JoKubili hat geschrieben:Ist Geschmacksache.

Aktuelles Heft
http://www.laufmagazin-spiridon.de/page ... 10_07.html
Probeabo:
http://www.laufmagazin-spiridon.de/pages/abo/abo.html
Ob RW das jetzt hier erreichen wollte ?

gruss hennes
JoKubili hat geschrieben:Ist Geschmacksache.
Hallo,kk66 hat geschrieben: Wie auch immer, ich wollte eigentlich grade meinen Torontobericht hier reinstellen - das lass ich dann doch besser bleiben.
Hey, dafür hab ich ewig gebraucht um das zu basteln...Hennes hat geschrieben:
Verrat ich nur, wenn Du Dein "fürchterliches" Laufbildchensignaturdingsbums abschaltest - da wird mir ja ganz schwindelig
netter Scherz.....lonerunner hat geschrieben:Es liegt dann in unserer Hand, dass sich das Niveau des Forums nicht auf das Niveau der Runners World reduziert
Die RW geht meiner Meinung nach immer mehr in ein Fifestylemagazin über, man muss sich nur mal die Schlagzeilen der aktuellen Ausgabe anschauen![]()
Nimm's Dir nicht so zu Herzen, aber:Bommel89 hat geschrieben:Hey, dafür hab ich ewig gebraucht um das zu basteln...Und du bezeichnest es als fürchterlich?
![]()
![]()
![]()
erwinelch hat geschrieben:netter Scherz.....![]()
ich könnte es natürlich versuchen kleiner zu machenSprock hat geschrieben:Nimm's Dir nicht so zu Herzen, aber:
Ja, das Ding nervt unglaublich; vor allem durch die Animation und dann noch in der Größe. Das irritiert die Augen beim Forumlesen.
so stellvertretend für all viele die diese stille Hoffnung hegen...SantaCruz hat geschrieben:Krass. Ich hoffe doch inständig, daß sich hier nicht allzu viel verändern wird.
Finde ich auch. RW sollte als Erstes hier das Forum in "community" umbenennen. Dann klappts schon. Ecantullus hat geschrieben:aber das Forum der Runnersworld ist doch schon optisch viel toller als dieses hier, oder?
Haha! Ich habe vorhin überlegt, ob ich Dich auf meine Ignorierliste oder Dein Bild auf meine Werbeblockierliste setzen soll und habe letzteres getan. Dank Opera also lese ich Dich noch ;)Bommel89 hat geschrieben:Hey, dafür hab ich ewig gebraucht um das zu basteln...Und du bezeichnest es als fürchterlich?
![]()
![]()
![]()
ohh... und jetzt? soll ich dir dafür dankbar sein?CarstenS hat geschrieben:Haha! Ich habe vorhin überlegt, ob ich Dich auf meine Ignorierliste oder Dein Bild auf meine Werbeblockierliste setzen soll und habe letzteres getan. Dank Opera also lese ich Dich noch ;)
Gruß,
Carsten
Nein, nix für ungut, aber das Geflacker geht auch mir tierisch auf die NervenBommel89 hat geschrieben:ohh... und jetzt? soll ich dir dafür dankbar sein?
Hi, ich auch OperaCarstenS hat geschrieben:Haha! Ich habe vorhin überlegt, ob ich Dich auf meine Ignorierliste oder Dein Bild auf meine Werbeblockierliste setzen soll und habe letzteres getan. Dank Opera also lese ich Dich noch ;)
Gruß,
Carsten
schon gut... ich werds ändern, kann aber was dauern... momloops hat geschrieben:Nein, nix für ungut, aber das Geflacker geht auch mir tierisch auf die Nerven
Deine Sig macht meinen lahmen PC noch langsamerBommel89 hat geschrieben:ohh... und jetzt? soll ich dir dafür dankbar sein?
BTW: Das geht auch ganz einfach mit Firefox und dem Adblock Add-onHennes hat geschrieben:Hi, ich auch Opera
Wie und wo macht man das, BITTE ? Habe nur Angst, dass ich dadurch dann auch brauchbare Sachen abschiesse.... ???
danke, gruss hennes
Unter Firefox mit der Maus auf die Grafik, rechte Maustaste und Grafik von ... blockieren. Und Ruhe ist.loops hat geschrieben:Nein, nix für ungut, aber das Geflacker geht auch mir tierisch auf die Nerven
Bommel89 hat geschrieben:Ist es so besser??
Kleiner wird schwer, weil es ja ne animation ist und ich dann jedes bild kleiner machen müsste... das musste ich schon mal weil es anfangs riesig war... darauf hab ich jetzt keine lust...loops hat geschrieben:
Und ein bisschen kleiner wäre auch nett gewesen, so ists schon mal ein Anfang
Lediglich dank Adblock bist du noch nicht auf meiner Ignorierliste.Bommel89 hat geschrieben:ohh... und jetzt? soll ich dir dafür dankbar sein?
reiz-zwecke hat geschrieben:nun mal meine ganz persönliche meinung: viele der vielposter aus diesem forum sind bei rw sicher sehr gut aufgehoben.
Na ja, oder zumindest zeitnah hätte es auch getan.pflluegler hat geschrieben:Ein wenig schade finde ich, dass es keine proaktive Kommunikation gab - ich haette darüber gerne vorab hier gelesen
Naaahhh, wo er sich doch solche Mühe gemacht hat.cantullus hat geschrieben:Hallo Bommel, eigentlich genügt es, die Signatur zu löschen...
cantullus hat geschrieben:Hallo Bommel, eigentlich genügt es, die Signatur zu löschen...
Speedmaster hat geschrieben:Es ist amtlich, wir gehören dazu
![]()
![]()
![]()
![]()