Banner

Troisdorfer 6-Stunden-Lauf am 11.11.2007 - es darf wieder gestorben werden!

401
Allen Gestorbenen und Angestorbenen meinen herzlichensten Glückwunsch und großen Respekt für`s durchhalten bei diesem Wetter, das für solche Unternehmungen überhaupt nicht meines ist. Ich habe sehr an Euch gedacht, während dieser 6 Stunden.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

402
Und jetzt scheint wie zum Hohn die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. :teufel:

403
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

@rohar

Ich hatte mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorge um dich gemacht. So ausgelaugt und fertig noch eine solch lange Autofahrt. Dass du eine Beifahrerin hattest, wusste ich nicht. Auf jeden Fall bin ich froh, dass die Franken gut zuhause angekommen sind.

Gruß
Klaus

405
harriersand hat geschrieben:Und? Sind schon alle tot??
Maximal der eine oder andere Muskel. Ich arbeite derzeit an der Reinkarnation... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

Troidorf 2007

406
Hallo zusammen!

War schön, Euch alle mal persönlich kennenzulernen und Martin: tolle Bilder, danke!Ach ja, ich lebe noch - so halbwegs.Nach 5 Std. war aber der Drang ins Warme einfach stärker, als mein Durchhaltewille und auch der Körper wollte Feierabend machen.Also habe ich auf "das Kerlchen" gehört. :nick:
Na ja, immerhin 32,5 km geschafft.Für MICH PERSÖNLICH zufriedenstellend.
Nur mein System mit dem "Runden - Zählen" muß ich noch verbessern :D .

Laufe am 24.11. in Essen (August Blumensaat) den HM.
Ist wer von Euch dabei??

Liebe Grüße an alle!

Rennschnecke73

407
erftwalk hat geschrieben: @rohar

Ich hatte mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorge um dich gemacht. So ausgelaugt und fertig noch eine solch lange Autofahrt. Dass du eine Beifahrerin hattest, wusste ich nicht.
Nee, ich war schon allein, Sylvi war mit GastRoland in Troisdorf , aber das bisschen Heimfahrt ..... war ja immerhin mal ausnahmsweise kürzer als das Laufen. :hallo:

Ich schreib dann auch irgendwann mal ein paar Zeilen, wenn ich mir selber mal klar ist, wie das gestern denn war ....

[
Bild

408
Hab mir beim Trockenlegen der Garage schon gedacht: zuerst sterben sie und dann wandeln sie auch noch auf Wasser, wo soll das nur hinführen. :gruebel:

Glückwunsch an alle.

:hallo:
Marme

409
Das war ein interessantes Wochenende. Mit 61,5km bin ich zufrieden und ich hab viel gelernt:
  • Martinwalkt hat den falschen Namen, er müsste Martinturnt heissen.
  • Sumowalker würzt indisches Essen nach.
  • Zwei Marathons und ein 6h-Lauf innerhalb von fünf Wochen sind für mich zuviel.
  • Wenn man einmal nass ist, ist es nicht mehr schlimm, wenn es weiterregnet.
  • Auch Hagel kann einen dann nicht mehr erschüttern.
  • Nur wenn die Sonne dann rauskommt, nervt das. Dann wird man von oben und unten (durch die Pfützen) geblendet.
  • Pfützen werden einfach weggefegt (immer und immer wieder).
  • MP3-Player sind meistens nicht wasserfest...
  • ... können aber wieder trocknen.
  • Stundenlang im Regen zu stehen und Läufer zu motivieren ist bestimmt ein Kochenjob. Respekt und Dank an die vielen Helfer.
  • Sechs Stunden sind ziemlich schnell rum.
  • Man rechnet aber nicht in Stunden sondern in Runden...
  • ... und eine Runde mehr geht immer noch, auch wenn eigentlich nichts mehr geht.
To finish is just another way to start.

