Banner

Elton muss New York-Marathon laufen

753
lobohoeme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

754
Ich kaufe ein "f" und spende es joe. Alles wird gut.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

755
Wer oder was ist denn lobohoeme? Und warum schreibst du so viele !!! ???

747 (ah! ein Flugzeug!) :D

756
Ich kaufe ein "f" und spende es Joe. Alles wird gut.

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

757
uschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nein!
hier ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

758
laufjoe hat geschrieben:uschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nein!
hier ist geschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt wer? :winken:

759
sagt laufjoe!!!!!
elton ist fett!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sein marathonlauf ist show und kein lebenseinstellungswechsel!
schluß bitte!!!
elton ist fettes showtalent.
oder er träniert richtig. und trainiert wie ein mann!!!
ich rede nicht über elton!!
ich rede über elton,wenn er gewillt ist, die kurve zu kriegen!!!!!!!!!!
Bild

760
:ichsagnx: :zwinker2:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

761
Könnte es sein, dass Herr Schäuble schon die Zugangsdaten für Joes Account irgendwo veröffentlicht hat? :haeh: :D

.

763
Adiop hat geschrieben:Könnte es sein, dass Herr Schäuble schon die Zugangsdaten für Joes Account irgendwo veröffentlicht hat? :haeh: :D

.
ELTON IST NICHT SCHÄUBLE!!!!!!
SCHÄUBLE WÄRE SCHNELLER GEWESEN !!!!!!!!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

764
laufjoe hat geschrieben:ELTON IST NICHT SCHÄUBLE!!!!!!
SCHÄUBLE WÄRE SCHNELLER GEWESEN !!!!!!!!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Böse.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

766
2 std ohne elton!!!!! oh! tim! ich danke dir!!!
Bild

768
laufjoe hat geschrieben:oder er träniert richtig.
Mir kommen gleich die Trainen. :hihi: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

769
Hmm..
Muss erst wieder einer der bösen respektlosen was sagen damit das ganze wieder in Gang kommt??

770
laufjoe hat geschrieben:sagt laufjoe!!!!!
Wenn Elton fett ist, wieso laufen dann manche dünne nicht schneller als er??
Weils egal ist oder??
M ist M und M wird M bleiben, egal wie schnell M M läuft!!(oder W????)

771
alwinesrunner hat geschrieben:Wenn Elton fett ist, wieso laufen dann manche dünne nicht schneller als er??
Weils egal ist oder??
M ist M und M wird M bleiben, egal wie schnell M M läuft!!(oder W????)
Eben. Katie Holmes, die etwa die halb so viel wie Elton wiegen dürfte, hat ihm gerade mal 3 Sekunden abgenommen. :D

772
SCHLUSS !!!! ELTON ist fett!!!
und er will nix dran ändern!!!!!!!!!!!
Bild

773
ich will mich zum thema selbst ja nicht äussern, aber ich fand den thread recht amüsant und spannend! ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

774
schoaf hat geschrieben:ich will mich zum thema selbst ja nicht äussern, aber ich fand den thread recht amüsant und spannend! ;-)
Sag, holder Jüngling, warum benützest Du die Vergangenheitsform? :D
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

775
SCHLUSS!!!!!!!!
tim bitte schließ das ding hier!!!!
Bild

778
schoaf hat geschrieben:@kami76

na irgendwie scheint er zu verwässern, der thread! :-))
Sorry schoaf, aber eine solche Tendenz kann ich beim besten Willen nicht feststellen... :teufel:
Viele Grüße,
Maik

Bild

780
laufjoe hat geschrieben:ELTON IST NICHT SCHÄUBLE!!!!!!
:tocktock: :tocktock: erbärmlich ...
Lg,
Josch

2007: 04.08: City-Nacht-Berlin in 41:47 min (Wettkampf Debut) - 09.09: Mercedes-Benz-Halbmarathon in 1:27:15 (PB) - 30.09: Berlin Marathon in 3:48:58 (PB) - 02.12: 24. BRC-Cross-Staffel-Lauf (6 km) in 23:36
2008: 10.02: Plänterwaldlauf (10km) in 37:57 - 09.03: Britzer Garten in 37:51 (PB) - 06.04: Berliner Halbmarathon in 1:27:29 - 12.04: 40. Berglauf (7,5 Km) in 30:31 - 19.04 26. Pankower Frühlingslauf (12,5 Km) in 49:38 - 24.05: Spreewald Duathlon - .... Laufpause ....

783
laufjoe hat geschrieben:elton-thread ist geschlossen!!!
Mach einfach selbst ein Forum auf - als Moderator kannst du Threads eröffnen und schließen, Leute aus Threads rausschmeißen und ihnen den Mund verbieten, wie es dir passt. Ich glaube, hier interessiert sich keiner für deine Anordnungen! :teufel:
P.s.: noch 225 Beiträge ...

784
:_)) ;-)) alle achtung!!!
bedenke aber!! der treath ist geschossen!!!!
elton ist fett und will nach deisem marathon nix mehr!!!
Bild

785
laufjoe hat geschrieben: der treath ist geschossen!!!!
Na dann Waidmannsheil!

[P.S. Falls du Elton nicht nur läuferisch, sondern auch orthografisch ebenbürtig sein möchstest: Es heißt "Thread"! :zwinker5: )

786
nicht "deer" oder "stag"?

