Banner

Runner's World kauft Laufen-Aktuell.de ???

101
Speedmaster hat geschrieben:Aber wir können doch jetzt feiern :nick:
Genau. So jung kommen wir nicht mehr zusammen. :klatsch:
Bald is es eh ganz anders.

102
pedinordschnecke hat geschrieben:Tim schlabbert noch Champagner, schmökt sich ne Havanna, liegt im Whirlpool und überlegt was er schreiben soll. Derweil entspannen wir uns doch einfach mal ne Runde mit und warten ab. Oder?
Kommst du mit dem Champagner rüber??? :P :geil:

Aber im Ernst: entspannt abwarten, bis Tim geschrieben hat, ist das richtige.
Liebe Grüße
Dirk

103
Noch mal zur Datenschutzerklärung:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... erung.html

Auszug:"
2. Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten

Die personenbezogenen Daten verwenden wir nur zur Beantwortung von Anfragen, zur Abwicklung mit dir geschlossener Verträge und für die technische Administration.

Diese Daten sind für uns nicht bestimmten Personen zuordenbar. Auch wird keine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen vorgenommen. Nach einer statistischen Auswertung werden diese Daten zudem regelmässig gelöscht.

Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt:

- wenn du deine Einwilligung zur Speicherung widerrufst
- wenn deine Kenntnis zur Erfüllung des mit der Speicherung verfolgten Zwecks nicht mehr erforderlich ist
- oder wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.

In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben."

Würde mich rein technisch mal interessieren, wie so ein verkauf des forums vonstatten geht ohne nutzerdaten mitzuverkaufen.

Alle noch mal neu anmelden?

Das wäre konsequent!

Zur gesrtzlichen Zulässigkeit der Speicherung gab es schon einen Thread:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post623267

104
pflluegler hat geschrieben:... proaktiv ....
oh mein Gott..... :frown:

105
Bommel89 hat geschrieben:ohh... und jetzt? soll ich dir dafür dankbar sein?
Nö. Wenn, dann kannst Du Opera dankbar sein. Da ich es aber nicht für so besonders großartig halte, von mir gelesen zu werden, hatte ich das absichtlich nicht so formuliert.

Gruß,

Carsten

106
Dirkii hat geschrieben:Kommst du mit dem Champagner rüber??? :P :geil:

Aber im Ernst: entspannt abwarten, bis Tim geschrieben hat, ist das richtige.
Äh. Tim schlabbert Champagner, nicht ich. Ob der Lust hat, zu Dir rüberzukommen? :D Aber naja. Ich kann ja meinen Kräutertee und die Wärmflasche mit zu Dir rüberbringen und wir warten zusammen.

Gesund leben kann sexy sein. Ist es aber nicht.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

107
Hennes hat geschrieben:Hi, ich auch Opera :D

Wie und wo macht man das, BITTE ?
Im Kontextmenü (Rechtsklick auf die Seite) "Inhalt blockieren" wählen. Dann auf das nervige Bild klicken.
Habe nur Angst, dass ich dadurch dann auch brauchbare Sachen abschiesse.... ???
Kann schon mal passieren. Muss man halt probieren. Wenn eine Seite komisch aussieht, kann man ja mit der Funktion überprüfen, ob man versehentlich zu viel blockiert.

Diese Funktion ist der Hauptgrund, warum ich Opera und nicht Safari benutze.

Gruß,

Carsten

108
naja, egal wie das so ausgeht, aber fast 120 Antworten in nich 4 Stunden. Leben is hier ja schon drin. Das Thema polarisiert ja schon, das hat nichmals unser Supersportler FrankITrgendwie geschafft. Auch wenn er es tagelang versucht hat... :teufel: :teufel: :teufel: Hoffen wir das Beste.....

109
pedinordschnecke hat geschrieben:Äh. Tim schlabbert Champagner, nicht ich. Ob der Lust hat, zu Dir rüberzukommen? :D Aber naja. Ich kann ja meinen Kräutertee und die Wärmflasche mit zu Dir rüberbringen und wir warten zusammen.

