Also ein herzliches Hallo an alle

Ich heiße Sabine, bin 35 Jahre und komme aus dem Landkreis Roth (für viele von Euch vielleicht durch den ehemaligen Ironman Europe bekannt).
Meine sportliche "Karriere" begann eigentlich mit Volleyballspielen. Ich war damals 10 Jahre in einer Damenmannschaft aktiv. Parallel entwickelte sich allerdings auch das Interesse am Ausdauersport. Mein damaliger Freund (jetziger Mann) hat zu dem Zeitpunkt schon Triathlon gemacht und ich war öfters bei den Wettkämpfen dabei. Irgendwann kam er auch mit einem gebrauchten Rennrad für mich daher. Ruckizucki war die Radfahrerin geboren. Dann lernte ich das Kraulschwimmen und gejoggt bin ich auch.
1994 hab ich dann bei meinem ersten Jedermanntriathlon mitgemacht und wurde vom Triathlon-Bazillus angesteckt (wie es übrigens vielen in unserem Landkreis geht). So folgten von 1994 bis 1998 Duathlons und Kurztriathlons. Mein längster Wettkampf war ein Mitteltriathlon in Erlangen. Auch eine Damen-Laufgemeinschaft haben wir 1994 gegründet und sind seitdem aktiv.
Mittlerweile habe ich zwei kleine Kinder (2 und 4 Jahre). Da haut das mit dem Triathlon zeitlich nicht mehr hin. Ich hab mich jetzt deswegen eher aufs Laufen konzentriert (wobei ich schon auch noch auf dem Rennrad sitze oder schwimme, aber eben nicht mehr wettkampfmäßig).
Schon immer wollte ich auch mal einen Marathon laufen. Durch die Babypausen hats aber in den letzten Jahren einfach nicht funktioniert.
Aber 2003 - das war das Jahr des Einstiegs. Ich habe meinen ersten Marathon in München hinter mir und war total begeistert :rotate:
:roll: :rotate:
Ich denke das wird nicht mein letzter gewesen sein.
Über laufschuhkauf.de hab ich übrigens auch den wiesel kennengelernt und ihn in München im Zielbereich leider knapp verfehlt.
So, das wars erst mal zu mir.
Schönen Tag an alle,
Sabine