Banner

WEshalb ich Maratonlaufen für gefährlich halte

151
Lauflust hat geschrieben:@pedinordschnecke: Is doch sowieso nich ihr eigener !

@Frauke: dann mußt Du dir ma ihr richtige Foto ansehen !

Aber schade jetz wo ich da bin , is hier nix mehr los !
:giveme5:
danke!

153
wie wärs mit einem eigenen thread: der schlammschlacht-thread. jeder mit dem amelia sich irgendwie angelegt hat, darf sich dort mit ihr tummeln. so richtig arschig. trollwiese wäre doch ein netter platz dafür. der thread wird der renner, sach ich euch. :popcorn: :prost: :daumenru: :blah: :streit2: :kruecke:

154
Hallo Pe.,

auch wenn es dir grad nicht hilft: Ich empfinde inzwischen Mitleid mit dir. Die Beiträge, die du in diesem Thread schreibst sprechen eine deutliche Sprache. Nicht ich erzähle von deinen Problemen, sondern du selbst. Dazu gehört auch dieses (soll ich sagen "lächerliche"?) Problem, welches du mit meinem Bild hast.

Es ist bezeichnend, wie schnell sich einige hier, nicht nur du, ein Bild von einer Person machen und damit über Menschen urteilen.
Wegen des anderen Bildes, welches ganz sicher kein "Arsch" ist: Hättest du aufmerksam schon mehr von mir gelesen, so wäre dir bestimmt aufgefallen, dass ich, da ich bereits drei Kinder habe, sicher nicht selbst auf diesem Bild zu sehen bin. Aber dir genügte ja bereits das Ava, um eine Meinung zu fassen. Sehr traurig, findest du nicht?

"Joggeln" finde ich übigens gar nicht schlimm, dazu gab es die schöne Begriffserklärung: ein bummelndes Laufen nach dem Prinzip der subjektiven Unterforderung Das betreiben auch leistungsorientierte Läufer regelmäßig in ihrem Training.

Amelia

jetz bin ich auch langsam neugierich.......

155
Amelia hat geschrieben:Wegen des anderen Bildes, welches ganz sicher kein "Arsch" ist:
......nur mal btw ne frage: wie bist du denn eigentlich auf die idee mit dem bildchen gekommen? weil iß doch wirklich eher ungewöhnlich, oder?

gruß tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

156
Amelia hat geschrieben:Hallo Pe.,

auch wenn es dir grad nicht hilft: Ich empfinde inzwischen Mitleid mit dir. Die Beiträge, die du in diesem Thread schreibst sprechen eine deutliche Sprache. Nicht ich erzähle von deinen Problemen, sondern du selbst. Dazu gehört auch dieses (soll ich sagen "lächerliche"?) Problem, welches du mit meinem Bild hast.

Es ist bezeichnend, wie schnell sich einige hier, nicht nur du, ein Bild von einer Person machen und damit über Menschen urteilen.
Wegen des anderen Bildes, welches ganz sicher kein "Arsch" ist: Hättest du aufmerksam schon mehr von mir gelesen, so wäre dir bestimmt aufgefallen, dass ich, da ich bereits drei Kinder habe, sicher nicht selbst auf diesem Bild zu sehen bin. Aber dir genügte ja bereits das Ava, um eine Meinung zu fassen. Sehr traurig, findest du nicht?

"Joggeln" finde ich übigens gar nicht schlimm, dazu gab es die schöne Begriffserklärung: ein bummelndes Laufen nach dem Prinzip der subjektiven Unterforderung Das betreiben auch leistungsorientierte Läufer regelmäßig in ihrem Training.

Amelia
ich habe auch noch andere hobbys und hab keinerlei interesse mehr von dir zu lesen. es langt. hab übrigens lange überlegt, welche probleme du meintest. ich habe mal erwähnt, dass ich beziehungsprobleme hatte. musste wirklich lange in meinen eigenen beiträgen suchen, bis ichs gefunden hatte. also. outing. ich hatte mal beziehungsprobleme. :nick: ist ja auch was ganz, ganz seltenes und darf auch gar keinen fall erwähnt werden, wenn es um frustfressen geht. :haeh: bin da ja auch eine echte exotin. so. nun wissen alle bescheid. ob der arsch dir gehört, wissen wir nicht. hoffe nur, dass du die arme frau wenigstens vorher gefragt hast, die auf dem verlinkten foto zu sehen war. dass du drei kinder hast, erschreckt mich. sehr sogar.
mitleid? :rolleyes: na, gut. wenn du meinst. ich denke du hast eindrücklich bewiesen, wessen geistes kind du bist. troll dich. :hallo:

157
manni.assmann hat geschrieben:......nur mal btw ne frage: wie bist du denn eigentlich auf die idee mit dem bildchen gekommen? weil iß doch wirklich eher ungewöhnlich, oder?

gruß tohmas
sei bloss vorsichtig, so ging das bei mir auch los..... :hihi:

158
Amelia hat geschrieben:Weder schmücke ich mich mit diesem Bild, noch habe ich behauptet, dass das verlinkte Bild mich darstellt.

