Banner

Elton muss New York-Marathon laufen

951
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich liebe dich mampel :hug:
Wat isses schön hier!
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

952
pedinordschnecke hat geschrieben:Hi Thomas,
ich trinke seltenst Alkohol. ......
wie bist du denn dann auf "2,5 auf der lampe" (oder so ähnlich....?..) gekommen....?....

glaube nicht, daß du auf süßstoff umsteigen solltest, wozu soll das denn gut sein......back-to-topic ist ja grds. nie verkehrt, aber das wird halt bei dem elton auch schwierig was zum schreibm zu finden.......wir könnten ihm doch mal ein mail schreibm, wie er sich so seine weitere läüfer-/jogger-karriere vorstellt....

gruß tohmas
"a musi ... a bier ... holadrio" (Xaver 1985)

953
manni.assmann hat geschrieben:wie bist du denn dann auf "2,5 auf der lampe" (oder so ähnlich....?..) gekommen....?....

glaube nicht, daß du auf süßstoff umsteigen solltest, wozu soll das denn gut sein......back-to-topic ist ja grds. nie verkehrt, aber das wird halt bei dem elton auch schwierig was zum schreibm zu finden.......wir könnten ihm doch mal ein mail schreibm, wie er sich so seine weitere läüfer-/jogger-karriere vorstellt....

gruß tohmas
Hallo. 2,5 aum Kessel warns. Ging um Saufsprüche. Und wenn die denn mal fallen, ist man doch eher mal betrunken. Aber war ja auch nicht immer so solide. Es gab ein Leben vor Ich-geh-lieber-früh-ins-bett-damit-ich-morgen-fit-bin....Lang ists her. Schreib Elton doch mal, dass er hier mal schreiben soll wie er das alles sieht und überhaupt.

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

955
knipoog hat geschrieben:Fiktion:

Alexander hat heute frei. Er hat gefrühstückt, Staub gesaugt. Jetzt steht er in der Küche und kocht sein Mittagessen.

Am Montag geht er wieder als Elton arbeiten.

Ach so: Bald ist Weihnachten. Wer darf den 1000. Beitrag schreiben?
Na, dann kann er ja am Montag antworten. :zwinker5:

956
wer schreibt denn nun den 1000. Beitrag.
Ich hätte zwei Vorschläge:

FrankIT oder Tim.

Frank soll uns von seinen Fortschritten erzählen oder aber Tim soll verkünden, daß der Pfad geschlossen wird.

Macht doch mal Vorschläge....
:hallo:
der Elch

957
erwinelch hat geschrieben: FrankIT oder Tim.

Frank soll uns von seinen Fortschritten erzählen oder aber Tim soll verkünden, daß der Pfad geschlossen wird.
Tim mangels Fortschritten, vermute ich mal. :wink: Nämlich lang nix gelesen von Franki.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

958
sapsine hat geschrieben: Nämlich lang nix gelesen von Franki.
:frown: :frown: :frown:

962
sapsine hat geschrieben:Du stellst dich dafür also der Forenkloppe?? :zwinker2:

SCNR, sapsi
Glaube nicht, dass ich derjenige bin, der in diesem Thread die Kloppe verdient hätte... :wink:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

965
Der Elton hat ja ganz schön abgespeckt, wenn ich aber nur seinen Kopf sehe, würde ich vermuten, dass darunter ein dicker Körper ist. :/

966
kann mir jemand sagen, warum in ebay, bei der elton-t shirt auktion ,die bieter so komische namen haben?

das sind namen aus 2 buchstaben mit sternchen dazwischen.... schon sehr komisch.....
Bild

967
laufjoe hat geschrieben:kann mir jemand sagen, warum in ebay, bei der elton-t shirt auktion ,die bieter so komische namen haben?

das sind namen aus 2 buchstaben mit sternchen dazwischen.... schon sehr komisch.....
Einfach lesen ....... steht oben drüber.
Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert

[
Bild

969
Hi, ja das kann ich dir erklären.

Das ist von ebay bei höherrangigen Auktionen so gemacht, um den Schutz der Privatsphäre zu gewährleisten.

"Wir haben die Anzeige der Gebotsübersicht für höherpreisige Artikel geändert. Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern werden anonymisierte Namen präsentiert. " (Zitat ebay aus dieser Artikelübersicht).

Ich hatte mich im ersten Moment aber auch ziemlich gewundert :D
Grüße!!

Ok, da war jemand schneller als ich :-))
Bild

970
der höchstbieter bzw. derjenige der später den zuschlag kriegt gehört geschlagen. :) sollte das geld lieber gleich direkt spenden.

971
Stuttie hat geschrieben:Weiß man eigentlich wie lange Elton für die 10km braucht? :confused:
sehrsehrsehrsehrundnochvielmehrsehr lange.

