Banner

Elton muss New York-Marathon laufen

851
manni.assmann hat geschrieben:für den anfang nicht schlecht ....... und wie nennst du einen vielfressenden, chronisch faulpelzigen ergebnisorientierten freizeitjogger .... ??? .......und pass auf, was du sagst :teufel:

tohmas
Oder vielleicht... vreniszigersogge? :D

Ok, Trollmodus OFF

852
floboehme hat geschrieben:also irgendwo hab ich gelesen, dass alles was unter 40 min auf die 10 km ist unter laufen läuft, drüber dann joggen. war glaub im laufbuch vom steffny. wobei ich nem 70 jährigen der die 10km in unter 60 min schafft auch noch als läufer bezeichnen würde. ist wohl der seniorenbonus den ich ihm gebe.

Falsch der Spruch stammt von Guru Greif

853
BerndR hat geschrieben:An Stefanie Tücking mußte ich spontan denken.

Gruß Bernd

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

854
Oli.F. hat geschrieben:@ Perdi, das ist echt ein Kompliment, finde ich zumindest :nick: . Ich finde Steffi absolut cool und seeehr witzig.

Grüße oli

P.S. zum Rest hier halte ich mich mal raus :D
Hi,
Na, dann! Hab aber leider nicht wirklich Ähnlichkeit mit ihr. Was nicht heissen soll, dass ich nicht auch cool und witzig bin..... :peinlich:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

855
pedinordschnecke hat geschrieben: ihr. Was nicht heissen soll, dass ich nicht auch cool und witzig bin..... :peinlich:

na, siehst du! Dann wäre dass ja geklärt :zwinker5:
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

856
@derfnam

danke, dann weiß ich nun wo ich das aufgeschnappt habe....also elton ist kein läufer (ich auch nicht, zumindest noch nicht, aber arbeite daran).

857
floboehme hat geschrieben:also irgendwo hab ich gelesen, dass alles was unter 40 min auf die 10 km ist unter laufen läuft, drüber dann joggen. war glaub im laufbuch vom steffny. wobei ich nem 70 jährigen der die 10km in unter 60 min schafft auch noch als läufer bezeichnen würde. ist wohl der seniorenbonus den ich ihm gebe.
Dann sollten wir der Mehrheit der Foren-Teilnehmer gerecht werden und Tim fragen, ob wir Laufen-Aktuell nicht in Joggen-Aktuell umbenennen sollten :daumen:

so, jetz bin ich auch mal stur...........

859
floboehme hat geschrieben:@derfnam

danke, dann weiß ich nun wo ich das aufgeschnappt habe....also elton ist kein läufer (ich auch nicht, zumindest noch nicht, aber arbeite daran).
......und bleib eimfach mal vorerst bei meiner meinung:

eine unterscheidung zwischen "läufer" und "jogger" halte ich für unfug ! :motz:

tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

860
@ el cativo

da müssten wir dann greif fragen, ob wir trotzdem noch weitermachen dürfen. :)

861
Das amerikanische Institut für Läufer-Anthropologie PEARL IZUMIhat bereits eine deutliche Trennung von Joggern und Läufern vorgenommen.: "runners are wild. joggers are runners who have been domesticated".

Zum Sündenfall Elton möchte ich mal anmerken, daß sich Laufen deutlich und unübersehbar vom Gehen durch eine Flugphase unterscheidet. Obwohl der Elton sich selbst als MarathonLÄUFER feiert, hat er trotteligerweise das Bildmaterial mitgeliefert, wo man ihn gehend und schleichend usw sieht. Seine Wette hatte er so formuliert: " ..blah blah .... laufe ich den New York Marathon - und zwar durch!"

Wette verloren. Post 853.
Münster06 Knappe Kiste

862
manni.assmann hat geschrieben:.....vielleicht darfst du ja dann jetzt steffi zu ihr sagen, mußt halt mal fragen :zwinker5: ..........ist ja schon recht ähnlich, wobei ich finde, im vergleich zu steffi wirkt sie ein wenig bunter......seltsam irgendwie, bie uns im süden habm wir so das vorurteil, die nordmenschen wären eher blässlich......so vom typ her........

tohmas
rothaarig, sommersprossig, zur zeit aber noch urlaubsgebräunt....dein vorurteil passt schon. bin sonst weiss wie ne wand. :wink:

