Banner

Seid ihr alle schlank??

201
kami76 hat geschrieben: :frown: Und da heißt es immer, es käme nicht auf die Größe an... :motz:
Stimmt doch!!!! :motz: :sauer: :daumenru:

Gruß
Tho-riesenhafte1,73-mas
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

202
Speedmaster hat geschrieben:38 Jahre, 1.80m, 93,5 KG

Essen formte diesen Körper zu einer Sportmaschine :hihi:
Da ich noch Anfänger bin und erst seit 3 Monaten laufe, wird mein Gewicht noch fallen (glaube ich).
Ich habe bis jetzt 7,5Kg abgenommen. Mich nervt schon, wenn Leute erfahren das du laufen gehst, das sie meinen das du automatisch abnehmen musst.

Sie Fragen immer :" Na, hast Du schon abgenommen", ich laufe weil ich gerne Sport mache und nicht um abzunehmen. Diese Art von Motivation würde dann ja nur solange anhalten bis man sein Wunschgewicht erreicht hat.

Also, ich bin z. Zt. nicht schlank werde es vielleicht auch nicht, na und :confused:

Wichtig ist das man sich wohlfühlt :nick:

Gruss

Speedmaster

.... :nick:

Ingo77
Wer mit Ergebnissen, die die meisten hier nicht mal in nem Nebensatz erwähnen würden, hausieren geht, muss einen solchen (von Wahrheit nur so strotzenden) Kommentar vertragen können.
tut sie, aber überheblich muß du auch nicht werden.
Jeder hat seine eigenen Ziele, zumal ich noch am Anfang eines zeitorientiertem Training stehe... Außerdem ist dieser Laufbericht mit einem kleinem Augenzwinkern zu sehen. Ich weiß selbst dass ich nicht schnell bin :motz:

Gruß
Laufschnecke

203
Hmm, muß ich mir nun Gedanken und Sorgen machen Tag und Nacht?? grübel

Bin ja leider nur 177 cm groß...

Nun kommt aber das große A B E R ..ich kann nun dagegen setzen eine Gewichtsabnahme von rund 30kg über den Zeitraum von etwa 1 1/2 Jahren.

Nun heisst es für mich das Gewicht erstmals durch walken zu halten ( laufen wurde mir von kompetenter weiblicher Seite erklärt ist etwas anderes...gell B?! :hallo: )

grüße alle die mit mir leiden

Dietmar der zeitlose

204
Melrose hat geschrieben: Tho-riesenhafte1,73-mas
Nah, wenn ich so ein windschnittiges Model wäre, könnte ich auch streberhafte 3:11 im Marathon laufen. :geil:

gruss hennes

205
Hallo,
ich bin recht schlank, nach Hennes aber eher ein großer Zwerg der leicht weggeweht wird:

81 kg verteilt auf 189 cm, starte übrigens in der M40.

Ich hatte auch schon 78 kg, dann bekomme ich aber auch zu hören:
Murmler hat geschrieben: "Bist du krank?" "Siehst aus wie ein Hungerhaken." "Bist ja ein richtiger Strich in der Landschaft geworden" "Willst aber nicht weiter abnehmen, oder?!" "Toll, wie du abgenommen hast, doch jetzt reichts aber, gell?" "Ist aber jetzt nicht mehr schön" usw usw usw...
Komisch, als ich 91 kg wog (vor 10 Jahren mal) sagte keiner: "Bist du krank?" "Siehst aus wie ein Weinfässchen!" "Bist ja eine deutliche Markierung in der Landschaft geworden." "Willst aber nicht weiter zunehmen, oder?" etc. :noidea:

Jedenfalls fühle ich mich mit 80 +/- 2kg wohl. das ist aber eine persönliche Sache, andere sind eben anders ... :zwinker5:

Grüße,
3fach
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“