Banner

laufen-aktuell.de und runnersworld.de werden in Zukunft kooperieren

301
Djävul-Löpare hat geschrieben:Tim bist Du das von RW, hast Du mir gestern die netten PN´s geschickt?
Ich habe mich gestern auch bei RW angemeldet, müsste jetzt doch meinen Benutzernamen ändern.

Toll das ich dich hier wiedergefunden habe! Vielleicht
Voll korrekt!
Ich durft nicht ändern, ich wurde geschmissen. Samt meiner netten Beiträge.
Z.B. zur Marktanalyse die Laufschuhhersteller betreffend. Und zu den Proteindrinks. Sehr schade. Grüße auch an Armin!

LG
Tim

302
Tim. hat geschrieben:Voll korrekt!
Ich durft nicht ändern, ich wurde geschmissen. Samt meiner netten Beiträge.
Z.B. zur Marktanalyse die Laufschuhhersteller betreffend. Und zu den Proteindrinks. Sehr schade. Grüße auch an Armin!

LG
Tim
Ja, dann kennst Du ja meinen Benutzername bei RW der war doch wirklich toll gewesen. Jetzt findest Du mich dort auch unter Djävul-Löpare.

Warum wurdest Du den rausgeschmissen? den die Beträge waren doch wirklich gut und beleidigt hast Du niemanden.
Kann ich nicht verstehen?
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

303
RalfF hat geschrieben:...Was allerdings einen sehr großen Wert hat, ist die Datenbank mit den Einträgen drin. Ich schätze mal, dass es mit der entsprechenden Auswertesoftware ein Vergnügen ist, die Millionen Posts nach unterschiedlichen Gesichtspunkten auszuwerten. Unter diesem Aspekt wird sogar das belangloseste Geschwätz hochinteressant.
...
Du meinst RW hat sich im Silicon-Valley eine schweineteure Software machen lassen die jetzt monatelang die Forumsbeiträge durchwühlt und dann ganz feinnervig brauchbare Infos über die user rausfiltert:

läuft gern, kauft Laufschuhe und Plastikhosen, ducht viel und brauch viel shampoo :haeh:

Ich krieg Schiß, ich glaub das Programm heißt: 42

Auch wenn es weh tut, so spannend iist der Datenfriiedhof wahrscheinlich nicht. Interessanter dürfte unser tägliches Geschnatter. Das schafft eindrucksvolle Benutzerzahlen und ein dolles Image. Wenn Sie (also RW) das Forum gut analysiert haben kuscheln sie mit uns. :P

P.S.: Gibt es eigentlich software gegen Txx. und dessen Verwandschaft?

304
UweZ hat geschrieben:Wenn Sie (also RW) das Forum gut analysiert haben kuscheln sie mit uns. :P
Die Mädels vom Titelblatt? :geil:

scnr

305
Wir können ja auch das RW Forum kaufen für einen Spottpreis, eine/r macht den Admi, und dann ziehen alle User um :teufel:

306
Alfathom hat geschrieben:Wir können ja auch das RW Forum kaufen für einen Spottpreis, eine/r macht den Admi, und dann ziehen alle User um :teufel:
Das kannste wahrscheinlich geschenkt haben. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

309
Djävul-Löpare hat geschrieben:Man muss ja nicht mit nach RW gehen, ich komme von dort und es ist sehr schön da. :daumen:
Aha. Ein Insider. Erzähl doch mal.

310
Djävul-Löpare hat geschrieben:Man muss ja nicht mit nach RW gehen, ich komme von dort und es ist sehr schön da. :daumen:
So schön wie im Wald: Man ist viel alleine und, wenn man eine Frage hat, kann die Bäume fragen. Sie antworten auch nur mit Rascheln der Blätter.

Gruß
Rolli

312
frauschmitt2004 hat geschrieben:Oh bitte, nein. :uah:

Das mit RW ist beschlossene Sache. Wir werden eh nix dran ändern können. :hallo:

313
@frauschmitt2004, Rolli, woodstock

Hallo Leute,

bei RW ist es z. Zt wirklich ein bisschen ruhig, aber das Ändert sich ja ab mitte Dezember.
Ich habe da schon nette Leute kennen gelernt z. b. den Admin. Tim der auch für dieses Forum hier zuständig ist. Ich weis leider nicht wie lange er das hier schon macht, aber bei RW ist er erst einen Tag gewesen und hat mir eine PN geschickt. Es musste etwas geklärt werden bezüglich meines Benutzernamens.
Der Kontakt war sehr freundlich und offen. Im Gegenteil was ich hier so lese bezüglich RW von Euch. Ich nehme manche Ausagen hier einfach mal ironisch hin.
Aber aus meiner kurzen Erfahrung kann ich nichts negatives über das RW - Forum sagen. :nene:

Bald sind wir alle eine große Familie bei RW, manche Kinder werden wahrscheinlich nicht mitgehen, was aber jeder selber entscheiden kann. :zwinker2:

Ich freue mich auch in Zukunft auf das lebendige Austauschen von Berichten mit Euch. :nick:

:winken:
[SIGPIC][/SIGPIC]

315
frauschmitt2004 hat geschrieben:Du hast mich sehr falsch verstanden.
Achso.... :klatsch: :hallo:

316
Djävul-Löpare hat geschrieben:Bald sind wir alle eine große Familie bei RW...
:angst: :uah: :nene:

317
Djävul-Löpare hat geschrieben:Bald sind wir alle eine große Familie bei RW, ...
Tja, Familienmitglieder kann man sich nicht aussuchen ... :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

318
caramba hat geschrieben:Tja, Familienmitglieder kann man sich nicht aussuchen ... :teufel:
... und schwarze Teufel, äh Schafe gibt es überall! :teufel:

319
Djävul-Löpare hat geschrieben:Bald sind wir alle eine große Familie bei RW
Wie im wirklichen Leben, man kann sich seine Verwandtschaft halt nicht aussuchen.

Hendrik

Nachtrag: Da war Karamba schneller als ich.

320
kobold hat geschrieben:... und schwarze Teufel, äh Schafe gibt es überall! :teufel:
schwarze Teufel, Schafe :confused:
ist das eine vom Lokalkolorit geprägte Redensart. Hilf mir, ich stehe auf der Leitung.

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

321
caramba hat geschrieben:schwarze Teufel, Schafe :confused:
ist das eine vom Lokalkolorit geprägte Redensart. Hilf mir, ich stehe auf der Leitung.

:hallo:
Soll wohl heißen, dass die Trollfamilie schon mal bei RW eingezogen ist.

Gruß Bernd

322
Auf alle Fälle gibt es jetzt erst einmal wieder Werbung für alle :nene:
Gruß
Quirli
Bild

323
Hallo Leute,

ich gewinne immer mehr den Eindruck, hier im Thread das ihr nicht mit der Kooperation von laufen-aktuell und RW einverstanden seit.
Ihr macht Euch gar noch lustig über manche Aussagen zu RW.
Man kann fast meinen ihr werdet gezwungen mit nach RW zu gehen, aber was kann nur so einen großen Druck auf Euch ausüben?

Na ja, gleich kommen wieder tolle Antworten :zwinker5:
[SIGPIC][/SIGPIC]

324
Djävul-Löpare hat geschrieben:...

Na ja, gleich kommen wieder tolle Antworten :zwinker5:
Stimmt, hier kommt die erste:

Wer vorgibt nicht zu wissen was ein Troll ist (und zudem angibt er hätte Forumserfahrung), ist zumeist selber einer!
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

325
Ripple hat geschrieben:Stimmt, hier kommt die erste:

Wer vorgibt nicht zu wissen was ein Troll ist (und zudem angibt er hätte Forumserfahrung), ist zumeist selber einer!
vor allem wenn der erste Anmeldename im RW-Forum "laufen-aktuell.de" war.
Liebe Grüße
Dirk

327
Kylie hat geschrieben:Wir haben schon echt ein peinliches Gesindel hier. Naja, wurde alles mitgekauft, so ist das halt ;-)
TerMiTen haben halt einen gewissen Hang dazu, immer wieder aufzutauchen .... kann man nix machen, muss man halt einfach ignorieren.

[
Bild

328
Hallo,

also Tim-Admin macht wirklich einen guten Job. Von Claus habe ich nicht viel mitbekommen. Aber zu zweit wird es sicher noch besser für Runnersworld!

