Und Glückwunsch zur Platzierung

Gruß Conni
Da hast du recht. Wahrscheinlich hab ich da mehr an mich gedachtRipple hat geschrieben:"DOOF" hat sie geschrieben, "DOOF" nicht "blöd" - das ist schon ein Unterschied :-) und hört sich außerdem sympathischer an...
War Absicht!triath hat geschrieben: Macht neugierig.
Ich glaube, Dir würde das dort auch gefallen, bist doch auch so´ne Verrückte!hajka hat geschrieben:... Bin hin und weg...
Danke Dir, Carambacaramba hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Kathrin.
Köstlich!!! Herzlichen Dank Lizzy!Lizzy hat geschrieben:Lizzys Arbeitsliste ...
Und dabei wusste ich bis 5 min vorm Schreiben überhaupt nicht, was ich schreiben soll...!Kylie hat geschrieben:...und auch Dein schönster Bericht!
Ab 1.1. kann sich angemeldet werden. Ist aber schnell vergriffen, deshalb zugreifen. Mein Start war ja nur ein "Glücksgriff", sozusagen.hurry hat geschrieben:.
Da bekommt auch ein alter Opa wie ich Lust, solch einen Untertagemarathon zu bestreiten.
Danke firenza, ja, das war es ohne Zweifel! Ein Abenteuer!firenza hat geschrieben:... ein tolles Abenteuer ! Gut gemacht !!
Sonntag?amanda hat geschrieben:Wann laufen wir einen Laufauswertungsundliveberichterstattungslauf?
Danke!42bis100 hat geschrieben:Toll gemacht!
... was hast Du Dir denn als Debüt ausgesucht? Alles Gute für die Knöchel!Patagonie hat geschrieben:,... auf ihren ersten Marathon trainierend
(wenn die Knöchel es mitmachen - jammer - s.u.)
geniesser hat geschrieben: ...und freu mich auf den Bericht von Renn-Schnecke...
einfach: Danke fürs Danke!ForrestGump hat geschrieben:einfach: Danke für den Bericht!
Na dann ist es ja gut, Claudi!claudi_ll hat geschrieben:...(das mit deinem Fotoapparat empfand ich übrigens nicht so dramatisch).
Och, mach ruhig!Highopie hat geschrieben: Ich will nicht viel rumsülzen.
Nee! Danke Sigi!pandadriver58 hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass Du ne tolle Schreibe hast?
Das macht nüscht, vielen Dank Käferchen!Marienkäfer hat geschrieben:...sonst fällt mir dazu nix ein...![]()
Ich wette: nächstes Jahr läufst Du ihn... wette ich...!!!19joerg61 hat geschrieben:..., da vergesse ich fast, dass ich ihn bewußt nicht laufen wollte.
Echt? Warst Du? Warum?rohar hat geschrieben:... Ich war ja eher etwas skeptisch vorher,.....
Na, na, so geht das aber nicht, Lars!Lars hat geschrieben:Kathrin, ich hab zwar gerade keine Zeit alles zu lesen, ...
MMMMMMM...ünster - es heißt Münster! Mit Bedienungsanleitung vielleicht?Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Man sieht sich in Nünster !![]()
Das hab ich doch zwei Wochen nach Frankfurt gemacht, Holgii!!! Jetzt freu ich mich auf die ruhigen Winterläufe und die wettkampffreie Zeit!Holgii hat geschrieben: Jetzt erhole dich endlich mal!![]()
Das freut mich, ich danke Dir!Bogart hat geschrieben:...denn ich hatte viel Spaß beim Lesen.
Klasse, ich fahr auch mit Dir im selben Förderkorb, wenn Du willst!Sumowalker hat geschrieben: Ich glaube, im nächsten Jahr traue ich mich auch mal da runter...![]()
Ja, das war noch so ein richtig ungeplantes High-Light zum Advent, da hast Du recht.elcorredor hat geschrieben: Klingt ganz so, als hättest du dir einen großen Weihnachtswunsch selbst erfüllt.
Och Martin, irgendwie reizt mich das nicht wirklich... na ja, noch nicht vielleicht!Martinwalkt hat geschrieben:Übrigens ist ja bald auch mal wieder der Elbtunnelmarathon am 28.01.07....der mit seinen 48 Tunnelrundenmüsste doch dann eigentlich auch mal auf dein Agendaoder?