863
Heme45 hat geschrieben:Ich denke ein Jogger joggt 2-3 mal die Woche für die Gesundheit durch den Wald und wir Läufer trainieren für die nächste Bestzeit oder das finishen beim nächsten Ultra .
Mmh. Nach Deiner Definition würde ich mich eher bei Joggerin einkatalogisieren. Nach der anderen, die gepostet wurde (Läufer laufen Wettkämpfe) bin ich Läuferin. Fakt ist: Es ist mir egal. Ich geh nachher laufen oder joggen. Sucht euch was aus. Und freu mich schon wie Bolle, weil meine Erkältung weg ist. :D

864
pedinordschnecke hat geschrieben:Und freu mich schon wie Bolle, weil meine Erkältung weg ist. :D

du hast´s gut.....

865
erwinelch hat geschrieben:du hast´s gut.....
is ja nur noch bis Freitag, oder? Ich hab mir selbst noch bis einschließlich morgen Laufverbot auferlegt... Aber was mach ich dann - normal loslaufen? Oder direkt Feuer geben? Oder lieber etwas ruhiger starten? Ok, ok, alles was ich mache, wird für Euch nach "ruhiger" aussehen...

Unglaublich, was für Probleme man nach nur 3 Monaten Laufen (oder joggen? :hihi: ) hat.

So jetzt erstmal Feierabend und zuhause mit dem Forerunner spielen... werd ihn heute mal auf der Heimfahrt im Auto testen...

Oh, waren wir bei Elton? Muss ich was zu Elton sagen, oder darf ich weiter Wasser in den Thread...?

Grüße,

Markus

866
"Zum Sündenfall Elton möchte ich mal anmerken, daß sich Laufen deutlich und unübersehbar vom Gehen durch eine Flugphase unterscheidet. Obwohl der Elton sich selbst als MarathonLÄUFER feiert, hat er trotteligerweise das Bildmaterial mitgeliefert, wo man ihn gehend und schleichend usw sieht. Seine Wette hatte er so formuliert: " ..blah blah .... laufe ich den New York Marathon - und zwar durch!"

Wette verloren"

Hi dsx,

ich sehe das anders. Elton hat mit Sicherheit seine Lektion in New York gelernt. Und meinen Respekt hat er jedenfalls. Er ist ein Marathoni! Vieleicht langsam, vieleicht auch übergewichtig, aber er hat gefinisht. Das ist mehr, als Dieter Baumann bei seinem ersten Marathon geschafft hat. Der damals im Hotel nicht besonders glücklich aussah...

Übrigens hatte ich mit Elton 1998 einen etwas "unfreiwilligen" Dreh. Ich weiß nicht mehr mit welchen Sender ich etwas gedreht hatte, aber plötzlich tauchte Elton auf. Damals noch bei HH1 in der "Eltonstreet" und brachte alles durcheinander.
Eben Eltonlike.... Aber es kam kein abfälliges Wort über den Marathon. Und auch als wir ein paar Tage später einen Kaffee, oder so, schlürften, hatte er einen heiden Respekt vor einem Marathon.

In New York war er glaube ich jedenfalls, sogar schneller als der ein oder andere von Tomi Wessinghages "von O auf Marathon" oder wie das auch immer hieß. Und die haben richtig trainiert...
Elton hat gezeigt das ein Marathon im Kopf entschieden wird, und er ist wirklich eine kleine Kampfsau, und dafür hat er meinen Respekt. Wahrscheinlich hat ihn nur sein Sturrkopf ins ziel getrieben, weil er Angst vor Prügel hatte, die er unweigerlich bezogen hätte...

Raab und Elton nützen den Sport. Das Was Stefan Raab für Randsportarten gemacht hat, ist schon gewaltig. Und auch Elton wird mit Sicherheit einige Tausdend Menschen motiviert haben zu laufen. Und das ist mehr, als viele von uns von sich behaupten können.
Und für mich ist es Egal ob irgendjemand 2:12 oder 6:12 läuft, oder was Elton auch immer gelaufen ist.

Wer hat eigentlich New York bei den Frauen gewonnen? Hat jemand die ersten drei zufällig parat? So bekommen wir dann auch die 1000 voll...
Gruß

867
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Vieleicht langsam, vieleicht auch übergewichtig, aber er hat gefinisht. Das ist mehr, als Dieter Baumann bei seinem ersten Marathon geschafft hat. Der damals im Hotel nicht besonders glücklich aussah...
Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Baumann hatte ein sehr ambitioniertes Zeitziel und als er dieses nicht mehr erreichen konnte hat er abgebrochen, um nicht überflüssigerweise seine weitere Wettkampfsaison zu gefährden. Den Marathon hätte er, wenn es darauf angekommen wäre, locker noch in unter 2:30 finishen können. Aber egal.