787
@ knipoog: Klasse!
Viele Grüße,
Maik

Bild

788
geschossen!!!!!!!!!!!!!
elton ist fett!!!!
Bild

789
problematisch wird es erst wenn Elton sich hier anmeldet und darauf besteht, dass ein thread über einen nutzer des forums gelöscht gehört ...
aber er wird wissen - das forum braucht solche tiefsinnigen diskussionen und hat seinen spaß daran.

791
laufjoe hat geschrieben:sagt laufjoe!!!!!
und sein marathonlauf ist show und kein lebenseinstellungswechsel!
schluß bitte!!!
elton ist fettes showtalent.
oder er träniert richtig. und trainiert wie ein mann!!!
ich rede nicht über elton!!
ich rede über elton,wenn er gewillt ist, die kurve zu kriegen!!!!!!!!!!
Zitat:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind"
T. Pratchett
Grüßle
Frank

792
laufjoe hat geschrieben:geschossen!!!!!!!!!!!!!
elton ist fett!!!!
Ist der Thread schon gesch(l)ossen, wenn nicht ist Elton nicht fett, sondern nur dick oder andersherum er ist zu klein für sein Gewicht. Aber man muss erst einmal die Power haben um einen Marathon mit dem Gewicht zu schaffen.

Elton hat sie :nick:

Ja, laufjoe deine Meinung war mir hier besonders wichtig! :ironie:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

793
Stuttie hat geschrieben:Zitat:
"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind"
T. Pratchett

Ausnahmsweise find ich mal ein Pratchett-Zitat in der Übersetzung cooler:

"5 Ausrufungszeichen - das sichere Zeichen, dass da jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

794
Herzlichen Glückwunsch. Immerhin Platz 34.173!

Elton: Danke. Mein Ziel war es, unter sechs Stunden zu bleiben und vor dem Besenwagen anzukommen. Das habe ich geschafft. Aber ich kämpfe noch ganz schön mit den Folgen: Die Muskeln schmerzen überall, besonders schlimm ist es mit dem linken Fuß. Er wird immer dicker. Ist wohl eine Quetschung, vielleicht muss ich noch mal zum Arzt.

Waren sie schlecht vorbereitet?

Offenbar. Ich war schlicht und ergreifend zu faul, bin nie mehr als 27 Kilometer gelaufen und dann konnte ich mir auch Bier und Bauchspeck nicht verkneifen.

Haben Sie daran gezweifelt, es zu schaffen?

Jedenfalls meine Betreuer hatten Ängste. Wenige Tage vor dem Lauf haben sie mir sogar dringend von der Teilnahme abgeraten. Erstens wegen meinem Gewicht, zweitens wegen meiner Knie. Ein Marathon ist ja kein Kinderkram.

Und Sie haben es trotzdem durchgezogen?

Es ist ja zum Glück gut gegangen.

Wann laufen sie wieder los?

Es reicht jetzt. Das war mein erster und letzter Marathon. Allenfalls die Halbdistanz nächstes Jahr in Köln kann ich mir noch vorstellen.

Quelle: http://www.express.de

damit die Diskussion weitergeht.....

Bestzeiten:
Freiberg 5 km 2012: 17:04
Stuttgart 5.000m 2013: 17:16
Niedernhall 10 km 2014: 35:56
Bietigheim 10.000m 2014: 35:10
Bottwartal HM 2008: 1:19:54
Bottwartal M 2010: 3:03:44

795
wie wäre es denn, wenn wir ein zweites Jehowa-Wort küren? Ich finde, es könnte mit E anfangen und mit lton aufhören :daumen: :daumen:

:hallo:
der liebe Elch

796
Elton, Elton, Elton, Jehova, Elton, Elton, Elton, Elton, Elton, Elton, Jehova...

Grüße,
Markus

797
totti1604 hat geschrieben: Elton: [...] Es reicht jetzt. Das war mein erster und letzter Marathon. [...]
Ja, das sagen viele. (Habe ich auch gesagt.) Das heißt gar nichts. :zwinker5:
erwinelch hat geschrieben:wie wäre es denn, wenn wir ein zweites Jehowa-Wort küren? Ich finde, es könnte mit E anfangen und mit lton aufhören :daumen: :daumen:
Extrem nerviger Klingelton? :hihi:

798
Also. Ich wäre auch dafür, dass E... zum neuen Jehova-Wort wird. Und ob er nun fett ist, oder nicht - wen interessiert´s? Er will nicht abnehmen? so what? Was geht mich das an. Ich bin auch fett, mir gibt das Hoffnung! Er hat nen Marathon gemacht, ich noch nicht. Ob er nun gerollt ist, gekrochen oder gehüpft. Ich geb zu - interessiert mich nicht die Bohne. Das einzig wirklich Spannende - für mich - ist, wie hier die unterschiedlichen Charaktere aufeinanderprallen. Neue Moderatoren - oder solche, die sich dafür halten. Ganz viele richtig (!) lustige Postings, die ich total unterhaltsam finde!!!!!!! Boreh - ist das auf einmal dunkel hier. Vielleicht sollt ich die Unterhose vom Kopf nehmen? :hihi: Nee, im Ernst. Die 1000 sollten wir voll machen. Ich find euch alle klasse. :hug:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

799
Es gibt übrigens auf der Webseite des Läufers 2 neue Videos "Directors Cut" ....

na na na........

800
pedinordschnecke hat geschrieben: ........Ich bin auch fett......

.......hört sich irgendwie abstoßend an, passt nicht zu dir ......glaub ich..........

gruß tohmas

ps: schickes nneues bild :daumen:
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“