410
Allen Gestorbenen,Fast-Gestorbenen,Halb-Gestorbenen,An-Gestorbenen usw....:

RESPEKT !!!!

411
Sylvi hat geschrieben:
Ein kleines Anliegen habe ich noch, und zwar haben die Herren von laufen-aktuell.de den dritten Platz in der Teamwertung belegt (mit 170,195 km) - meinen Glückwunsch!
Die glücklichen Plazierten sind:
Joachim Rönn
Joe Kelbel
Martin Schmitz.

.

Ich lach mich schlapp :hihi:

dritter Platz in der Teamwertung ohne das ich überhaupt wusste das ich in einem Team bin. Wunderbar. :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

412
Herzlichen Glückwunsch an alle Überlebenden von Troisdorf. Gute Erholung, regeneriert euch gründlich!
Gruß
Ralph

413
Martinwalkt hat geschrieben:Ich lach mich schlapp :hihi:

dritter Platz in der Teamwertung ohne das ich überhaupt wusste das ich in einem Team bin. Wunderbar. :daumen:
Martin, der Walker ohne Stöckchen, Dritter in einem Team zusammen mit laufjoe.... :zwinker2:
Ich lach mich noch schlapper. :hihi:
Bild

414
Allen Wiederauferstandenen und Reinkarnierten die dollsten Glückwünsche!
Das war ja bei dem Wetter kein leichter Job. Ich war froh, dass ich nicht raus musste.

Meine Anerkennung!

415
Sumowalker hat geschrieben:Martin, der Walker ohne Stöckchen, Dritter in einem Team zusammen mit laufjoe.... :zwinker2:
Ich wollte es ja nicht so extra betonen, aber lustisch ist das schon, dass ausgerechnet Laufjoe von einem Walker auf's Treppchen gehievt wird. :daumen: :hihi:

[
Bild

416
rohar hat geschrieben:Ich wollte es ja nicht so extra betonen, aber lustisch ist das schon, dass ausgerechnet Laufjoe von einem Walker auf's Treppchen gehievt wird. :daumen: :hihi:

Laufjoe kann dann ja auch gern den Pokal haben den er sich mit Walkerhilfe ja redlich verdient hat. Schöner wäre natürlich eine LA LÄUFER gewesen, der ihn dann mit auf den ersten oder zweiten Platz der Teamwertung gebrachte hat, :teufel: Tja so reicht es nur zu Platz drei...als Team mit Superläuferjoe :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

417
hey leute !!! bin wiede im lande!!!!
werde vielleicht einen neuen tread eröffnen:
etwa so..."troisdorf..und ich hatte doch recht!!"
walker bremsen!!!!!!!!
egal. ich verzeihe allen walkern und geben euch zeit für ein vernünftiges training !!!
Bild

418
Martinwalkt hat geschrieben:Laufjoe kann dann ja auch gern den Pokal haben den er sich mit Walkerhilfe ja redlich verdient hat. Schöner wäre natürlich eine LA LÄUFER gewesen, der ihn dann mit auf den ersten oder zweiten Platz der Teamwertung gebrachte hat, :teufel: Tja so reicht es nur zu Platz drei...als Team mit Superläuferjoe :hihi:
martin!!! auch du hast potential für mehr!!!
martintanzt wäre dein name!!!

ja. ....habe euch leider nicht mehr gesehen und musste meine rundne einsam durch das sauwetter drehen!!
gerade du in deinem angler-outfit hättest mir die pfützen rei-walken können!!!

hatte leider keinen bock auf ne siegerehrung...war kein bier zu finden und mir war schweine kalt.
habe mein ziel, mindestens 60 km zu schaffen mit 43 metern übertroffen!!!!!!
hahahahaha
Bild

419
laufjoe hat geschrieben:martin!!! auch du hast potential für mehr!!!
martintanzt wäre dein name!!!

Danke, guter Vorschlag
ja. ....habe euch leider nicht mehr gesehen und musste meine rundne einsam durch das sauwetter drehen!!
gerade du in deinem angler-outfit hättest mir die pfützen rei-walken können!!!
So ein Pech aber auch
hatte leider keinen bock auf ne siegerehrung...war kein bier zu finden und mir war schweine kalt.

So ein Pech aber auch
habe mein ziel, mindestens 60 km zu schaffen mit 43 metern übertroffen!!!!!!
hahahahaha

Und dein Walkerüberrundungsziel?
Nur das mit der Anzahl der Walkerüberundungen schätzt du beim nächsten Mal dann besser ein, nicht wahr? Dafür erwarten Sumo und ich noch ein zünfigtiges Bierchen (wenn auch nicht pro verschätzte Überrundung eins, aber eins sollte es sein) :D

Martinwalkt

Bild
Bild

420
Martinwalkt hat geschrieben:
Und dein Walkerüberrundungsziel?
Nur das mit der Anzahl der Walkerüberundungen schätzt du beim nächsten Mal dann besser ein, nicht wahr? Dafür erwarten Sumo und ich noch ein zünfigtiges Bierchen (wenn auch nicht pro verschätzte Überrundung eins, aber eins sollte es sein) :D
kannst du mir mal sagen wie ich euch auf der tribüne überrunden sollte ??????
du hättest dich ja auch als wende-puppe in deinem angleroufit zur verfügung stellen können !!!! ich glaubs ja nich!!!! warst du hinterm deich hechte fangen, du walker, du!!!!????? hahahahahahahahahaha
Bild

421
Laufjoe, Du könntest mir einen persönlichen Gefallen tun. Wenn Du nächstes Jahr wieder nach Troisdorf kommst, könntest Du bis dahin versuchen auf ein paar Satzzeichen zu verzichten??????? Das tut mir in den Augen weh!!!!!!!

422
Jo hat geschrieben:Laufjoe, Du könntest mir einen persönlichen Gefallen tun. Wenn Du nächstes Jahr wieder nach Troisdorf kommst, könntest Du bis dahin versuchen auf ein paar Satzzeichen zu verzichten??????? Das tut mir in den Augen weh!!!!!!!
ja, bin nächstes jahr dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dann machen wir ein fight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die walker habe ich nicht überrunden könnnen (die saßen au der tribüne)
aber jedes satzzeichen von mir,was dir zuviel ist, laufe ich 500 meter weiter als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bild

423
laufjoe hat geschrieben: die walker habe ich nicht überrunden könnnen (die saßen au der tribüne)
??????????????????????????????????????????????
Bild

424
tschuldigung sumowalker!!!!
du warst doch die wendepuppe!
Bild

425
laufjoe hat geschrieben:tschuldigung sumowalker!!!!
du warst doch die wendepuppe!
Kann gar nicht sein. Mich hätte der Wind niemals vom Stuhl geweht... :baeh:
Bild

426
laufjoe hat geschrieben: aber jedes satzzeichen von mir,was dir zuviel ist, laufe ich 500 meter weiter als du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich hatte echt überlegt, nächstes Jahr was anderes zu machen. Das führt mich jetzt natürlich in Versuchung :hihi:

427
Jo hat geschrieben:Ich hatte echt überlegt, nächstes Jahr was anderes zu machen. Das führt mich jetzt natürlich in Versuchung :hihi:
na also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (könnte mehr satzzeichen machen!!!!!!!!!)
6 std, fight mit deinem namesvetter aufm aufgeweichten deich von troisdorf!!!!!!!!!
da gibts nix besseres!!!
Bild

428
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Toten!

