Banner

Troisdorfer 6-Stunden-Lauf am 11.11.2007 - es darf wieder gestorben werden!

351
rohar hat geschrieben:Ah, Morgens mäßiger Regen und Mittags Regenschauer beides bei 9 Grad, ich sag doch, das wird ....... um 10 reißen die Wolken auf und ab da gibt's nur noch ab und an ein paar Tropfen.
Wo hast du DAS denn gesehen?

Kleiner Blick auf wetter.com:
Maximal 9°C, gefühlt wie 6°C, Niederschlagswahrscheinlichkeit 90%, Regenschauer und Windstärke 5!

Das wird eine harte Kiste, selbst für Walker!
oLi

352
Kylie hat geschrieben:Ich habe mich ja noch rechtzeitig gedrückt :wink: und bin natürlich ganz neugierig darauf, welche Todesqualen mir erpart bleiben!
Könntest Du ja selbst erleben.

Es ist nie zu spät, vielleicht doch ein wenig Staffel zu laufen :zwinker2: .
oLi

353
oLi hat geschrieben:Wo hast du DAS denn gesehen?
Auf wetter.com ....... alles eine Frage der Interpretation.

Immer noch besser, als die starken Schauer, die vor kurzem noch dort standen...... na ja, der Wind, der wird wohl wirklich ein Problem........

Roland - noch schnell eine zweite Decke einpackend .....

Edit:
Das wird eine harte Kiste, selbst für Walker!
Ömm, soll ich jetzt walken oder wie?

[
Bild

355
Komme eben von einer Geschäftsreise mit einer mittelprächtigen Erkältung im Gepäck zurück :motz: :sauer: !
Mal sehen wie sich's morgen so entwickelt......
Noch bin ich entschlossen zum allgemeinen Sterben zu kommen!
Jetzt schmeiß ich mir mal einen homöopathischen Glühwein ein und dann ab ins Bett.

walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

356
Sumowalker hat geschrieben:Wär ja nicht das erste Mal... (Start-Nr. 289)
:uah: :uah: :uah:
Und da war's auch noch Sommer, oder?

Roland - der Wärmepack da, der muss auch noch mit ....

[
Bild

357
Junsa hat geschrieben:aber ich bin doch dort und laufe mit :frown:
Ups. Sorry. Hab ich wohl verwechselt mit anderen Absagen. :wink: Na, dann wünsche ich jetzt nochmal viel Spaß ! Hier schneits grad ganz fies von rechts nach links, draußen weht es einen fast weg... NEIN. Ich beneide euch nicht. :zwinker2: Aber ihr seid die Härtesten unter den Harten, wenn ihr das morgen überl^^^ überstanden habt. :geil:
Puhh. Grad nochmal gutgegangen. Ihr seid ja schließlich nicht zum Spaß da.

:winken: sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

358
Also, wenn das Wetter morgen nur ansatzweise so ist wie jetzt gerade....

:motz:

:geil:

:weinen:

:besserng:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

359
Ich wünsche dann mal allen Suizidgefährdeten ein angenehmes Sterben.

Ich hoffe auf interessante Berichte aus dem Jenseits. :D

Grüße Marc :hallo:

360
So,

als kleinen Vorgeschmack für morgen bin ich heute früh nochmal 5km zum Brötchen holen getrabt. 7°C, Regen, Windboen.

Dabei drängte sich mir ein ganz neuer Gedanke auf (hatte das nicht schon mal jemand vermutet?):
[INDENT]Wir werden alle sterben!
[/INDENT]morituri vos salutant,
(die Totgeweihten grüßen Euch)
oLi

361
Es regnet nicht mehr, es ist heller geworden - alles wird gut! :daumen:
Bild

363
Na mal sehen, momentan hab ich von diesem Sch§%$ Wetter (hier ist grade Schneeregen bei 1 Grad und heftigem Wind) dermaßen Knieschmerzen, dass ich mir nicht mal vorstellen könnte, überhaupt zu laufen ..... :-( ich hasse diese Wetterfühligkeit!

Aber wenn's morgen besser wird, dann wird das schon gehen, ein paar Meter, ein paar Minuten und wenn man dann schon mal im Rollen ist ........ wär's dann auch blöd, gleich wieder aufzuhören!

