eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem(r) Laufpartner(in), als ich dieses Forum fand, in dem ich mich dann gleich richtig festgelesen habe...
Spontan hab ich mich jetzt angemeldet und bin mal sehr gespannt, wieviel Interessantes und Buntes ich hier rund ums Laufen noch kennenlernen werde.
Ich laufe nun seit ca. 6 Jahren, teilweise mit etwas größeren Pausen...besonders im Winter! Seit ca. 2 Jahren allerdings regelmäßig, wenns irgendwie klappt jeden 2. Tag.
In diesem Jahr bin ich ganz stolz und begeistert meinen ersten Halbmarathon hier in Berlin gelaufen und dabei "auf den Geschmack gekommen". Auch ich träume von einem Marathon.....
Lt. PA bin ich zwar bereits 53 Jahre und liege somit um einiges über dem Duchschnittsalter der meisten Läufer (...auch hier im Forum...),aber "gefühlt" sind es deutlich ein paar Jährchen weniger....wozu nicht zuletzt das Laufen beiträgt

Ich freue mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum unter Gleichgesinnten....denn wenn ich evtl. auch noch weitere Zeit einsam meine Runden drehen muß, so hätte ich doch zumindest viele, viele "virtuelle Mitläufer"!
Herzliche Grüße
Vera