Banner

Ist Spaß in Forumsbeiträgen Müll und unerwünscht?

51
laufjoe hat geschrieben:was geht denn hier ab?????

sapsine verwässert sämtlich threads!!!!!!
Frechheit. Glück gehabt, dass ich dich nicht näher kenne, sonst würd ich jetzt anders antworten (nicht Rotkäppchen??). :kloppe:
mensch sapsine hast du nix zu tun????
Nö. Du auch nicht? :uah: Langweilen kann ich mich auch allein, also geh weg, wenn du mir jetzt auch noch irgendeinen Titel geben magst. :D
ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeee ! ich will spassthreads

SELBERMACHEN.

Ich geh jetzt aber wirklich, sonst ist mein Samstag-Lieblingstag gleich rum.

Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

52
laufjoe hat geschrieben:was geht denn hier ab?????

sapsine verwässert sämtlich threads!!!!!!

mensch sapsine hast du nix zu tun????

ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuheeeeeeeeeee ! ich will spassthreads
Jetzt geht ja los!

53
cantullus hat geschrieben:Jetzt geht ja los!
cantullus DSD, jetzt geht mal nix los!! muss gleich nochmal durch die gegend laufen. kann mich jetzt nich um dieses poplige forum kümmern!!
mach das mal selbst...heb mal das niveau ein bißchen DSD!
Bild

54
cantullus hat geschrieben:Aber nur wenn ich wirklich Lust drauf bekomme.
Eins muss ich jetzt noch loswerden. :D
Wie willst du am Sonntag Morgen Lust auf einen schnellen Lauf bekommen?? :zwinker2:

Ich muss dich warnen. Wenn du so angezogen wie in deinem verlinkten Posting morgen dort erscheinst, werd ich die Jungs vom TSV warnen müssen, dass bei dir akute Überhitzungsgefahr besteht ! :geil:

Und dann noch die Sturmhaube, die hat ja selbst Rotkäppchen, der Frierwurm vom Dienst (der läuft bei arktischen Temperaturen > 0°C im Bergischen mit diesen lächerlichen paar Klamotten:
  • langärmeliges Thermounterhemd,
  • kurzes Funktionsshirt,
  • Singlet,
  • kurzes Funktionsshirt mit engem Halsausschnitt,
  • dünnes Langarm Funktionsshirt,
  • etwas dickeres bis zum Kinn abschließendes Langarm Funktionsshirt. :hihi: [erstmal Lachkrampf]
  • gefütterte Tight
  • gefütterte Handschuhe
  • Buff
  • (+ natürlich Schuhe und Kontaktlinsen)
  • dünne lange Socken
[ich bekomme schon beim Lesen Schweißausbrüche und sicher Haue fürs Veröffentlichen :D ]

Sagt mal, was zieht ihr an, wenn es kalt ist?? :wink:

Gestern Abend -4°C hätten mir ein dünnes langärmeliges Funktionsshirt, eine dünne Jacke (wegen Wind), eine dünne 3/4 Tight, kurze Socken und dünne Handschuhe ausgereicht. Die Handschuhe zieh ich gewöhnlich nach ein paar km aus und gegen Ende wieder an. Die Ärmel von Shirt und Jacke sind nach dem Warmlaufen hochgeschoben.

Ich bin gespannt... und gleich hier wech. Versprochen.
:winken: sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

55
Wird gemacht, Joe.
Die Erwartungen sind ja ziemlich hoch und ich will doch niemand enttäuschen.

56
genau!!!! die forums-junkies sabbern schon vorm bildschirm :zwinker2: und warten auf schmunzelmaterial.
Bild

58
sapsine hat geschrieben:Falsche Haltung. Mach einfach, was dir Spaß macht. :zwinker2:

...was cantullus spass macht, macht uns allen doch auch spass!!!

cantullus DSD!
Bild

59
Mensch Joe,
wolltest Du nicht schon längst auf der Piste sein? FSD! (Faule Sau Du)

Ich hab mich gerade als Laokoon versucht; 60 Meter neue Wäscheleine, 4 Meter Waschkellerwand, 26 Ösen zum Durchziehen der Leine. Überlebenswahrscheinlichkeit<0.

Nach heldenhaftem Kampf mit der Bestie ging ich dann doch (anders als das antike Vorbild) als Sieger hervor. Muss das unbedingt erzählen, denn beim Laufen gelingt mir das (noch) nicht.

