Banner

Ich will auch die tollen Smileys!!!

1
He, was geht hier vor?!?!?!
Was habt ihr alle für geile Smileys?????????

Wo sind die, ich finde nur schiessende und trinkende und welche, die ...! :) und und und .... oder habe ich irgendwelche Neuerungen in den letzten Minuten gar verpasst?!?!?!?!?

Bitte aufklären!!!!!!!!!!

Schnell, ich will auch :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

3
Original von T-Lo:
He, was geht hier vor?!?!?!
Was habt ihr alle für geile Smileys?????????

Wo sind die, ich finde nur schiessende und trinkende und welche, die ...! :) und und und .... oder habe ich irgendwelche Neuerungen in den letzten Minuten gar verpasst?!?!?!?!?

Bitte aufklären!!!!!!!!!!

Schnell, ich will auch :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Das Urheberrecht auf den Link hat Läufer1970, ich hab dann einfach auch da geklaut: http://forum.zxr400.de/. Dann klickst Du rechts oben auf die Smilie-Ecke und schwupp, bist Du da.

Dann kopierst Du die Adresse des ausgewählten smilies in Dein Posting.

H.-J.

5
Das wird ein Test
Bild

Ah, bin nicht so doof, wie ich dachte! :)
...noch einfacher würde es natürlich wenn man direkt anklicken könnte
:rolleyes:

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 28.02.2003 editiert. ]

6
Original von T-Lo:
Das wird ein Test
Bild

Mensch, Tanja! Ich hab` schon geglaubt, Du findest das nie! Test ist gelungen, jetzt kann ich ja beruhigt ins Bettchen gehen.

Und wenn mich einer nach einem Tip gefragt hätte, welchen Du aussuchst, ich glaube ich hätte richtig gelegen...

Gute Nacht
Bild

7
Nee, nix mit Urheberrecht auf meiner Seite....8o ! :) Die Seite gehört dem Rico (Fahrer einer Kawasaki ZXR 400). Hoffentlich steigt der mir jetzt nicht auf`s Dach, wenn sein Traffic n bissel anzieht:rotate: :rolleyes:

[ Dieser Beitrag wurde von laeufer1970 am 01.03.2003 editiert. ]

8
Original von laeufer1970:
Hoffentlich steigt der mir jetzt nicht auf`s Dach, wenn sein Traffic n bissel anzieht:rotate: :rolleyes:

[ Dieser Beitrag wurde von laeufer1970 am 01.03.2003 editiert. ]
Hallo zusammen,

durch meine Trafficmessungen bin ich auf dieses Forum gestossen. :shock1:

....... :D nur ein Scherz.

Ich sage erst einmal Hallo.

Da ich auch in meiner Freizeit laufe und Tim mich wegen der Smilies angemailt hatte, bin ich nun hier unter euch. Ich finde diese Page und das Forum erste Sahne.
Ich hoffe, ich kann ein wenig was beitragen und werde nun öfter hier sein und mir in Sachen Laufen alle Infos holen.

Falls jemand aus 31311 Uetze/Hänigsen kommt, ich versuche einen Lauftreff auf zu bauen. Also bei Interesse melden! ;)

Viele Grüße, Rico
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“