Banner

Die phantastische Reise zu mir selbst - tief im Innern der Erde

51
Nach deinem Bericht ist Sondershausen könnte der Lauf glatt in die to do - Liste aufgenommen werden, wenn mir das " unter der Erde sein " nicht schon ohne Laufen die Schweißperlen auf die Stirn treiben würden.

Und Glückwunsch zur Platzierung :daumen: . Anscheinend hast Du das Spiel verstanden: Einfach mal loslaufen, sehen was geht und dann auf das Treppchen steigen :P .

Gruß Conni

52
Ripple hat geschrieben:"DOOF" hat sie geschrieben, "DOOF" nicht "blöd" - das ist schon ein Unterschied :-) und hört sich außerdem sympathischer an...
Da hast du recht. Wahrscheinlich hab ich da mehr an mich gedacht :peinlich:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

53
Dankeschön für all Eure herzlichen Glückwünsche :hallo:
triath hat geschrieben: Macht neugierig.
War Absicht!
hajka hat geschrieben:... Bin hin und weg...
Ich glaube, Dir würde das dort auch gefallen, bist doch auch so´ne Verrückte!
caramba hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Kathrin.
Danke Dir, Caramba
Lizzy hat geschrieben:Lizzys Arbeitsliste ...
Köstlich!!! Herzlichen Dank Lizzy!
Kylie hat geschrieben:...und auch Dein schönster Bericht!
Und dabei wusste ich bis 5 min vorm Schreiben überhaupt nicht, was ich schreiben soll...!
hurry hat geschrieben:.
Da bekommt auch ein alter Opa wie ich Lust, solch einen Untertagemarathon zu bestreiten.
Ab 1.1. kann sich angemeldet werden. Ist aber schnell vergriffen, deshalb zugreifen. Mein Start war ja nur ein "Glücksgriff", sozusagen.
firenza hat geschrieben:... ein tolles Abenteuer ! Gut gemacht !!
Danke firenza, ja, das war es ohne Zweifel! Ein Abenteuer!
amanda hat geschrieben:Wann laufen wir einen Laufauswertungsundliveberichterstattungslauf?
Sonntag?
42bis100 hat geschrieben:Toll gemacht!
Danke!
Patagonie hat geschrieben:,... auf ihren ersten Marathon trainierend
(wenn die Knöchel es mitmachen - jammer - s.u.)
... was hast Du Dir denn als Debüt ausgesucht? Alles Gute für die Knöchel!
geniesser hat geschrieben: ...und freu mich auf den Bericht von Renn-Schnecke...
:abwart: Ich mich auch :hallo:
ForrestGump hat geschrieben:einfach: Danke für den Bericht!
einfach: Danke fürs Danke!
claudi_ll hat geschrieben:...(das mit deinem Fotoapparat empfand ich übrigens nicht so dramatisch).
Na dann ist es ja gut, Claudi!
Vielen Dank für Deine Einblicke in die Groupie-Sicht. Und Eure Kinder waren ganz große Klasse, da unten so lange so artig zu sein! Könnt Ihr stolz drauf sein.
Highopie hat geschrieben: Ich will nicht viel rumsülzen.
Och, mach ruhig!
pandadriver58 hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass Du ne tolle Schreibe hast?
Nee! Danke Sigi!
Marienkäfer hat geschrieben:...sonst fällt mir dazu nix ein... :peinlich:
Das macht nüscht, vielen Dank Käferchen!
19joerg61 hat geschrieben:..., da vergesse ich fast, dass ich ihn bewußt nicht laufen wollte.
Ich wette: nächstes Jahr läufst Du ihn... wette ich...!!!
rohar hat geschrieben:... Ich war ja eher etwas skeptisch vorher,.....
Echt? Warst Du? Warum?
Lars hat geschrieben:Kathrin, ich hab zwar gerade keine Zeit alles zu lesen, ...
Na, na, so geht das aber nicht, Lars!
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Man sieht sich in Nünster ! :hallo:
MMMMMMM...ünster - es heißt Münster! Mit Bedienungsanleitung vielleicht?
Holgii hat geschrieben: Jetzt erhole dich endlich mal! :D
Das hab ich doch zwei Wochen nach Frankfurt gemacht, Holgii!!! Jetzt freu ich mich auf die ruhigen Winterläufe und die wettkampffreie Zeit!
Bogart hat geschrieben:...denn ich hatte viel Spaß beim Lesen.
Das freut mich, ich danke Dir!
Sumowalker hat geschrieben: Ich glaube, im nächsten Jahr traue ich mich auch mal da runter... :zwinker2:
Klasse, ich fahr auch mit Dir im selben Förderkorb, wenn Du willst!
elcorredor hat geschrieben: Klingt ganz so, als hättest du dir einen großen Weihnachtswunsch selbst erfüllt.
Ja, das war noch so ein richtig ungeplantes High-Light zum Advent, da hast Du recht.
Martinwalkt hat geschrieben:Übrigens ist ja bald auch mal wieder der Elbtunnelmarathon am 28.01.07....der mit seinen 48 Tunnelrundenmüsste doch dann eigentlich auch mal auf dein Agenda :wink: oder?
Och Martin, irgendwie reizt mich das nicht wirklich... na ja, noch nicht vielleicht!
Ripple hat geschrieben:... und ich bin - wie üblich - neben Dir her gelaufen.
Ach Du warst das, Micha! Nein, gestört hast Du mich nicht. Warst Du vielleicht der, der mir bei Kilometer 39 in den Hintern getreten hat, jetzt hier nicht schlapp zu machen?
Ripple hat geschrieben:
...warum ich auf der HH-M-2007-Listeunmittelbar neben Dir stehen möchte...
Micha, das ist mir aber eine Ehre, das hatte ich noch gar nicht gesehen :peinlich:
Dankeschön!
Big-Biggi hat geschrieben:...Ich krieg den Mund kaum noch zu, Glückwunsch zu dieser Leistung.
Gehts wieder? Vielen, vielen Dank, liebe Birgit!
spike hat geschrieben:... jetzt muss ich das mal konkrett einplannen so hat mich dein Bericht reingezogen,
Na das hört sich ja so an, als ob wir im nächsten Jahr beim Foritreffen eine ganze Menge mehr sind... dann müssen wir uns aber einen anderen Italiener suchen!
AnjaRennt hat geschrieben:Darum nur - WAHNSINN!!!
Danke Anja!
Tati hat geschrieben: Ich weiß nicht was ich sagen soll :peinlich: ,
Das wird mir Ende Mai so gehen, Du weißt schon, warum!!! :daumen:
marme hat geschrieben: Ein kleiner Expresso vielleicht?
Gute Idee! Dir fällt aber auch immer wieder was ein!!! Danke marme!
creative-colours hat geschrieben:...der wegen Dir mit dem Gedanken spielt auch mal Untertage zu laufen
Mach ruhig, das ist richtig geil... ehrlich, ich mach das wieder!
SchweizerTrinchen hat geschrieben:...was aber nicht heissen soll, dass ich so verrückt bin, das auch zu probieren :zwinker5:
Sag niemals nie... und dankeschön!
