Hab vorhin meine neue Tschibo-Jacke in Kombination mit dem Oberteil der Thermounterwäsche eingeweiht.
Was soll ich sagen, zu Beginn dachte ich das wäre zu warm, aber auf dem freien Feld bei 2 Grad Celsius, starkem Wind, Regen über 2h hinweg war es bei gemütlichem Tempo gerade richtig. Es kam nichts vom Regen durch, aber die Hitze staute auch nicht. Bequem geschnitten und schöne große Taschen. Super Teile angesichts meines Hartz 4 Budgets.
Ab dem 9.11. gibts bei Lidl übrigens Fleeceshirts, Langlaufsachen (kann man meist auch zum Laufen tragen finde ich) und Sportunterhosen.
52
Bei Norma gab's (und gibt noch) diese Woche (langarm) Funktionsunterwäsche, hab's gestern erst gesehen und mir mal ein Set besorgt. Macht einen recht guten Eindruck, so gut, dass ich das Hemd wohl morgen gleich im WK ausprobieren werde.
discount user - not user
53moin !
lidl hat ab 09.11. im angebot:
http://www.lidl.de
wer es mag - nicht mag - oder gebrauchen kann - oder auch nicht ??????
toto 98
toto 98
54
Hab grade meine ganzen neuen Laufsachen gewaschen. Zum Großteil von Aldi im ABVERKAUF (zwischen 2,99 und 6,99 Euro, bei uns laufen wohl nicht viele Leute meiner Kleidergröße
) und mein neuestes Credo ist "ICH DARF MIR KEINE NEUEN LAUFSACHEN MEHR KAUFEN, HAB SCHON GENUG!!!!"
Verdammt, ich werd mir das Zeug bei Lidl zumindest anschauen, und dann... ich kenn mich doch!!!

Verdammt, ich werd mir das Zeug bei Lidl zumindest anschauen, und dann... ich kenn mich doch!!!

Satt !
55
Hallo katziekatzie hat geschrieben: und mein neuestes Credo ist "ICH DARF MIR KEINE NEUEN LAUFSACHEN MEHR KAUFEN, HAB SCHON GENUG!!!!"![]()
Verdammt, ich werd mir das Zeug bei Lidl zumindest anschauen, und dann... ich kenn mich doch!!!![]()
![]()
![]()
in Abwandlung eines Spruches: "Ein Kleiderschrank (voll mit Laufsachen) ist nicht genug".
Schau ruhig nach aber erliege nicht dem Kaufrausch. Mich lassen solche "Konsum-Tage" langsam kalt. Es sei denn meine Konfektion ändert sich schlagartig von L nach XL

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... 

56
Waldkater hat geschrieben: Noch ein Tipp: Albrecht Süd und Hofer dürften fast das gleiche Aktuell Sortiment haben. ich habe mir vor 4 Jahren bei Süd eine tollen Winter - Lauf - Pulli geholt. Diese Qualität gab es in den vergangenen Jahren leider nicht mehr.
Gruß Stefan

57
leider mal wieder (fast) nur falsche Größen: Für Frauen gibt's Langlaufshirts und Jacken ausschließlich in 40/42toto 98 hat geschrieben:moin !
toto 98

58
Was ist schlimm wenn man dein Überbein
In Hongkong operiert? Ist doch nicht schwer.
Setz dich einfach in den Billigflieger rein
Und fahr den Schnäppchen hinterher.
...
Kauf dir doch dein Herz in Singapur
Da zahlst du nur den halben Preis.
Schaffe doch dein Geld, wo immer nur,
Es sich zu vermehren weiß.
Es fallen die Grenzen,
Das Geld kann marschieren.
Spielt auf zu Freudentänzen
Die Verlierer, verlieren.
Ja wer reich ist und satt
Der ist so gerne - ein Demokrat.
(Wenzel)
In Hongkong operiert? Ist doch nicht schwer.
Setz dich einfach in den Billigflieger rein
Und fahr den Schnäppchen hinterher.
...
Kauf dir doch dein Herz in Singapur
Da zahlst du nur den halben Preis.
Schaffe doch dein Geld, wo immer nur,
Es sich zu vermehren weiß.
Es fallen die Grenzen,
Das Geld kann marschieren.
Spielt auf zu Freudentänzen
Die Verlierer, verlieren.
Ja wer reich ist und satt
Der ist so gerne - ein Demokrat.
(Wenzel)
59

60
in die Jacke???giftige_colgate hat geschrieben: heute nehme ich eine mit und werde da vorher mal reinpullern![]()

61

62
Übrigens gibts bei Aldi Nord (zumindest in der Filiale wo ich vorhin war) die Laufsachen nun schon preisreduziert ...
63
Hallo
bei uns (Aldi Süd) gibt es die Laufklamotten am Montag.
Ich habe mir meine letzten Winterlaufhosen auch dort geholt, und die haben eine Naht die über den ganzen Po läuft und mich fürchterlich stört.
Ich glaube die zieht ihre Daseinsberechtigung aus dem Reflektorstreifen den man damit angenäht hat.
Kann mir jemand sagen ob die jetzigen Modelle diese Naht auch haben????
Außerdem wüßte ich gerne ob sie Täschchen haben???
So für Spiegel und Schminkkram und so????
Grüße
Herzblatt
bei uns (Aldi Süd) gibt es die Laufklamotten am Montag.
Ich habe mir meine letzten Winterlaufhosen auch dort geholt, und die haben eine Naht die über den ganzen Po läuft und mich fürchterlich stört.
Ich glaube die zieht ihre Daseinsberechtigung aus dem Reflektorstreifen den man damit angenäht hat.
Kann mir jemand sagen ob die jetzigen Modelle diese Naht auch haben????
Außerdem wüßte ich gerne ob sie Täschchen haben???
So für Spiegel und Schminkkram und so????

Grüße
Herzblatt