Der Vergleich zu der von-0-auf-42-Aktion paßt ungleich besser. Wobei es bei Elton auch noch den Showfaktor zu berücksichtigen gilt, der eine Bewertung seiner Leistung erschwert.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

868
hallo hobbyjoggerin,

die Paula Radcliffe hat den New York Marathon gewonnen. Die zweite war wohl Wami, die auch die World Major Serie gewonnen hat. Bei der dritten muss ich wohl passen.
04.11.2007 NYC Marathon (05:13:33 :geil:) mein erster :zwinker2:
11.11.2007 Martinslauf (57:11) PB:daumen:

Deafmarathoni's tourneeplan 2008
13.04.2008 Fishermen's Friends Strongman Run :teufel:
28.09.2008 Berlin Marathon ?

869
deafmarathoni hat geschrieben:die Paula Radcliffe hat den New York Marathon gewonnen. Die zweite war wohl Wami, die auch die World Major Serie gewonnen hat. Bei der dritten muss ich wohl passen.
1. PAULA RADCLIFFE 2:23:09 GBR
2. GETE WAMI 2:23:32 ETH
3. JELENA PROKOPCUKA 2:26:13 LAT
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

870
Hallo!
1. PAULA RADCLIFFE 2:23:09 GBR
2. GETE WAMI 2:23:32 ETH
3. JELENA PROKOPCUKA 2:26:13 LAT
4. LIDIYA GRIGORYEVA 2:28:37 RUS
5. CATHERINE NDEREBA 2:29:08 KEN
6. ELVA DRYER 2:35:15 USA
7. ROBYN FRIEDMAN 2:39:19 USA
8. TEGLA LOROUPE 2:41:58 KEN
9. MELISA CHRISTIAN 2:42:07 USA
10. ALVINA BEGAY 2:42:46 USA
11. CHRISTINE LUNDY 2:43:21 USA
12. VEENA REDDY 2:43:26 USA

So, jetzt war ich hier auch mal beteiligt für die 1000! ;-)

PS:... aber zu langsam...
Gruss
Andreas

871
SantaCruz hat geschrieben:Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Baumann hatte ein sehr ambitioniertes Zeitziel und als er dieses nicht mehr erreichen konnte hat er abgebrochen, um nicht überflüssigerweise seine weitere Wettkampfsaison zu gefährden.
Eben. Das war im Augenblick vielleicht für ihn enttäuschend, aber normales professionelles Verhalten. Er hat im selben Jahr danach noch den Vizeeuropameistertitel über 10000m geholt. Ähnlich hat Gebresilassie in London abgebrochen, weil er keine Bestzeit gepackt hätte, dafür ist er sie in Berlin gelaufen.

Die Breitensportwirkung solcher Aktionen wie der Eltons wird immer wieder behauptet. Ich frage mich aber, ob das auch mal halbwegs seriös untersucht worden ist, weil ich besonders an der mittelfristigen Wirkung doch so meine Zweifel habe. Sei über 30 Jahren wird ein nicht unerheblicher Anteil der Etats von Krankenkassen, Gesundheitsministerium usw. für TrimmDichfit etc. ausgegeben. Vermutlich hats auch ein wenig gebracht, weil wir sonst nicht die drittfetteste Nation, sondern einsamer Spitzenreiter wären. Da wird der Elton auch nichts mehr reißen.

Auf dem Spitzenniveau hat aber Laufen und Leichtathletik m.E. in den letzten Jahrzehnten in D eher gelitten, u.a. weil es massenhaft Sportarten gibt, in denen Erfolg und Geld wesentlich leichter zu haben sind...

:winken:

Mountaineer

872
Hi Santa Cruz,

das mit dem Baumann meinte ich auch nicht sonderlich ernst. Aber wem ist die Vorbereitung wohl schwerer gefallen???
Und ob Dieter wirklich hätte durchlaufen können, weiß wohl nur er allein. Ich würde jedenfalls nicht darauf schwören... Und die Ziele sind nun einmal Individuell.
Wer schon mal mit einer Fernsehkamera an der Seite gelaufen ist, wird auf jedenfall noch mehr Respekt vor der Leistung von Elton haben. Wir können allein auf einer Strecke "sterben", bei Elton lacht halb Deutschland....

