manche von euch wissen mitlerweile das ich hier und da meine wehwehchen habe

Ich mach mir so meine Gedanken und hab versucht mal bisl zu googlen.
Herausgefunden hab ich nicht viel neues.
Knochenhautentzündung ist Knochenhautentzündung.
Ermüdungsbruch ist eine Stressfraktur und entsteht durch zu spätes erkennen oder durch ignoriern der Knochenhautentz.
Shin Splint nennt man auch Tibiakantensyndrom und ist im Grunde nix anderes wie eine Knochenhautentzündung?
Berichtigt mich bitte wenn ich was falsches schreibe, ich möchte es einfach verstehen

Mein Arzttermin wegen den Knien ist am 5.Dez. und ich weiß nicht ob meinem gelegentlichen Schmerz im Schienbein bzw. innenseite da viel Zeit geschenkt wird.
Ich hab seit 29.10. kein Sport mehr gemacht um meine Knochen etc zu schonen. Letztens als mein Kollege mich gebeten hatte etwas vom Laden "nebenan" zu holen bin ich in leichtem lauf dorthin. Sofort spürte ich wieder den Schmerz an der Innenseite Unterschenkel runterziehend zum Fuß. Also weiß ich es wird nicht besser.
Meine Symptome sind:
Schmerzen beim warmlaufen. später schmerzfrei auch danach oder am nächsten tag kaum ein Schmerz.
Ab und an ein stechender Schmerz im Ruhezustand etwa 15cm über der Ferse oder neuerdings auch direkt an der Fußsohle.
In gehocktem Zustand schnell auftretender Schmerz.
Es scheint mir ja nicht möglich zu sein leicht zu laufen oder sonst was, dann tut es ja sofort wieder weh.
Jetzt wo ich die MBTs habe überlege ich mir vll mal mit ihnen leicht zu laufen und zu schauen ob es besser ist?
Mo hab ich meine Laufbandanalyse. Soll ich darauf ansprechen?
Frage ist auch einfach nur.....was von den oben genannten Dingen hab ich denn jetzt? Ich kann meine Symptome nicht wirklich zuordnen.
Wie unterscheiden sich o.g. Probleme denn von den anderen?