Banner

Zurück zum laufen?

51
Hallo Hobbyjoggerin,
der Anfang ist gemacht und bei einem der nächsten Läufe wird dann auch der Spaß daran kommen. Sicher.

52
Hallo Hobbyjoggerin, :hallo:

herzlichen Glückwunsch zum ersten Lauf! Du wirst sehen, um wieviel leichter Dir der nächste fällt! :zwinker5:

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend!
Bild

53
Nach 1:11 h war ich dann wieder an meinem Auto, und fuhr nach Hause. Kein "Runners High" oder sonstirgendetwas. Auch keine schmerzen, nur ein ganz leichte ziehen, was aber eindeutig mangendes Training ist.
Hallo Hobbyjoggerin,

1:11h am 11.11. was willst Du mehr. Wenn das kein gutes Omen ist, was dann? :daumen:

Oder wie der Kölner sagt: "Et hätt doch widder jot jejange"

Ich wünsche Dir noch viele Angst- und Sorgenfreie schöne Läufe.

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

54
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Hi Foto,

nichts für ungut. :zwinker5: Ich hoffe auch, und ich denke das lesen hier tut meiner Seele einfach gut. So viele Laufverrückte auf einem Haufen.... prima.

Sag mal, ist Dein Bild vom Orlandomarathon von Du den 10K gelaufen bist, oder hat Paris auch so einen Lauf?

Gruß
Orlando , :nick: :nick: :nick: und ganz, ganz weit vorne.... :D :hallo:

55
@foto

Cool! Ganz weit vorne? Super, Glückwunsch! Nette Veranstaltung finde ich... :daumen:

@Norben

Danke, ja an die Närrische Zeit hatte ich auch gedacht, und bin dann einfach noch einmal auf den Deich gejoggt, und fand das richtig "närrisch". :hihi: :hallo:

@brunny

Juhu, habe tatsächlich eine art Muskelkater in den Beinen. In letzter Zeit hatte ich diesen, wenn überhaupt, im Rücken oder in den Armen vom Kistenschleppen... Vielen Dank für die netten Worte :winken: :hallo: :D

56
pedinordschnecke hat geschrieben: Durch das Laufen habe ich ein ganz neues Körpergefühl bekommen. Ein Gefühl, dass ich erst durch Sport für mich entdecken durfte. Ich wünsche Dir sehr, dass Du es schaffst, wieder mit Freude durchs Leben zu gehen oder zu laufen.
Wunderbar geschrieben!
Den guten Wünchen schließe ich mich von ganzem Herzen an.

Amelia

alte Bekannte

57
Hallo Hobbyjoggerin,
Du darfst vor allem auch nicht vergessen, dass man im Lebensweg immer wieder Leute trifft, die man schon mal neben sich hatte. Ich denke da an Fotosessions auf der Stadtparkrunde beim HM-Cup und gemütliche Waldrunden.

Ich finde schön, dass nach Deiner "heißen Sportphase", jetzt eine Phase des "laufend geniessen" kommt.

Eine gute "Leistung" ist vor allem, wenn man im Leben immer wieder auf die schönen Dinge zurückkommt und sie geniessen kann, einfach weil sie so schön sind und nicht weil man damit Erfolg haben kann. Viel Spaß in der Genußphase.

Erinnerst Du Dich? :hallo:

Gruß
Laufsturm
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

58
Mensch V.,
ich werde verrückt. Du hast Dich aber auch ein bischen verändert...grins...

Das eine Foto ging doch noch durch einige Zeitungen... ein paar müsstest Du noch auf meiner Homepage finden. Schön Dich zu sehen.

Na ja, dass mit dem Erfolg ist so eine Sache. Wenn Du dann versuchst "Genußläufer" zu werden ist das wohl ein echter Lernprozeß. Ich denke, dass dauert noch ein bischen, aber ich werde es wohl irgendwann hinbekommen. Und wenn ich mit meinem alten Kumpfel Dietmar als Pumukels Freundin mitlaufe, dann habe ich es wohl geschafft. (Im Stadtpark hätte ich mir auch eine Pappnase gewünscht. Ich mag keine Fotoshootings... Aber nochmals Danke für Deine Hilfe. ..:-))
Ganz liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“