Wäre wirklich total lieb...
Hallo Dirkii,Dirkii hat geschrieben:Und bei Fragen melde dich einfach, als Volkswirt sollte ich, auch wenn das Studium ein paar Jahre her ist, doch noch helfen können.
och, umschleimt werde ich durchaus gerne!pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo Dirkii,
wird Zeit mich bei Dir einzuschleimen. Konnt ja nicht ahnen, dass Du Volkswirt bist.Nee, im Ernst. Nettes Angebot. Komme gerne drauf zurück.
![]()
Hallo. Danke für den Tip, guck da noch mal rein. Hatte gestern keine älteren, günstigeren Dinge entdeckt. War aber schon spät und ich müde.DanielaN hat geschrieben:Ich bin auch Dipl.-Ök. ....
frag mich doch einfach was Du wissen willst ....![]()
![]()
(ne Quatsch beiseite ... eine gute Einführung bekommst Du an jeder Ecke. Geh mal zu Amazon unter Suche. Da werden ältere Dinge schon für ein, zwei Euro angeboten. Kommt halt drauf an was Du möchtest)
Dirkii hat geschrieben:och, umschleimt werde ich durchaus gerne!![]()
schick einfach ne PN!pedinordschnecke hat geschrieben:wer nicht, Dirkii, wer nicht
aber wir müssen aufpassen. sonst kommt wieder die frage nach dem flirtforum......
genau. dann liest mein freund nicht mit. hallo schatz.Dirkii hat geschrieben:schick einfach ne PN!![]()
häh? suchst du mich jetzt in jedem thread, um deinen senf dazuzugeben?sportlehreropfer hat geschrieben:mädel - wenn du das skript nur abschreiben willst - wozu?
Na, wenn man über Martinisingen Bescheid weiß, schreckt einen doch gar nix mehr!pedinordschnecke hat geschrieben: Huch ist das schön! Voll die Expertenrunde....![]()
Genau!harriersand hat geschrieben:Na, wenn man über Martinisingen Bescheid weiß, schreckt einen doch gar nix mehr!![]()
Hallo Rumbi,Rumbi hat geschrieben:Hallo Petra,
Du hast hier ja schon viele Experten gefunden. Wenn deren Rat noch nicht reichen sollte, empfehle ich Mankiw, Grundlagen der Volkswirtschaftslehre, 3. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag. "Zufällig" habe ich ein komplett (selbst-)ausgearbeitetes und mehrfach erprobtes Vorlesungsskript (PDF oder PPT) davon auf dem Rechner. Kannst Du haben.
Gruß,
Rumbi
Darüber hinaus auch nicht schlecht: Cezanne, ist denke ich auch eines der Standardwerke in dem Bereich.Rumbi hat geschrieben:Hallo Petra,
Du hast hier ja schon viele Experten gefunden. Wenn deren Rat noch nicht reichen sollte, empfehle ich Mankiw, Grundlagen der Volkswirtschaftslehre, 3. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag.