442
von Regina-Donna
Zugegeben, ich hatte etwas Angst nach der Hexerischen Äußerung, das wir alle sterben oder noch besser ertrinken werden...aber wir leben auch noch.
Ich allerdings hatte keinen Grund zu sterben...
...drei gemütliche Runden im 7er Schnitt mangels Training, das ist nicht wirklich das, was eine Staffel stark macht, um zu sterben.
Und hätte ich da schon gewußt, das Junsa am Ende fröhlich pfeifend durch die Runden hechtet wie ein junger Gott (!), hätte ich sicher nur zwei Runden gemacht.
Dann aber wäre ich nicht in den Genuß gekommen, um 11:11 Uhr am Wendepunkt zu schunkeln mit einer Ultraläuferin in Jutesack und Clownskostüm- die fast ihren Einsatz verpasst hätte, nachdem sie auf der ganzen Runde vorher schon die Streckenposten mit "Alaaaffff" geärgert hat.
Ich könnte auch heute nicht behaupten, das Jo, mit dem ich eigentlich zum Schunkeln verabredet war, eine ganze Minute zu spät im Stadion war (die Schneck`).
Und das es total Spaß gemacht hat in dieser tristen Kälte ein bischen Stimmung zu machen!
Danke Staffel- Ihr habt mein Manko wieder rausgelaufen und mich gut versorgt! Es war schön mit allen Foris, schön mit der "...kleinen Sylivia Wünsche..." (Zitat Stadionsprecher) und dem "Tunnelblick-Jo", dem verrückten Hamburger Walker und den vielen anderen, die ich nur kurz gesehen und deren Namen ich heute schon wieder nicht mehr weiß (entschuldigt- ich bin bereits über 40!).
Läuferisch gesehen: Im nächsten Jahr würde ich es gern mal als richtige Staffel mit einer Runde und dann Pause versuchen- könnte mir vorstellen, das ich dann doch zumindest 12,5 oder gar bis zu 17,5 schaffen kann!
Gruß an alle Sterbend- Lebendigen!
Regina *alaaf*
...und der kleine beige Hund