Banner

(Dumme) Kommentare von Passanten!

101
ganz aktuell: war heute intervallen und in der schnellen phase liefen auf dem radweg (bzw. nicht liefen sondern gingen spazieren trifft es besser) rund 8 rentner. als ich rund 30 meter hinter ihnen lief, aber der ganze radweg der breite nach benutzt war, rief ich kurz "entschuldigung"...als ich dann auflief sagte jemand "x geh beiseite, sonst überrennt der dich". x steht hierbei für den namen für den rentner der gemeint war. konnte ich mir in der phase nicht merken. bei rund 190 puls bin ich froh dass ich die worte entschuldigung und danke rausringen konnte.
fand das aber eher belustigend heute.

102
Schön war heuer auch folgendes: Ein Vater mit drei Kindern, alle mit Rad stehen quer zum Weg und blockieren ihn komplett. Ich zwänge mit zwischen zwei Radln und dem Alten durch und sag zu ihm "Danke". Er drauf, ohne mich anzusehen "Bitte".
Immerhin höflich, wenn er schon kein Benehmen hat, oder?

103
Was ich bis heute nicht verstehe: Warum müssen die einen überhaupt anquatschen? Wenn ich vorbeilaufe, fällt mir ja auch nicht ein, dass ich irgend einen dummen Kommentar von mir gebe, weil da jemand steht/geht/walkt! Ich wäre schwerst dankbar, wenn die mich einfach nur ignorieren würden! :sauer:

@kleopatra: Nimm die Töle doch einfach an die Leine, was ist daran so schwer? :haeh:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

104
LidlRacer hat geschrieben:Ich finde, hier sind einige überempfindlich.
find ich auch. die meissten hier aufgeführten kommentare sind doch völlig harmlos und zum größten teil nicht abwertend.
PB:
HM: Stuttgart 2010: 1:26:28
M: Frankfurt 10/2007: 3:18:38 (Debut)

105
tommix000 hat geschrieben:find ich auch. die meissten hier aufgeführten kommentare sind doch völlig harmlos und zum größten teil nicht abwertend.
und deshalb kann man ja hier auch versuchen, dem Faden einen humorvollen Charakter zu verleihen.
Verbissenheit führt selten zu günstigen Ergebnissen, ein Schmunzeln oder gar Lachen hilft über viele Hürden hinweg.

106
Warum so dünnhäutig? - Die wenigsten Kommentare sind bös gemeint oder abwertend. Selbst Anzüglichkeiten bei Läuferinnen dürften sich in Grenzen halten. Meine Frau hat NUR positive Erfahrungen in dieser Hinsicht. Wenn jemand was sagte, dann war es anerkennend gemeint.

Selbst habe ich natürlich schon unzählige Kommentare "hinter mir" in vielen Laufjahren. Einige wenige wollten sich ein wenig auf meine Kosten belustigen, so was kann ich gut ignorieren. Aber die meisten waren witzig. Und einige drückten das Erstaunen der Leute aus. Zum Beispiel ein älteres Paar, das mich radelnd im Wald "verfolgte" und nur langsam überholte. Ein paar anerkennende Sätze über meine Geschwindigkeit und wie lange ich das durchhalte, zeigten mir zwar, dass die Herrschaften keine Ahnung vom Laufen haben (es war nur ein mittleres Tempo, das ich durchaus ein paar Stunden hätte laufen können). Dennoch motivierte es mich. Das fühlte sich gut an.

Nein, ich kann von erheblichen Negativerlebnissen in dieser Hinsicht nicht berichten.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Dumme Sprüche

107
Da ich schon ne ganze Weile und in verschiedenen Gegenden rumrenn' kann ich sagen: es hat über die Jahre stark abgenommen mit den blöden Kommentaren. Bei den Mengen an Leuten, die heute laufen kommen die Sprücheklopfer ja auch kaum mehr nach :D

Verwunderte Kommentare (zB bei Tempoläufen) rechne ich nicht als Anmache. Die Leute sind halt erstaunt, wenn ein Läufer wirklich flott vorbei düst.

