Banner

suche Nachleuchtfarbe...

suche Nachleuchtfarbe...

1
Hallo allerseits,

wie das so ist, hat man manchmal auch eine kreative Idee.... ich hatte diese Geistesblähung in der letzten Woche gehabt. Ich finde es recht hinderlich oder lästig soviel Geraffel mit sich rumzuschleppen (Blinkdinger, Bänder, Stirnlampe, ... etc.), um nicht gleich über den Jordan zu laufen :D , weil mich ein Auto, Fahrrad fahrer, alte Omma etc. übersehen könnte. ...jedenfalls

...gibt es doch diese Nachleuchtfarben oder wie man es nennen mag, die man auf Textilen malen kann. Weiß jemand wo man sowas bekommen kann? Wie sowas richtig betitelt wird? In unseren Bastellshops konnte mir bislang niemand helfen. Nur, das es diese UV Farben gibt. Wäre mir neu, wenn ich deswegen meine Runden innä Disse unter Schwarzlicht drehen müsste. :D
Jetzt frage ich Euch. Weiß eine/r was?

Danke schonmal und auch für die ungewöhnliche Frage.
eMeL1
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen

2007-05-27 Benefiz-Lauf SZ 5,4 KM, 36:02 Min.

2
Marabu Textilfarben 'Fun Liner' - Nachtleuchtfarbe
Marabu Fun & Fancy zum Aufbügeln -Nachtleuchtfarbe
http://www.marabu-kreativ.de/brd/pdf/Te ... pekt_D.pdf

Window Colors haften auch extrem gut auf Stoff (schon des öfteren zu spät bemerkt), da gibt es auch eineNachtleuchtfarbe.

So auf die Schnelle hab ich diesen Shop gefunden.

Aber sag mal, willst Du wirklich im Dunkeln leuchten, oder eher im Scheinwerferlicht gesehen werden?

Für letzteres sind Tagesleuchtfarben oder Neonfarben besser!

Edit: Wenn Du gerne stickst oder eine Nähmaschine hast, die sowas gut kann, gibt es hier auch Tages- und Nachtleuchtgarne ...... aber auch Farben.

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“