Moin zusammen!
Ich bin mal wieder im Forum. Mo+Di gings mir garnicht gut und ich hatte schon schlimmste Befürchtungen. Die vermutete Unterzuckerung beim 28er am Sonntag hatte wohl auch andere Ursachen. Gott sei Dank gehts seit gestern besser und ich konnte meine 3x1,5km im MRT durchziehen. Allerdings meine Muskulatur fühlt sich ziemlich besch... an. Irgendwie müde und das Aufstehen morgends nicht wirklich klasse (auch ohne Laufen am Vortag). Mal sehen wie es bis Sonntag geht. Kurze Frage diesbezüglich: st heute oder morgen Sauna noch vertretbar oder würdet ihr strikt abraten (wegen Verlust Muskelspannung etc.)??
Nu aber zur Tipperei und die Tipps mal sortier ist ja totales Chaos hier

:
k66
Chris9988: 3:07 - m.E. der schnellste der Truppe, aber wenig Erfahrung
Melrose: 3:08 - wird hier zuviel kritisiert, laueft trotzdem fast dernam's und ToMe's Zeit
oLi: 3:21 - wird merken, dass 2x M und 1x Ultra in 7 (?) Wochen anstrengend sind, und Tempo rausnehmen - sorry!
Derfnam
oLi: 3:09:55
Chriss: 3:07:30
Thomas: 3:12:30
Haricot:
oLi -
3:09:23h (mit negativem Split natürlich :-)
chris1988 -
3:13:36h (langsamer als erwartet, weil Dir die Party vom Vorabend fehlt)
melrose -
3:12:48h (schwierig, zu schätzen, aber wenn Du am Anfang nicht überziehst, verlierst Du am Ende nur 3 Minuten)
ALso das ehrt mich ja wirklich, dass 2 von 3en mich als schnellsten ansehen, aber denke wenn wirklich die 3:09:59 rauskommt bin ich total happy und so werd ich das Rennen auch angehen. Denke frühestens ab Kilometer 35 noch gucken was evtl noch mehr geht. Wenns früher knapp wird, werden mir auch 3:15 reichen (meine alte PB ist 3:27 also auf jeden Fall besser).
@Thomas: Da ich mit 2 Läuferinnen aus unserem Lauftreff anreise und die ihr Debut in Köln geben werden, denk ich dass ich mit Einweisung, letzte Tipps geben, Strategie einprügeln... beschäftigt bin. Aber vielleicht sieht man sich im Ziel. Werd ein blaues Laufshirt, kurze Hose (KEINE Tight) anhaben und die Startnummer 2095 im Startblock RED (keine Ahnung warum so weit vorne). Also Einlaufen eher weniger. Man läuft ja schon von der Umkleide zur Startlinie und auch im Startblock steht man noch ein paar Minuten. Also ich nehm die ersten 2km zum Einlaufen

.
Anbei nochn Link mit Pics damit ihr mich auch erkennt ;-)
http://lauftreff.bw-dingden.de/./index. ... y&catid=11