Ansonsten: einfach nicht ärgern.

Grüße

108
U_d_o hat geschrieben:Die wenigsten Kommentare sind bös gemeint oder abwertend.

Nein, ich kann von erheblichen Negativerlebnissen in dieser Hinsicht nicht berichten.

Gruß Udo

Sehe ich genau so. Manchmal wollen die Leute einfach nur was nettes sagen.
Die können sich nicht in die Materie hineinversetzen deshalb fehlt da auch das gewisse Gespür. Wie schon einmal erwähnt. Bis jetzt habe ich beim Laufen noch keinerlei schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
MfG Micha

109
cantullus hat geschrieben:und deshalb kann man ja hier auch versuchen, dem Faden einen humorvollen Charakter zu verleihen.
Verbissenheit führt selten zu günstigen Ergebnissen, ein Schmunzeln oder gar Lachen hilft über viele Hürden hinweg.

Wie war

110
Spatz hat geschrieben:

Wie war
Dann wollen wir mit dem Humor mal anfangen!

Mein liebe/r ? Spatz,

du musst deinen Satz noch beenden!

Wie war ....? ist ein unvollständiger Satz :hihi:

Wie war dein Lauf heute oder was meinst du?

gadelandrunner

111
Gadelandrunner hat geschrieben:Dann wollen wir mit dem Humor mal anfangen!

Mein liebe/r ? Spatz,

du musst deinen Satz noch beenden!

Wie war ....? ist ein unvollständiger Satz :hihi:

Wie war dein Lauf heute oder was meinst du?

gadelandrunner

Da ist doch tatsächlich ein H abgehauen. Auf nichts kann man sich verlassen.

112
Hoi,
also ich denk die meisten Sprüche die einem um die Ohren fliegen sind wirklich nicht bös gemeint sondern als freundliche Anteilnahme zu verstehen. Und wenn doch mal einer dabei ist der mir richtig blöd kommt :
Spring doch hoch und beiß mir ins Knie :D (klappt aber auch nur mit Körpergrößen über 2m :D )

MFG Bernhard

113
floboehme hat geschrieben:ganz aktuell: war heute intervallen und in der schnellen phase liefen auf dem radweg (bzw. nicht liefen sondern gingen spazieren trifft es besser) rund 8 rentner. als ich rund 30 meter hinter ihnen lief, aber der ganze radweg der breite nach benutzt war, rief ich kurz "entschuldigung"...als ich dann auflief sagte jemand "x geh beiseite, sonst überrennt der dich". x steht hierbei für den namen für den rentner der gemeint war. konnte ich mir in der phase nicht merken. bei rund 190 puls bin ich froh dass ich die worte entschuldigung und danke rausringen konnte.
fand das aber eher belustigend heute.

Eine brandgefährliche Situation. Die lieben Senioren. Wenn sie dich denn wahrnehmen mit deinem Ansinnen, wenigstens 50 cm der Wegesbreite in Anspruch nehmen zu dürfen, bleibt zunächst der ganze Troß stehen, dreht sich um, taxiert die Lage und dann wird zunächst wild durcheinander gerannt, sich gegenseitig zur Seite geschoben und irgendwann sehr viel später ist dann vllt. Platz für den ambitionierten Läufer. Nein, ich rege mich nicht darüüber auf, es ist halt einfach so, der Respekt vor dem Alter verbietet, daß ich mich abfällig äußere, ist aber saumäßig gefährlich, für alle Beteiligten.

114
Necromancer hat geschrieben:Richtig klasse finde ich es, wenn von kleinen Rotznasen blöde Kommentare kommen und die Eltern stehen daneben und sagen nichts. Da frage ich mich dann immer, woran das liegt. Also wenn ich im Beisein meiner Eltern jemand fremden veralbert hätte, hätte es garantiert eine Watschn gegeben. Aber heute scheinen sich die Kiddies wohl alles erlauben zu können bzw. die Eltern merken nichts mehr.

