
Ab sofort gibt es für euch eine neue Mitgliederkarte.
Diese Karte basiert auf Googlemaps und ist - wie ich finde - selbsterklärend.
Eure Standorte erscheinen ggf. nicht sofort, da die Karte alle 10 Minuten aktualisiert wird.
Viel Spaß damit.

Warten wir mal noch etwas - freue mich schonDie vbgooglemap Member Edition ist momentan offline. Bitte versuche es später wieder.
Geht nicht, kann nur jeder selbst. (Ich lästere mal an dieser Stelle einfach nicht) Gratulation zum Röntgen auch hier - bist ein Laufhero.Kathrinchen hat geschrieben:Aha, bei der Überschrift des Threads hab ich mich gefreut, ist ja auch schon mal was. Aber als ISDN-Zwangsnutzer hab ich keine wirkliche Freude an Google Maps.Außerdem bin ich zu blöd, um mich da einzutragen. Kann das mal jemand für mich machen? Ich meine, Westpolen ist ja ausreichend drauf, müsste ja möglich sein...
![]()
Ähä, ja, danke, und was heißt das jetzt? Tausend Watt in de Beene aber keen Licht inna Birne...19joerg61 hat geschrieben:Geht nicht, kann nur jeder selbst. (Ich lästere mal an dieser Stelle einfach nicht) Gratulation zum Röntgen auch hier - bist ein Laufhero.
Dirkii hat geschrieben:Super Klasse Tim, vielen Dank!
Hab meinen Wohnort auch bereits eingetragen. Aber irgendwie bin ich zu blöd um "Mein Wohnort auf der Karte" unter mein Bild zu kriegen. Ich weiß ja, wie man einen Link kopiert, aber wo muss er dann hin?
Danke Tim - leider habe ich ein tech. Problem damit. Das habe ich MANCHMAL bei Google maps und daher z.B. bei GPSies.com auch. Habe dort auch schon mit Klaus drüber gemail, wir konnten es aber nicht lösen.Tim hat geschrieben: Diese Karte basiert auf Googlemaps und ist
Hi 3fach,3fach hat geschrieben:Super, Tim!
Vielen Dank,
3fach
Weder noch, ich schlafe auf einer Parkbank auf dem Marktplatz, schau nochmal nach!UweZ hat geschrieben:Hi 3fach,
zeltest Du da auf der Wiese oder gibt es da eine Höhle?![]()
Oppenheim? Hmmm, mal nachdenken ... hab ich schon mal gehört, ach ja, dieses Nest neben NIERSTEIN!UweZ hat geschrieben:
Ich war am Sonntag mal wieder in Oppenheim. Ist wirklich eine schöne Ecke. Vom Wein wollen wir gar nicht reden.
....
Deshalb der Marktplatz ....UweZ hat geschrieben: Die Karte ist ja toll, aber ich frage mich doch, ob hier jeder seine Haustür veröffentlichen soll? Natürlich kann man heute schnell fast jede Adresse finden, aber man muß sich dann schon anstrengen. Diese Karte ist sehr transparent (s.o.).
Ich wollte ja nur mal fragen....
Es hat sich also nichts geändert...3fach hat geschrieben:...
Aber es ist wie immer, wenn 2 "Metropolen" so nah beieinander liegen, man ist sich nicht ganz grün und macht Witze übereinander.
Genau so sehe ich das auch.3fach hat geschrieben: Trotzdem finde ich es prima, man muss sich nur überlegen, wie genau man sich eintragen will.
ottoerich hat geschrieben:Nachbar (aber die Pins verschwinden immer mal wieder?)
das Problem scheint immer noch zu existieren, oder? Seht ihr die Pins wieder?Martinwalkt hat geschrieben:stimmt, ich sehe gerade auch alle Pins nicht mehr....![]()
wenn Du einen G4-Prozessor oder was neueres hast gönn ihm den Leoparden, wenn das Teil älter ist beginne mit angemessenen Trennungsritualen und kauf was Neues.GastRoland hat geschrieben:...*soll ich meinen treuen Mac wirklich entsorgen?*
Hi Hennes,Hennes hat geschrieben:Danke Tim - leider habe ich ein tech. Problem damit. Das habe ich MANCHMAL bei Google maps und daher z.B. bei GPSies.com auch. Habe dort auch schon mit Klaus drüber gemail, wir konnten es aber nicht lösen.
MANCHMAL kann ich alles normal laden und sehen aber manchmal..... kommt sowas in OPERA dabei raus. Siehe:
Habe aber auch schon andere Browser getestet ohne Besserung:
Er lädt nur einen Teil der Bilder (siehe ganz oben rechts in blau: ""BILDER 29/51"") und bleibt dann stehen - zählt nicht mehr weiter und nach gefühlten 1-2 Minuten kommen diese kleine grauen Kästen. Diese Meldung kann aber nicht sein - es ist ganz Deutschland - und manchmal funzt es halt auch.
Irgendwie ist es als ob ein Speicher, Cache oder sonstwas VOLL ist. Aber auch das Löschen derselbigen bringt nicht immer was.
Hatte auch schon gegoogelt und danch ein Skript aktualisiert, aber es hat nix genutzt auf Dauer....
Win XP und OPERA, 1000-er DSL
Wer hat eine Idee - oder noch besser eine Lösung ?
gruss hennes
Wie immer "Vorführeffekt" - im Moment funzt es. Aber hatte heute x-mal versucht und es ging oder ging nicht. Früher auch so in google maps und in GPSies.com. Browser Cache löschen und/oder Browser neu starten hilft MANCHMAL - das ist ja das verflixte, es ist immer anders. Ein NEUSTART des PC hilft auch nicht immer.... ????Tim hat geschrieben:Hi Hennes,
eine Lösung habe ich auch nicht parat. Das Problem besteht wohl Google-seitig, denn die Maps sind ein Service den die Mitgliederkarte bzw. GPSies.com nutzt.
Es scheint mir, als wenn der Ladevorgang abgebrochen wird... Was ist wenn du einen Reload erzwingst (mit STRG+R)?
Passiert das auch, wenn du einen anderen Browser einsetzt?
Ja. Wenn ein Benutzer eine ungültige Bild-Adresse eingibt kann es sein, dass die Standorte in der Karte nicht mehr angezeigt werden. Deswegen habe ich das Bild entfernt, zumindest solange bis das Problem in einer neuen Karte behoben ist.SlowMo hat geschrieben:oh, ist jetzt für den eigenen Eintrag die zweite Registerkarte für das Bild verschwunden?
Das Phänomen ist reproduzierbar.Mein Revier
<img src="http://bildadresse.jpg">