60
cantullus hat geschrieben:Ich hab mich gerade als Laokoon versucht; 60 Meter neue Wäscheleine, 4 Meter Waschkellerwand, 26 Ösen zum Durchziehen der Leine. Überlebenswahrscheinlichkeit<0.

.
du lässt ja keine gelegenheit aus um (zum lachen?) in den keller zu gehen! DSD!
Bild

61
Laufjoe, DSD, is back again, Hip, Hip, Hourey!

:peinlich: mein PC-le steht im Keller und zum Lachen brauche ich den dringend.

62
hahahahaha! dann bist du ja seit heut mittag im keller!!!!
ich lach mich schief!!!!

...und wo ist jetzt sapsine? die ist doch alleine an diesem WE ?!?

mache mir gerade ein bierchen auf....so in 2 std bin ich dann bereit ein bißchen spass in diese bude hier zu bringen!
Bild

63
laufjoe hat geschrieben:hahahahaha! dann bist du ja seit heut mittag im keller!!!!
ich lach mich schief!!!!!
wennst meinst, bitte. Hab schon einen Bauchmuskelkater!
laufjoe hat geschrieben:...und wo ist jetzt sapsine? die ist doch alleine an diesem WE ?!?
die ist gerade in eine virtuelle Schlägerei verwickelt.
laufjoe hat geschrieben:mache mir gerade ein bierchen auf....so in 2 std bin ich dann bereit ein bißchen spass in diese bude hier zu bringen!
endlich, wird langsam Zeit! Komm in die Gänge, Joe

64
cantullus hat geschrieben:
die ist gerade in eine virtuelle Schlägerei verwickelt.
Die klinkt sich jetzt hier aus. Es gibt noch andere schöne Plätze auf der Erde. Und im Web. :zwinker2:

Tschö ihr beiden :winken:

66
cantullus hat geschrieben:
endlich, wird langsam Zeit! Komm in die Gänge, Joe

jajaja, geht bald los! martinwalkt ist ja auch schon da, sicky is inner kneipe.
....aber sobald ich über glückliche huren erzähle habe ich viel zu tun. gell nordschnecke?? oder peridortschnecke oder wie auch immer!
Bild

67
laufjoe hat geschrieben:jajaja, geht bald los! martinwalkt ist ja auch schon da, sicky is inner kneipe.
....aber sobald ich über glückliche huren erzähle habe ich viel zu tun. gell nordschnecke?? oder peridortschnecke oder wie auch immer!
Pedinordschnecke. So viel Zeit muss sein. Von mir aus, kannst Du so viel über von Dir beglücklichte Huren schreiben, wie Du willst :geil: .....aber das Echo musste auch vertragen können.... :nick:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

69
:daumen:
pandadriver58 hat geschrieben:.....
Deine Beiträge habens echt in sich. Vor allem - man kann so herrlich viel hineininterpretieren.

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

70
pedinordschnecke hat geschrieben: :daumen:
Deine Beiträge habens echt in sich. Vor allem - man kann so herrlich viel hineininterpretieren.
Hm, du findest dich toll, ja?!

71
Sind wir nicht alle toll?
:D
Gruß bernann

10 km 0:45:33 / HM 1:39:05 / M 3:48:14 / U50 4:56 / BGL 6:53

74
laufjoe hat geschrieben:ich bin obertoll :hallo:
Ich dachte OS.
Gruß bernann

76
danke. finde auch, dass wir hier alle obertoll sind. danke der nachfrage!

77
pedinordschnecke hat geschrieben:danke. finde auch, dass wir hier alle obertoll sind. danke der nachfrage!
Hmmmmm. Offensichtlich findet hier hinter meinem Rücken eine Premiumunterhaltung statt.
Ich stehe auf treaths in denen man noch ganz ungeniert sagen kann was für ein geiler Typ man ist.
ISI
sicki

78
laufjoe hat geschrieben: ...und wo ist jetzt sapsine? die ist doch alleine an diesem WE ?!?

Sapsi ersteigert gerade einen Karton mit :wink: und :D Smilies
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

79
sickofitall hat geschrieben:Hmmmmm. Offensichtlich findet hier hinter meinem Rücken eine Premiumunterhaltung statt.
Ich stehe auf treaths in denen man noch ganz ungeniert sagen kann was für ein geiler Typ man ist.
ISI
sicki
na, dann: hereinspaziert. ist ja schliesslich der thread zum thema "ist spaß in forumsbeiträgen müll und unerwünscht"? hier darfst du dich also austoben.