UweZ hat geschrieben: Schön, dass Du es auch noch gut beschreiben kannst! :daumen:
Wenn ich die Tastatur erstmal unter den Fingern habe, dann geht das auch, vorher hatte ich keinen Schimmer, was ich schreiben sollte!
Melrose hat geschrieben:...wie aus einer anderen Welt.
Freut mich sehr, daß ich es auch ein wenig so rüberbringen konnte.
U_d_o hat geschrieben:... ohne das übliche helfende Beiwerk an der Strecke.
... das mir aber wirklich, zu meinem eigenen Erstaunen, überhaupt nicht gefehlt hat.
Angie hat geschrieben:... meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Leistung
Vielen Dank Angie, es ist schön, daß Du wieder da bist!
Knips hat geschrieben:... und so verschieden von den sonstigen.
Vielen Dank für Deine herzlichen Worte, ja, von den 5 Marathons, die ich bisher gelaufen bin, war das vom Erlebnis her der "Eindrucksvollste", weil er eben so ganz anders war.
kuro hat geschrieben:Als 'Flachläuferin' würde so ein Lauf schon aus diesem Grund nicht in Frage kommen...
Och, ich habe ja hier auch keine Berge zum trainieren, man muß halt die Berge dann langsam angehen. Das geht schon irgendwie. Ist sonst eben eine tolle Sache!
Anne hat geschrieben:wow ... mir ist es heiß und kalt den rücken runter gelaufen ...
Na Anne, dann sparst Du Dir ja glatt die Sauna!!! Danke für die Glückwünsche!
Greenhörnchen hat geschrieben: Und zu Deiner Leistung...es wird wohl Zeit, Dir das Tier wieder zurückzugeben:
Kathrin, DU BIST EIN TIER!!!
Maulwurf? :klatsch: Ach nee, Schnatterente! Aber mal so von Tier zu Tier: DANKE!!!!
oLi hat geschrieben:Suuuuper-Bericht, und herzlichen Glückwunsch zum Treppchen!
Vielen, vielen Dank oLi!
Greenhörnchen hat geschrieben:Kathrin, wäre es Dir recht...?
:peinlich: Waaas? Ich? In die Hall of fame? Das wäre mir nicht recht! Das wäre mir eine Ehre!
Schwabenpfeil hat geschrieben: Wenn ich jetzt schreiben würde "Laufen im Stollen" kann zur Sucht werden wäre es übertrieben,...
Nein Andy, ich glaube, das ist nicht übertrieben... ich werd es wieder tun :nick:
mainzrunner hat geschrieben:Respekt!
Dankeschön!
Uschi hat geschrieben:Aber die Lektüre war trotzdem ein Genuss, Kathrin!
Vielen Dank Uschi, bei Deinen Worten bin ich immer besonders gerührt... es wird Zeit, daß wir uns mal kennenlernen!
Junsa hat geschrieben:Du hattest geschrieben "manchmal staubt die Luft"
Wirklich nur manchmal?
Ja, und das eigentlich auch nur, wenn so ein Versorgungsfahrzeug durchdonnert, oder so. Ehrlich, so schlimm ist das nicht und das ist ja alles Salz, das ist ja auch noch gesund. Es gibt ja richtige Saline-Kuren.
Lachmöwe hat geschrieben: Anscheinend hast Du das Spiel verstanden: Einfach mal loslaufen, sehen was geht und dann auf das Treppchen steigen
:klatsch: Ach so geht das? Na ja, das lag sicher auch daran, daß ja nur 17 Frauen gefinisht haben. Vielleicht haben ja Frauen doch mehr mit dem Problem Platzangst zu tun, als Männer.