Es war speziell für Pe., die sich offenbar nicht davon abhalten ließ, weiter ihre Meinungen zu meinem Ava rauszulassen. Deshalb habe ich es jetzt rausgenommen, in Rücksichtnahme auf eine einzelne Person sozusagen.

Amelia
wer fragt warum, hat kein problem, sondern eine frage. mehr nicht. hatte sogar gesagt, dass ich das popöchen ganz nett finde. aber irgendwie haste das in deinem wahn nicht mehr mitgekriegt.....wir hatten uns doch so an den arsch von wem auch immer gewöhnt.....nun muss ich wohl heute abend doch mein kreuz in das brückengeländer drücken.....so ein stress.

160
pedinordschnecke hat geschrieben:........nun muss ich wohl heute abend doch mein kreuz in das brückengeländer drücken.....so ein stress.
fein....dann können wir uns ja auf morgen freun......... :hurra: ........welch ein glück

gruß tohmas

161
pedinordschnecke hat geschrieben:sei bloss vorsichtig, so ging das bei mir auch los.....
Die Wahrheit sei dein Freund:
pedinordschnecke hat geschrieben:@amelia: dein avatar....finde ich....naja.....fürn arsch. :D (sorry)
Worauf ich auch jetzt noch erwidere:
Amelia hat geschrieben:Wenn es dir wichtig war, dies loszuwerden - bitte, ich habe kein Problem deswegen
pedinordschnecke hat geschrieben:auweia. da gibste mir aber ne vorlage.

...

und noch ne blöde frage. die wiese da ganz im hintergrund.....ist das die trollwiese? :confused: :hallo:
...

Ich habe so eine Ahnung, was du eigentlich brauchst. Du musst es vor allem aber selbst wollen.

163
Worauf ich auch jetzt noch erwidere: "Wenn es dir wichtig war, dies loszuwerden - bitte, ich habe kein Problem deswegen."
na dann ist ja alles wieder in ordnung. klasse!

und tschüss. :deadthr:

164
manni.assmann hat geschrieben:fein....dann können wir uns ja auf morgen freun......... :hurra: ........welch ein glück

gruß tohmas
nee, du. lass man. nu ist ja nix mehr zum vergleichen da. und mal ganz ehrlich: was soll ein a.foto in einem laufthread? :confused:

165
pedinordschnecke hat geschrieben:nee, du. lass man. nu ist ja nix mehr zum vergleichen da. und mal ganz ehrlich: was soll ein a.foto in einem laufthread? :confused:
naja, halt vielleicht so bissl off-topic......war ja sowieso der großteil vom dem tread........und ausadem.......es war d e i n e idee........

166
manni.assmann hat geschrieben:naja, halt vielleicht so bissl off-topic......war ja sowieso der großteil vom dem tread........und ausadem.......es war d e i n e idee........
stimmt. aber nicht ganz ernst gemeint. :zwinker5:

168
pedinordschnecke hat geschrieben:die sonne geht auf. ein neues avatar. :daumen:
dann wärst ja jetzt du dran....... :D

169
@manni.assmann:

......."denn immer nur sekt ist wie wasser und brot, und wer völlig normal ist, ist auch ein idiot"..........

stammt aus einem Song von Purple Schulz, aber das weißt du bestimmt. Hast du gefragt, ob du ihn zitieren darst, ohne seinen Namen zu nennen?

Obwohl, bei Bildern fremder Menschen darf man das ja anscheinend auch!!! :D
Liebe Grüße
Dirk

170
Bei bestimmten Bildern ist wichtig, dass der Fotograf die Erlaubnis hat zu fotografieren!

171
flockibaerchen hat geschrieben:@manni.assmann:

......."denn immer nur sekt ist wie wasser und brot, und wer völlig normal ist, ist auch ein idiot"..........

stammt aus einem Song von Purple Schulz, aber das weißt du bestimmt. Hast du gefragt, ob du ihn zitieren darst, ohne seinen Namen zu nennen?