Viele Grüße
Carsten

Nee, heutzutage sind Ohrfeigen für Kinder durchs BGB verboten und die Eltern schlagen ihre Kinder nur noch heimlich :haeh: Also mach dir nix draus, die rotzgören kriegen ihre verdiente Tracht Prügel zu Hause... :rolleyes:

zum Thema:
Bisher habe ich noch keine kommentare gehört. ich ernte nur immer irritierte Blicke, wenn ich 10min zum Überholen von Spaziergängern brauche und die Ärmsten meinetwegen ihre vertraulichen Gespräche unterbrechen müssen :peinlich:

115
erwinelch hat geschrieben: Wenn sie dich denn wahrnehmen mit deinem Ansinnen, wenigstens 50 cm der Wegesbreite in Anspruch nehmen zu dürfen, bleibt zunächst der ganze Troß stehen, dreht sich um, taxiert die Lage und dann wird zunächst wild durcheinander gerannt, sich gegenseitig zur Seite geschoben und irgendwann sehr viel später ist dann vllt. Platz für den ambitionierten Läufer
Es wäre doch mal ein Gedanke, als Läufer auf dem Radweg gar keinen Platz in Anspruch zu nehmen, oder?

Gruß
Hendrik, ansonsten das beschriebene Problem durchaus kennend

117
schoaf hat geschrieben:@Elch

und wo ist jetzt dein problem dabei! ;-))))
es gibt kein Problem. Ich habe eine Tatsache beschrieben, die ich als unumstößlich ansehe.

118
Und ich bin gestern beim Laufen wieder gefragt worden, wo was ist, und zwar suchte jemand ein Internetcafé. Er hatte zwar die Adresse, fand es aber nicht. Da ich immer von zuhause aus internette, konnte ich nicht weiterhelfen.

100m weiter bin ich von einer Radlerin, die sehr forsch auf dem Bürgersteig um eine Hausecke düste, fast umgenietet worden, konnte mich nur durch beherzten Sprung zur Seite retten.

Tja, so is halt...

Bei Rentnergruppen im Park o.ä. sollte man sich vielleicht mal klarmachen, dass die dasselbe Recht haben, dort zu machen was sie wollen, wie man selber. "Auf die Bäume, ihr Affen, der Park wird gefegt" ist da wohl nicht so das Wahre. Evtl. muss man "vom Gas gehen" wie man es ja vom Autofahrer auch erwartet, wenn sich auf der Straße auch noch allerhand andere Verkehrsteinehmer tummeln.

Ulrike, geht gleich mal in'n Park gucken was da heute so los ist

Ach ja, noch was: dort gibt es einen Fußballplatz mit ganz hohem Zaun drumrum, und ich werde auch öfter mal gebeten, einen Ball wieder reinzuwerfen, der sich verirrt hat.

119
Hallo zusammen,

dann und wann höre ich auch mal eigenwillige Kommentare, aber wirklich gestört haben sie mich noch nicht. Manchmal ignoriere ich sie einfach, manchmal bekommen die Rufer auch eine passende Entgegnung:

Einmal z.B. kam mir ein junger Mann, vielleicht Mitte 20, mit dem Rad entgegen und 10m hinter ihm trottete ein winzig kleiner Hund. Beide waren nicht schneller als ich unterwegs, aber er meinte mit höhnischem Grinsen "Kannst wohl nicht schneller ???" Ich meinte dann nur "spazieren ist mir auch zu anstrengend,da nehme ich auch immer das Rad" - keine Ahnung wie er dann guckte, war ja schon an ihm vorbei.