Ich wäre ja wirklich gerne dabei gewesen - aber wer weiß ob's bei dem Wetter so toll wie letztes Jahr geworden wäre.
Jo hat geschrieben:Ich hatte echt überlegt, nächstes Jahr was anderes zu machen. Das führt mich jetzt natürlich in Versuchung :hihi:
Und wer duelliert sich dann nächstes Jahr mit mir?????!!!!! (hey, das macht echt Spaß, so viele Satzzeichen zu benutzen)

Oder kommst Du wieder mit nach Rotenburg? Oder zum Rennsteig? Oder nach Biel? :teufel:

Stefan

429
bin für jedes duell bereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

430
laufjoe hat geschrieben:bin für jedes duell bereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Well, let's meet at Rotenburg (oder so ähnlich...)

Da kann ich wenigstens 6 Stunden lang den kräftigen Laufstil studieren, ohne das Du aus dem Blickfeld gerätst.

[
Bild

431
hm 23.03. will ich kiel.marathon machen....aber mal sehen...wo ist rotenburg???
Bild

433
laufjoe hat geschrieben:hm 23.03. will ich kiel.marathon machen....aber mal sehen...wo ist rotenburg???
Guckst du hier.
Bild

434
o.k. erinnere mich kurz vorher dran!
ist im bereich des möglichen für mich!
Bild

435
Ishimori hat geschrieben: Und wer duelliert sich dann nächstes Jahr mit mir?????!!!!! (hey, das macht echt Spaß, so viele Satzzeichen zu benutzen)

Oder kommst Du wieder mit nach Rotenburg? Oder zum Rennsteig? Oder nach Biel? :teufel:
Also nach Biel nicht. Über alles andere kann man ja reden :zwinker5:
Aber zum Ausgleich musst Du dann mal was kurzes (10er oder HM) mit mir machen, damit ich auch eine Chance habe dich abzuhängen.

436
laufjoe hat geschrieben:ist im Bereich des möglichen für mich!

Wenn Du Dich nicht rechtzeitig anmeldest eher nicht..... :D
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

437
laufjoe hat geschrieben:kannst du mir mal sagen wie ich euch auf der tribüne überrunden sollte ??????

??????????????????????????????????????????????????????????????????? :confused:

Das auf der Tribüne waren meine Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martinwalkt

Bild
Bild

438
Martinwalkt hat geschrieben: Das auf der Tribüne waren meine Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und deine Show (für uns) bei der Wendemarke war jedesmal klasse :nick: .
.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

439
Markus 40 hat geschrieben:und deine Show (für uns) bei der Wendemarke war jedesmal klasse :nick: .
.

Danke, auch wenn ich die Fans aus der Entfernung immer nur als winkende fröhliche Masse wahrgenommen habe. Spaß hat es gemacht. :daumen:

Und unterwegs war es ja auch lustig, besonders wenn Laufjoe vorbei kam und wir Pogo gelaufwalkt haben. :hihi:

Martinwalkt

Bild
Bild

440
Martinwalkt hat geschrieben: Das auf der Tribüne waren meine Fans!
Und ich hab das alles gar nicht mitbekommen ........ :klatsch: :klatsch: :klatsch:

[
Bild

441
laufjoe hat geschrieben:bin für jedes duell bereit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Ausrufezeichen-Duell kannst Du ja schon gar nicht mehr verlieren...
Jo hat geschrieben:Also nach Biel nicht. Über alles andere kann man ja reden :zwinker5:
Aber zum Ausgleich musst Du dann mal was kurzes (10er oder HM) mit mir machen, damit ich auch eine Chance habe dich abzuhängen.
Nur fair. Wieviel fehlt mir da momentan jeweils? Eine gute Minute auf die 10 und 2 auf den Halben? Wenn Du bis Mitte nächsten Jahres auf der Stelle trittst, könnten wir uns vielleicht ein Wettrennen liefern ...
rohar hat geschrieben:Well, let's meet at Rotenburg (oder so ähnlich...)

Da kann ich wenigstens 6 Stunden lang den kräftigen Laufstil studieren, ohne das Du aus dem Blickfeld gerätst.
Ich hoffe ja, dass der sich bis dahin in einen ökonomischen verwandelt hat. Arbeiten tue ich ja fleißig dran.