Obwohl, bei Bildern fremder Menschen darf man das ja anscheinend auch!!! :D
da hab ich gar nicht drüber nachgedacht..... :klatsch: .....aber kein problem, habs gans brav gleich mal geändert......

172
manni.assmann hat geschrieben:dann wärst ja jetzt du dran....... :D
:D nee. lass man. :peinlich:

173
Ist es dir tatsächlich peinlich ein solches Bild zu zeigen? Dachte mir das die ganze Zeit. Mir ist es eben nicht peinlich und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass dich mein Bild unangenehm berührt hat.
Vielleicht ist dir anderes ja ebenso peinlich. Ich bin nicht nachtragend.

174
pedinordschnecke hat geschrieben: :D nee. lass man. :peinlich:
ach menno....das iss gemein....erst den mund wässrich machen, und dann kneifm.......... :weinen: ........

175
Amelia hat geschrieben:Ist es dir tatsächlich peinlich ein solches Bild zu zeigen? Dachte mir das die ganze Zeit. Mir ist es eben nicht peinlich und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass dich mein Bild unangenehm berührt hat.
naja, du bist ja lustig, peinlich muss einem ja so ein bild nicht gleich sein, aber wundern muss ja schon erlaubt sein..... :confused: .....da wäre ja noch ne neugieriche frage offm.......

gruß tohmas

ü: so besonders toll und interessant find ich persönlich solche turnbeutel-unterhosen auch nicht gerade.....da sind die geschmäcker halt doch recht verschieden.......

176
manni.assmann hat geschrieben:....da wäre ja noch ne neugieriche frage offm.......
Was wäre das Leben ohne offene Fragen?

Ist Neugier nicht auch was Schönes?

177
Amelia hat geschrieben:Was wäre das Leben ohne offene Fragen?

Ist Neugier nicht auch was Schönes?
stimmt......aber soooo spannend ist das auch wieder nicht..........da wart ich dann lieber doch bis morgen, vielleicht läßt sich ja deine "freundin" doch noch zu einem neuen avatar hinreißen...... :sabber: .......

178
Noch mehr offene Fragen:

Was siehst du eigentlich auf dem Bild?

Welche Gedanken kommen dir beim Betrachten des Bildes?

179
Amelia hat geschrieben:Noch mehr offene Fragen:

Was siehst du eigentlich auf dem Bild?

Welche Gedanken kommen dir beim Betrachten des Bildes?
sehen tu ich: ungeführ 50cm der rückseite von irgendeinem fremden menschen.

denken: erstmal nix.........im verlaufe des treads: wie kommt mann auf die idee, sich so ein bildchen als benutzer zu hinterlegen.........hab ich zwar bei andern usern mich auch schon gefraagt, aber im verlauf eures rumm-gezickes hatte ich schon damit gerechnet, dass da mal sich das aufklärt........hat sich dann zwar nicht, aber egal............

180
QUOTE=manni.assmann;627988]naja, du bist ja lustig, peinlich muss einem ja so ein bild nicht gleich sein, aber wundern muss ja schon erlaubt sein..... :confused: .....da wäre ja noch ne neugieriche frage offm.......

gruß tohmas

ü: so besonders toll und interessant find ich persönlich solche turnbeutel-unterhosen auch nicht gerade.....da sind die geschmäcker halt doch recht verschieden.......[/QUOTE]

:hihi: aber sach nicht, ich hätte dich nicht gewart.....

181
manni.assmann hat geschrieben:naja, du bist ja lustig, peinlich muss einem ja so ein bild nicht gleich sein, aber wundern muss ja schon erlaubt sein..... :confused: .....da wäre ja noch ne neugieriche frage offm.......

gruß tohmas

ü: so besonders toll und interessant find ich persönlich solche turnbeutel-unterhosen auch nicht gerade.....da sind die geschmäcker halt doch recht verschieden.......
du bewegst dich auf dünnem eis.... :zwinker5:

182
Amelia hat geschrieben:Ist es dir tatsächlich peinlich ein solches Bild zu zeigen? Dachte mir das die ganze Zeit. Mir ist es eben nicht peinlich und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass dich mein Bild unangenehm berührt hat.
Liebe Amelia,
dies ist nun meine letzte Erwiderung an Dich. Egal was Du Dir noch einfallen lässt. Mir scheint ja auch, dass mein Nachfolger schon in den Startlöchern steht. Also. Mir ist es keineswegs peinlich meinen Po zu zeigen. Warum auch. Der ist nämlich völlig okay. Meinem Schatz zeig ich ihn in regelmässigen Abständen, die ich hier nicht näher erläutern werde. (Popcorn wieder einpacken, Jungs!) Ich würde meinen Po - der auch recht fotogen ist - allerdings niemals als Avatar in ein Laufforum stellen. Wenn es denn überhaupt Deiner ist, was wir ja noch nicht wissen. Warum nicht? Warum? Wäre wohl die passerndere Frage. Die hab ich mehrfach gestellt, nicht nur ich mittlerweile. Aber darauf magst Du nicht antworten. Das macht Dich aggressiv. Okay. Dann nicht. Das einzige was ich hier mittlerweile echt peinlich finde, bist Du. Menschen, die irgendwelche Fotos verlinken und uns wesentlich später darüber aufklären, dass das ja nicht sie seien, sondern wer auch immer, gehören nicht gerade zu meinen Lieblingsgesprächspartnern.
"Wer Ärsche nachmacht, oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Arschfotos in Umlauf bringt" wird mir Trollwiese in die Ewigkeit bestraft. :teufel: Und nun übergebe ich an die Nachfolger. Hol schon mal Popcorn.

183
Liebe Pe.,

du bist auf einem guten Weg. Einen Irrtum kann ich noch aufklären:
Ich bin keinesfalls aggressiv.
Habe mehrfach schon nachgefragt, wie du darauf kommst ("ereifern", "rumzicken" usw.) Aber wie ich sehe bist du nun einen Schritt weiter. Mach dir nur um mich keine Sorgen!

Amelia

184
Nicht aufhören! Ich bring das als Theaterstück raus: "Die Avatarfrage oder warum ein Arsch nicht einfach bloß ein Arsch ist"

185
Dubidu hat geschrieben:Nicht aufhören! Ich bring das als Theaterstück raus: "Die Avatarfrage oder warum ein Arsch nicht einfach bloß ein Arsch ist"
mmmh für mich sieht das aus wie eine schwangere Frau.
Das mit dem Ar.... ist eine Fehleinterpretation.

Bin mir sogar recht sicher ...

:nick: :nick: :nick: :nick: :nick:

moment mal......

186
pedinordschnecke hat geschrieben:Und nun übergebe ich an die Nachfolger. Hol schon mal Popcorn.
........wie kommst du da drauf, dass ich dein nachfolger werden soll.......das nimmst du zurück.... :zwinker5:

gruß tohmas

ü1: du hast ja immer noch dasselbe bild.....?
ü2: und ausadem, was heißt nachfolger.....ich war noch nie irgendwo letzter....und habs auch nicht vor......

187
nicht zu fassen.

da trollt sich eine gewissen "amelia" hier herum, und so viele user fallen darauf herein?

ich bin mir sicher, "amelia" lacht sich daheim ins fäustchen.

hier gabs doch mal so eine tussi namens "maja". eine gewissen ähnlichkeit ist hier nicht abzusprechen.
liebe grüsse von eva

188
kitty hat geschrieben:nicht zu fassen.

da trollt sich eine gewissen "amelia" hier herum, und so viele user fallen darauf herein?

ich bin mir sicher, "amelia" lacht sich daheim ins fäustchen.

hier gabs doch mal so eine tussi namens "maja". eine gewissen ähnlichkeit ist hier nicht abzusprechen.
Bitte nicht so pöse, pöse Vorwürfe! Wir haben alle Verständnis dafür, dass du im Moment vielleicht ganz, ganz schlimme Probleme hast und deine Frustration hier loswerden musst. Aber ausgerechnet jemanden, der sooo "liebevoll" und "therapeutisch gekonnt" auf Angriffe reagiert wie amelia, der Trolligkeit zu beschuldigen, ist nun wirklich nicht nett. :zwinker5:

189
Der Mensch als "Krone der Schöpfung" :confused:

Wenn ich das alles hier so lese bekomme ich doch Zweifel! :nene:

190
Stronghold hat geschrieben:Der Mensch als "Krone der Schöpfung" :confused:

Eine Krone ist ja auch nur ein schöner Kopfschmuck. Dem würde ich keine Intelligenz zusprechen!!! :hihi:
Liebe Grüße
Dirk

191
manni.assmann hat geschrieben:........wie kommst du da drauf, dass ich dein nachfolger werden soll.......das nimmst du zurück.... :zwinker5:

gruß tohmas

ü1: du hast ja immer noch dasselbe bild.....?
ü2: und ausadem, was heißt nachfolger.....ich war noch nie irgendwo letzter....und habs auch nicht vor......
nö. :D die ansätze in meine fussstapfen zu treten waren da. du hast jedenfalls die gleiche frage gestellt wie ich.
ü1: ja und das bleibt auch so.
ü2: okay. das ist in ordnung....kam mir kurzfristig so vor, als seist du der "auserwählte".