Ein breites Grinsen zauberte sich mir auf die Lippen als ich im Park einen für mich langen Lauf von 12km machte - auf einer 3km Runde: 1. Runde - die in-der-Sonne-auf-Bank-Sitzer tuscheln "Die ist aber langsam". 2. Runde - die gleichen Leute "Die Schnecke schon wieder" 3. Runde - ich grinse die schon fröhlich an und die schon nicht mehr frech lästernd "die kommt schon wieder" 4. Runde musste ich dann schon fast loslachen, weil sie so ungläubig schauten und statt von denen kam der Kommentar von mir frech grinsend "Ich kann länger laufen als Sie sitzen" :D

Ich habe auch schon Passanten aufgefordert, 3 Runden mitzulaufen, wenn sie sich über mein langsames Tempo lustig machten. Ich warte noch auf den Lästerer mit Courage, der dann wirklich mal mitläuft - hat sich noch keiner getraut. Muss denen ja nicht sagen, dass ich gar keine 3 Runden geschafft hätte :hihi:
KOR WhiteTara

120
harriersand hat geschrieben: Bei Rentnergruppen im Park o.ä. sollte man sich vielleicht mal klarmachen, dass die dasselbe Recht haben, dort zu machen was sie wollen, wie man selber.
Darf man dem Elch nicht übel nehmen - der hat halt Angst, dass er zur Brigde-Runde eingeladen wird, weil er so lange braucht, um da vorbei zu kommen, dass er für einer von denen gehalten wird... :hihi:

Grüße,

Markus

121
WhiteTara hat geschrieben:... der Kommentar von mir frech grinsend "Ich kann länger laufen als Sie sitzen" :D

:hihi: :hihi: :hihi:
Der ist klasse!

Danke, das war der Lacher, den ich heute brauchte (blöder Tag bis jetzt).

122
WhiteTara hat geschrieben:Ein breites Grinsen zauberte sich mir auf die Lippen als ich im Park einen für mich langen Lauf von 12km machte - auf einer 3km Runde: 1. Runde - die in-der-Sonne-auf-Bank-Sitzer tuscheln "Die ist aber langsam". 2. Runde - die gleichen Leute "Die Schnecke schon wieder" 3. Runde - ich grinse die schon fröhlich an und die schon nicht mehr frech lästernd "die kommt schon wieder" 4. Runde musste ich dann schon fast loslachen, weil sie so ungläubig schauten und statt von denen kam der Kommentar von mir frech grinsend "Ich kann länger laufen als Sie sitzen" :D
Ähnlich Erfahrungen mache ich immer in Oberbayern, wenn ich im Urlaub ein paar Runden um den Eibsee (bei Garmisch-Partenkirchen) laufe. Vor ein paar Wochen bin ich erstmals 4 Mal (recht schnell) um den 7,2km langen See gelaufen. Bei der vierten Begegnung mit einer Spaziergängergruppe sagte eine von denen: "Wir sind auch schon 4 Mal rumgegangen." Ich war so verdutzt, dass mir keine passende Antwort einfiel. Ich musste zwischendurch des öfteren über die ungläubigen Blicke schmunzeln. Üben wir nicht einen geilen Sport aus? :nick:

Viele Grüße
Carsten
3.000m: 9:38,5 min. (2013)
5.000m 16:36,79 min. (2013)
10.000m: 34:24,5 min. (2013)
Stunde: 17.028m (2014)
10km: 34:27 min. (2014)
HM: 1:15:25 Std. (2014)
25km: 1:32:23 Std. (2014)
Marathon: 2:46:46 Std. (2015)

123
muß ich doch kurz einschreiten nicht um falsch verstanden worden zu sein: also ich fand den spruch der rentnerin recht lustig und mir wurde auch platz gemacht. habe mich in keinster weise darüber aufgeregt. anders würde es mir gehen wenn es möchte gern nordic walker wären die aussehen als ob sie spazieren gehen aber dabei noch ihre stöcke tragen und nebeneinander her trotten.
bei rentnern und walkern hat man generell das problem, dass beide fraktionen schlecht hören, die einen altersbedingt, die anderen sind wohl neidisch auf uns flinke kerle und wollen wohl nicht platz machen. und wenn wir mal ehrlich sind, würden wir in der gruppe laufen würden wir auch nebeneinander laufen und nicht hintereinander. nur mit dem unterschied dass meist walker von joggern eingeholt werden als andersrum.