Aber was Anderes: Ich habe mich ja überhaupt noch gar nicht bedankt, bei Allen, die mich darin bestärkt haben, an diesem Lauf überhaupt teilzunehmen. Mir wäre etwas Großartiges entgangen.

Also, hier das offizielle und herzliche: :danke:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

55
pandadriver58 hat geschrieben:und auch die Antworten sind marathonmässig ;-)
Die sind Ultra... :klugsch: sind mehr als 42, aber das war mir gar nicht aufgefallen... Aber ich freu rießig!!!
☼ ☼ ☼

56
schnatterinchen hat geschrieben:
Sonntag?

PUH, war gar nicht leicht, nur dieses Wörtchen Sonntag rauszufiltern.

Hm, ja!

Potsdam?

aber Frank weiß noch nix :haeh:

Ich bin sehr untrainiert, hast du Lust auf höchstens 15 km? Oder ich laufe nur so 10-12 km mit und dann verlängerst du noch mit Frank die Runde.

Sans Sauci? Neuer Garten? Glienicker Brücke? Feldflur?
Welches Schloss wäre denn genehm?

Aber was wird dann aus dem Märchenfilm und den Keksen im schönen Kobbeln. Hm.

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

57
amanda hat geschrieben:Sans Sauci?
Ist das nicht etwas weit? :zwinker2: Ich halte es für ökologisch bedenklich dorthin zu fahren bzw zu fliegen um dort zu laufen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

58
Steif hat geschrieben:Ist das nicht etwas weit? :zwinker2: Ich halte es für ökologisch bedenklich dorthin zu fahren bzw zu fliegen um dort zu laufen.
Scheint ja kein Inlandsflug zu sein. Das ist doch dann ok, oder??

Grüsse von Ralf (der Inlands- und Auslandsflüge macht, Hauptsache es geht schnell)

59
Steif hat geschrieben:Ist das nicht etwas weit? :zwinker2: Ich halte es für ökologisch bedenklich dorthin zu fahren bzw zu fliegen um dort zu laufen.
Es steht so da! Am Schloß, ganz verwirrt habe ich am Sonntag drauf geschaut. Oder ich bin blind. Ich schau heute noch mal nach.

Scusi Katinka! Fürs Verwässern.

mandy

60
amanda hat geschrieben:.... Glienicker Brücke? ....
mandy :winken:
Entschuldigung für`s verwässern.
Hi ihr Beiden oder Drei?!
Falls ihr da lauft, dreht doch bitte für mich eine kleine Runde durch "Klein Glienicke". Ist eine wunderschöne Kindheitserinnerung an die Besuche bei Oma und Opa (damals noch streng abgeschirmtes Sperrgebiet, mit Passierschein und dickerfetter Mauer :tocktock: :motz: rundrum). Ich finde die kleine Kirche dort Klasse, :confused: nur habe ich sie vieeeel größer :haeh: in Erinnerung.
Viel Spaß beim Sonntagslauf wünscht
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

61
amanda hat geschrieben:Es steht so da! Am Schloß, ganz verwirrt habe ich am Sonntag drauf geschaut. Oder ich bin blind.

nein Steffen,
Du hast recht: es sieht so aus.

mandy

62
RalfF hat geschrieben:
Grüsse von Ralf (der Inlands- und Auslandsflüge macht, Hauptsache es geht schnell)

An den Pfahl mit Ihm, teeren und federn! :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

63
Martinwalkt hat geschrieben:An den Pfahl mit Ihm, teeren und federn! :D
Sehen wir uns eigentlich nächstes Jahr wieder in Kiel?

64
RalfF hat geschrieben:Sehen wir uns eigentlich nächstes Jahr wieder in Kiel?

wenn es nen Inlandsflug dahin gibt...Sonst muss ich wieder mit dem Trabi die Luft verpesten :D Schaun wir mal, der Kalender ist schon recht voll...

Martinwalkt

Bild
Bild

65
Martinwalkt hat geschrieben:wenn es nen Inlandsflug dahin gibt...Sonst muss ich wieder mit dem Trabi die Luft verpesten :D Schaun wir mal, der Kalender ist schon recht voll...
Es gibt doch noch das Schleswig-Holzbein-Ticket für die furchtlosen 4 --> :frown: :nene: :frown: :nene: :blah:

@ Mandy
Es sah auf den ersten Blick komisch aus ... kannte es halt nur zusammengeschrieben und da dachte ich, ich schau mal. Seinerzeit schrieb eine ehemalige Klassenkameradin nach der Klassenreise nach Potsdam in ihrem Aufsatz, daß wir in Sang Susi waren ... hört sich doch richtig nett melodisch an, oder? :D
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

66
OFF-TOPIC: Wenn man genau hinschaut, sieht man ein Komma, zwischen sans und souci. Dort steht nämlich sans, souci. Heinz Kittsteiner hat sich vor einigen Jahren über Das Komma von Sans, Souci. ein paar Gedanken gemacht, die auch in gedruckter Form erhältlich sein müssten.

67
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.