80
Strandschnecken hat geschrieben:na, dann: hereinspaziert. ist ja schliesslich der thread zum thema "ist spaß in forumsbeiträgen müll und unerwünscht"? hier darfst du dich also austoben.
Vielen lieben Dank für die Einladung, liebe pedinordschnecke,
da ich eher der ernstere Typ bin, denke ich das ich hier nicht so gut aufgehoben bin.
Laufen ist ja auch eine ernste und wichtige Sache!
Ich beteilige mich lieber an den wirklich wichtigen Dingen im Leben.
Dieser treath ist personell excellent besetzt, praktisch hat sich hier die creme des Forums versammelt.
Wenn du mal einen Tipp brauchst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Einen schönen Tag noch, wünscht
sicky

Was bedeutet eigentlich "pedinorschnecke" :confused:

81
sickofitall hat geschrieben:Was bedeutet eigentlich "pedinorschnecke" :confused:
sicky.....erinnere dich, was ich dir über frauen während unseres 6 std-treffens in troisdorf gesagt habe!!!!
mach nicht wieder die alten fehler!!!! DSD :motz:
Bild

Spaß, nein Danke

82
sickofitall hat geschrieben: Laufen ist ja auch eine ernste und wichtige Sache!
Spaß haben auch, lachen hält jung und ist gesund :hihi: :hihi:

sickofitall hat geschrieben:Ich beteilige mich lieber an den wirklich wichtigen Dingen im Leben.
so so, also Lachen und Spaß haben in deinem Leben nichts verloren, ich würde an deiner Stelle aber lieber mal danach suchen. :nick: Es wäre für dein Leben eine echte Bereicherung :wink:
sickofitall hat geschrieben:da ich eher der ernstere Typ bin
Bin ich auch :D :zwinker4: :zwinker2: :daumen: :zwinker5: :hallo:
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

83
sickofitall hat geschrieben:Vielen lieben Dank für die Einladung, liebe pedinordschnecke,
da ich eher der ernstere Typ bin, denke ich das ich hier nicht so gut aufgehoben bin.
Laufen ist ja auch eine ernste und wichtige Sache!
Ich beteilige mich lieber an den wirklich wichtigen Dingen im Leben.
Dieser treath ist personell excellent besetzt, praktisch hat sich hier die creme des Forums versammelt.
Wenn du mal einen Tipp brauchst, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Einen schönen Tag noch, wünscht
sicky

Was bedeutet eigentlich "pedinorschnecke" :confused:
Hallo sicktofitall,
stimmt - laufen ist eine ernste und wichtige Sache. Aber Spass muss auch sein. Schön, dass Du uns als Creme des Forums bezeichnest. Ich finde das Forum lebt durch die unterschiedlichen Gemüter. Du bist ernst, wir nicht so. Und das ist gut so!
Pedinordschnecke - hasst das d vergessen. Und wie der Strand in das Zitat kommt, weiss ich nicht. Pedi = Petra, Nord = im hohen Norden, Schnecke = Laufe eher langsam. Noch Fragen?
Wenn ich welche habe, die ernsterer Natur sind, darfst Du gerne darauf antworten.
Petra

84
sickofitall hat geschrieben:praktisch hat sich hier die creme des Forums versammelt
Das Forum hat eine eigene Creme?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

Creme des Forums

85
die wichtigsten ingredienzien der creme bis jetzt (absolut und relativ):

cantullus 18 21,4%
laufjoe 14 16,7%
sapsine 13 15,5%
pedinordschnecke 9 10,7%
bernann 6 7,1%
Djävul-Löpare 3 3,6%

alle anderen unter 3%

(prozentrechnung auch für frauen!!!)

es fehlt ein verträglichkeitsstudie! bitte keine tierversuche!!

86
Laufjoe!!!! Du fauler Sack Du!!!! nur 16,7%!
Schäm´ Dich!

87
wofür soll die creme eigentlich gut sein?

gegen fußpilz vielleicht?

