Banner

Die Belohnungen gibts/gabs umgehend aber.....

Die Belohnungen gibts/gabs umgehend aber.....

1
Eine Belohung hab ich total vergessen, aber dazu später mehr.

Der Sonntag fing recht besch... an.
Schlag halb fünf wurd ich wach und war fit, also bevor ich mich wieder müde mach und dann den ganzen Tag so vor mich hingammel, raus aus der Microfaser, ne Pott Kaffe und ne Schale Müsli rein, den Akku in den Rucksack und die Radlampe angeschlossen ( alles selbst gebaut für rund 15 Euronen, die Lampen die es zu kaufen gibt und was taugen sind mir erheblich zu teuer) und um 5,15Uhr raus ins dunkel der restlichen Nacht.

Pünktlich um 9,15Uhr wieder daheim nach rund 38 in die aufgehende Sonne gelaufenen km gabs um halb zehn ein feines bayreisches Frühstück mit Weisswürscht, Brezen, Hax`n und o´batztemm.

Geil, ich liebe dieses zusammen sitzen und frühstücken mit der Familie.
Allerdings musste meine Frau heut arbeiten und mein Sohn ging mit seinem Freund in den Zoo, also hab ich mich um halb zwölf nochmal aufs MTB geschwungen und hab nochmal 64 km und 1700Hm gekurbelt und fühl mich noch relativ fit, naja mal sehen wie das aufstehen gleich so von statten geht :zwinker2: .

Jetzt sitz ich hier am Läppi, hab grad nen halben Liter Wasser mit zwei Frubiase Sport reingezogen,
hab mal nach Hawai geschaut, war dieses Jahr ja nicht so ganz glücklich für die Deutschen und hab mich aber tierisch gefreut das der beste Deutsche ein darmstädter ist und die 40 schon überschritten hat.

Da bin ich doch mal gespannt was da noch so alles kommen wird in den nächsten paar Jahren.

Während ich so durchs www surfe klingelt das Telefon und meine frau ruft und an und sagt: Denk dran, wir fahrn heut abend nach Hofheim zum Schnitzel essen.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Na klar denk ich dran, sag ich und habs natürlcih voll vergessen, aber dafür ist die Freude jetzt umso gröser. :geil: :geil: :geil:
Da gibts Schnitzel so gross wie Pizzen und zwar je zwei auf nem Teller, welch ein Glück hab ich heut ein wenig was getan, sonst würden die Belohnungen sich ganz schön auf der Waage ausbreiten, und wenn wärs auch egal :nick: :nick:.

Ein schöner Sonntag, mit geilem Wetter nem super Sonnenaufgang genau dem richtigen Wetter fürs MTB und heut abend noch ein feiner Abschluss.

Und wenn jetzt jemand sagen würde. "du hast drei Wünsche frei" würd ich sagen: "Danke, brauch ich nicht, ich hab alles zum glücklich sein".

Schönen Restsonntag an Alle
Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

2
Manchmal läufts einfach, gell? :)
So Tage sind schon was feines...
"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer." :D

3
AndiBar hat geschrieben:Manchmal läufts einfach, gell? :)
So Tage sind schon was feines...
Und der Tag ist ja noch nicht vorbei. Was da nicht noch alles für Belohnungen warten können :teufel:

4
mayo hat geschrieben:...hab grad nen halben Liter Wasser mit zwei Frubiase Sport reingezogen,...

Mayo, muss ich mir jetzt Sorgen um Dich machen :confused: :confused: :confused:

5
Highopie hat geschrieben:Mayo, muss ich mir jetzt Sorgen um Dich machen :confused: :confused: :confused:

Nee nee du,

das Weizen gabs dann im Waldgeist. :geil: :geil:
Diesmal den XXXXXL Spies bestellt und teilweise gegessen, heute abend und morgen gibts den Rest. :peinlich: :klatsch:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“