Banner

Ist Spaß in Forumsbeiträgen Müll und unerwünscht?

152
schoaf!!!! ich war laufen!!!! 35 km. bin jetzt beim 3ten weizen! wollen wir uns im "entschuldigung" thread treffen DSD???? (muss aber nicht sein , grins)
Bild

153
ach was, wir können die dinge auch hier erledigen! :-)
also entweder biste langsam gelaufen, oder hast keinen durst heute, wenn du um diese zeit dann erst beim 3. weizen bist! *ggg*
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

154
langssam gelaufen. (war ein regenerationlauf!) (schau mal die mannschaftwertung vom troisdorflauf an!!!! wer steht da auf platz 3????? mit jo und martin zusammen????)und erst limo getrunken. du rechnest aber genau mit!DSD!
Bild

155
na ich schließe eben von mir auf dich! ;-) wenn ich 35 km laufe, dann bin ich mächtigst durstig, da verdampfen die ersten zwei bier im rachen.
ich weiss EURE leistungen ja durchaus zu würdigen, joe, durchaus.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

156
bin beim 4ten wiezen :-) steige danach auf rotwein um!
dsd (das stimmt doch)
Bild

Laufjoe, ich bin wieder nach der Überdistanz zurück!

157
Hallo laufjoe :daumen:

ich bin wieder nach der Überdistanz von 10,1Km zurück, ich habe deine Herausforderung angenommen und heute mein Training schon verschärft. Ich habe die 8,5km einfach gegen die 10,1Km eingetauscht. Ich trainiere jetzt wie der Teufel. Du hast mir ein Ziel für 2008 gegeben. Das heißt "Laufjoe vor mir hertreiben bis die Schei.... im Hintern kocht"
Du hast den "Djävul-Löpare" gereizt, jetzt musst Du mit den konsequenzen leben. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Verzeih mir laufjoe, aber nach diesem Lauf von gerade eben, bin ich noch total euphorisch. :nick:

DSD = Das Stimmt Doch
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

158
genau das ist meine intention meiner doch sehr offenen sprüche hier!!!
diese fights hier pushen merklich!!!
nur so habe ich das laufen-aktuell.de-team beim troisdorflau auf platz 3 der mannschaftswertung und mich auf platz 689 der weltrangliste gebracht ( boah ey das stinkt nach eigenlob)
neeeee. eigenlob ist hier angebracht!
und ich will hier pushen und anheizen!
und du, derschwule läppert ist 1,6 km mehr gelaufen????? so eine schwule kilometerzahl kriegt ja mein friseur auch noch hin!!!
ich will mehr von dir DSD (du sau du!)
nächste woche will ich 15 km sehen!!!!!!!!
Bild

159
...und derschwul läppert !!! zeig mal dein bild!!!!!!
Bild

Bild noch nicht vorhanden

160
laufjoe hat geschrieben:...und derschwul läppert !!! zeig mal dein bild!!!!!!
ja, wie wir wohl derschwule Teufel aussehen, ich habe doch noch keins von einem Rennen, wie Ihr alten Hasen ISI, aber nächstes Jahr wir es eins geben, mit 2 Personen drauf, 1 Person = laufjoe gejagt von der 2 Person = derschwul läppert mit Bunsenbrenner in der Hand :hihi: :hihi: :hihi:

DSD = Das Stimmt Doch
[SIGPIC][/SIGPIC]

161
..andere leute haben auch ihren schwangerschaftsbauch als avatar!
nur mut :daumen:
Bild

162
marathonmann hat geschrieben:Besonders gerne werden Threads zugemüllt wenn einge Leute den Threadersteller oder das Threadthema nicht mögen.
sapsine hat geschrieben:Oder wenn sie ihn besonders gern mögen. :P
Was ein Unsinn.

