Banner

3x über die Baumgrenze - Inferno-Triathlon 2007 (3.1-95-30-25)

51
@Ingo: Ich würde gerne getrennt wissen wieviele MTB und wieviele RR Kilometer Du gefahren bist. Die Info konnte ich im anderen Thread nicht finden. Hab ich's übersehen :confused:

Thx Helmut

52
TurboSchroegi hat geschrieben:@Ingo: Ich würde gerne getrennt wissen wieviele MTB und wieviele RR Kilometer Du gefahren bist. Die Info konnte ich im anderen Thread nicht finden. Hab ich's übersehen :confused:
Ich habe meine insgesamt 8tkm Rad (Januar-Inferno) zu 98% auf dem Rennrad gemacht. Spezielles umfangreiches MTB-Training braucht man nicht, wenn sich die Sitzposition nicht allzustark unterscheidet.
MTB-Techniktraining habe ich bei meinen (im Winter häufigeren) MTB-Ausfahrten regelmäßig gemacht, d.h. Abfahren von Singletrails und Downhill-Passagen.

Ingo

53
Ein Kollege hat den Inferno auch gemacht. Sein Bruder hat davon ein Video (15 Minuten) gemacht.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

54
Was für Berichte! Was muss das eine Tortur sein?
Ich bin völlig sprachlos, ziehe meinen Hut vor Euch und gratuliere zu solch unglaublichen Leistungen.
Vielleicht mach ich das auch noch mal. (im nächsten Leben)

Viele Grüße
Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“