Ach Du warst das, Micha! Nein, gestört hast Du mich nicht. Warst Du vielleicht der, der mir bei Kilometer 39 in den Hintern getreten hat, jetzt hier nicht schlapp zu machen?Ripple hat geschrieben:... und ich bin - wie üblich - neben Dir her gelaufen.
Micha, das ist mir aber eine Ehre, das hatte ich noch gar nicht gesehenRipple hat geschrieben:
...warum ich auf der HH-M-2007-Listeunmittelbar neben Dir stehen möchte...
Gehts wieder? Vielen, vielen Dank, liebe Birgit!Big-Biggi hat geschrieben:...Ich krieg den Mund kaum noch zu, Glückwunsch zu dieser Leistung.
Na das hört sich ja so an, als ob wir im nächsten Jahr beim Foritreffen eine ganze Menge mehr sind... dann müssen wir uns aber einen anderen Italiener suchen!spike hat geschrieben:... jetzt muss ich das mal konkrett einplannen so hat mich dein Bericht reingezogen,
Danke Anja!AnjaRennt hat geschrieben:Darum nur - WAHNSINN!!!
Das wird mir Ende Mai so gehen, Du weißt schon, warum!!!Tati hat geschrieben: Ich weiß nicht was ich sagen soll,
Gute Idee! Dir fällt aber auch immer wieder was ein!!! Danke marme!marme hat geschrieben: Ein kleiner Expresso vielleicht?
Mach ruhig, das ist richtig geil... ehrlich, ich mach das wieder!creative-colours hat geschrieben:...der wegen Dir mit dem Gedanken spielt auch mal Untertage zu laufen
Sag niemals nie... und dankeschön!SchweizerTrinchen hat geschrieben:...was aber nicht heissen soll, dass ich so verrückt bin, das auch zu probieren![]()
Wenn ich die Tastatur erstmal unter den Fingern habe, dann geht das auch, vorher hatte ich keinen Schimmer, was ich schreiben sollte!UweZ hat geschrieben: Schön, dass Du es auch noch gut beschreiben kannst!![]()
Freut mich sehr, daß ich es auch ein wenig so rüberbringen konnte.Melrose hat geschrieben:...wie aus einer anderen Welt.
... das mir aber wirklich, zu meinem eigenen Erstaunen, überhaupt nicht gefehlt hat.U_d_o hat geschrieben:... ohne das übliche helfende Beiwerk an der Strecke.
Vielen Dank Angie, es ist schön, daß Du wieder da bist!Angie hat geschrieben:... meine herzlichsten Glückwünsche zu deiner Leistung
Vielen Dank für Deine herzlichen Worte, ja, von den 5 Marathons, die ich bisher gelaufen bin, war das vom Erlebnis her der "Eindrucksvollste", weil er eben so ganz anders war.Knips hat geschrieben:... und so verschieden von den sonstigen.
Och, ich habe ja hier auch keine Berge zum trainieren, man muß halt die Berge dann langsam angehen. Das geht schon irgendwie. Ist sonst eben eine tolle Sache!kuro hat geschrieben:Als 'Flachläuferin' würde so ein Lauf schon aus diesem Grund nicht in Frage kommen...
Na Anne, dann sparst Du Dir ja glatt die Sauna!!! Danke für die Glückwünsche!Anne hat geschrieben:wow ... mir ist es heiß und kalt den rücken runter gelaufen ...
Maulwurf?Greenhörnchen hat geschrieben: Und zu Deiner Leistung...es wird wohl Zeit, Dir das Tier wieder zurückzugeben:
Kathrin, DU BIST EIN TIER!!!
Vielen, vielen Dank oLi!oLi hat geschrieben:Suuuuper-Bericht, und herzlichen Glückwunsch zum Treppchen!
Greenhörnchen hat geschrieben:Kathrin, wäre es Dir recht...?
Nein Andy, ich glaube, das ist nicht übertrieben... ich werd es wieder tunSchwabenpfeil hat geschrieben: Wenn ich jetzt schreiben würde "Laufen im Stollen" kann zur Sucht werden wäre es übertrieben,...
Dankeschön!mainzrunner hat geschrieben:Respekt!
Vielen Dank Uschi, bei Deinen Worten bin ich immer besonders gerührt... es wird Zeit, daß wir uns mal kennenlernen!Uschi hat geschrieben:Aber die Lektüre war trotzdem ein Genuss, Kathrin!