Toller Bericht und Klasse Leistung. :daumen: :daumen: :daumen:

Das du das schaffst, war für mich keine Frage. Das es aber so aussergewöhnlich wird, hätte ich nicht gedacht.
Durch deinen Bericht kann man das sehr schön nachempfinden, wie es sein könnte. Man soll zwar nie nie sagen, aber das ist schon ein grenzwertige Erfahrung, die ich eventl. nicht durchstehen würde. Aber man weiss ja nicht, was in 2 Jahren ist.

Bin schon auf die nächsten Berichte von dir gespannt.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

Ein "Dessert mit Salz"...

68
...klingt zunächst ja nicht so verlockend, aber Dir scheint es ja gut geschmeckt zu haben :wink:

Ich glaube, solche besonderen Marathons sind die Erlebnisse, von denen man Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht kriegt, wenn man daran denkt, und später seinen Enkeln davon erzählt.

Ich habe den Bericht und Deine poetisch angehauchte Schreibweise sehr genossen. Wieder mal ein toller Bericht von einem tollen Lauf.
Danke, Kathrin!

:hallo: Stefan

(Ein kleiner Tipp noch: Salz gibt es in gepreßter Form auch als "Schwedentabletten" in der Apotheke zu kaufen; das ist vielleicht etwas handlicher als 'ne Tic-Tac-Dose :wink: )

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

69
Vorweg einmal: Kathrin, den Bericht habe ich schon vor Tagen gelesen und in tiefer Bewunderung mal wieder Deine Entwicklung und Ausdauer auf ein Ziel hin zu arbeiten bewundert. Wenn da nicht viele Worte von mir zu jedem Bericht kommen: bin ich sprachlos :D

@ Haricot & amanda
die ganze Sache um die (Recht-)Schreiberei hat mich nun so neugierig gemacht nochmal danach zu googlen. Interessant sind die Rezensionen zu dem von Haricot empfohlenen Buch bei perlentaucher. Geben sie doch in etwa einen Hinweis in welche Richtung die ganze Sache geht bzw. gehen könnte. Klar ist da nichts bewiesen aber etwas sagenumwoben zu sein steht dem "bescheidenen Anwesen" ja sehr gut. Ich erinnere mich noch gern an die netten Läufe in der Schlösserstadt Potsdam rund um das "große Ereignis" herum. Ich erinnere mich an Sichtlinien und Laufstrecken von Sanssouci bis hin zur Glienicker Brücke.
Steif

70
Und ich habe Dich extra ab Kilometer 5 (?) allein weiterlaufen lassen, damit Du in Ruhe Deine Reise ins Ich antreten konntest :giveme5: .
schnatterinchen hat geschrieben: Vielleicht haben ja Frauen doch mehr mit dem Problem Platzangst zu tun, als Männer.
Nein, Frauen sind vernünftiger. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wollte gestern eigentlich schon wieder einen Laufschuh vor die Tür setzen, aber das heimtückische Stollenvirus hat mich lahmgelegt *schnief*. Deshalb läuft momentan nur die Nase. Ich wünschte, es gäbe eine virtuelle Maschine von mir, die fleißig meine Arbeit macht und parallel einen Laufbericht schreibt. Momentan leide ich an partieller Amnesie, kann mich nur noch dunkel dran erinnern, daß ich am 9.12. irgendwas Schräges gemacht habe .... :kruecke: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

71
Renn-Schnecke hat geschrieben:Momentan leide ich an partieller Amnesie, kann mich nur noch dunkel dran erinnern, daß ich am 9.12. irgendwas Schräges gemacht habe .... :kruecke: .

