Und mir gehts einfach nur total gut!

Nachzulesen ist das Ganze hier , ein paar Fotos gibt es auch.
gute Einstellung, damit kommst du noch viele M weiterrunning-rabbit hat geschrieben:...Ab Kilometer 25 fangen meine Füße an, wehzutun, aber das kenne ich, ein Marathon ist nun einmal weit, das macht nichts.
Ich bin zwar nicht im Elsass gelaufen, aber im Schlaubetal empfand ich es ähnlich.running-rabbit hat geschrieben:...oh, Berlin. Da habe er schon sehr viel davon gehört, und da müsse die Stimmung doch so unglaublich einmalig sein?, worauf ich erwidere, "nun, ich persönlich finde die Stimmung hier im Elsass viel netter und herzlicher", und das meine ich auch tatsächlich so.
Dirkii hat geschrieben:Den Ultra über 70 km sparste dir wohl noch auf, was?![]()
Kathrinchen hat geschrieben:Wie, das war jetzt Dein letzter Marathon in 07? Muß ich jetzt bis nächstes Jahr auf einen neuen Bericht warten? Doof das Hase![]()
Thestral hat geschrieben:Beim Lesen Deines Berichts habe ich richtig Lust darauf bekommen auch mal in Colmar zu laufen.
rost-iger hat geschrieben:Hallo,
also ich finde deine Schreibe einfach klasse und dein Charly ist wirklich zu beneiden![]()
vielen Dank für den Link! Ich habe mir jetzt mal die Informationen auf der Seite angesehen. Eigentlich ein Lauf wirklich nach meinem Geschmack - nur die Entfernung
Thestral hat geschrieben:in den Anmelderegeln heißt es "Le coureur non-licencie doit joindre un certificat mêdical" - was wollen die Franzosen denn da für ein Attest? Kann das auch auf Deutsch sein?