Banner

Ich petze ....

Ich petze ....

1
... zum Vorteil aller, die sich genauso wie ich regelmäßig über Greenies Wettkampf-Berichte mindestens halb schimmelig grinsen oder (häufiger) ganz alleine laut lachend vor dem Rechner erwischt werden könnten.


Es gibt noch mehr von Greenie .... und es ist GUT so!!!

Auch Greenie hat nämlich eine HP und da findet man einen Haufen höchst amüsanter Texte.

Insbesondere die Hörnchen-Kolumne - allerdings aus der Zeit, als das Hörnchen noch kein Hörnchen war, noch rauchte und nicht neben dem Atomkraftwerk wohnte.

Aber nichts desto trotz ... die Berichte aus dem wahren Leben eines Prä-Hörnchens sind von der gewohnten Qualität und bestens geeignet, eine drohende Depression zu verscheuchen.


Guckst du
HIER

und bei dir geht die Sonne auf....


Und Hörnchen - nicht hauen! Ich finde, das sollte der Menschheit nicht vorenthalten werden, in diesem dunklen und kalten Herbst ....

und außerdem finde ich, solltest du ein Buch schreiben!

Petzer-Grüße von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Ich petze ....

2
Klasse !!! :bounce: :bounce: Jetzt bin ich bald 2std angeleint, wenn ich nur aufhööören könnt !! ;) Sänks Ella, sänks Greenie !! :bounce: :bounce:
:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Ich petze ....

3
:rolleyes: Ach, Ella... :rolleyes:

Dat hat der Forums-Profi doch schon vor einem halben Jahr alles gelesen.

:rotate: macht aber Spaß, es sich auch ein zweites Mal reinzuziehen. :rotate:

Grüße von
Phönix

Ich petze ....

5
Original von Phönix:

Dat hat der Forums-Profi doch schon vor einem halben Jahr alles gelesen.

:D

...und nicht nur der...

LG
Britt (die sich auch köstlichst amüsiert hat...) :) )

Ich petze ....

6
Oh oh Ella! ! :) Da gibts ja so viel zu lesen...das könnte man ja schon fast wieder als Forums-Seitensprung verbuchen, wenn man sich dort festliest!
Spaß beiseite...die Seite habe ich irgendwann auch schon mal gefunden...nun endlich habe ich mir mal ein Lesezeichen dort hingelegt und werde an grauen kalten Tagen dort lesen und mir beim heißen Kakao dort das Gemüt aufhellen :) ) :D :) ) :D !

Grüße aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich petze ....

7
Mönsch, jetzt schäm` ich mich....die olle Seite hab` ich mir total laienhaft zusammengefrickelt...und seit über einem Jahr wartet ein halbfertiges "Relaunch" auf Fertigstellung und Upload...aber man kommt ja zu nüscht! :) )

Also bitte...bei einem Besuch der Seite grosszügig über das Design und die wirre Verlinkung hinwegsehen! :glow:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Ich petze ....

8
Original von Greenhörnchen:
Mönsch, jetzt schäm` ich mich....die olle Seite hab` ich mir total laienhaft zusammengefrickelt...und seit über einem Jahr wartet ein halbfertiges "Relaunch" auf Fertigstellung und Upload...aber man kommt ja zu nüscht! :) )
Aber bitte die Geschichten erst mal so da drin lassen, sonst muß ich mir leider sofort :idee: mit nem Offlinereader die gesamte Seite auf die Festpladde holen!

Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich petze ....

9
Hi greenie,

bei Deinen Linktipps fehlt aber noch ein wichtiger Eintrag... :stupid: *räusper, räusper*

Ronny

You`ll never walk alone!!!

Ich petze ....

10
Original von Phönix:
:rolleyes: Ach, Ella... :rolleyes:

Dat hat der Forums-Profi doch schon vor einem halben Jahr alles gelesen.

