Banner

Teilnahmen am DRC

An wieviel Rennen des DRC würdet ihr vermutlich teilnehmen?

An keinem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (17%)
An einem
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (17%)
An 2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (17%)
An 3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (17%)
An 4 (Keine Stimmen)
An allen 5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (33%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Teilnahmen am DRC

1
Wenn wir einen DeutschenRollerCup (DRC) machen sollten, müsste er auch genug Teilnehmer haben. Um dies abzuschätzen, stelle ich hier mal die Frage an wieviel Rennen ihr vermutlich teilnehmen würdet.

In Aussicht wären derzeit:
1. Nettetal im Rahmen eines Radrennens (nahe Köln?)
2. St.Wendel (Saarland)
3. Langenfeld (bei Köln)
4. Cellemarathon (bei Hannover)
5. Köln-Marathon?

j.

2
An den 5 würde ich - wenn ich es terminlich hinbekomme - auf jeden Fall teilnehmen! Bei allen!

3
Ich würde gerne an den meisten dieser Renne teilnehmen, aber ein Deutscher Rollercup wäre das nicht, allenfalls ein "NRW und Zentraldeutschland Cup"...

Gruß
Jo

4
jodi2 hat geschrieben:Ich würde gerne an den meisten dieser Renne teilnehmen, aber ein Deutscher Rollercup wäre das nicht, allenfalls ein "NRW und Zentraldeutschland Cup"...
Ja, Mitteldeutsche haben es am leichtesten. Wenn man hier im Norden noch richtig gute Rennen finden könnte, wäre es vielleicht auch reizvoll genug für Leute aus dem südlichen Raum. Mal schauen, ob sich hier noch mehr finden lässt als Celle. Die meisten deutschen Rollerfahrer wohnen allerdings wohl auch im Mitteldeutschen Raum, oder?
j.

5
... Cup ist Cup: Egal wo die Veranstaltungen sind, ich bin dabei ...! -
... und ich persönlich hätte gerne ein paar Veranstaltungen, die mehr im Norden, Süden und vor allem Osten wären!
L. :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“