972
HendrikO hat geschrieben:Für die echten Fans unter Euch:

*klick*
hin und wiede sollte man doch an hungernde Negerkinder denken.... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

973
Will auch meinen Beitrag zu den 1000 leisten :hihi:

2012-01-12 10 KM Drelsdorf - 43:43 - PB
2012-03-18 Halbmarathon Aarhus/DK - 1:32:49 - PB
2012-03-24 Marathon Kliplev/DK - 3:32:16 - PB

974
Elton muss New York-Marathon laufen

Schon wieder? :confused:

Ach so. Ihr seit immer noch beim alten Thread :haeh: :zwinker2:

975
965

976
:isnichmehrweit:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

977
Jegvan hat geschrieben:Will auch meinen Beitrag zu den 1000 leisten :hihi:
Ich auch! :zwinker2:
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

978
Dito .... :hallo:

Marc
Bestzeiten 2008/09 :

15.06.08 - Tengelmann - Lauf - 10KM : 43:56
14.09.08 - Marler Haardklinik HM : 01:34:37
05.10.08 - Ford Köln Marathon : 3:59:01

979
chrisgaa hat geschrieben:Ich auch! :zwinker2:
ja simma auch dabei... :hihi:

980
lonerunner hat geschrieben:Ansonsten biete ich mich für den 1000. an, ich habe den Thread schleisslich eröffnet :nick:
Faire Lösung - ansonsten solltest Du vielleicht dem Elton mal schreiben, dass er das selber macht.

Grüße,

Markus

982
mvm hat geschrieben:Faire Lösung - ansonsten solltest Du vielleicht dem Elton mal schreiben, dass er das selber macht.

Grüße,

Markus
Hab` leider seine Emailaddy grad vergessen :noidea: :wink:

geplant:

983
lonerunner hat geschrieben:Hab` leider seine Emailaddy grad vergessen :noidea: :wink:
wir könnten die #1000 ja meistbietend versteigern. Für´n guten Zweck. Eigentlich zwei gute Zwecke... Also ich biete zwei Glasperlen und ein Kaugummi.

984
erwinelch hat geschrieben:wir könnten die #1000 ja meistbietend versteigern. Für´n guten Zweck. Eigentlich zwei gute Zwecke... Also ich biete zwei Glasperlen und ein Kaugummi.
Gekaut oder ungekaut? :D

geplant:

985
lonerunner hat geschrieben:Gekaut oder ungekaut? :D
tja.... :teufel: , das Kaugummi ist sogar frisch und ungekaut. Ich würde notfalls mein Angebot erhöhen. Um ein kleines Gipsfigürchen und einen Werbekugelschreiber.

986
Ich habe gerade Langeweile und hätte gerne die 1000.

989
Wer bietet mehr?
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

990
also ich find´ das mit den 1000 doof...hups, zu spät :frown:

991
erwinelch hat geschrieben:wir könnten die #1000 ja meistbietend versteigern. Für´n guten Zweck. Eigentlich zwei gute Zwecke... Also ich biete zwei Glasperlen und ein Kaugummi.
Hier liegt noch ne halbe Tüte Paprikachips - sind aber etwas pappig (ich hab damit aufgehört, als ich angefangen hab zu laufen - also vor drei Monaten, und da ist die übrig geblieben). Spende ich auch gerne für den guten Zweck.

Grüße,

Markus

992
HendrikO hat geschrieben:Für die echten Fans unter Euch:

*klick*
Zitat: "Dies ist mein Rennshirt, was ich beim New York Marathon getragen habe. "

Das ist grammatikalisch doch falsch, oder?

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow

993
Santender hat geschrieben:Zitat: "Dies ist mein Rennshirt, was ich beim New York Marathon getragen habe. "

Meinst Du ?

Nicht grundfalsch. Natürlich wäre die einfache Vergangenheit besser, aber die ist im Alltag nicht sehr gebräuchlich. Dann hieße es "trug" anstatt "getragen".

Das "was" als Nebensatz-Eröffnung ist aber nicht ganz korrekt - besser wäre, "welches" oder "das".

Das Wort Rennshirt selbst ist denglisch.

994
Santender hat geschrieben:Zitat: "Dies ist mein Rennshirt, was ich beim New York Marathon getragen habe. "

Du sollst ja nicht den Satz ersteigern sondern das Shirt! :P

Übrigens hatte ich fast Zweifel, ob die Auktion echt ist. Hab nun aber die offizielle Info gefunden, ist also ok:
http://www.elton-laeuft.de/artikel/01298.html

995
LidlRacer hat geschrieben:Du sollst ja nicht den Satz ersteigern sondern das Shirt! :P
Der war gut! :hihi:

996
Ich finde, wir machen so lange weiter, bis Elton den nächsten Marathon läuft.
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

997
Jetzt haben wir es aber gleich geschaft.

Im übrigen: bei der Formulierung, was ich getragen habe... ist mir ein bischen komisch. Das finde ich besser. Aber naja, vielleicht Geschmacksfrage.

MfG

Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

998
Der Satz ist in erster Linie inhaltlich falsch. Besser: Dies ist mein Wanderhemd, das ich beim New Yorker Wandertag getragen habe.

Gruß
Hendrik

999
Das finde ich besser.
Was findest Du besser? :D
Der Satz ist in erster Linie inhaltlich falsch. Besser: Dies ist mein Wanderhemd, das ich beim New Yorker Wandertag getragen habe.

Gruß
Hendrik
Darauf habe ich schon gewartet...
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

1000
HendrikO hat geschrieben:Der Satz ist in erster Linie inhaltlich falsch. Besser: Dies ist mein Wanderhemd, das ich beim New Yorker Wandertag getragen habe.
Kein schöner Deutsch in dieser Zeit ...... :hihi: :hihi: :hihi:

Zurück zu „Foren-Archiv“