Gesund leben kann sexy sein. Ist es aber nicht.
Ach Schneckchen, mit dir macht bestimmt auch Kräuterteeschlürfen Spaß! :zwinker2:
Liebe Grüße
Dirk

110
erwinelch hat geschrieben:oh mein Gott..... :frown:
Wie jetzt oh mein Gott? Meinst Du mich? Meinst Du proaktiv? Ist proaktiv Dein Gott?

Ich bin verwirrt :confused:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

111
noch mal meine ganz persönliche meinung: jetzt, da das forum verkauft ist, scheint es völlig unproblematisch zu sein, hier zu sagen, dass eine Entscheidung Tims zum kotzen sei.
(Ich war es nicht!)
So ändern sich die Zeiten ...

112
BerndR hat geschrieben:Unter Firefox mit der Maus auf die Grafik, rechte Maustaste und Grafik von ... blockieren. Und Ruhe ist.

Gruß Bernd

113
Dirkii hat geschrieben:Ach Schneckchen, mit dir macht bestimmt auch Kräuterteeschlürfen Spaß! :zwinker2:
Nö! :hihi:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

114
CarstenS hat geschrieben:Nö. Wenn, dann kannst Du Opera dankbar sein. Da ich es aber nicht für so besonders großartig halte, von mir gelesen zu werden, hatte ich das absichtlich nicht so formuliert.

Gruß,

Carsten
Es ist also nichts besonderes von dir gelesen zu werden? Dann sind deine kommentare wohl auch nicht so wichtig und ich hätte an der animation nix ändern brauchen?
Bild

115
Tim ist clever!

116
pedinordschnecke hat geschrieben:Nö! :hihi:
naja, wenn kein Kräutertee nich, im Fred nebenan gäp´s ein Faß Bier....

117
BerndR hat geschrieben:Unter Firefox mit der Maus auf die Grafik, rechte Maustaste und Grafik von ... blockieren. Und Ruhe ist.

Gruß Bernd
hat supi funktioniert, wusste gar nicht was mein Foxi alles kann. :daumen:

zur RW, ich les immer die alten Ausgaben die bei uns im lauftreff verteilt werden ( bin Schwabe :klatsch: )
Gruß Hermann
Pläne 2010
Hermannslauf - http://www.hermannslauf.de/hl2000/10/hl10info.htm
Schwaben Goldcup - http://www.netzwerk-oberschwaben.de/goldcup/
Dreiländermarathon - HM http://www.sparkasse-marathon.at/

Bild

119
erwinelch hat geschrieben:naja, wenn kein Kräutertee nich, im Fred nebenan gäp´s ein Faß Bier....
wir machen jetzt einfach mal ein virtuelles fass auf. :prost: und warten auf tim. :abwart:

120
94tor hat geschrieben:@bommel89 beruhig dich mal.
lass es doch einfach so und fertig.
Hast recht, ich glaub ich sollt ma langsam schlafen gehen!
Gute nacht!
Bild

122
reiz-zwecke hat geschrieben: Jetzt übernimmt Runner’s World auch im Internet die Position des klaren Markt-führers. Mit der Akquisition von Laufen-Aktuell.de erwirbt Rodale-Motor-Presse das größte Laufforum im deutschsprachigen Netz mit einem Traffic von 1,8 Millionen Pageimpressions monatlich.
Das verstehe ich jetzt übrigens nicht:
Laut Besucherstatistik hat LA seit April im Monatsdurchschnitt über 2,57 Mio. Pageimpressions, nicht wie oben angegeben 1,8 Mio..
Der zweite Punkt den ich nicht verstehe: Während von Januar 07 bis Mai 07 es monatlich durchschnittlich ca. 35.000 Impressions weniger gab als im gleichen Monat des Vorjahres liegen die Pageimpressionsrate seit Juni um durchschnittlich ca. 560.000 Impressions über dem Vergleichswert des Vorjahres. :confused:
Was ist zwischen Mai und Juni passiert? Denn Anfang des Jahres sah es so aus, als ob LA auf dem absteigenden Ast war.

jasper, Excelfan :D

123
pedinordschnecke hat geschrieben:wir machen jetzt einfach mal ein virtuelles fass auf. :prost: und warten auf tim. :abwart:
näääääh, Fässer gips erst nachm Debüt.....