88
... und der Themeneröffner bekommt vorneweg schon mal mindestens 50 %.
Gruß bernann

Super Auswertung - sportlehreropfer -

89
Was mich hier nur wundert ist, wooooooooooooo ist eigentlich der große schwarze Elefant geblieben. :teufel:

Endlich kann man mal hier richtig auf die Pauke hauen :nick: und Hennes ist nicht einmal bei der "Creme des Forums" dabei. Ich kann zwar verstehen das er ein Probleme, wie ich selber mit dem Gewicht hat, aber diese Creme kann er ruhig essen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Hennes wo bist Du, der Forumsclown fehlt noch hier in der Auswertung :motz:

Unter google findet man Hennes auch:

Der Clown - Das Action Highlight des Jahres. :hihi:

Dann lass mal was von Dir lesen.........
[SIGPIC][/SIGPIC]

91
laufjoe hat geschrieben:sicky.....erinnere dich, was ich dir über frauen während unseres 6 std-treffens in troisdorf gesagt habe!!!!
mach nicht wieder die alten fehler!!!! DSD :motz:
Nein mein lieber laufjoe.
Die alten Fehler mache ich nicht noch mal! :zwinker5:
DSD

92
Djävul-Löpare hat geschrieben: ich würde an deiner Stelle aber lieber mal danach suchen. :nick: Es wäre für dein Leben eine echte Bereicherung :wink:
Lieber Däschwull-Leoparde

Bin schon auf auf die Suche nach "Spaß". Hoffentlich ist der blond, mind. 180 cm. groß, hat Mörder Hupen und kostet nicht viel!
Wenn ich den gefunden habe, werde ich umgehend Bericht Erstatten.
Der sehr, sehr in sich gekehrte, und immer melancholische, sehr ernste und auch ein bisschen traurige
sickofitall
DSD

Du hast den Spaß schon gefunden

93
sickofitall hat geschrieben:Lieber Däschwull-Leoparde

Bin schon auf auf die Suche nach "Spaß". Hoffentlich ist der blond, mind. 180 cm. groß, hat Mörder Hupen und kostet nicht viel!
Wenn ich den gefunden habe, werde ich umgehend Bericht Erstatten.
Der sehr, sehr in sich gekehrte, und immer melancholische, sehr ernste und auch ein bisschen traurige
sickofitall
DSD
:megafon: Achtung, Achtung zu Verkaufen :

Däschwull-Leoparde, Teufelsblond, 180cm, keine Mörder Hupen aber Mörder Bauch geht das auch? und ich koste nicht viel :zwinker5:
bin nämlich unbezahlbar :nick:

Und ich hau auch mal DSD hier rein, weis zwar nicht was das heißt, aber muss wohl eine super Abkürzung sein. Wie DSDS, GZSZ, SMS oder GSM.

Du Sau Du wäre mein Favorit :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

94
@: Djävul-Löpare

Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ich habe es nicht so mit diesen neumodischen Namen.
Liebe Grüße der sicki
DSD

96
hey, diätschwule löppert.
DSD heisst: du sau du !!!!
und das meinen wir hier auch so ! und blond biste auch nicht und auch nicht richtig rasiert (du weisst schon) dsd :hihi: :hihi: :hihi:
bin in ner std wieder hier, dann reden wir weiter DSD :hihi:
Bild

laufjoe DSD

97
laufjoe hat geschrieben:hey, diätschwule löppert.
DSD heisst: du sau du !!!!
und das meinen wir hier auch so ! und blond biste auch nicht und auch nicht richtig rasiert (du weisst schon) dsd :hihi: :hihi: :hihi:
bin in ner std wieder hier, dann reden wir weiter DSD :hihi:
Ich habe in dem Thread "Blondinen machen Männer dümmer" geschrieben das ich einen IQ von 170 habe, aber hier komme ich nicht mehr mit :D

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ostcount=6

Wenn ich lese "diätschwule löppert" geht mein IQ gerade auf 200, laufjoe DSD :hihi: :hihi: :hihi:

Laufjoe toller Humor, bitte mehr davon :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]

98
Bitte klärt mich auf, was ist "diätschwule löppert"?

Google findet nix, fragt, ob ich "diätschule löppert" meinte!

Und DSDS, GZSZ, SMS oder GSM: Ist das was Schweinisches?

diätschwule löppert - Top - Benutzername

99
cantullus hat geschrieben:Bitte klärt mich auf, was ist "diätschwule löppert"?

Google findet nix, fragt, ob ich "diätschule löppert" meinte!

Und DSDS, GZSZ, SMS oder GSM: Ist das was Schweinisches?
diätschwule löppert ein Benutzernamen den man sich noch schnell sichern sollte, bevor wir zu RW wechseln :hihi: :hihi: :hihi:

DSDS, GZSZ, SMS oder GSM, meine Kinder erzählen immer davon, für mich sprechen die in Rätseln :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

100
ich weiis auch nicht was cantullus heißt....
ich vermute mal , das ist irgendso eine drüse im männlichen körper, die man nicht unbedingt zum laufen braucht hahahahahahahah
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“