Stefan

Auch wir leben noch.

442
Zugegeben, ich hatte etwas Angst nach der Hexerischen Äußerung, das wir alle sterben oder noch besser ertrinken werden...aber wir leben auch noch.

Ich allerdings hatte keinen Grund zu sterben...
...drei gemütliche Runden im 7er Schnitt mangels Training, das ist nicht wirklich das, was eine Staffel stark macht, um zu sterben.

Und hätte ich da schon gewußt, das Junsa am Ende fröhlich pfeifend durch die Runden hechtet wie ein junger Gott (!), hätte ich sicher nur zwei Runden gemacht.

Dann aber wäre ich nicht in den Genuß gekommen, um 11:11 Uhr am Wendepunkt zu schunkeln mit einer Ultraläuferin in Jutesack und Clownskostüm- die fast ihren Einsatz verpasst hätte, nachdem sie auf der ganzen Runde vorher schon die Streckenposten mit "Alaaaffff" geärgert hat.
Ich könnte auch heute nicht behaupten, das Jo, mit dem ich eigentlich zum Schunkeln verabredet war, eine ganze Minute zu spät im Stadion war (die Schneck`).
Und das es total Spaß gemacht hat in dieser tristen Kälte ein bischen Stimmung zu machen!

Danke Staffel- Ihr habt mein Manko wieder rausgelaufen und mich gut versorgt! Es war schön mit allen Foris, schön mit der "...kleinen Sylivia Wünsche..." (Zitat Stadionsprecher) und dem "Tunnelblick-Jo", dem verrückten Hamburger Walker und den vielen anderen, die ich nur kurz gesehen und deren Namen ich heute schon wieder nicht mehr weiß (entschuldigt- ich bin bereits über 40!).

Läuferisch gesehen: Im nächsten Jahr würde ich es gern mal als richtige Staffel mit einer Runde und dann Pause versuchen- könnte mir vorstellen, das ich dann doch zumindest 12,5 oder gar bis zu 17,5 schaffen kann!

Gruß an alle Sterbend- Lebendigen!

Regina *alaaf*
...und der kleine beige Hund

446
ey martin ! das bild von stefan will ich auf mein handy runterladen!!!!!! dann bin ich immer fröhlich!
Bild

447
laufjoe hat geschrieben:ey martin ! das bild von stefan will ich auf mein handy runterladen!!!!!! dann bin ich immer fröhlich!

kannst du ja runterladen bei Flickr.com hierist ne ganze Group mit grinsenden Menschen...Troisdorfer sind auch dabei....

Martinwalkt

Bild
Bild

448
Martinwalkt hat geschrieben:Stefan du "funny guy", guck mal hier....

Ich hatte das Bild vorher schon gesehen (noch ohne "Funny Guy"-Kommentar) und mich fast schlappgelacht.
Mann, sieht das Sch***** aus! :klatsch:

Aber Du hast so schnell auf den Auslöser gedrückt, da blieb keine Zeit mehr für ein halbwegs normales Gesicht.
Das war wohl irgend so ein "Grinsreflex".

Aber wenn's gefällt... :hihi:

:hallo: Stefan, the funny guy

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

449
Regina-Donna hat geschrieben: Ich könnte auch heute nicht behaupten, das Jo, mit dem ich eigentlich zum Schunkeln verabredet war, eine ganze Minute zu spät im Stadion war (die Schneck`).
Pah, ich hab extra einen Sprint hingelegt, um pünktlich im Stadion zu sein und wo wart ihr? Auf der Tribüne. Kein Flasche Bier kein gar nichts. Da musste ich halt weiterlaufen :P

450
Lauflöwe hat geschrieben: :winken:
Einen eigenen Thread habe ich mir diesmal gespart. :wink:
:hallo: Stefan

Kopf hoch, nächstes Jahr wird besser!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“