:rotate: macht aber Spaß, es sich auch ein zweites Mal reinzuziehen. :rotate:

Grüße von
Phönix

Jaaaa - ich oute mich .... ich bin kein Forums-Profi! :nene:

Und da im letzten halben Jahr auch nur etwa 3-4 neue Mitglieder im Forum dazugekommen sind, kennt sicherlich jeder hier die Seite von Greenie.

Weiß gar nicht, warum ich mir eigentlich vor der Veröffentlichung Gedanken gemacht hab, ob es Greenie wohl recht ist ...:stupid:


Grüße von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Ich petze ....

11
@ Ella

Superdickes Dankeschön für diesen Link - hab ihn gleich unter meinen Favoriten abgespeichert und werde mir die Gutelaunegaranten von Greenie mal ganz gemütlich reinziehen - Freu :bounce: :bounce:


@ Greenie

Ella hat ganz recht - in solchen Fällen "muss" einfach gepetzt werden :D

Aber mal im Ernst: deine Schreibe ist wirklich erste Sahne !!! Haste schon mal Kurzgeschichten-Wettbewerb oder sowas in der Art mitgemacht - oder lieber doch gleich den Vorschlag von Ella auf direktem Wege umsetzen und dein erstes (?) Buch rausbringen - also ich würd´s kaufen - versprochen.....

GernesolcheTextelesendundablachende Bea

Ich petze ....

12
und ich Dussel muss als angehender Papa gleich das *ichmagkeinekinder*-Ding lesen.
Dann noch die elektronische Musik:( :(
Egal, ich mag sie trotzdem :D :D

Ich petze ....

13
Original von Pedro:
und ich Dussel muss als angehender Papa gleich das *ichmagkeinekinder*-Ding lesen.
Dann noch die elektronische Musik:( :(
Egal, ich mag sie trotzdem :D :D

*mildelächel*
„Ach, glaub mir....das kommt schon noch! So hab ich in IHREM Alter auch noch gedacht!“ :) ) :) ) :) ) :) )

Ich petze ....

14
Original von blackbea:oder lieber doch gleich den Vorschlag von Ella auf direktem Wege umsetzen und dein erstes (?) Buch rausbringen - also ich würd´s kaufen - versprochen.....
Ich glaub, das Argument "Also, EINEN Käufer hab` ich sicher!" würde jeden skeptischen Verleger überzeugen! :) ) Nachgedacht hab` ich wohl schon darüber...aber erstens find` ich mich nicht gut genug für ein Buch und zweitens KANN ich nicht wenn ich SOLL....wenn ich irgendwas schreiben soll, sitz` ich immer ganz rat- und ideenlos vor meinem Monitor und guck` Löcher in die Luft! :) )
Aber danke für das Lob - wenn`s mal soweit ist, lass ich`s Dich wissen! (EINER muss das Buch ja dann kaufen!) :rotate:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Ich petze ....

15
Also, du hättest mindestens ZWEI Käufer ... und da ich das Buch mit Sicherheit an meine Familie weiterverschenken würde, wären das schon FÜNF verkaufte Bücher!


Ich glaube übrigens, ich muß mir dringend die erste Best-of-CD von A-ha irgendwo besorgen, denn meine Wohnung schreit geradezu danach!! :) )


Barley-Essende Grüße von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

Ich petze ....

16
Greeni, hast Du ne Schwester die Fidi heißt? :D ...es gibt gravierende Übereinstimmungen, wenn ich mir den Kinderbericht so durchlese. Wie dem auch sein, als Vater respektiere ich in jedem Fall auch den Kinder-Nicht-Wunsch....

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich petze ....

17
und zweitens KANN ich nicht wenn ich SOLL....wenn ich irgendwas schreiben soll, sitz` ich immer ganz rat- und ideenlos vor meinem Monitor und guck` Löcher in die Luft! :) )

Die wenigsten könnten das - auch die "Profis" schreiben oft dann, wenn´s Ihnen aus der Feder fliest und nicht mit der Stoppuhr oder dem Kalender in der in der Hand...... :D (abgesehen vielleicht von dem Genre Journalisten, die oft auf Termindruck hin schreiben und produzieren müssen - hab´ in meinem Freundeskreis gleich einige Exemplare davon und der Blick hinter die Kulissen ist immer wieder interessant....)

