Ich heiße Günther, bin 42 Jahre alt und laufe seit ca. 2 Jahren. Ungefähr so lange, wie ich endgültig das Rauchen eingestellt habe.
Leider war ich vorher ca. 40 Jahre total unsportlich. Ich bin sogar zu Zigarettenautomaten mit dem Auto gefahren, wenn es möglich gewesen wäre, sogar zum Briefkasten:stupid:
Ich denke, irgend etwas muß mit Männern um die 40 passieren. Viele kaufen sich ne`Harley, oder steigen total aus.
Ich habe mich vom Coach Potatoe (ca. 80 kg) zum begeisterten Marathonläufer (ca. 70kg) entwickelt. Inzwischen bin ich etliche Halbmarathons und 4 Marathons (3:40, München 02; --- 3:57, Hamburg 03, mit Muskelfaseranriß; --- 4:10, Brombachsee, über 30 Grad; --- aktuelle Bestzeit 3:35:52, München 03)
Ich laufe fast täglich morgens vor dem Büro

Glücklicherweise spielt meine Familie mit. Besonders freue ich mich, wenn mich mein kleiner Fanclub zu den Wettkämpfen begleitet und anfeuert.
Mein Ziel, einen Marathon einmal unter drei Stunden zu laufen hoffe ich, spätestens Ende 2005 zu erreichen.
Ich freue mich darauf, mich mit ähnlich denkenden Läufern und Läuferinnen unterhalten zu können und mir den ein oder anderen Ratschlag holen kann.

Pain is temporary - Glory forever!

[ Dieser Beitrag wurde von projekt300 am 28.10.2003 editiert. ]