Verschneite Grüße,

Roland

[
Bild

364
oLi hat geschrieben:
Dabei drängte sich mir ein ganz neuer Gedanke auf (hatte das nicht schon mal jemand vermutet?):[INDENT]Wir werden alle sterben!
[/INDENT]morituri vos salutant,
(die Totgeweihten grüßen Euch)
oLi

Zumindestens wissen wir wie: Durch Ertrinken :zwinker2:

Obwohl gerade im Moment die Sonne durchkommt, kann aber nur ein temporäres Phänomen sein.
To finish is just another way to start.

365
rohar hat geschrieben: Aber wenn's morgen besser wird, dann wird das schon gehen, ein paar Meter, ein paar Minuten und wenn man dann schon mal im Rollen ist ........ wär's dann auch blöd, gleich wieder aufzuhören!
Dann zieh die anderen bloß mit, wenn du grad rollst ! :D
Jo hat geschrieben: Obwohl gerade im Moment die Sonne durchkommt, kann aber nur ein temporäres Phänomen sein.
Du bist so herrlich positiv, Jo ! :teufel: Na, immer noch am Vorsterben - oder fühlst du dich heute wieder lebendiger?? Wäre ein gutes oder schlechtes Vorzeichen, ich weiß es nicht...
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

366
Moin Zusammen,

ich wünsch euch allen einen schönen Lauf... äh, ich meine nätürlich ein schönes Sterben morgen! :D Ob durch ertrinken, erfrieren oder sonstwas, hauptsache es dauert 6 Stunden :wink: . Haut rein! :daumen: :isnichmehrweit: :teufel:

Gruß :winken:
Tobias

367
Was mich noch mehr ank**zt als meine fast-Laufpause, ist die Tatsache, daß ich mich heute mißmutig gefragt habe, ob ich nicht eine Verabredung für ein kurzes Läufchen ausschlagen soll, da ich ja gestern schon lief.

Letzte Woche dachte ich noch, es würde mir schwerfallen, morgen nicht dabei sein zu können. Heute fällt es mir schwer, morgen nicht dabei sein zu wollen.

Ich wünsche euch allen für morgen natürlich einen ehrenhaften Tod, aber noch viel mehreinen wundervollen Lauf! Muß sagen, bin neidisch. verdammt.

gruß,
redcap

PS @Tobias: und morgen bloß nicht schwach werden!
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

dicker Schnee

368
Hier im Sauerland kommen die dicken fetten Schneeflocken runter, immer mal wechslnd mit Regen. Aber runter kommt die ganze Zeit schon was.

Na das kann heiter werden....

Martin
Immer noch erkältet, der heute Nachmittag gen Köln reist zur Akklimatisation....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

369
redcap hat geschrieben:Heute fällt es mir schwer, morgen nicht dabei sein zu wollen.
Hm, wenn du so laufunwillig bist im Moment, dann war die Pause wahrscheinlich wirklich mal nötig. Wenn dein Körper sich wirklich erholt hat kommt der Laufwille mit Sicherheit sehr schnell wieder und bald rennst du wieder richtig viele kms. :nick:
redcap hat geschrieben:PS @Tobias: und morgen bloß nicht schwach werden!
Keine Sorge, ich hab mich jetzt für morgen zum Benefitzlauf in Duisburg verabredet. :D :zwinker2: :D

Gruß :hallo:
Tobias

370
sapsine hat geschrieben: Du bist so herrlich positiv, Jo ! :teufel: Na, immer noch am Vorsterben - oder fühlst du dich heute wieder lebendiger?? Wäre ein gutes oder schlechtes Vorzeichen, ich weiß es nicht...
Ich fühle mich heute bestimmt noch lebendiger, als ich es morgen abend tun werde :P
To finish is just another way to start.