Tim

329
rohar hat geschrieben:TerMiTen haben halt einen gewissen Hang dazu, immer wieder aufzutauchen ....
:eek: Ich glaub, er kann nicht anders. :klatsch:

330
Djävul-Löpare hat geschrieben:@frauschmitt2004, Rolli, woodstock

Hallo Leute,

bei RW ist es z. Zt wirklich ein bisschen ruhig, aber das Ändert sich ja ab mitte Dezember.
Ich habe da schon nette Leute kennen gelernt z. b. den Admin. Tim der auch für dieses Forum hier zuständig ist. Ich weis leider nicht wie lange er das hier schon macht, aber bei RW ist er erst einen Tag gewesen und hat mir eine PN geschickt. Es musste etwas geklärt werden bezüglich meines Benutzernamens.
Der Kontakt war sehr freundlich und offen. Im Gegenteil was ich hier so lese bezüglich RW von Euch. Ich nehme manche Ausagen hier einfach mal ironisch hin.
Aber aus meiner kurzen Erfahrung kann ich nichts negatives über das RW - Forum sagen. :nene:

Bald sind wir alle eine große Familie bei RW, manche Kinder werden wahrscheinlich nicht mitgehen, was aber jeder selber entscheiden kann. :zwinker2:

Ich freue mich auch in Zukunft auf das lebendige Austauschen von Berichten mit Euch. :nick:

:winken:
Hallo Djävul-Löpare

mach dir mal die Mühe und lies hier zu diesem Thema! Die meisten sind wirklich froh, dass es Tim-Admin gibt und sie mit ihm zu RW laufen dürfen. Allen kann man es nicht recht machen - wer nicht will der hat schon.
Tim hat mich zwar gebeten, dass ich mir einen neuen Usernamen suche. Aber das verstehe ich inzwischen sogar. HAbe ihm folgendes vorgeschlagen: "miT". Ich denke, da kann man auch sehen, dass ein Tim gemeint ist.

Herzliche Grüße
Tim

331
rohar hat geschrieben:TerMiTen haben halt einen gewissen Hang dazu, immer wieder aufzutauchen .... kann man nix machen, muss man halt einfach ignorieren.
:daumen: :handshak:

Faszinierend und belustigend ist es zeitweise trotzdem, wie sich die gespaltene Persönlichkeit über mehrere Foris immer wieder selbst mit sich austauscht.
Früher machte z.B. Hape Kerkeling im TV mit Siegfried Schwäbli und ner fiktiven anderen Person solche Dinge, mit rechts- links rücken und Brille auf und ab. Heute üben sich die Nachwuchskomiker halt im Internet damit.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

332
drops hat geschrieben: :daumen: :handshak:

Faszinierend und belustigend ist es zeitweise trotzdem, wie sich die gespaltene Persönlichkeit über mehrere Foris immer wieder selbst mit sich austauscht.
... Heute üben sich die Nachwuchskomiker halt im Internet damit.
Wie macht man das eigentlich rein technisch - zwei Browserfenster öffnen und sich unter verschiedenen Usernamen einloggen?

@rohar: Der war gut! :daumen: :hihi:

333
Tim. hat geschrieben: Tim hat mich zwar gebeten, dass ich mir einen neuen Usernamen suche. Aber das verstehe ich inzwischen sogar. HAbe ihm folgendes vorgeschlagen: "miT".
Fehlt da nicht noch ein "e"? :confused:
Viele Grüße

Jirka

Wir leben nicht, um besser zu laufen, sondern wir laufen, um besser zu leben!

335
Thread nervt - Rauf auf die Ignoreliste
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

336
Tue Gutes und rede darüber!

Wenn du den Thread ignorieren willst - warum schreibst du dann in diesem?

Dein eigenes Wort hältst du für so unwichtig, dass du es selbst nicht lesen würdest?

337
Tue Gutes und rede darüber!

Wenn du den Thread ignorieren willst - warum schreibst du dann in diesem?

Dein eigenes Wort hältst du für so unwichtig, dass du es selbst nicht lesen würdest?

Warum mutest du es dann den anderen zu?

338
Charly hat geschrieben: Gott hat nicht die Menschen erschaffen, die Menschen haben Gott erschaffen
Wer sowas schreibt glaubt nicht, dass es Gott im eigentlichen Wortsinne gibt.
Menschen können zwar etwas erschaffen, was sie Gott nennen, aber dieses ist nicht Gott.

Ich finde es jedenfalls gut, dass hier so wichtige Themen angesprochen werden!

LG
Tim

339
Bekommt Tim eigentlich auch Geld von den Krankenkassen, damit er das Forum quasi als therapeutische Plattform zur Verfügung stellt?

Typen gibt das, nee, nee. :haeh:

340
UweZ hat geschrieben:Bekommt Tim eigentlich auch Geld von den Krankenkassen, damit er das Forum quasi als therapeutische Plattform zur Verfügung stellt?
Hallo Uwe!

1. Antwort: Wenn die Krankenkassen hier Werbung machen, dann gibt's bestimmt auch Geld für Tim.

2. Antwort: Deine Frage ist sicher nur eine Provokation.

Meine Frage: Bist du ein Troll?

