwischen ca. 12.15 bis 13.45 (genau weiß ich es nicht mehr) bei binchen gewesen und da sagte mir ihre Kollegin, sie hätten noch nichts bekommen...

Liebe Grüße
Birgit

510
Ist die Foto Agentur actionphoto die die Fotos waehrend des Streckenverlaufes gemacht haben die selben die im Ziel die Finisher-Bilder gemacht haben ?! :confused:

511
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen Finishern.
Tolle Leistung habt ihr alle wieder hingelegt.
Ich hab daheim Daumen gedrückt.
Hoffe auch kann irgendwann mal durch Ziel eines M laufen.
Gruß Claudia

2009
viel vor

512
kanti hat geschrieben:Ist die Foto Agentur actionphoto die die Fotos waehrend des Streckenverlaufes gemacht haben die selben die im Ziel die Finisher-Bilder gemacht haben ?! :confused:
yo ..
Lg,
Josch

Nachlese

513
Die Urkunde vom SCC ist gekommen. Ich bin in diesem Jahr ja aus verscheidenen Gründen geplant bei Km 15 ausgestiegen und habe trotzdem so gehofft, dass ich wenigstens die Zwischenzeiten bis zur Matte bei km 15 mitgeteilt kriege....schade, das ist nicht der Fall.
Aber schön fand ich das Begleitschreiben: Man würde sich freuen, mich nächstes Jahr im Ziel begrüßen zu können....naja, vielleicht im übernächsten Jahr, einen nette Geste ist es aber schon. :nick:

Soll ich die Urkunde nun in den Ordner heften...oder nicht. Ach doch!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

514
amanda hat geschrieben:Die Urkunde vom SCC ist gekommen. Ich bin in diesem Jahr ja aus verscheidenen Gründen geplant bei Km 15 ausgestiegen und habe trotzdem so gehofft, dass ich wenigstens die Zwischenzeiten bis zur Matte bei km 15 mitgeteilt kriege....schade, das ist nicht der Fall.
Aber schön fand ich das Begleitschreiben: Man würde sich freuen, mich nächstes Jahr im Ziel begrüßen zu können....naja, vielleicht im übernächsten Jahr, einen nette Geste ist es aber schon. :nick:

Soll ich die Urkunde nun in den Ordner heften...oder nicht. Ach doch!

mandy

Hallo Mandy,

hast Du mal im Internet unter Deiner Startnummer geguckt? In Hamburg musste ich auch abbrechen und dort wurden meine Zwischenzeiten immerhin verewigt.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

515
Voyager hat geschrieben:Hallo Mandy,

hast Du mal im Internet unter Deiner Startnummer geguckt? In Hamburg musste ich auch abbrechen und dort wurden meine Zwischenzeiten immerhin verewigt.
Ja habe ich, in Berlin wird das nicht vermerkt. Sie haben ja auch recht, ich bin nicht ins Ziel gelaufen. Macht ja nischt....kommt ja jedes Jahr wieder.

mandy
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“