371
rohar hat geschrieben:
Aber wenn's morgen besser wird, dann wird das schon gehen, ein paar Meter, ein paar Minuten ...

nix ein paar Meter, ein paar Minuten, ich will morgen in deinem Windschatten
meine Runden drehen (wobei dein Windschatten auch nicht
mehr das ist was er einmal war :zwinker5: )

Bis morgen
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

372
feierabendjogger hat geschrieben:Hm, wenn du so laufunwillig bist im Moment, dann war die Pause wahrscheinlich wirklich mal nötig.
Spar doch mal bitte die unnötigen 's' ein. Ich borg mir dann mal eins bei dir. :zwinker2: (Du weißt schon wo, oder? Hab ich hier abgeschnitten, seh ich grad...)
Na, Laufpause ist gut. Eigentlich versteh ich unter 'Pause' auch 'Pause'. Aber Rotkäppchen schlurft ja trotzdem rum.
Keine Sorge, ich hab mich jetzt für morgen zum Benefitzlauf in Duisburg verabredet. :D :zwinker2: :D
Beruhigend, wo du doch nicht schwimmen kannst... :P Dachte schon, auch du gehst uns morgen klammheimlich verlustig.
Jo hat geschrieben:Ich fühle mich heute bestimmt noch lebendiger, als ich es morgen abend tun werde :P
Ich werd das morgen überprüfen... :teufel:

Viel Spaß, egal wo und wie !
Sapsi :winken:

373
So müsste es dann morgen aussehen:

Todsicher Sterbende:

Feuerstein
Beso
firenza
GastRoland
Jeck (erkältet)
Jo
laufjoe (ACDC Hells Bells )
Lauflöwe
Markus 40
Martinwalkt
miatara
nikmems
oLi (vor Aufregung jetzt schon gestorben)
Ralf-Charly
Rennschnecke73
rohar
Sylvi
viermaerker 707 (auch erkältet)
Sumowalker (nightwish: amarath)

Vielleicht Sterbende: (wird langsam Zeit, sich zu entscheiden)

florianb
JustRunning
kid-a
Krümelmonster

Leicht Ansterbende (Staffel):

AnjaRennt
Bonsai
Junsa
Regina-Donna
SarahBoo

Ich freu mich schon darauf, Euch alle kennenzulernen,
oLi

374
Die gute Nachricht, es hat sein wenigen Stunden nicht mehr geregnet! :hallo: Erfrieren werden wir hoffentlich auch nicht, das Thermometer hat vorhin 10° angezeigt.

Sarah ist dabei

375
Hallo :hallo:

nun isses amtlich! Ich bin morgen mit von der Party. Da ich nach meinem Totalausfall beim Röntgenlauf noch nicht wieder voll hergestellt bin, bin ich froh den Staffelpart von oLi übernehmen zu können.

Außerdem freue ich mich auf einen verrückten Haufen :D :zwinker2: :D
einen Physiotherapeuten,
Muffins,
Buletten,
Sportlernahrung (in Form von Erdinger alkoholfrei :wink:

Also sehe euch morgen rennen :D

~:-)
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

376
sapsine hat geschrieben:Spar doch mal bitte die unnötigen 's' ein. Ich borg mir dann mal eins bei dir. :zwinker2: (Du weißt schon wo, oder? Hab ich hier abgeschnitten, seh ich grad...)
Kein Problem, ich hab noch mehr davon: ssssssssssssssssssssssssssssss :P
sapsine hat geschrieben:Na, Laufpause ist gut. Eigentlich versteh ich unter 'Pause' auch 'Pause'. Aber Rotkäppchen schlurft ja trotzdem rum.
Och, so ein paar lockere kurze Läufchen finde ich in der Pause eigentlich auch ganz ok. :teufel:
sapsine hat geschrieben:Beruhigend, wo du doch nicht schwimmen kannst... :P Dachte schon, auch du gehst uns morgen klammheimlich verlustig.
Nee, so ein 6-Stunden-Schwimmen in Troisdorf morgen, das wär wirklich nix für mich.