Danke für die Zeiten. Ist das Streckenrekord gewesen? Ich glaube schon, oder?

Elton wette doch das nächste mal auf den Hunderter in Biel.... :-)

873
für die 1000 bitte noch die ersten 12 bei den Männern.

MfG

Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

874
Konkursus hat geschrieben:für die 1000 bitte noch die ersten 12 bei den Männern.
Aber einzeln! :D
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

875
Konkursus hat geschrieben:für die 1000 bitte noch die ersten 12 bei den Männern.

MfG

Konkursus
Büdde:

MARTIN LEL 2:09:04 KEN
2. ABDERRAHIM GOUMRI 2:09:16 MAR
3. HENDRICK RAMAALA 2:11:25 RSA
4. STEFANO BALDINI 2:11:58 ITA
5. JAMES KWAMBAI 2:12:25 KEN
6. RUGGERO PERTILE 2:13:01 ITA
7. STEPHEN KIOGORA 2:13:41 KEN
8. MARILSON GOMES DOS SANTOS 2:13:47 BRA
9. ALEKSANDR KUZIN 2:14:01 UKR
10. WILLIAM KIPSANG 2:15:32 KEN
11. ELIAS KEMBOI 2:17:26 KEN
12. RODGERS ROP 2:18:10 KEN
Gruss
Andreas

876
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Vieleicht langsam, vieleicht auch übergewichtig, aber er hat gefinisht. Das ist mehr, als Dieter Baumann bei seinem ersten Marathon geschafft hat.
Seufz, dieser Unfug schon wieder.
Elton hat gezeigt das ein Marathon im Kopf entschieden wird
Und kein Klischee auslassen. Wenn das so ist, warum war Elton dann nicht weiter vorne? Mentale Schwäche?

877
Hobbyjoggerin hat geschrieben:.... bei Elton lacht halb Deutschland....
Ist es wirklich schon so schlimm hier?

[
Bild

878
Hobbyjoggerin hat geschrieben:das mit dem Baumann meinte ich auch nicht sonderlich ernst.
Es wird aber nicht besser:
Aber wem ist die Vorbereitung wohl schwerer gefallen???
Und ob Dieter wirklich hätte durchlaufen können, weiß wohl nur er allein.

879
erwinelch hat geschrieben:du hast´s gut.....
Hab mir gerade die Lunge ausm Hals gehustet und spontan beschlossen, sie wieder runterzuschlucken und es doch erst mal zu lassen. Also: Weiterhin Leidensgefährtin! :hallo:

880
Hobbyjoggerin hat geschrieben:Hi Santa Cruz,

das mit dem Baumann meinte ich auch nicht sonderlich ernst.
O.k., trotzdem sollte man die Umstände nicht unterschlagen.
Hobbyjoggerin hat geschrieben: Aber wem ist die Vorbereitung wohl schwerer gefallen???
Ganz sicher Baumann.
Hobbyjoggerin hat geschrieben: Und ob Dieter wirklich hätte durchlaufen können, weiß wohl nur er allein. Ich würde jedenfalls nicht darauf schwören...
Ich bin mir ziemlich sicher. Zugegeben, fraglich in welcher Zeit.
Hobbyjoggerin hat geschrieben: Und die Ziele sind nun einmal Individuell.
Eben.
Hobbyjoggerin hat geschrieben: Wer schon mal mit einer Fernsehkamera an der Seite gelaufen ist, wird auf jedenfall noch mehr Respekt vor der Leistung von Elton haben.
Warum?
Hobbyjoggerin hat geschrieben: Wir können allein auf einer Strecke "sterben", bei Elton lacht halb Deutschland....
Das ist aber im Grunde genommen auch Sinn der Sache gewesen. Schließlich war es Unterhaltungsprogramm. (Was nicht heißt, daß man nicht über die Leistung diskutieren darf.)
Hobbyjoggerin hat geschrieben: Danke für die Zeiten. Ist das Streckenrekord gewesen? Ich glaube schon, oder?
Nein. Streckenrekorde: Männer: 2:07:43, Tesfaye Jifar (ETH), 2001 /
Frauen: 2:22:31, Margaret Okayo (KEN), 2003

881
Mountainrunner hat geschrieben:Jogger die an Wettkämpfen teilnehmen sind Läufer.
Sozusagen ein Statuswechsel.

Sich in "laufender Form" fortbewegende Menschen, die nie auf Wettkämpfe gehen, sind für mich Jogger.
.

und Walker die einen 6 Stunden Lauf walken ( ob mit oder ohne Laufpausen) sind Ultraläufer gemäß der Definition der DUV und werden in deutschen und internationalen Bestenlisten geführt auch ohne zu laufen oder zu joggen :D :daumen:

Keine 10km Laufzeit
Keine HB Laufzeit
Keine Marathonlaufzeit
aber 6h Laufutraläufer, finde ich cool.