192
Stronghold hat geschrieben:Der Mensch als "Krone der Schöpfung" :confused:

nanana.....das iß aber gar nicht nett........wir hatten halt grade nix zu tun, da kann mann doch auch mal bissl unfug schreibm, oder.....?.......und nein, ich kann leider nicht lieber laufm gehn, weil ich bin bissl am kränkeln, aber das wird auch wieder.....und außerdem hat uns ja die perdinordschnecke ein bild von ihrem hintern versprochen.....da mußt du verstehen, daß so ein tread am leben erhalten werden muß......

gruß tohmas

ps hatte ich auch den eindruck, daß amelie ein wenig trollig rüberkommt

193
und außerdem hat uns ja die perdinordschnecke ein bild von ihrem hintern versprochen.....da mußt du verstehen, daß so ein tread am leben erhalten werden muß...... :tocktock: versprochen hab ich gar nix.......... :D
finde aber auch, dass ein bisschen spass sein muss. das leben ist ernst genug.... :hallo:

194
pedinordschnecke hat geschrieben: finde aber auch, dass ein bisschen spass sein muss. das leben ist ernst genug.... :hallo:
G E N A U :daumen:

195
Ich finde es schade das 2 Tussis sich hier in einem Laufforum beleidigen!
Das alles sollte doch in einem anderen Forum geschehen. Will eigentlich seit Tage etwas vernünftiges in diesem Thread lesen, aber dies scheint nicht möglich.
L.G.

Kraxi

196
Kraxi hat geschrieben:Ich finde es schade das 2 Tussis sich hier in einem Laufforum beleidigen!
Das alles sollte doch in einem anderen Forum geschehen. Will eigentlich seit Tage etwas vernünftiges in diesem Thread lesen, aber dies scheint nicht möglich.
L.G.

Kraxi
Ich gebe dir Recht, dass die Rückkehr zum eigentlichen Inhalt des Threads sinnvoll wäre. Aber der Begriff "Tussi" ist genauso eine Beleidigung und gehört hier nicht her!!!
Liebe Grüße
Dirk

197
flockibaerchen hat geschrieben:Ich gebe dir Recht, dass die Rückkehr zum eigentlichen Inhalt des Threads sinnvoll wäre. Aber der Begriff "Tussi" ist genauso eine Beleidigung und gehört hier nicht her!!!
OK gehört hier nicht hin, aber die beiden nerven Einfach!!! Mir ist halt kein besseres Wort eingefallen.

Übrigens halte ich laufen im Leistungssportbereich sicherlich nicht "GESUND"!!
Aber das Betrifft wohl die wenigsten hier im Forum oder???
Durch zu viel Laufen kommt es halt zu Knieschmerzen usw.
Wer laufen nur für seine Gesundheit macht, braucht sich wohl auch nicht angesprochen fühlen von diesem Thread. (meine Meinung)
Aber es gibt auch viele Freizeitsportler die das Training übertreiben und sich dann hier angesprochen und angegriffen fühlen.

Schönen Gruß

Kraxi

198
Marathon ist die gefährlichste Sportart!!!!!!!

Sämtliche Teilnehmer sind verstorben, die bei der Olympiade 1896 am Marathon teilgenommen haben!!! :nick:

Ich möchte auch mal an einer Olympiade teilnehmen. :geil:

Bernhard

199
Kraxi hat geschrieben:Will eigentlich seit Tage etwas vernünftiges in diesem Thread lesen, aber dies scheint nicht möglich.
L.G.

Kraxi
Ach komm Kraxi, zu dem Thema ist hier doch auf den ersten sechs Seiten des Threads schon alles gesagt geworden. Da kann man sich doch ruhig mal ein bisschen amüsieren :hihi:

200
@kraxi

der thread hier ist doch harmlos, da hat´s hier schon andere gegeben.

hach, waren das noch zeiten, als exidingsbums ihr unwesen getrieben hat!

ich hab amalie zwar auch als tussi bezeichnet, aber sie könnte ja auch ein er sein. schon aufgrund der avas.
liebe grüsse von eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“