Genau. So jung kommen wir nicht mehr zusammen.Speedmaster hat geschrieben:Aber wir können doch jetzt feiern![]()

Bald is es eh ganz anders.
Genau. So jung kommen wir nicht mehr zusammen.Speedmaster hat geschrieben:Aber wir können doch jetzt feiern![]()
Kommst du mit dem Champagner rüber???pedinordschnecke hat geschrieben:Tim schlabbert noch Champagner, schmökt sich ne Havanna, liegt im Whirlpool und überlegt was er schreiben soll. Derweil entspannen wir uns doch einfach mal ne Runde mit und warten ab. Oder?
Nö. Wenn, dann kannst Du Opera dankbar sein. Da ich es aber nicht für so besonders großartig halte, von mir gelesen zu werden, hatte ich das absichtlich nicht so formuliert.Bommel89 hat geschrieben:ohh... und jetzt? soll ich dir dafür dankbar sein?
Äh. Tim schlabbert Champagner, nicht ich. Ob der Lust hat, zu Dir rüberzukommen?Dirkii hat geschrieben:Kommst du mit dem Champagner rüber???![]()
Aber im Ernst: entspannt abwarten, bis Tim geschrieben hat, ist das richtige.
Im Kontextmenü (Rechtsklick auf die Seite) "Inhalt blockieren" wählen. Dann auf das nervige Bild klicken.Hennes hat geschrieben:Hi, ich auch Opera
Wie und wo macht man das, BITTE ?
Kann schon mal passieren. Muss man halt probieren. Wenn eine Seite komisch aussieht, kann man ja mit der Funktion überprüfen, ob man versehentlich zu viel blockiert.Habe nur Angst, dass ich dadurch dann auch brauchbare Sachen abschiesse.... ???
Ach Schneckchen, mit dir macht bestimmt auch Kräuterteeschlürfen Spaß!pedinordschnecke hat geschrieben:Äh. Tim schlabbert Champagner, nicht ich. Ob der Lust hat, zu Dir rüberzukommen?Aber naja. Ich kann ja meinen Kräutertee und die Wärmflasche mit zu Dir rüberbringen und wir warten zusammen.
Gesund leben kann sexy sein. Ist es aber nicht.
Wie jetzt oh mein Gott? Meinst Du mich? Meinst Du proaktiv? Ist proaktiv Dein Gott?erwinelch hat geschrieben:oh mein Gott.....![]()
Hei Cool, dann kann ich ja auch die bescheuerten Diätticker blockierenBerndR hat geschrieben:Unter Firefox mit der Maus auf die Grafik, rechte Maustaste und Grafik von ... blockieren. Und Ruhe ist.
Gruß Bernd
Es ist also nichts besonderes von dir gelesen zu werden? Dann sind deine kommentare wohl auch nicht so wichtig und ich hätte an der animation nix ändern brauchen?CarstenS hat geschrieben:Nö. Wenn, dann kannst Du Opera dankbar sein. Da ich es aber nicht für so besonders großartig halte, von mir gelesen zu werden, hatte ich das absichtlich nicht so formuliert.
Gruß,
Carsten
naja, wenn kein Kräutertee nich, im Fred nebenan gäp´s ein Faß Bier....pedinordschnecke hat geschrieben:Nö!![]()
hat supi funktioniert, wusste gar nicht was mein Foxi alles kann.BerndR hat geschrieben:Unter Firefox mit der Maus auf die Grafik, rechte Maustaste und Grafik von ... blockieren. Und Ruhe ist.
Gruß Bernd
wir machen jetzt einfach mal ein virtuelles fass auf.erwinelch hat geschrieben:naja, wenn kein Kräutertee nich, im Fred nebenan gäp´s ein Faß Bier....
Hast recht, ich glaub ich sollt ma langsam schlafen gehen!94tor hat geschrieben:@bommel89 beruhig dich mal.
lass es doch einfach so und fertig.
Das verstehe ich jetzt übrigens nicht:reiz-zwecke hat geschrieben: Jetzt übernimmt Runner’s World auch im Internet die Position des klaren Markt-führers. Mit der Akquisition von Laufen-Aktuell.de erwirbt Rodale-Motor-Presse das größte Laufforum im deutschsprachigen Netz mit einem Traffic von 1,8 Millionen Pageimpressions monatlich.
näääääh, Fässer gips erst nachm Debüt.....pedinordschnecke hat geschrieben:wir machen jetzt einfach mal ein virtuelles fass auf.und warten auf tim.
![]()
Bissu gemein!erwinelch hat geschrieben:näääääh, Fässer gips erst nachm Debüt.....
Möglicherweise eine Umstellung der Zählweise?jasper hat geschrieben: Was ist zwischen Mai und Juni passiert? Denn Anfang des Jahres sah es so aus, als ob LA auf dem absteigenden Ast war.
Ach so, hatte mich schon gewundert und konnte es mir nicht erklären, danke.reiz-zwecke hat geschrieben:Die Zahlen besagen nicht viel
Richtig und gut so!Tim hat geschrieben:Im übrigen gibt es Laufforen, bei denen sogar Threads über das Forum selbst nicht erwünscht sind. Da sind wir doch hier schon einen Schritt weiter.
Nett, Dein Umgangston. Kaum zu glauben, dass hier wohl größtenteil erwachsene Menschen schreiben.Speedmaster hat geschrieben:......
Also sind wir nicht verkauft? oder was soll das, dass der Thread geschlossen wird![]()
Also ich weiss nicht, wies bei Dir ist, aber ich bin unverkäuflich. Und Deinen Ton finde ich auch ziemlich unpassend. Warum Tim den Thread geschlossen hat, hat er geschrieben. Nun entspann Dich doch ein bisschen, ja?Speedmaster hat geschrieben:Der Hammer hat wieder zugeschlagen
Kuckst Du hier:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=32394
Also sind wir nicht verkauft? oder was soll das, dass der Thread geschlossen wird
Gruss
Speedmaster