Banner

Tolles Suunto T3 Angebot

2
whitelightning hat geschrieben:Auf http://www.lagerabverkauf.eybl.at/suunt ... 30071.html gibt es ein stark reduziertes Suunto T3 Set.
Ich habe die Preise nicht verfolgt (vielleicht ist das kein besonders niedriger Preis), es kam mir aber günstig vor. Deswegen wollte ich es euch mitteilen.
Es ist definitiv günstig! Ein Foot pod allein kostet schon ca. 80 €. Danke für den guten Tip! :daumen:
Gruß aus dem hohen Norden :winken:

Marcel

Bild

3
Hallo,

ich bin von Suunto nicht so überzeugt.
Die T3 habe ich vor einen halben Jahr gewonnen. Jetzt musste ich sie einschicken, weil die Pulsanzeige spinnt. Es halfen auch keine neuen Batterien.

Mal gucken, wie es weitergeht.

Mein Mann hat sich auch die T3 gekauft. Bei seiner Uhr löst sich nach einem halben Jahr der Brustgurt auf.

Aber vielleicht haben wir einfach nur "Montagsmodelle".
Ärgerlich ist es trotzdem.

Meine alte Polar hat nie Ärger gemacht.

Ciao,

sporty

4
...und ich kann genau das Gegenteil sagen - so ist es halt mal im Leben. Polar würde ich nicht mehr kaufen (zumindest nicht, wenn nicht signifikant verbessert), Suunto sofort wieder.
Allerdings macht es mich schon nachdenklich, dass ihr gleich zwei Montagsteile habt. Oder wird bei Suunto (wie auch bei anderen Marken sicherlich) bei den "billigeren" Modellen gespart - bei einer T1 könnte ich es mir ja noch eher vorstellen...(wie bei der S120 von Polar z.B.)

5
Hallo
Kann nur sagen das ich mir das Angebot vor ca 3 Monate geholt habe. Dann war der FootPoddefekt
So ein tolles Sevice einfach nur Hammer :respekt:
Mfg.Gerry

6
also preislich sind 200 für die t3 mit food und bike pod super günstig. normalerweise bekommt man woanders für das geld grad mal t3 und food pod.
jedoch halte ich nicht viel von suunto. ich würde hier lieber zu polar greifen zur rs200sd. im pulsmessbereich kann man polar sicher nichts vormachen. distanzmessung ist ebenso sehr genau. die rs200sd liegt bei uvp 240 euro. läßt sich aber auch schon für knapp unter 170 euro finden. wenn du interesse hast, schick mir ne email. (ne, ich verkaufe dir keine, kann dir aber schreiben wo)

7
...bei der Pulsmessung an der Brust mag Polar einen Hauch besser sein (was ich allerdings nicht glaube), bei der Übertragung zur Uhr aber ist in dieser Preiskategorie Polar um LÄNGEN schlechter, selbst bei Codierung - zumindest die M-Serie - hat mich (selbst Fehlkauf M91ti getätigt...) böse enttäuscht.
Ich würde trotz scheinbar vorhandener "Montags-Geräte" (siehe oben) immer noch Suunto wählen - zumal man auch bei den anderen Topmarken (auch Garmin zähle ich dazu) immer wieder von Schwächen bei der Hardware hört bzw. liest (siehe andere Beiträge bei Laufen-Aktuell)
Joachim
Ich weiß, ich vertrete hier sehr konsequent Suunto, obwohl ich selbst nichts davon habe (bin beruflich wie privat in keinerlei Verbindung!!!), aber ich finde es schade, wenn man immer gleich Polar denkt (so ähnlich, wie bei den Laufschuhen Asics...?) - hab halt einfach bei Marktführern inzwischen eine gesunde Skepsis - auch Händler freuen sich, wenn sie eine relativ sichere Abnahme des Produkts allein durch den Namen annehmen können und vertreten häufig dann etwas einseitige Beratung - zumindest hatte ich bisher nicht nur einmal so ein Gefühl...

8
na gut, ich habe bislang die dritte polar uhr und keinerlei probleme. lese aber generell die garmin probleme die doch recht häufig sind. von suunto hört man (fast) nichts. ist wohl von den dreien die marke die am wenigsten verkauft wird und demnach auch weniger negatives als auch positives auftritt.
bei schuhen muß ich sagen, dass mir persönlich auch stark die asics zusagen. komme abe auch sehr gut mit adidas klar, jedoch sind die für meine füße ziemlich eng geschnitten. hatte adidas schuhe die ich nie gegen andere marken getauscht hätte. leider ist aber adidas zu blöd gewesen die sohlen ihrer laufschuhe gut herzustellen. die schuhe , hier adistar competiton 4,haben unten carbonierte gumminoppen, ähnlich wie die der asics ds racer. aber die fallen nach kurzer zeit ab. die competition selbst sind absolut geile latschen, aber das noppenproblem zwang mich beide paare wieder an adidas zurückzugeben. die einen waren nach rund 100 km runter, die anderen nach bereits 50 km (hatten auch ne schlechte gummimischung und waren luftlöcher drin).
brooks hatte ich auch schon. da war ein fehler in der sohle drin. wird auch irgendwas unsauber verarbeitet gewesen zu sein. habe dann noch new balance 1023 daheim, die lauf ich ohne probleme sowie die nimbus 8 aus dem letzten jahr und noch die adidas adifusion. sind auch gut zu laufen und mir bequem. als ersatz für die competition4 habe ich nun die asics ohana racer. bin sehr zufrieden mit denen. kein noppenprofil wie die ds racer oder competition und blasen unter den großen zehen bekomme ich hiermit auch keine (so wars zumindest bei den competition). letztes paar wäre dann der neue nimbus 9. den habe ich aber erst 30km gelaufen. also hier mal noch nichts positiv und negatives, denn das wärezu früh.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“