Ich wünsche euch einen wunderbaren Lauf und die Verwirklichung eurer Ziele!

Viel Spaß,
3fach
Hallo Herodot,Herodot hat geschrieben:
Gibt es bei der Nachmeldung bzw. Allgemein (Orga, vor dem Start etc.) für den Frankfurt Marathon besondere Punkte die man beachten sollte?
Hi Bibee,bibee hat geschrieben:...also wenn das gut über 4h auch noch so aussieht in der Festhalle, kann man (also frau, die langsamer läuft so wie ich *g*) ja wirklich auf den Zieleinlauf freuen![]()
Finde ich eine gute Idee werde in den roten Vereinsklamotten laufen die auf dem Benutzerbild anhabe, habe ausserdem die Start-Nr. 6587.laufjoe hat geschrieben:warum treffen wir foris uns dann nach dem lauf nicht gleich am bierstand???????
mensch thomas, du bist der einzigste, den ich kennengelernt habe aus dem forum!Melrose hat geschrieben:Wünsche Euch für Sonntag alles Gute und viel Erfolg!
Irgendwann werde ich Frankfurt terminlich hoffentlich auch mal schaffen.
O.K.Chromos hat geschrieben:Finde ich eine gute Idee werde in den roten Vereinsklamotten laufen die auf dem Benutzerbild anhabe, habe ausserdem die Start-Nr. 6587.
Vielleicht sehen wir uns
Markus
Soll ich es nochmal erwähnenkanti hat geschrieben:Brrrrrrrrrr.....
Ich war gerade draussen !
Nieselregel und nur 6 Grad Celsius !
Hoffentlich wird es morgen ein wenig freundlicher.....![]()
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Es wird optimales Laufwetter sein !
Ihr werdet zwar immer etwas länger warten müssen bis er vorbeikommt - aber es lohnt sich. !bernann hat geschrieben:
sag ich doch
Ich im ärmellosen Shirt leuchtend orangefarben
(Hennes hat schon "Leuchtturm" zu mir gesagt)
vom
Team Ebbelwoi X-press
Ja, gesund ankommen ist das Wichtigste.Hennes hat geschrieben:Ihr werdet zwar immer etwas länger warten müssen bis er vorbeikommt - aber es lohnt sich. !![]()
![]()
Wünsche allen GESUNDHEIT !
Und ich dachte schon es wäre Höflichkeit. Ach deshalb lässt Du mir den Vortritt:bernann hat geschrieben:Ja, gesund ankommen ist das Wichtigste.
by the way
Passt auf, dass Ihr nicht vom roten Elefanten totgetrampelt werdet.
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Soll ich es nochmal erwähnen
...das mit dem rasierer war wohl ein zarter hinweis ?????kanti hat geschrieben:So ich komme gerade aus Frankfurt und ich muss sagen ich hab noch nie einen soooooo prall gefuellten Starterbeutel gesehen.....Shampoo + Gel + Rasierer + Handtuch usw und Pasta und Getraenke.....Respekt !!
Fast wie Weihnachten !
Und jetzt freu ich mich auf morgen......gute Nacht !
Das ist gar kein Handtuch; das ist ein Schal...kanti hat geschrieben:So ich komme gerade aus Frankfurt und ich muss sagen ich hab noch nie einen soooooo prall gefuellten Starterbeutel gesehen.....Shampoo + Gel + Rasierer + Handtuch usw und Pasta und Getraenke.....
Tja, war um die Zeit in der Festhalle, hatte aber die Skizze nicht verstanden und eure kleine Gruppe leider nicht gefunden. War aber auch schon vorher 2 h auf der Messe rumgelaufen und nicht mehr so den Nerv, lange zu suchen. Ja, vielleicht morgen an der Strecke. Meine Startnr ist 11058.frauschmitt2004 hat geschrieben:Ach ja. Wie gern hätte ich mehr von euch heute getroffen. Aber wir waren nur ein sehr kleines Grüppchen. Schade.
Vielleicht morgen an der Strecke?
Ich freue mich schon.![]()
Na, da ist schon gut was los. Oben auf den Rängen dürfte aber ausreichend Platz für Dich sein.Mr.Orange hat geschrieben: Habe aber mal eine Frage aus der Sicht eines Zuschauers. Das Ziel ist ja in der Festhalle. Wenn ich da jetzt als Zuschauer hin will, muss ich damit rechnen keinen Platz zu bekommen oder herrscht dort nicht ein solcher Andrang?
Bis 30km war es fast perfekt, bei km 35 war die Zeit auch noch fast perfekt, aber da hat es schon wehgetan.schoaf hat geschrieben:na derC voll im plan, so wie es auschaut.
Danke. Ab km 38 wusste ich, dass nix mehr schief gehen kann, für ne bessere Zeit zu kämpfen hab ich nicht mehr über mich gebracht, wer auch nicht viel mehr drin gewesen. Hätte ich im 4'10er schnitt durchlaufen können, hätte ich das wohl auch gemacht ....schoaf hat geschrieben:gratulation auch an DerC. sub3 geschafft!
Vielen dank!Karsti hat geschrieben:Hi,
ja herzlichen Glückwunsch an Lupert und DerC für das erreichen Ihrer Ziele. Lupi ich habe Dich im Fernsehen beim Zieleinlauf gesehen, sahst richtig gut aus, hast wohl auf der Strecke nicht alles gegeben.
Musst du gleich alles verratenDerC hat geschrieben:
Der Lupert ist hinten noch mehr eingebrochen als ich, aber zur PB hat es noch gereicht, da hat er am Ende nochmal alles gegeben.
Gruß
Christof
Ich hab Nehmerqualitäten. Und irgendwann kriege ich dich eh ...Lupert hat geschrieben:Musst du gleich alles verraten
Dafür war ich auf meiner eingebrochnen Hälfte immer noch 3 Minuten
schneller als du auf deiner schnelleren ersten
Und jetzt schreib nicht: Angeber......
Du hast mit Austeilen angefangen![]()
Muss das demnächst mal bei nem 10er probieren. Erst an dich dran hängen, und dann ab km 7 oder so richtig eingehenLupert hat geschrieben: Oder von einem anderen Standpunkt aus gesehen:
Nur wer vorne richtig schnell angeht, kann hinten richtig schön einbrechen![]()
Ja, und mit dem Training ist das erst recht der Hammer!Lupert hat geschrieben: PS: Alles riskiert und "wenigstens" die persönliche Bestzeit gerettet![]()
Nicht nur ist er 2:30 gelaufen..sondern hat eine spende von 1000 euro Von Asics fur jede min unter 3:00.. Also...30,000 euro bekommen.dennis457 hat geschrieben:Baumann ist genau 2:30 gelaufen![]()