124
Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber hier im Schlaubetal gibt es nur nette Leute, oder? :nick:

Manchmal gibt es Zuspruch, einmal von einem Radfahrerpaar aus meinem Wohngebiet. Sie holten mich an einer Steigung ein, mussten aber dort auf Grund des sandigen Weges absteigen. Er überholte mich dann nach ca. 2km. Sie sah ich dann erst nach 3km... als es im Wohngebiet auf Asphalt bergab ging. Der Beifall von ihnen war groß und mein Stolz auch :geil: .

Ein wenig nachdenklich war ich im letzten September. Ich habe den Wald direkt vor der Haustür, war erst wenige Meter gelaufen, als ein Auto in meinem Tempo neben mir herfuhr. Der Fahrer desselbigen meinte dann, ich soll ein paar Wochen später um diese Uhrzeit nicht mehr im Wald laufen, weil es doch dann dunkel wird und die Jäger ihr Werk verrichten :confused: . Ich beruhigte ihn dann, indem ich ihm erklärte, im Dunkeln sowieso nicht im Wald zu laufen. Er war echt um mein Wohl besorgt.
Und gestern klingelten dann unsere Nachbarn und warnten uns (mein Mann läuft inzwischen auch) vor einem heutigen Waldlauf, weil Treibjagd stattfindet. Das mussten wir dann doch nicht haben, also wird morgen gelaufen und heute habe ich die Weihnachtsbäckerei erledigt (aber das ist jetzt ein anderer Thread :zwinker5: ).

Schönen Sonntag
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

125
Erdbeerkeks hat geschrieben:Und gestern klingelten dann unsere Nachbarn und warnten uns (mein Mann läuft inzwischen auch) vor einem heutigen Waldlauf, weil Treibjagd stattfindet.
Da sollte man doch gleich ein paar Dutzend Läufer zusammentrommeln und denen ihre Treibjagd gründlich vermasseln.

126
cantullus hat geschrieben:Da sollte man doch gleich ein paar Dutzend Läufer zusammentrommeln und denen ihre Treibjagd gründlich vermasseln.
kommt immer darauf an, was die jungs treiben wollen !!!!!!!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

127
floboehme hat geschrieben:anders würde es mir gehen wenn es möchte gern nordic walker wären die aussehen als ob sie spazieren gehen aber dabei noch ihre stöcke tragen und nebeneinander her trotten.
sorry, aber irgendwie kommst du mir etwas intolerant rueber. lass sie doch ihr ding machen. sie sitzen wenigstens nicht aufm sofa und tun was fuer sich. kann doch nicht jeder laufen und muss doch auch nicht. etwas mehr toleranz wuerde dir gut zu gesicht stehen, finde ich.
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

128
laufjoe hat geschrieben:kommt immer darauf an, was die jungs treiben wollen !!!!!!!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi:
der war gut! :D

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

129
laufjoe hat geschrieben:kommt immer darauf an, was die jungs treiben wollen !!!!!!!!!!!! :hihi: :hihi: :hihi:
woher weisst DSD, dass das alles Jungs sind?

130
cantullus hat geschrieben:woher weisst DSD, dass das alles Jungs sind?
habe schon so manche triebjagd mitgemacht isi!!!

die guten haben ein töpfchen ! :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

131
laufjoe hat geschrieben:habe schon so manche triebjagd mitgemacht isi!!!
die guten haben ein töpfchen ! :hihi: :hihi: :hihi:
Mensch Joe, der ist hart, muss man echt lesen können, um das zu verstehen, genial.

132
cantullus hat geschrieben:Da sollte man doch gleich ein paar Dutzend Läufer zusammentrommeln und denen ihre Treibjagd gründlich vermasseln.
Nee, is schon ok. Den einen Tag im Jahr können wir das verschmerzen. Das Wild kommt nämlich teilweise schon bis in die Vorgärten...
Na Wild, wie frei auch immer :zwinker2: .
Radiergummi-Liga
Bild

133
hahaha, wirds jetzt lustig hier???
nee, muss film in pro7 schauen!
gut nacht sportler!
Bild

