Na, egal, ich werde es weiter verfolgen und mir einen ablachen. Wünsche euch viel Spaß beim Laufen und natürlich auch beim walken

Hallo,Hoppelmann hat geschrieben:Ist das ein Spaß hier!!!??? Weiß nicht so recht was ich von den einzelnen Akteuren äh Autoren hier halten sollaber das ist doch ein Scherz hier
Na, egal, ich werde es weiter verfolgen und mir einen ablachen. Wünsche euch viel Spaß beim Laufen und natürlich auch beim walken![]()
Wer oder was hindert dich dran mitzumachen!?!Junkie Olli hat geschrieben:
Scheiße da werd ich am Sonntag ganz großes Kino verpassen !
Watt wird datt fürne Schlacht !
Moin Joe,laufjoe hat geschrieben:jetzt raus hier ihr skistöckeschwinger,tretrollerfahrer und sonstigen spinner!!
![]()
naja, das geht vorbei...aber diese walker , geht diese mode vorbei?Sumowalker hat geschrieben:Moin Joe,
so ein Kater kann einem ganz schön den noch jungen Tag vermiesen, nicht wahr?
Gruß
Georg
Hey Joe,laufjoe hat geschrieben:aber diese walker , geht diese mode vorbei?
du bist doch walker? dann sehen wir uns mindestens 23mal!, ob die zeit des überholvorgangs zur diskussion reicht ,wage ich zu bezweifeln......es sei denn deine stöcke sind im weg....Sumowalker hat geschrieben:Hey Joe,
das ist ein Thema, über das wir bei Gelegenheit gerne mal ausgiebig diskutieren können (vielleicht sogar am Sonntag?). Hier würde das zu weit führen - und du willst doch den Thread nicht verwässern, oder?
Gruß
Georg
Schau Joe, was ich für dich ausgegraben habe. Das mach ich aber nur, weil wir so gute Freunde sind.laufjoe hat geschrieben:du bist doch walker? dann sehen wir uns mindestens 23mal!, ob die zeit des überholvorgangs zur diskussion reicht ,wage ich zu bezweifeln......es sei denn deine stöcke sind im weg....
laufjoe hat geschrieben:du bist doch walker? dann sehen wir uns mindestens 23mal!, ob die zeit des überholvorgangs zur diskussion reicht ,wage ich zu bezweifeln......es sei denn deine stöcke sind im weg....
Ich hab alles beobachtet - was gibst Du?sickofitall hat geschrieben:Super laufjoe
heute ging die Runde ganz klar an dich.
Müssten so 61? Km sein.
Bist nen riesen Typ!
Ich habe echt viel Spaß gehabt und ich denke du auch!
Gruß an deine Holde (während du liefst war ich ein paar mal auf der Tribüne)
sicky
sickofitall hat geschrieben:Super laufjoe
heute ging die Runde ganz klar an dich.
Müssten so 61? Km sein.
Bist nen riesen Typ!
Ich habe echt viel Spaß gehabt und ich denke du auch!
Gruß an deine Holde (während du liefst war ich ein paar mal auf der Tribüne)
sicky
bier wird auf jeden fall nachgeholt!!!Martinwalkt hat geschrieben:Für jede nicht erfolgte Überrundung erwarte ich ein Bier an die Walker.
Lustig wars.
Jetzt habe ich dir so schön gezeigt wie laufen geht und das sieht bei dir immer noch aus wie Sandsack auf Beinen...![]()
Laufen ist doch was leichtes elegantes mit Flugphase ....oder?
ich jedenfall habe alles gegeben!!!AnjaRennt hat geschrieben:Ich hab alles beobachtet - was gibst Du?
Mattin hat geschrieben::
So genug Geschleime, am Sonntag lauf ich Euch alle in Grund und Boden
Bis dahin,
Mattin
Ich stehe zu meiner Niederlage und ziehe den Hut vor Dirlaufjoe hat geschrieben:hahahahah!!! mattin, du sau, du... daraus is ja nix geworden, was?!!!
ja, klar....aber warum kommst du am 27.01.08 nicht zum rodgau-ultra??Mattin hat geschrieben:Können ja beim Rennsteiglauf einen weiteren Ultrakampf ausfechten![]()
Bis dahin,
Mattin
Ist notiert, denk drüber nachlaufjoe hat geschrieben:ja, klar....aber warum kommst du am 27.01.08 nicht zum rodgau-ultra??
liegt direkt an der A3, ca 2 std südlich von köln :-)
Ich will nicht nur mit dir übernachten, ich will es mit dir TREIBEN!laufjoe hat geschrieben:du willst doch nur mit mir in der turnhalle übernachten!!! DSD!!!
geh doch in diesen threadt :Warmes für Läufer und Skifahrer bei Tchibosickofitall hat geschrieben:Ich will nicht nur mit dir übernachten, ich will es mit dir TREIBEN!
Du vorne ich hinten! So magst du es doch, oder? DSD
sicky
laufjoe hat geschrieben:
einfach weil hier keine walker und staffelläufer reinkommen!!!!
hier sind nur gestandenen ultrasäue drin!!!!!
Danke für diesen Hinweis.laufjoe hat geschrieben:geh doch in diesen threadt :Warmes für Läufer und Skifahrer bei Tchibo
Das hätte ich vor Troisdorf lesen sollen, mit diesem Equipment hätte ich dich PLATT gemacht. DSDIch war gestern mal drin, und dort hing was für Damen.
Hatte mir die (Thermo)Laufjacke mal angesehen.
Machte einen guten Eindruck (technisches Design).
Zwar sicher für unter 5 oder 10 Grad erst sinnvoll, aber im gegensatz zu Aldi Jacken durchdacht(er).
Kragen kann man enger schnüren, Ärmel enger kletten, Bund enger ziehen ...
Unter den Armen hoch bis zu den Schultern Lüftungslöcher!
Rückenteil Fließ ...
ja, mit deiner gelben plastiktüte hätte die müllabühr dich glatt mitgenommen, zum glück hatten die ordner den "wertstoff"müllwagen nicht durchgelassen, du gelber sack du!sickofitall hat geschrieben:Danke für diesen Hinweis.
Sehr interessante Diskussion.
Das hätte ich vor Troisdorf lesen sollen, mit diesem Equipment hätte ich dich PLATT gemacht. DSD
sicky
laufjoe hat geschrieben:ihr dürft auch mal einen thread eröffnen: etwa so:
"Sondershausen ohne Walker und Stafel!!!!
ich darf dat nicht, ich trete im siebengebirge an...da gibt es so sportmutanten eh nich![]()
![]()
![]()
laufjoe hat geschrieben: DAS NENNE ICH MAL NE GRADLINIGE PN !![]()
NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL
IHR LUSCHEN!!!!!! (ILI)
Bin ich hier im falschem Forum ?laufjoe hat geschrieben: ...
TOD UND HASS ALLEN WALKERN
...
IHR LUSCHEN!!!!!! (ILI)