nur noch 333 Tage bis zum 17.5.08.

Prost!
Denke dann aber auch eine Teilnehmerliste!19joerg61 hat geschrieben:...aber noch 1000 Tage bis Rennsteig 2009. Soll ich schon mal einen Thread aufmachen?
MarionR hat geschrieben: Halbmarathon:
Gudrun
Erdbeerkeks (?)
Laufschnecke
Babsbara (erstmal klein anfangen)
MarionR
Marathon:
Cabo (wills wissen)
El Corredor
HendrikO (sub 4h)
markusmaier (Ziel: deutliches Sub5)
schnatterinchen (sub 4)
big-biggi
Pittiplatsch (wieder dabei)
viermaerker 707 (aller guten Dinge sind 3)
rohar (vielleicht doch 4:30?)
Lizzy (Party 4 h + durchhalten)
Marathon (11te Teilnahme; 5xwandern, 4xHM, 1xM und 2008 soll beim M die 3:13 h geknackt werden)
Supermarathon:
AndreasD (siebter Start)
Mattin (erster Start)
Sumowalker
Fräse (unter 7:30)
Moving
EDDI
ölp-harnisch
Ishimori (deutlich sub 7)
19joerg61 hat geschrieben:Es gibt auch einen Start in Eisenach![]()
Hier, im topfebenen Berlin, nutze ich z.B. mehrfach am Tag die Treppe in die 4. Etage. Manchmal bin ich schneller als meine Kollegen mit dem FahrstuhlMarionR hat geschrieben:Ideen, wie man im topfebenen Nordfriesland das bergauf Laufen trainiert werden ab sofort angenommen.
elcorredor hat geschrieben:Hochverehrte Rennsteigianer und -innen!
Habe meine Drohungheute wahr gemacht und bin fix für den Rennsteig angemeldet.
Wir freuen uns schon riesig drauf.
Wolfgang
42bis100 hat geschrieben:Update:
Supermarathon:
AndreasD (siebter Start)
Mattin (erster Start)
Sumowalker
Fräse (unter 7:30)
Moving
EDDI
Tres-4
42bis100 (#0095/sub400)
400 (!) Minuten...viermaerker 707 hat geschrieben:STAUN! Den SM unter 4 Stunden!!! Ganz schön ambitioniert
Walter
nächstes mal bin ick och wieder da - was suchsten du dir für unrunde Ziele aus? Wollten wir nicht mal gemeinsam 6:15? ;) aber ich geb zu, da bin ich derzeit auch ziemlich weit weg von.. aber noch sind ja 8 Monate...42bis100 hat geschrieben:400 (!) Minuten...![]()
400 - unrund?JensR hat geschrieben:nächstes mal bin ick och wieder da - was suchsten du dir für unrunde Ziele aus? Wollten wir nicht mal gemeinsam 6:15? ;) aber ich geb zu, da bin ich derzeit auch ziemlich weit weg von.. aber noch sind ja 8 Monate...![]()
...deswegen ja auch "400"!!JensR hat geschrieben:Hallo Burkhard,
400 ist zwar rund aber sub6:40 hört sich irgendwie komisch an *g*
-ZeitarbeitJensR hat geschrieben:Biel wäre auch noch ein Thema - bin ja derzeit in der Schweiz ...
wir nennen das Consulting aber nen bissl Entwicklungshilfe ist wohl auch dabei ;)42bis100 hat geschrieben: -Zeitarbeit
-Montage oder
-Entwicklungshilfe?
*duckundweg*
Himmel. Dabei warst du mir immer sympathisch.JensR hat geschrieben:wir nennen das Consulting
Stimmt. Was wären die Berater ohne fähige Entwickler?...aber nen bissl Entwicklungshilfe ist wohl auch dabei ;)
sapsine hat geschrieben:Was wären die Berater ohne fähige Entwickler?![]()
Dromeus hat geschrieben:![]()
Gibts nicht in jeder Beratungsfirma Leute, die mitgeschleppt werden und die Manntage aufblähen? Nur in den ganz Kleinen vielleicht nicht, die können sich das nicht so erlauben.JensR hat geschrieben:wer bei uns arbeitet sollte schon beides beherrschen![]()
Jenau. Sehen wir uns denn 2008 am Rennsteig? *Maulaufreiß* Muss ja irgendwann mal klappen...so back2topic ;)
nur wenn du den SM läufst. Ich werds wohl so halten wie 06 - direkt nachmittags noch wieder heimfahren. Ist zwar auch etwas grenzwertig, aber Sonntag in seinem eigenem Bett aufwachen hat mir deutlich besser gefallen, als die Turnhalle in Schmiedefeld die beiden Jahre zuvorsapsine hat geschrieben:Jenau. Sehen wir uns denn 2008 am Rennsteig? *Maulaufreiß* Muss ja irgendwann mal klappen...![]()
Hehehe, deswegen aber nicht gleich die letzte Liste reduzieren!Laufschnecke67 hat geschrieben:Trägt sich wieder aus...
In welchem Ort, in welcher Unterkunft? - Ich suche nämlich auch ein gutes Quartier und Schmiedefeld und Oberhof sind wohl dicht...Markus 40 hat geschrieben:so, angemeldet bin ich und um den Druck etwas zu erhöhen hab ich auch gleich meine Unterkunft gebucht.
Zitat Saarotti
Ich habe gestern Unterkunft in Oberhof gebucht
Danke für den Tipp: Ich habe jetzt auch eine Übernachtung vom 16. auf den 17. Mai 08 im Hotel Oberland gebucht.saarotti hat geschrieben:Ich habe gestern Unterkunft in Oberhof gebucht-über die offizielle Vermittlung,da waren noch 2 verschiedene Hotels im Angebot.