134
also gut, cantullus. da es hier den thread für kommentare von passanten gibt. ich heute mit stirnlampe laufen. 2 hunde mit leuchhalsbänden liefen mir entgegen. die besitzer meinten: "och, hat ihr herrchen sie auch beleuchet". meine antwort: "wuff!"
fand die beiden und die hunde echt nett und hab mich im nachhinein über meine schlagfertige antwort gefreut... :D

135
Ich musst gestehen..ich habe mein spass..in Mainz beim 20km lauf..da zu stehen..am km 19.5 die laüfer anzufeiern mit die wörter "nur noch 2kms dann hast du es schon"..hihi..die ensetzten blicke die ich einkassiere sind teilweise unvergesslich :teufel:
http://www.myblog.de/flummieparo

136
Flummie hat geschrieben:Ich musst gestehen..ich habe mein spass..in Mainz beim 20km lauf..da zu stehen..am km 19.5 die laüfer anzufeiern mit die wörter "nur noch 2kms dann hast du es schon"..hihi..die ensetzten blicke die ich einkassiere sind teilweise unvergesslich :teufel:
Hi Flummie. Du bist ja fies. :zwinker5:

137
Hallo ihr Lieben,
bei mir kam auch mal so ein Spruch bei einem längeren Lauf.
Da standen 2 Männer und unterhielten sich. Und da rief der eine mir zu."Na das geht aber auch schneller..!"
Ich rief dann zurück:" Ja schneller ist aber nicht immer besser, frag mal deine Frau...!" :hihi:
Sein Gesicht darauf war köstlich und ich habe mich mächtig amüsiert...
Ich bin dann mit einem super Gefühl weiter gelaufen....!!
LG Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

138
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
bei mir kam auch mal so ein Spruch bei einem längeren Lauf.
Da standen 2 Männer und unterhielten sich. Und da rief der eine mir zu."Na das geht aber auch schneller..!"
Ich rief dann zurück:" Ja schneller ist aber nicht immer besser, frag mal deine Frau...!" :hihi:
Sein Gesicht darauf war köstlich und ich habe mich mächtig amüsiert...
Ich bin dann mit einem super Gefühl weiter gelaufen....!!
LG Pittiplatsch
Hallo. Den muss ich mir merken. Diese "schneller, schneller" Sprüche scheinen ja Standard zu sein.

139
Heute, beim Ostparklauf, erste Runde. Eine Dame in schwarzem Mantel, dunklen, lockigen Haaren und riesengroßem Objektiv: "Vermummungsverbot!"

140
Ach, wenn mir jemand einen löden Spruch an den Kopf wirft, kriegt er einen zurück. Mein Lieblingskonter ist da "Machs besser!" Und da das die meisten nicht können... Mich nervt es nur, wenn ich merke, dass sich wer über mich amüsiert. Bei uns an der Ecke ist eine Dönerbude. Da sitzt ständig der Inhaber mit sonstewem hinter der Scheibe. Die amüsieren sich immer köstlich, wenn ich an der Ampel anhalten muss und auf der Stelle trabe. Klar, das sieht bestimmt albern aus, aber dass ich das nicht mache um besonders cool auszusehen, sondern, damit mein Kreislauf nicht absackt, wissen die natürlich nicht (der Beweis dafür ist, dass sie sich darüber amüsieren). Und das ist dann nun wieder der Beweis, dass sie nicht richtig Sport getrieben haben. Also: Kopf hoch, Musik lauter gedreht und bei grün stolz über die Straße getrabt...

Zum Überholen: Ich freue mich immer besonders, wenn ich Männer überhole. ;-)

141
Smupf hat geschrieben:Die amüsieren sich immer köstlich, wenn ich an der Ampel anhalten muss und auf der Stelle trabe. Klar, das sieht bestimmt albern aus
Ich wäre fast versucht zu sagen:
"Das ist auch albern!"
Aber nur fast. :zwinker2:

142
Smupf hat geschrieben:...wenn ich an der Ampel anhalten muss und auf der Stelle trabe.
Du machst das doch nicht tatsächlich? Neee, oder? Im Ernst? :confused: :confused: :hihi:

