Seit heute, 27.09. 11:11 Uhr ist die Online-Anmeldung freigeschaltet. (2007 war der M binnen kurzer Zeit ausgebucht - nicht zu lange zögern)
http://www.marathon.mainz.de/
Es gibt nichts Gutes, außer man tut Es!wosp hat geschrieben:Ach mennu....
Ihr zwingt einen ja gradezu....
Ich bin doch ein voranmeldungsgebranntes Kind!
1x Dresden-M sausen lassen wegen nicht vorhandenem Training und 1x Sonthofen Panorama wegen gesundheitlicher Probs.
Dass ich bis Januar super trainieren kann, weiß ich ja, aber wie sieht das von Februar bis April aus?
Ich würd ja soooo gern in MZ meine PB unter 4h drücken und nachmelden wird in MZ bestimmt nicht möglich sein.
Eigentlich müsste man sich ja schnell anmelden
Ratlos
wosp![]()
Und naturlich sind wir auch wieder dabei.. Martin..schon klar das du unsere Gäst bist.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Natürlich bin ich auch wieder dabei. Bisher gab es immer eine neue PB, also warum diesmal nicht ? Alle guten Dinge sind 4![]()
Sehr gut.wosp hat geschrieben:ok,ok, ich habs getan.....
Klar bin gerne bei Euch "Gäst "Flummie hat geschrieben:Und naturlich sind wir auch wieder dabei.. Martin..schon klar das du unsere Gäst bist.![]()
Wie schnell ist das denn ausgebucht?Melrose hat geschrieben: (2007 war der M binnen kurzer Zeit ausgebucht - nicht zu lange zögern)
Nächstes Jahr sind die Kinder größer... zur Not tragen wir die Mama noch 7 Kilometer. So einfach bekommt Mainz uns nicht klein...claudi_ll hat geschrieben:Hab mich grade auch angemeldet, mit Mainz hab ich noch eine Rechnung offen! Dieses Jahr war's irgendwie totale Panne, aber es kann nur besser werden... Ich werde mich wieder an der 2/3-Strecke versuchen, nachdem ich diesmal durch's HM-Ziel gehumpelt bin und dann aufgeben mußte.
Gruß,
Claudi
Nein... einer muß ja auf die Kinder aufpassen und ein wenig die umliegenden Cafes unsicher machen!!! Mai ist mir außerdem zu spät für eine Laufveranstaltung da bin ich wieder im Triathlontraining.wosp hat geschrieben:Schwabenpfeil, kann man das "uns" als Teilnahmemeldung interpretieren???![]()
Matman hat geschrieben: Kennt jemand ein gutes (möglichst günstiges) Hotel in der Nähe des Start-/Zielbereichs und der Startunterlagenabholung?
Vielleicht auch eines, wo man am Sonntag noch spät auschecken kann!
Das Ibis-Hotel. Ist nur ein paar Schritte vom Start entfernt.Matman hat geschrieben:Muss mal kurz meine Frage nochmal nach oben schieben!
Kennt Keiner ein gutes Hotel?![]()
Matman hat geschrieben:Ist bei euch schon die Startgebühr abgebucht worden?
Bei mir noch nicht![]()
Keine Panik, bei mir auch noch nicht!Matman hat geschrieben:Ist bei euch schon die Startgebühr abgebucht worden?
Bei mir noch nicht![]()
Nö - letztes Jahr zumindest sind mir keine über den Weg gelaufen.3fach hat geschrieben:Hallo,
weiß irgend jemand, ob es in Mainz Zug- und Bremsläufer gibt, oder soll ich einfach heimlich wosp hinterher laufen?
Grüße,
3fach
das kann ich nur bestätigen!Melrose hat geschrieben:Gestern wurde das Geld abgebucht - jetzt wird es langsam wieder ernst. Countdown läuft![]()
Noch einer aus'm Ried. SuperNepumuk hat geschrieben:So, ich hab mich jetzt auch für den Marathon angemeldet. Das soll meine Marathon-Premiere werden!
Gruß,
Thomas
Hallo Chrisi,Tiger-Chrisi hat geschrieben:So, jetzt will ich mich auch mal hier eintragen. Aber wieso habt Ihr schon Eure Startnummern? Habt Ihr evtl. auch schon die Unterlagen erhalten????
Ich hab nur eine Mail mit dem Gesundheitsfragebogen bekommen.
Beim zweiten Mal schon Veteran?3fach hat geschrieben:@melrose: Thomas, du bist doch schon ein Gutenberg-Marathon-Veteran, wo könnten wir uns treffen?