Ja, und das eigentlich auch nur, wenn so ein Versorgungsfahrzeug durchdonnert, oder so. Ehrlich, so schlimm ist das nicht und das ist ja alles Salz, das ist ja auch noch gesund. Es gibt ja richtige Saline-Kuren.Junsa hat geschrieben:Du hattest geschrieben "manchmal staubt die Luft"
Wirklich nur manchmal?
Lachmöwe hat geschrieben: Anscheinend hast Du das Spiel verstanden: Einfach mal loslaufen, sehen was geht und dann auf das Treppchen steigen
Die sind Ultra...pandadriver58 hat geschrieben:und auch die Antworten sind marathonmässig ;-)
schnatterinchen hat geschrieben:
Sonntag?
Ist das nicht etwas weit?amanda hat geschrieben:Sans Sauci?
Es steht so da! Am Schloß, ganz verwirrt habe ich am Sonntag drauf geschaut. Oder ich bin blind. Ich schau heute noch mal nach.Steif hat geschrieben:Ist das nicht etwas weit?Ich halte es für ökologisch bedenklich dorthin zu fahren bzw zu fliegen um dort zu laufen.
Entschuldigung für`s verwässern.amanda hat geschrieben:.... Glienicker Brücke? ....
mandy![]()
amanda hat geschrieben:Es steht so da! Am Schloß, ganz verwirrt habe ich am Sonntag drauf geschaut. Oder ich bin blind.
RalfF hat geschrieben:
Grüsse von Ralf (der Inlands- und Auslandsflüge macht, Hauptsache es geht schnell)
Sehen wir uns eigentlich nächstes Jahr wieder in Kiel?Martinwalkt hat geschrieben:An den Pfahl mit Ihm, teeren und federn!![]()
RalfF hat geschrieben:Sehen wir uns eigentlich nächstes Jahr wieder in Kiel?
Es gibt doch noch das Schleswig-Holzbein-Ticket für die furchtlosen 4 -->Martinwalkt hat geschrieben:wenn es nen Inlandsflug dahin gibt...Sonst muss ich wieder mit dem Trabi die Luft verpestenSchaun wir mal, der Kalender ist schon recht voll...
Nein, Frauen sind vernünftiger. Ausnahmen bestätigen die Regel.schnatterinchen hat geschrieben: Vielleicht haben ja Frauen doch mehr mit dem Problem Platzangst zu tun, als Männer.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Momentan leide ich an partieller Amnesie, kann mich nur noch dunkel dran erinnern, daß ich am 9.12. irgendwas Schräges gemacht habe .....
Hast wohl gemerkt, daß ich nicht gesprächig bin, was? Denn ich war ja auch schon auf den ersten Kilometern irgendwo ganz bei mir, kein guter Gesprächspartner also...Renn-Schnecke hat geschrieben:Und ich habe Dich extra ab Kilometer 5 (?) allein weiterlaufen lassen, damit Du in Ruhe Deine Reise ins Ich antreten konntest.
Ich bin eigentlich schon wieder in vollem Training, jedenfalls was die Anzahl der Einheiten betrifft. Fühle mich recht fit, aber dieses Stollenvirus hat mich auch etwas erwischt. Kannst Du Dich erinnern: Vorm Förderkorb wurden wir von vorn und von Hinten vollgehustet - von Läufern...Wollte gestern eigentlich schon wieder einen Laufschuh vor die Tür setzen, aber das heimtückische Stollenvirus hat mich lahmgelegt *schnief*.
Ups, danke, daß Du mich daran erinnert hast. Mach doch den Ganzen - da es 10,5 km Runden sind (an was erinnert mich das bloßBig-Biggi hat geschrieben:Schräg, im wahrsten Sinne des Wortes...![]()
By the way, ich seh gerade für Bernau ist die Anmeldung bis 31.12.06 ganze 2 Euro billiger, ich überleg nun, ob ich mich wirklich für den ganzen anmelde...![]()
Gute Besserung, Schnecke![]()
Diesmal hast Du Deinem Namen keine Ehre gemacht, soweit ich mich erinnere.schnatterinchen hat geschrieben:Hast wohl gemerkt, daß ich nicht gesprächig bin, was?
Und oben haben wir uns den Hintern abgefroren ... Aaaah, ich erinnere mich wiederschnatterinchen hat geschrieben:Vorm Förderkorb wurden wir von vorn und von Hinten vollgehustet