[
Bild

143
2 Laufende Meter hat geschrieben: Spring doch hoch und beiß mir ins Knie :D (klappt aber auch nur mit Körpergrößen über 2m :D )

MFG Bernhard
Ich sitz hier aufm sofa und grinse breit! :D Der is gut!!!! Darf ich den gelegentlich zitieren. (bin 1,90 da darf man das wohl auch)

Gruss

144
Smupf hat geschrieben:Die amüsieren sich immer köstlich, wenn ich an der Ampel anhalten muss und auf der Stelle trabe. Klar, das sieht bestimmt albern aus, aber dass ich das nicht mache um besonders cool auszusehen, sondern, damit mein Kreislauf nicht absackt, wissen die natürlich nicht (der Beweis dafür ist, dass sie sich darüber amüsieren). ;-)
Also, Tipp 1: Such dir ne Strecke ohne Ampeln, ich finde, das sieht echt panne aus, an der Ampel stehen zu bleiben und Laufbewegungen zu simulieren :tocktock:

Tipp 2: Lauf einfach weiter, wenn der Verkehr es zulässt, keine Schulkinder oder jüngere daneben stehen, du nicht der örtlichen Polizeistation, der örtlichen Grundschule oder ähnlichen Organisationen zugehörst.

Gruß

gadelandrunner

145
Oder bau ein "Fahrtenspiel" ein. 100 Meter rauf, dann zurück und sehen, obs wieder grün ist. Oder schon wieder rot. Dann halt nochmal die 100 Meter...

146
Der Thread ist ja klasse, ich glaube heute Abend lasse ich mal den mp3-Player weg und achte extra drauf, nah an anderen Verkehrsteilnehmern vorbeizulaufen, damit ich auch mal so witzige Kommentare höre. Sowas ähnliches wie das hier ist mir aber auch schon passiert:
MidnightRunner hat geschrieben:Ich lief mal wieder auf meiner Standardrunde. 100m vor mir stand ein Paar: jung, ca. 18 Jahre, er südländisch aussehend, sie einfach nett. Der Junge sah meine lange Tight, die bekanntlich sehr figurbetonend ist :zwinker5: . Schon rief er: Sexy, sexy! Ich ärgerte mich und mir rutschte mit Blick nach hinten nur heraus: "Das habe ich mir bei Deiner Freundin gerade auch gedacht!" [...]
Bei mir war es eine Gruppe Halbstarker, aus der einer so etwas wie "heißes Höschen" rief. Ich habe beim Vorbeilaufen gefragt: "Was is, willste 'n Kuss?" Den Reaktionen seiner Kumpels nach zu urteilen klarer Punktsieg für mich. :P
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

147
HCforlife hat geschrieben:Bei mir war es eine Gruppe Halbstarker, aus der einer so etwas wie "heißes Höschen" rief. Ich habe beim Vorbeilaufen gefragt: "Was is, willste 'n Kuss?" Den Reaktionen seiner Kumpels nach zu urteilen klarer Punktsieg für mich. :P
Das ist mal wirklich eine gute Antwort :hihi:

148
cantullus hat geschrieben:Das ist mal wirklich eine gute Antwort :hihi:
Und wenn er dann "Ja" sagt ? :hihi:

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

149
Heiler hat geschrieben:Und wenn er dann "Ja" sagt ?
bis der den Mund wieder aufbringt, bin ich ausser Hörweite.

150
Weihnachten in der Heimatstadt Zittau verbracht. Am Wochenende vorher war Angela Merkel in der Stadt gewesen, im Rahmen der Feierlichkeiten um den Schengen-Beitritt von Polen u. Tschechien.

Grüsst mich beim Lauf durch den Dezemberabend von der anderen Strassenseite der Ruf: „Boah ey – Angie macht Sport!!“

Ich bin in Grösse, Haarfarbe und Frisur der Kanzlerin nicht ganz unähnlich, nehme ich an, und trug weite Laufsachen. Leider ist mir jetzt auch klar, dass ich beim joggen nicht besonders sportlich aussehen kann :frown:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“