:hallo: Tobias

377
Bonsai hat geschrieben:Die gute Nachricht, es hat sein wenigen Stunden nicht mehr geregnet! :hallo: Erfrieren werden wir hoffentlich auch nicht, das Thermometer hat vorhin 10° angezeigt.
Boah. Watt gehts euch gut. Hier kam das Thermometer nicht über 3°C hinaus, Schneeregen den ganzen Tag. Ich will lieber sterben in Troisdorf ! :zwinker2:

378
Na ich leg mich langsam mal auf's Ohr, um 3:00 schellt der Wecker ..... bis nachher dann!

Grüße,

Roland

[
Bild

379
Wenn ich morgen schon sterben muß dann geh' ich heute zumindest nochmal lecker Essen :D .

Die Erkältung ist zumindest nicht schlimmer geworden, also sollte es morgen schon gehen, hoffe ich jedenfalls.

Walter

Bild
Bild

381
...... bin dann mal weg.........vielleicht kann ich ja vor Ort noch schlafen ...

[
Bild

382
Lauflöwe hat geschrieben:
Gummistiefel und Schlauchboot lasse ich aber hier... :wink:
So wie es hier momentan aussieht, könnte man die aber brauchen!!!
:D :hihi: :D

Aber vielleicht einigen sich Wetter- und Laufgott ja noch. Gestern war es ja auch von 10 - 16 Uhr trocken!

Bis später!!!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

383
Wetterbericht aus Dortmund: 7,1°C, Regen, Windböen :D

Ich mach mich dann mal auf den Weg....

Walter

Bild
Bild

384
Ich sterbe jetzt schon, wenn ich aus dem Fenster schaue - und dabei wollt ich doch nur leicht ansterben.

Wahrscheinlich werde ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich laufen darf, entweder festgefroren am Sitz im Stadion hocken oder aber von einer Flutwelle weggeschwemmt worden sein.

So, hab nur noch 1 1/4 Stunde Zeit - so viel Lagen, wie ich übereinander anziehen will, muss ich wohl jetzt mal anfangen. :klatsch:
Bild

386
AnjaRennt hat geschrieben:Ich sterbe jetzt schon, wenn ich aus dem Fenster schaue - und dabei wollt ich doch nur leicht ansterben.
Anja,
sei tapfer, hier schneit es sogar, so richtig dicke Märchenflocken.

Ich wünsch Euch, dass Euch das Leben am Ende aus Gnade geschenkt wird!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

387
Ralf-Charly hat geschrieben: Aber vielleicht einigen sich Wetter- und Laufgott ja noch. Gestern war es ja auch von 10 - 16 Uhr trocken!

Bis später!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D

Holt Euch da bloß nicht den Tod! :teufel:

Viel Spaß Euch allen
und Anja ein glorioses volles Tausend

wünscht
Phönix :hallo:

388
so, jetzt noch ein knappes stündchen, bis das Sterben in Troisdorf beginnt.

Ich wünsch euch jetzt noch mal viel Spaß und hoffe, dass erst nach 6h der letzte Atemzug gehaucht ist und nicht schon noch einer kurzen Einlauf/-walkzeit der Löffel durch Erfrieren, Ertrinken oder Davonwehen abgegeben wird. Ich will schließlich vollständige 6h-Berichte.

Wetterbereicht sagt für euch: 6-11°C, vormittags Regen, nachmittags bisschen Regen

Na, dann mal gutes Gelingen.

Gruß aus Hamburg
EDDI , die gern die Walkerkette (so ganz stocklos, aber mit Erkältung) verstärkt hätte
Bild

:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

389
Hier schneit bzw. schneematscht es nach allen Kräften! Ihr Ärmsten, das ist wirklich zum Schterben... kalt UND nass ist zuviel!

Ulrike, die euch ferndaumendrückt

390
Hallo Ulrike,

hier ist das Wetter jetzt besser geworden. Ich wohne zwar ca. 40 km von Troisdorf entfernt, aber der WDR sagt für den Nachmittag wirklich Besserung voraus.

Gruß
KLaus

391
Ihr seid jetzt auf euren Runden unterwegs. Wenn ich aus dem Fenster schaue und den Wind heulen höre, drücke ich die Daumen noch fester ...

Werde mich nachher solidarisch auch eine ganze "Weile" dem Sturmgebraus aussetzen ...

Kommt gut an und wieder heim :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

392
Komme gerade aus Troisdorf. Ich kann euch die Botschaft verkünden:

Gestorben ist keiner

Zumindest díe nicht, die ich hier vom Forum kannte. Einer musste ganz schnell zu Bahnhof. Einem anderen hatte es den Appetit verschlagen.

