http://www.phiten.de/index.html
Ist das Sport-Modeschmuck oder soll es einen weiteren Sinn haben?
Ich habe vor kurzem in der Running ne Anzeige gesehen wo P.Radcliffe sowas trug.
??

Liebe Grüße
Magimaus
Die Armbänder haben eine stark leistungssteigernde Wirkung.Magimaus hat geschrieben:Ist das Sport-Modeschmuck oder soll es einen weiteren Sinn haben?
Ich habe vor kurzem in der Running ne Anzeige gesehen wo P.Radcliffe sowas trug.
??
Liebe Grüße
Magimaus
Vermutlich kannst dann besser atmen, ist ja schließlich eine "Air" Kette.Speedmaster hat geschrieben: Halskette auch viel viel......schwerer ist als die Air-Kette.![]()
![]()
dir geht wohl einer ab bei dieser vorstellung?Max Power hat geschrieben:Zur Sicherheit stopf ich mir noch ein Kilo Titan in die Unterhose und die 2:03 beim Berlin-Marathon ist kein Problem mehr.
Kathrinchen hat geschrieben:Vielleicht fördert das die Kommunikation zwischen Trainer/Groupie beim Wettkampf, wenn zu langsam, gibts nen Stromstoß![]()
Nicht, daß es da zu unerwünschten Synergismen kommt. Die Kombination Wind-Chill-Effekt und Pithen-Titan-Air-Band könnte da zu Komplikationen führen.Max Power hat geschrieben:Zusammen mit der Anti-Wind-Chill-Effekt Jacke von Aldi, der Lidl_Laufhose "gebondet mit Membran", Silberfäden in den Socken und dann noch so ein Pithen-Titan-Air-Band.
Zur Sicherheit stopf ich mir noch ein Kilo Titan in die Unterhose und die 2:03 beim Berlin-Marathon ist kein Problem mehr.
Ich glaub ich nehm zwei Kilo mit - wenn ich unterwegs langsamer werde, kann ich einfach Ballast abwerfen und wieder schneller rennen.Schnucki hat geschrieben: Allein Die Sache mit dem Kilo Titan in der Unterhose klingt für mich erfolgverheißend.
Damit würde ich erstmal anfangen.....
Du findest die etwa nicht schön? Ich würde bei einer Frau mit dieser Unterwäsche schwach werden...kenas hat geschrieben:Also das würde ich auch gerne wissen - Werbeschmuck trifft es wohl eher. Und welche Sportlerin will bitte solche Damenunterwäsche tragen?![]()
kid-a hat geschrieben:vielleicht sind die dinger sehr dehnbar und man kann sie als steinschleuder gegen die konkurrenz einsetzen?![]()
Speedmaster hat geschrieben:Wenn man diese tolle "Air Halskette" trägt dann gibt es keinen Vordermann mehr![]()
![]()
Gruss
Speedmaster
Zitat Speedmaster
Wenn man diese tolle "Air Halskette" trägt dann gibt es keinen Vordermann mehr
Kommt scheinbar drauf an, was die Sportlerin so vorhat....kenas hat geschrieben:Also das würde ich auch gerne wissen - Werbeschmuck trifft es wohl eher. Und welche Sportlerin will bitte solche Damenunterwäsche tragen?![]()
Womöglich Sport der anderen Art?tocktock hat geschrieben:Kommt scheinbar drauf an, was die Sportlerin so vorhat....