Hallo Marion,
MarionR hat geschrieben:Was nimmst du denn gegen die Erkältung/Bronchitis???? Gerade jetzt wäre die Wirkung von Singulair äußerst erwünscht. Lässt sich nicht an den an den anderen Medis was drehen?
LG Marion
ganzjährig mit Atmadisc und Singulair
das Problem hat sich ab morgen erledigt, also kann ich dann wieder mit den Singulair weitermachen.
Zum Glück ist seit heute der quälende trockene Reizhusten einem "produktiven" Husten gewichen...
Welche Erfahrungen hast Du mit dem Medikament gemacht?
Vielen Dank für Deine Posting.
Bernhard
Hallo Erwin,
erwinelch hat geschrieben:Das sind ja schon die richtig harten Drogen die ihr da nehmt.
von den wirklich harten Drogen wie Codein haben wir ja noch gar nicht geredet
erwinelch hat geschrieben:
Ich war mal in einer ähnlichen Lage. Keiner wußte genau, woher es kam. Medikation war ähnlich. Stellenweise hab ich auch Cortison-Pillen geschluckt. Ganz was Feines. Ein kluger Weißkittel hat mich an die Nordsee geschickt. Das hat richtig was gebracht. Im nächsten Schritt hab ich die Nordsee, so gut es geht, mitgenommen. Ich hab mir einen Pari-Boy
http://www.pari.de besorgt und dazu als Inhalat Meerwasser. Einfach nur Meerwasser. Dann über Monate hinweg mehrfach täglich inhaliert. Das war richtig gut und hat mich ?vllt? von diesem Problem befreit. Zumindest hab ich jetzt seit fast 5 Jahren Ruhe.
Danke für den Tipp. Ich inhaliere auch sehr viel mit Meerwasser, was mir sehr hilft. Auch das Bestrahlen mit der Infrarotlampe hat mir in den letzten Tagen sehr geholfen...
Alphi hat geschrieben:
Wie schon gesagt, Singulair ist nicht therapieersetztend für die Kortisongabe!
Alphi
Hallo Alphi,
danke für Dein Posting. Das ist auch mein Wissensstand. Steht übrigens auch in dem Link, den ich gepostet habe...
Viele Grüße
Bernhard