Gratulation nochmal an alle, die diese Strapazen durchgestanden haben, die bei diesem Sauwetter Runde um Runde gelaufen bzw. gewalkt sind.

Gruß
Klaus

393
erftwalk hat geschrieben: Gestorben ist keiner
Na ja, wenn einige auch einfach nach 30km aufhören...

Ich hab meinem Titel "Prokrastinator" wieder alle Ehre gemacht und bin ausgestiegen.

Bericht folgt...

oLi

394
jo, alle am Leben, ich bin auch wieder zu Hause, war sehr nett, ich bin mal gespannt auf Bilder!!

Gratulle an alle Durchzieher! Reschpäckt!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

395
Ich bin wie angekündigt nur leicht angestorben. Leute, es hat mir mit und trotz des Wetters viel Spaß gemacht und ich werde nie mehr schimpfen, wenn mein Freund in Flugzeugen die Decken klaut. Auf solchen Veranstaltungen kann man die sehr gut gebrauchen.

Bericht folgt, jetzt muss ich erst mal Bilder schauen!

Sollen wir schon einen Thread für nächstes Jahr aufmachen? Ich will wieder staffeln. :geil:
Bild

397
Dem od gerade eben so noch mal von der Schippe gesprungen - mit 45126m Anlauf :D !

Ganz so weit wie ich wollte bin ich nicht gekommen, aber aufgegeben habe ich auch nicht, wie so einige andere :D .

Auf jeden Fall eine toll organisierte Veranstaltung (auch wenn Mika-Timing es geschafft hat 25 Minuten zu spät zu kommen und wir somit verspätet starteten) mit viel Langstrecken-Prominenz.

Suchtpotential ist auf jeden Fall gegeben!

Walter

Bild
Bild

398
AnjaRennt hat geschrieben: Bericht folgt, jetzt muss ich erst mal Bilder schauen!
Klasse Bericht, schöne Bilder, Anja ! Danke dafür. :D
Sollen wir schon einen Thread für nächstes Jahr aufmachen? Ich will wieder staffeln. :geil:
Ich will dabei sein. :geil:

Ein dritter Platz fürs la-Team Männer!

399
So, ich melde mich jetzt auch mal zurück. Roland und ich sind gestern abend so gegen 22.30 Uhr wieder in Nürnberg gewesen; ich war dann ca. 23 Uhr zu Hause.
Ich habe mich riesig gefreut, euch alle (wieder) zu treffen. Danke an alle, die mich so tüchtig angefeuert haben und danke an Roland fürs Fahren - ich hätte sonst nie teilnehmen können.

Ein kleines Anliegen habe ich noch, und zwar haben die Herren von laufen-aktuell.de den dritten Platz in der Teamwertung belegt (mit 170,195 km) - meinen Glückwunsch!
Die glücklichen Plazierten sind:
Joachim Rönn
Joe Kelbel
Martin Schmitz.

Ich bitte die drei Herren, mir (per PN) ihre Anschrift zukommen zu lassen, da die Urkunden und ein kleines Präsent für jeden bei mir liegen und ich sie doch gern den richtigen Empfängern zuschicken möchte. Außerdem solltet ihr euch einigen, wer den Pokal haben will, den ich dann auch gleich mit schicke.

Noch mal Glückwunsch an euch und viele Grüße :hallo:
Sylvi.

400
Sylvi hat geschrieben: Ein kleines Anliegen habe ich noch, und zwar haben die Herren von laufen-aktuell.de den dritten Platz in der Teamwertung belegt (mit 170,195 km) - meinen Glückwunsch!
Die glücklichen Plazierten sind:
Joachim Rönn
Joe Kelbel
Martin Schmitz.
Herzlichen Glückwunsch euch dreien!

........ und gleichzeitig ein dickes Sorry an Jo und Joe, dass ich mich bei der Anmeldung nicht unter laufen-aktuell.de eingetragen habe (ich hatte es mir lange überlegt aber dann anders entschieden) ....... dann wär's ganz knapp der erste Platz gewesen. :noidea: :klatsch:

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“