2
Hi, giftige- colgate,
was hast du denn für eine Jacke? Suche nämlich was bezahlbares.
. Solange es noch einigermassen warm ist,
laufe ich möglichst in ner kurzen Hose bei Regen, da wird man nicht so kalt.
Versuchs doch mal mit ner Mikrofaser, die trocknen wenigstens schnell.
Ich wünsch dir schönes Wetter,
Masilu
was hast du denn für eine Jacke? Suche nämlich was bezahlbares.
. Solange es noch einigermassen warm ist,
laufe ich möglichst in ner kurzen Hose bei Regen, da wird man nicht so kalt.
Versuchs doch mal mit ner Mikrofaser, die trocknen wenigstens schnell.
Ich wünsch dir schönes Wetter,
Masilu
3
Hi!
Ich habe mich für das hier drohende Sauwetter (Nordseeküste) bei Jack Wolfskin eingedeckt. Dia hatten aber die wintertauglichen Laufklamotten, oder lauftauglichen Winterklamotten, wie auch immer, im !!August!! zu reduzierten Presien
.
Hätte die Teile heute schon gerne an gehabt. 7°, Windstärke 7 und Regen, von vorne natürlich. Allerdings erst auf der 2. Hälfte der Laufrunde.
LG Marion
Ich habe mich für das hier drohende Sauwetter (Nordseeküste) bei Jack Wolfskin eingedeckt. Dia hatten aber die wintertauglichen Laufklamotten, oder lauftauglichen Winterklamotten, wie auch immer, im !!August!! zu reduzierten Presien
Hätte die Teile heute schon gerne an gehabt. 7°, Windstärke 7 und Regen, von vorne natürlich. Allerdings erst auf der 2. Hälfte der Laufrunde.
LG Marion
6
"sauwetterjacke" - okay, kiek wi mol rin
die sachen von "jack wolfskin" finde ich eigentlich auch klasse, aber die letzten jacken dieser marke glänzten alle durch eine reißverschlusshaltbarkeit von ca. 6 monaten und dafür ist mir der quatsch und das reklamerennen mit der tatze dann ein bißchen zu teuer...