124
erwinelch hat geschrieben:näääääh, Fässer gips erst nachm Debüt.....
Bissu gemein!

125
jasper hat geschrieben: Was ist zwischen Mai und Juni passiert? Denn Anfang des Jahres sah es so aus, als ob LA auf dem absteigenden Ast war.
Möglicherweise eine Umstellung der Zählweise?

Möglicherweise der Einsatz von Bots?

Die Zahlen besagen nicht viel aber sie sorgen dafür das gezahlt wird.

126
reiz-zwecke hat geschrieben:Die Zahlen besagen nicht viel
Ach so, hatte mich schon gewundert und konnte es mir nicht erklären, danke.

127
Tim hat geschrieben:Im übrigen gibt es Laufforen, bei denen sogar Threads über das Forum selbst nicht erwünscht sind. Da sind wir doch hier schon einen Schritt weiter.
Richtig und gut so!

Aber meine Umfrage wurde umgehend gelöscht... :-(

128
Lasst Tim doch erstmal in Ruhe seine Stellungnahme fertig machen, bevor ihr hier so eine Panik veranstaltet.

Gruß Jan

129
Mein Reden. Ich finde wir sollten jetzt alle ins Bett gehen und Tim in Ruhe Gelegenheit geben, seinen Text zu schreiben! Ob ich das mit dem Verkauf gut oder schlecht finde, entscheide ich im Laufe der nächsten Monate nachdem ich gesehen habe, ob und was sich ändert. Schlaft gut, Leute. Und wehe ihr schnarcht! :schlafen:

130
Speedmaster hat geschrieben:......
Also sind wir nicht verkauft? oder was soll das, dass der Thread geschlossen wird :motz:
Nett, Dein Umgangston. Kaum zu glauben, dass hier wohl größtenteil erwachsene Menschen schreiben.
Mik

131
man kann ja wohl trotzdem schon eine meinung haben, erst recht zu runnersworld.
um die geht es doch künftig

132
Ach und Tim: Falls Du jetzt richtig fett Kohle hast: Nettes Avatar!!! :D :D :daumen: :daumen: Und sollte ich jemals was Negatives geschrieben habe in Deine Richtung: War nicht so gemeint!!

134
Speedmaster hat geschrieben:Der Hammer hat wieder zugeschlagen

Kuckst Du hier:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=32394

Also sind wir nicht verkauft? oder was soll das, dass der Thread geschlossen wird :motz:

Gruss

Speedmaster
Also ich weiss nicht, wies bei Dir ist, aber ich bin unverkäuflich. Und Deinen Ton finde ich auch ziemlich unpassend. Warum Tim den Thread geschlossen hat, hat er geschrieben. Nun entspann Dich doch ein bisschen, ja?

135
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
(Brecht)

136
Hallo,

meine Stellungnahme ist dann auch mal fertig...

Damit meine Stellungnahme zu dem Thema nicht unter den vielen Reaktionen untergeht, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet. Damit möchte ich die Diskussion in diesem Thread nicht ersticken, sondern sie an anderer Stelle fortführen. Mir ist jedoch wichtig, dass meine Stellungnahme ganz oben steht. Das Timing habe ich bei diesem Thread zugegebenermaßen verpasst.

Der Übersicht halber bitte ich euch, Eure Meinungen hier weiter zu veröffentlichen: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=32398

Bitte versteht die Schließung dieses Threads nicht als Zensur oder Abwürgen der Diskussion. Ich bitte euch, im neuem Thread weiter zu schreiben. Danke!

Evtl. werde ich beide Threads zu einem späteren Zeitpunkt vereinen.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“