Wie schon in einem Gastposting gesagt, laufe ich seit ca. 1 Jahr regelmäßig, bin 30 Jahre alt und wohne in Gänserndorf bei Wien (AT). Zum Laufen bin ich über eine sehr mühsame und langwierige Diät gekommen und zwar hab ich 2002 ca 30kg durch ganz bewusstes Essen und strenges kcal zählen abgenommen – nur irgendwann bei 70kg Körpergewichte angekommen wollte ich dann auch mal wieder was richtiges, und vor allem auch abends, etwas essen und so hab ich dann im Dez. 2002 mit dem Laufen begonnen. Seither hab ich nochmal 9kg abgespeckt und essen kann ich jetzt auch wieder halbwegs normal UND VOR ALLEM – das Gewicht von 60kg (170cm) halte ich so recht problemlos.
Am liebsten Laufe ich in meiner Gegend auf Asphaltpisten zwischen den Feldern des Marchfelds (in Niederösterreich) aber ab und an sind auch Waldstücke und Schotterpisten dabei. Auf 60 – 80 km in der Woche versuche ich so meine Energiebilanz in der Waage zu halten und hab auch mächtig Spaß daran! :look:
So und jetzt werd ich mich mal so richtig an euren Postings bereichern und euch mit meinen Fragen quälen!