Ich habe gerade diesen Forum entdeckt

Also ich bin geburtig aus Leeds, England (verzeih bitte mein rechtschreib fehler) und war mal bei der Britische Armee. Ich war in diese Zeit sehr sportlich. Nach der Armee bin ich zum "couch potatoe" geworden und habe 8 Jahre lang gar nichts fuer mein Korper getan. Dann vor drei Jahren habe ich das Raucher aufgegeben (beste Entscheidung meines Lebens) und habe dabei leider 12 Kilo zugenommen.

Aber um diese gewicht zu halten bin ich letztes Jahr im August mit dem Laufen angefangen. Das Laufen war wohl gerade das was in mein leben gefehlt hat, ich fand immer mehr Spass daran und in Maerz 2003 bin bei mein erstes 11Km Volkslauf mit gelaufen. dann bin ich im Mai bei der Hannover marathon gelaufen 3:28:09 und vor kurzem der Koelner Marathon 3:14:21. Jetzt ist es mein Ziel Naechstes Jahr den Hannover Marathon unter 3std zu laufen. So hoffentlich habe ich euch nicht zu sehr gelangweilt und ich hoffe auch das mein Deutsch verstaendlich genug war. Ich freue mich auf zukunftigen gedanken austausch hier im Forum bis dann
Jaxxom