Siehe Signatur.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

882
Martinwalkt hat geschrieben:und Walker die einen 6 Stunden Lauf walken ( ob mit oder ohne Laufpausen) sind Ultraläufer gemäß der Definition der DUV und werden in deutschen und internationalen Bestenlisten geführt auch ohne zu laufen oder zu joggen :D :daumen:

Keine 10km Laufzeit
Keine HB Laufzeit
Keine Marathonlaufzeit
aber 6h Laufutraläufer, finde ich cool.

Siehe Signatur.
Ich finde das auch cool! Ultracool! Tolle Einstellung. Du geniesst, was Du tust und das kommt in ganzen vielen Deiner Postings rüber. Gefällt mir. :nick:

883
CarstenS hat geschrieben:Seufz, dieser Unfug schon wieder.Und kein Klischee auslassen. Wenn das so ist, warum war Elton dann nicht weiter vorne? Mentale Schwäche?
Vielleicht war sein BMI von 30 dran schuld gewesen:

178 cm klein, ca. 98 kg schwer.

Wenig Training, keinerlei Marathon-Erfahrung.

Hohe Laktat-Werte bereits bei 7 min / km.

Klar hätte er besser trainieren, hätte mehr abnehmen können.

Hat er aber nicht ... :peinlich:
Bild
Bild
Bild

Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

884
Hobbyjoggerin hat geschrieben:das mit dem Baumann meinte ich auch nicht sonderlich ernst. Aber wem ist die Vorbereitung wohl schwerer gefallen???
Das meintest Du nun auch nicht sonderlich ernst oder?

Andre, fragend

885
pedinordschnecke hat geschrieben:rothaarig, sommersprossig, zur zeit aber noch urlaubsgebräunt....dein vorurteil passt schon. bin sonst weiss wie ne wand. :wink:
na, da sind wir ja mal gespannt, wie sich deine bildchen entwickeln :wink:

tohmas

Elton! gewinnt den New York - Marathon in best Zeit

886
CarstenS hat geschrieben:Seufz, dieser Unfug schon wieder.Und kein Klischee auslassen. Wenn das so ist, warum war Elton dann nicht weiter vorne? Mentale Schwäche?
Nein, keine mentale Schwäche von Elton, er hatte das Problem zu weit hinten zu starten. Es verhält sich hier wie in der Formel 1, man hat das bessere Auto kann aber nicht überholen. Das gleiche ist Elton wiederfahren, er hat über 30000 Läufer vor sich, also eine Mauer aus Menschen die Ihn gestoppt haben, diese Mauer konnte er nicht durchbrechen. Mental sehe ich Elton viel weiter vorne. Die Rahmenbedingungen ließen aber keine bessere Zeit zu. Was alle hier nachvollziehen können. Alleine der ganze Pulk bei den Versorgungsstellen, haben Elton bestimmt 20 Minuten gekostet. Mental und körperlich war Elton top fit :nick: es gibt keinen der sich besser auf einen Marathon vorbereiten kann als Elton. Elton hat die Herausforderung angenommen und bewältigt, nachdem Elton den Marathon geschafft hat, wird er auch in Zukunft weiter laufen, da seine Beine nicht unter dem Marathon gelitten haben. Elton hat jetzt eine große Zukunft im Laufsport vor sich, denn den Marathon hat er ja hinter sich gebracht. :ironie:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

887
manni.assmann hat geschrieben:na, da sind wir ja mal gespannt, wie sich deine bildchen entwickeln :wink:

tohmas
wenn die hier immer wieder so thematisiert werden, nehm ich demnächst auch comics.

