kami76 hat geschrieben:Ich glaube eher, er wollte damit vorsichtig ausdrücken, dass er eventuell den Verdacht hegen könnte, Du seiest unter Umständen vielleicht ein solches (Un)Wesen.
Und die Trolle sind dann in der Regel auch keine Läufer.
Hallo Kami76,
ich komme gerade von meinem Training zurück. Läufer bin ich auch noch nicht, habe oben ja schon geschrieben das ich das Laufen noch erlernen muss.
Ich würde mich erst als Läufer bezeichnen, wenn ich eine Stunde durchlaufen kann. Mein Benutzername ist schon auffällig, weil hier im Forum bestimmt keiner einen Benutzernamen auf schwedisch hat. Das ist aber extra so gewählt, damit der Benutzername nicht doppel vergeben wird.
Ich bin auch wirklich bei RW angemeldet. Ich habe mich auch zuerst bei RW angemeldet. Nach dem mich der Admin. Tim dann auf meinem Benutzernamen bei RW angeschrieben hat und ich mir doch einen anderen ausdenken soll, damit es zu keinen Verwechselungen kommen kann. Nach dem ich meinen neuen Benutzernamen gewählt habe, wollte ich sicherstellen das dieser Benutzername nicht doppelt vorhanden ist. Und so habe ich mich auch hier angemeldet.
Damit Du siehst oder liest das mein alter Benutzername zu Verwechselungen geführt hätte, nenne ich den mal hier:
laufen-aktuell
ich bin auf diesen Benutzername gekommen, weil ich mir gerade gedacht habe, was machst Du zur Zeit und das war laufen, also ergo war das dass Thema was mich aktuell beschäftigt. Daraus folgt der Benutzername "laufen-aktuell"
Nach dem ich dann auf RW gelesen habe das dass Forum laufen-aktuell und RW Kooperieren, war mir klar das der Admin. sich bei mir melden wird.
Ich wusste bis dato nicht, das es das Laufforum "laufen-aktuell" gibt.
Ich hoffe, ich konnte jetzt Licht ins Dunkel bringen.
Ich bin wirklich kein Troll und möchte auch nicht als Troll bezeichnet werden.
Tim bewegt sich auf der Trollwiese, ich werde diese jetzt meiden, damit nicht der Eindruck ensteht das ich ein Troll bin.