Silvesterlauf von Werl nach Soest
http://www.silvesterlauf.com/
Starterliste:
Start-Nr. 3 RolandGLA
Start-Nr. 5 angelika1170
... ähmVW1 hat geschrieben:RolandGLA 3 + angelika1170 5 + ctopp 7 = meine Startnummer 15![]()
Ich würde vorschlagen, daß wir uns wieder -wie jedes Jahr- vor dem Tapetengeschäft BILLECKE treffenJunkie Olli hat geschrieben:Treffpunkt wie jedes Jahr ?![]()
Stell Dir eine zweispurige Straße vor, auf der sich um die 6.000 Läufer aufstellencpr hat geschrieben:Wie voll ist denn der Start?
Ja, Du hast auf Deiner Startnummer einen farbigen Punkt, danach gehts, kommt drauf an, was Du bei der Anmeldung angegeben hast als erwartete Zielzeit ...Wo muss ich mich für 1:00:01 am besten hinstellen? (War noch nie da) Ist der Startbereich nach Zielzeit unterteilt
Nicht ganz, wir hatten Süd-West Wind ... solange der Wind nicht irgendwie aus Osten kommt, ist es egal, ansonstenWar letztes Jahr Rückenwind?
Hajo hat geschrieben:@Bogart
Das ist eine gute Frage![]()
Hajo hat geschrieben:Und Treffen ca. 13:00 Uhr???![]()
Hajo hat geschrieben:@Bongart
Supi, ich auch.
Meines Wissens nach Europas größter Silvesterlauf - sollte man kennen(lernen).foto hat geschrieben:...und lauft schon mal los.. das kam sogar im Radio heute morgen: "8000 Läufer werden erwartet"...
Wasn das fürn Lauf.
Na ja, nächstes Jahr...![]()
Bogie, Du sprichst mir aus der SeeleBogart hat geschrieben:so, frisch geduscht bin ich jetzt bereit für die Silvesternacht. Dabei bin ich jetzt schon müde...![]()
Du duldest doch keinen neben Dir, also waren wir alle vor Dir !Bogart hat geschrieben:............ wenigstens Du bist bei mir geblieben...![]()
Jublu hat geschrieben:Ein gemütliches Läufchen zum Jahresende ... und mein letztes in der M35![]()
![]()
ctopp hat geschrieben:Bin für mein "Nichttraining" und seit MüMa keine 15 Km mehr am Stück mit meinen 1:24:44 sehr zufrieden.
Angie hat geschrieben:@EDDI und Sumowalker:
Glückwunsch zum 1. und 2. AK-Platz![]()
Danke, Angie und Bogart. Man muss es immer positiv sehen. Realistisch würde ich sagen, wir sind mangels Trainings fürchterlich eingebrochen - aber da haben wir jetzt wenigstens etwas, was wir uns für's neue Jahr vornehmen konnten (und auch vorgenommen haben).Angie hat geschrieben:@EDDI und Sumowalker:
Glückwunsch zum 1. und 2. AK-Platz
Angie