Übrigens spar ich ab sofort monatlich ein bisschen Taschengeld - für zukünftige Bücherkäufe :) ) :) )

Ich petze ....

18
.... also Profi bin ich dann wohl auch nicht :) ) :) ) , deshalb danke für den Link.

@Greenie
Hätte ich den vorher gekannt, wären am Sonntag kompatible CD´s im Auto gewesen: jede Menge Nick Cave, aber auch einige andere, die so richtig weh tun.
Das hätte Dich vielleicht von der Geschwindigkeit abgelenkt :P

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Ich petze ....

19
Hallo!

Ich glaube ich habe diesen Vorschlag schon mal gemacht. Aber egal, nochmal: Also, für Reiter gibt es ein ganz nettes Buch " So, verdient man sich die Sporen". Das Besondere an diesem Buch war/ ist, dass es von einem absoluten Anfänger geschrieben wurde. Also nicht von Leuten, die schon so gut reiten können, dass sie die Anfängerprobleme nicht mehr für erwähnenswert halten. Zusätzlich ist dieses Sachbuch in einer lockeren, amüsanten Art geschrieben. Trotzdem enthält es alles Wissenswerte. Man fängt sozusagen im ersten Kapitel mit dem Autor an das Reiten zu erlernen.
Wozu ich das hier erzähle? Weil ich mich frage, ob es so etwas auch als Laufbuch gibt? Wenn nicht, dann wäre das doch eine richtige Marktlücke und Greeni geradezu geschaffen dafür diese zu füllen! Bin wahrscheinlichbein bischen blauäugig, aber Du kannst es doch einfach mal versuchen Greeni. Ich meine, das halbe Buch ist eh schon fertig, durch diverse Berichte hier und den Rest bekommst Du auch noch hin. Und Du hst ja auch sozusagen schon getestet, wie deine Schreibe ankommt. Und sie kommt sehr gut an! Außerdem gehen LAufbücher gerade sehr gut, weil ein Laufboom herrscht. Alles gute Argumente für einen Verlag. Die wären doch blöde, wenn die ablehnen würden.
LG Lorien

Ich petze ....

20
Ich kann mich deutlich daran erinnern, dass da jemand ganz laut "HIER IIIICH" geschrien hat, als es darum ging ein Drehbuch zu schreiben.... :D :D :D
GELLE GREENIE!!!!!

Grüße aus good old Börlin von Heike die Greenies Houmpäidsch klasse findet! :hallo:

*slowly* Heike

Ich petze ....

21
Original von Lorien:
Hallo!

.....................
Wozu ich das hier erzähle? Weil ich mich frage, ob es so etwas auch als Laufbuch gibt? Wenn nicht, dann wäre das doch eine richtige Marktlücke und Greeni geradezu geschaffen dafür diese zu füllen! .............. Und Du hst ja auch sozusagen schon getestet, wie deine Schreibe ankommt. Und sie kommt sehr gut an! Außerdem gehen LAufbücher gerade sehr gut, weil ein Laufboom herrscht. Alles gute Argumente für einen Verlag. Die wären doch blöde, wenn die ablehnen würden.
LG Lorien
Hi Lorien,
ich hatte gerade die gleiche Idee, aber du hast es schon schöner formuliert.

@ Greeni, vielleicht überkommts dich doch noch und du nimmst mal unseren ganzen Haufen und die Lauferei auf die Schaufel :D :D :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

Ich petze ....

23
Original von Lorien:
Nur mal eben Thread aus der Versenkung geholt, damit Greeni ihn liest!
Ich hab` das SCHON gesehen, Anne! :) ) Ich hab` auch schon drüber nachgedacht....ich denk` noch ein bißchen drüber nach.... :rolleyes:

-------------------
No run - no fun! ;(
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“