LG
Tim

341
UweZ hat geschrieben:Bekommt Tim eigentlich auch Geld von den Krankenkassen, damit er das Forum quasi als therapeutische Plattform zur Verfügung stellt?

Typen gibt das, nee, nee. :haeh:
Ich glaube eher, der wird von einem Psychiater gesponsert, damit er uns in seine Praxis treibt mit seinem Gefasel, wobei mir gerade auffällt, daß der Sprung vom Verkauf eines Laufforums zu religiösen Themen schon bald selbst eines Psychologen bedarf :hihi: .

Aber weißt Du was ich mir noch viel schlimmer vorstelle? - Nun, wenn man einen solchen "Paradiesvogel" im täglichen Leben und als Person ertragen muß. Hier im Forum kann man auch schon mal einfach auf ignore klicken und man ist das Gesabbel los, aber wenn der im Büro den Schreibtisch neben dir hat, könnte man vielleicht sogar seine gute Erziehung vergessen. :teufel:
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

342
Tim. hat geschrieben:Hallo Uwe!

1. Antwort: Wenn die Krankenkassen hier Werbung machen, dann gibt's bestimmt auch Geld für Tim.

2. Antwort: Deine Frage ist sicher nur eine Provokation.

Meine Frage: Bist du ein Troll?

LG
Tim
Der ist gut :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Nu dreht er auf :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
chinesische Weisheit

343
Norben hat geschrieben:Aber weißt Du was ich mir noch viel schlimmer vorstelle? - Nun, wenn man einen solchen "Paradiesvogel" im täglichen Leben und als Person ertragen muß.
Es hat aber einen Vorteil: es gibt nur eine Identität und Hausverbot bleibt Hausverbot. Die Leute die ich kenne, die hier in der Stadt mit sich selbst reden, erwarten wenigstens nicht, dass man ihnen zuhört.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

344
frauschmitt2004 hat geschrieben:Es hat aber einen Vorteil: es gibt nur eine Identität und Hausverbot bleibt Hausverbot. Die Leute die ich kenne, die hier in der Stadt mit sich selbst reden, erwarten wenigstens nicht, dass man ihnen zuhört.
Da hast Du recht, ich stell mir das grad mal vor :hihi:

LG Norbert
chinesische Weisheit

345
Normalerweise versuche ich, über andere hier nicht zu lästern. Aber das klingt ja schon fast wie:
"Ich bin jetzt schon seit Jahren Redakteur bei RW, und jetzt schreibe ich auch in einem Forum (bei uns ist mir nie was eingefallen) und habe sogar extra mit dem Laufen angefangen - zumindest behaupte ich das - und, was soll ich sagen, es bringt mir echt viel. Ja, und jetzt mache ich mal auf Web2.0."

346
Trolls mal wieder beiseite. Was mich interessieren würde, ist, ob laufen-aktuell bzw. laufsport-liga.de dann das Lauftagebuch von runnersworld.de übernimmt wird. War gerade mal auf den Demoseiten. Macht meines erachtens keinen schlechten Eindruck.
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

347
Norben hat geschrieben:... aber wenn der im Büro den Schreibtisch neben dir hat, könnte man vielleicht sogar seine gute Erziehung vergessen. :teufel:
Dann könntet ihr euch unter 4 Augen mal so richtig aussprechen und die Angelegenheit wäre ausdiskutiert. :teufel:

348
WinfriedK hat geschrieben:Dann könntet ihr euch unter 4 Augen mal so richtig aussprechen und die Angelegenheit wäre ausdiskutiert. :teufel:
aber auch nur, wenn du selbst zu Wort kommst! :hihi:

349
lalelup hat geschrieben:Trolls mal wieder beiseite. Was mich interessieren würde, ist, ob laufen-aktuell bzw. laufsport-liga.de dann das Lauftagebuch von runnersworld.de übernimmt wird. War gerade mal auf den Demoseiten. Macht meines erachtens keinen schlechten Eindruck.

Ich meine mich erinnern zu können, daß Tim sagte, daß das Lauftagebuch auf Laufsportliga als eigenständiges Projekt erhalten bleibt. Zumindest hab ich es so verstanden.

LG Norbert
chinesische Weisheit

350
Hallo,

also die Laufsportliga scheint tatsächlich eine interessante Sache zu sein!

Die Diskussion hier scheint mir allerdings ziemlich stark von Provokateuren missverstanden zu werden. Was wollt ihr eigentlich? Solcher Aufruhr wegen Runnersworld etwa? Habt ihr denn alle schon ein Abo? Sonst noch Wünsche?

LG
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“