Schräg, im wahrsten Sinne des Wortes... :P
By the way, ich seh gerade für Bernau ist die Anmeldung bis 31.12.06 ganze 2 Euro billiger, ich überleg nun, ob ich mich wirklich für den ganzen anmelde... :gruebel:
Gute Besserung, Schnecke :winken:

72
Renn-Schnecke hat geschrieben:Und ich habe Dich extra ab Kilometer 5 (?) allein weiterlaufen lassen, damit Du in Ruhe Deine Reise ins Ich antreten konntest :giveme5: .
Hast wohl gemerkt, daß ich nicht gesprächig bin, was? Denn ich war ja auch schon auf den ersten Kilometern irgendwo ganz bei mir, kein guter Gesprächspartner also... :peinlich: Aber das holen wir am 27. nach, versprochen. Dann hab ich auch wieder mehr zu plappern :nick:
Wollte gestern eigentlich schon wieder einen Laufschuh vor die Tür setzen, aber das heimtückische Stollenvirus hat mich lahmgelegt *schnief*.
Ich bin eigentlich schon wieder in vollem Training, jedenfalls was die Anzahl der Einheiten betrifft. Fühle mich recht fit, aber dieses Stollenvirus hat mich auch etwas erwischt. Kannst Du Dich erinnern: Vorm Förderkorb wurden wir von vorn und von Hinten vollgehustet - von Läufern... :tocktock: Wie sagtest Du so schön: "Hoffentlich gehen wir nicht mit ner Grippe wieder nach Hause..." Na ja, das hat wohl geklappt. :sauer:

Ich wünsche Dir jedenfalls Gute Besserung, Schnecki!!! Schön wars trotzdem mit Euch in Sondershausen. Richtig schön!!!
☼ ☼ ☼

73
Big-Biggi hat geschrieben:Schräg, im wahrsten Sinne des Wortes... :P
By the way, ich seh gerade für Bernau ist die Anmeldung bis 31.12.06 ganze 2 Euro billiger, ich überleg nun, ob ich mich wirklich für den ganzen anmelde... :gruebel:
Gute Besserung, Schnecke :winken:
Ups, danke, daß Du mich daran erinnert hast. Mach doch den Ganzen - da es 10,5 km Runden sind (an was erinnert mich das bloß :gruebel: ) kannst Du jederzeit aussteigen.
schnatterinchen hat geschrieben:Hast wohl gemerkt, daß ich nicht gesprächig bin, was?
Diesmal hast Du Deinem Namen keine Ehre gemacht, soweit ich mich erinnere.
schnatterinchen hat geschrieben:Vorm Förderkorb wurden wir von vorn und von Hinten vollgehustet
Und oben haben wir uns den Hintern abgefroren ... Aaaah, ich erinnere mich wieder :haeh: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

74
Hallo Kathrin, einfach toll.
Es macht immer wieder Spaß, Deine Berichte zu lesen.
Auch ich bin voller Bewunderung für Deinen Schreibstil und
natürlich auch für die sportliche Leistung.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

75
Glück auf, Kathrin!

Auch wenn hier in der Lausitz ja eher im Tagebau gearbeitet wird als unter Tage, du warst ein Steiger! Und ein schneller dazu - herzlichen Glückwunsch!

Barbara,
die Heilige der Bergleute :)

76
Hab Deinen Bericht erst jetzt gelesen. Hat mich sehr ergriffen.
Ich kann nur DANKE sagen!
Hans
Jeder Lauf ist ein Geschenk! - Danke

von untertage mal hoch...

77
Habe heute den Kollegen mal erzählt das ich Untertage beim Marathon mitmachen möchte.

Irgendwie konnten die gar nicht verstehen was daran reizvoll sein soll. Ich habe dann mal diesen Bericht noch mal rausgekramt (der mich ja auch motiviert hat mich zu melden) und ausgedruckt. Mal sehen ob sie es dann verstehen...ich werde berichten...

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

Applaus!

78
Deine Berichte sind absolut spannend und so toll beschreibst Du Deine Läufe, da kann man sich richtig gut hineindenken und mitfühlen - danke dafür (auch für den Bericht über die Jungfrau!!). So lauf ich dann virtuell eben mit, wenn es anders nicht geht - erzähl bloss weiter von Deinen Lauf-Erfahrungen!
Lieben Gruss von
Andrea

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“