G E N A U

889
Djävul-Löpare hat geschrieben:Über schöne Frauen spricht (schreibt) man(n) halt gerne :nick:
iß auf jeden fall viel interessanter als elton bzw. dem-sein-marathon-"lauf".......... :D

890
manni.assmann hat geschrieben:iß auf jeden fall viel interessanter als elton bzw. dem-sein-marathon-"lauf".......... :D
"iß" ????? willst du unsere PeDi auffuttern??? :hihi:
Liebe Grüße
Dirk

891
Dirkii hat geschrieben:"iß" ????? willst du unsere PeDi auffuttern??? :hihi:
hilfe. wird gefährlich hier!!!

892
Auf dass die 1000 noch voll werden! :D

893
@Hobbyjoggerin

WOW - so viele Zeilen für eine vergebliche Ehrenrettung des Elton :)

Er hat gefinisht und ist dabei nicht durchgelaufen. Gleichzeitig startet er in einer der schnellsten Altersklassen und muß sich Fragen lassen, warum er auch von der ein oder anderen adipösen W55-Starterin abgehängt wurde.

TV-Total und Hobbysport ist natürlich so eine Sache. Wenn sich TV-Total um den Hobbysport "verdient macht", dann doch nur solange jeder direkte Vergleich mit Sportlern abgelehnt wird und man nicht zugeben muß, daß man jedem "Thekensportler" unterliegen würde. Das kann man demnächst wieder beim Turmspringen exzellent beobachten - man muß aber nicht.

Im Vergleich mit ein paar Spaziergängern bin ich auch Weltmeister und ein Pokertunier gegen ein paar andere Ahnungslose könnte ich auch gewinnen - so what. Leider hat es Elton versäumt, den Titel der WOK-Straßen-Marathon-WM einzuheimsen - dann eben 2008 in Köln :zwinker2: .

Münster06 Knappe Kiste

894
dsx hat geschrieben:Gleichzeitig startet er in einer der schnellsten Altersklassen und muß sich Fragen lassen, warum er auch von der ein oder anderen adipösen W55-Starterin abgehängt wurde.
Er muss sich überhaupt nichts fragen lassen, da er sich meines Wissens nie dazu verpflichtet hat, schnell zu sein.

895
LidlRacer hat geschrieben:Er muss sich überhaupt nichts fragen lassen, da er sich meines Wissens nie dazu verpflichtet hat, schnell zu sein.
Sehe ich auch so. Ich denke sogar, dass dem Elton diese Diskussion hier kilometerweit am A.... vorbeigeht :tocktock:
Grüßle
Frank

896
Ganz genau - da gibt es auch nichts zu diskutieren. Er hat den Marathon gefinisht und ist dabei nicht durchgelaufen - eindrucksvoll per Video dokumentiert. Die dabei erzielte Endzeit ist schwach.

... und ja - er muß gar nix - auch sich nicht fragen lassen :P

Ich werde mich jetzt mal dem Worldrunner Robby Clemens zuwenden - auch ein Held unserer Zeit

bye dsx
Münster06 Knappe Kiste

897
Dirkii hat geschrieben:"iß" ????? willst du unsere PeDi auffuttern??? :hihi:
.....bin grad in der off-season.....da darf ich bissl mehr essen wie sonst...... :D

898
manni.assmann hat geschrieben:.....bin grad in der off-season.....da darf ich bissl mehr essen wie sonst...... :D
Ihr wisst schon, dass es hier im Forum die Funktion "Private Nachrichten" gibt?

@Tim:
Wie wäre es denn mit einem Flirtforum?

Andre

Elton liest mit

899
Stuttie hat geschrieben:Sehe ich auch so. Ich denke sogar, dass dem Elton diese Diskussion hier kilometerweit am A.... vorbeigeht :tocktock:
Nein, das glaube ich nicht! Elton wird den Thread sich in aller Ruhe durchlesen und dann seine persönlichen Ziele neu definieren. Das Ziel wird dann sein in diesem Forum aktiv als der "Elton" mit zu arbeiten. Den Elton kann ja noch eine ganze menge hier lernen. Menschlich wie läuferisch :zwinker5:

Ich werde Elton mal einen Tipp geben, vielleicht kommen wir ja dann ins Fernsehn bei TV - Total. Herr Raab blendet dann die besten Postings ein und gibt einen Kommentar dazu ab.
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

900
MidnightRunner hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass es hier im Forum die Funktion "Private Nachrichten" gibt?

@Tim:
Wie wäre es denn mit einem Flirtforum?

Andre
Ja, wissen wir. Danke aber noch mal für die Erinnerung. :wink: Nu sei man nicht so....

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“