Deutsche Frauen wollen besseren Sex
Die schlechte Nachricht für Couch-Potatoes: Etwa 15 Prozent mehr Frauen als vor zehn Jahren fordern Sportlichkeit von ihren Partner, wie die Umfrage des Instituts für rationelle Psychologie laut der Zeitschrift ergab.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,511505,00.html
wenigstens etwas motivation in diesen tagen ...
2
repräsentativen Umfrage der Zeitschrift "Men's Health"

Der Spiegel auf der BILD-Fährte?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Politisch unkorrekte Antwort - Weltverbesserer bitte wegsehen!
3Na prima, vielleicht kann dich ja die Hoffnung auf Sex dazu bringen, dich vielleicht endlich mal vom Computer loszureissen und anfangen zu laufen, statt immer nur davon zu labern......
5
aber vergiss nicht zu fragen, aus welchem Bundesland sie kommt - damit du weißt, wie fantasievoll du zu Werke gehen musst!Lauflust hat geschrieben:ja genau geht alle laufen; ich kümmer mich dann um eure Frauen![]()
![]()
![]()

8
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich Männer mit Hallux so unsexy finde....?![]()

10
Er kann ja die Socken anlassen.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hab ich schon erwähnt, dass ich Männer mit Hallux so unsexy finde....?![]()

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
11
Also, das ist ja nun richtig unsexy! Dann lieber Licht aus!WinfriedK hat geschrieben:Er kann ja die Socken anlassen.![]()

12
@runnersgirl & Schweizertrinchen
ihr wißt anscheinend nicht was man so alles mit einem steifen Zehgrundgelenk machen kann!
Michael
ihr wißt anscheinend nicht was man so alles mit einem steifen Zehgrundgelenk machen kann!

13
Vielleicht Walker umrennen oder ähnlich sinnlich und einfühlsame Aktionen?Lauflust hat geschrieben:@runnersgirl & Schweizertrinchen
Michael

14
kobold hat geschrieben:aber vergiss nicht zu fragen, aus welchem Bundesland sie kommt - damit du weißt, wie fantasievoll du zu Werke gehen musst!![]()
![]()
![]()
Ich glaub Du hast Recht !
17
knipoog hat geschrieben:Das glaube ich Dir, weil:
Deutsche Frauen wollen besseren Sex.![]()

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
20
@sportlehreropfer: Nö bisse nich, macht doch Spaß
Sind Schweizerinnen wirklich so phantasielos ??
Michael
Sind Schweizerinnen wirklich so phantasielos ??

27
Also, mich hat ja keiner gefragt, es wurden ja nur Frauen zwischen 18 und 39 befragt 
ICH DARF MACHEN WAS ICH WIHILL!!!

ICH DARF MACHEN WAS ICH WIHILL!!!

29
Schnucki hat geschrieben:Also, mich hat ja keiner gefragt, es wurden ja nur Frauen zwischen 18 und 39 befragt
ICH DARF MACHEN WAS ICH WIHILL!!!![]()

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
31
Wahrscheinlich weil Frauen über 39 gar keinen Sex mehr brauchenLauflust hat geschrieben:Oh, oh arme Schnucki und Angie; wenn das kein Eigentor war !!
Warum glaubst Du wohl endet die Umfrage bei Frauen mit 39 Jahren !
Michael

oder sie haben sowieso den besseren Sex
such dir was aus.
bedauern mußt du mich jedenfalls nicht.

32
dann lass sie raus! so ein stau is gar nicht gut.knipoog hat geschrieben:Ja, ungemein. Ich bin empört.
33
Ich wohl. Lass hören!SchweizerTrinchen hat geschrieben::eek:
Ich wills gar nicht wissen!!!!!!![]()

Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. 
Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr.
ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr.

35
gut, nee? kommt vom laufen!

Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. 
ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

36
Ich wette, die nächsten Titelthemen dieser Zeitschrift heißen in etwa so:
"zum Waschbrettbauch in 3 Tagen"
"Die Snowboard-Figur für den Winter jetzt ohne Anstrengung"
"Sixpack für die gemischte Sauna - jetzt mit nur einem Sit-up täglich"
"zum Waschbrettbauch in 3 Tagen"
"Die Snowboard-Figur für den Winter jetzt ohne Anstrengung"
"Sixpack für die gemischte Sauna - jetzt mit nur einem Sit-up täglich"
37
Schnucki hat geschrieben:Wahrscheinlich weil Frauen über 39 gar keinen Sex mehr brauchen
oder sie haben sowieso den besseren Sex
such dir was aus.
bedauern mußt du mich jedenfalls nicht.![]()
Hm kann sein, denn:
Frauen über 40 wissen was sie wollen !
und haben dadurch wohl den besten Sex !

40
Lauflust hat geschrieben:Hm kann sein, denn:
Michael
Was ist eigentlich mit Männern über 40? Wissen die, was sie wollen, aber können nicht mehr, wie sie wollen?

*** duckundwech ***
kobold
41
...lass es mich so formulieren, sie wissen entweder was Frauen wollen oder sie wissen was sie nicht wollen.kobold hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Männern über 40? Wissen die, was sie wollen, aber können nicht mehr, wie sie wollen?
*** duckundwech ***
kobold
Oder aber, die Frustrierten, dass sie es von ihnen nicht wollen.

Jörg
44
Na ja, haste ja die Kurve noch einigermaßen geschickt gekriegtLauflust hat geschrieben:Hm kann sein, denn:
Michael

46
You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
47
ich sachs ma so.... Tiere, Menschen, Sensationen......lonerunner hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=Pef_8mvpkP0

48
Schnucki hat geschrieben:Na ja, haste ja die Kurve noch einigermaßen geschickt gekriegt![]()
Hä, Hä gut gemacht nicht!
Vielleicht glaubse jetz Posting #6
LG

49
aber wenn man beim laufen noch schnacken kann, dann kann man vielleicht irgendwann auch laufend schnackselnsportlehreropfer hat geschrieben:redet ihr noch über guten sex trotz laufen?