Grüße, sapsi
Bereits 28 Antworten. Ich glaube, die Leute mögen den Thread wirklich. ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

Es gefällt Dir

165
laufjoe hat geschrieben:Dsd!!!!!!
Schön das es Dir gefällt :D

DSD = Das Stimmt Doch

Ach so, nicht das Du meinst ich hätte die Herausforderung vergessen, bin gerade mal wieder 8,5 Km gelaufen, andere würden das als Fliegen bezeichnen, das waren die genauen Worte einer Nachbarin heute Abend :nick:

Laufjoe der "Djävul-Löpare" für gute Freunde auch "derschwul löppert" ist auf Kurs, um dich zu jagen, wie sieht es mit Dir aus, hast Du heute wieder nur so läpische 35Km hingeknallt :confused: dann wirst Du Probleme bekommen :hihi: :hihi: :hihi:

DSD
[SIGPIC][/SIGPIC]

166
nee. heute nur krafttraining.
morgen gehts auf läppische 35 km, es sei denn ich habe bock für mehr...ich halte dich auf dem laufenden :zwinker5:
ich habe nicht so wie du meine feste trainingseinheit,
das simmt doch DSD!
Bild

Toll noch ein Bodybuilder hier im Forum

167
laufjoe hat geschrieben:nee. heute nur krafttraining.
morgen gehts auf läppische 35 km, es sei denn ich habe bock für mehr...ich halte dich auf dem laufenden :zwinker5:
ich habe nicht so wie du meine feste trainingseinheit,
das simmt doch DSD!
Ah, Du machst Krafttraining, toll habe ich auch mal gemacht, Bankdrücken, Brust 10 Wiederholungen a 100 Kg im 5 Satz, Latziehen 120Kg, Beine 320Kg ist aber leider schon 10 Jahre her und ich war auch 4-5 mal pro Woche im Studio a 2-3 Stunden. Heute nur noch eine schlappe Sau. Ja, die guten alten Zeiten, 78 Kg auf 180cm verteilt und Fett habe ich nur im Hamburger gesehen.

DSD
[SIGPIC][/SIGPIC]

168
Djävul-Löpare hat geschrieben:, 78 Kg auf 180cm verteilt
Was wird das hier: Zwergenaufstand? :nick: :nick: :nick:

gruss hennes

169
hatte 156 kg im bankdrücken...aber das war vor 21 jahren!
du hattest 320 kg bei kniebeuge? wie gehts heutzutage deinen knien nach 8,5 km???
Bild

170
Hennes hat geschrieben:Was wird das hier: Zwergenaufstand? :nick: :nick: :nick:

gruss hennes
ärger meinen diätschwulen löppert nicht!!! DSD!!!
Bild

173
laufjoe hat geschrieben:hatte 156 kg im bankdrücken
Bankdrücken? Das macht man doch im Knast, näh?
Djävul-Löpare hat geschrieben:Gut, habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Nah warte mal bis Du mal anfängst ZU LAUFEN :hihi:

gruss hennes

Hennes und der Zwergenaufstand

174
Hennes hat geschrieben:Was wird das hier: Zwergenaufstand? :nick: :nick: :nick:

gruss hennes
Hast Du schon einmal Herr der Ringe gesehen, kennst Du den kleinen Zwerg im Film, möchtest Du dich damit anlegen. Klein aber Power, ich musste immer erst die großen Menschen in den Bauch hauen, damit sie nach unten gekommen sind, danach haben sie mir ihre schöne rechte oder linke Wange in Schulterhöhe hingehalten und was soll ich sagen, diese Einladung habe ich dankend angenommen. Wenn so eine große Eiche fällt ist es immer wieder beeindruckend :nick:

Aber Hennes, das ist alles nur Spaß :D ich bin derschwule löppert und ganz friedlich haue haue mach ich nicht mehr :hihi: :hihi: :hihi:

DSD
[SIGPIC][/SIGPIC]

175
Djävul-Löpare hat geschrieben:.
Aber Hennes, das ist alles nur Spaß :D ich bin derschwule löppert und ganz friedlich haue haue mach ich nicht mehr :hihi: :hihi: :hihi:

DSD
was hast du mit dem hennes? DSD! muss ich mir gedanken machen??? :confused:
oder hast du dich nur ohne mich gelangweilt???
Bild

176
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hast Du schon einmal Herr der Ringe gesehen
Nein.

Ich gucke nahe null TV - das verblödet nur noch mehr und das kann ich mir nicht mehr leisten.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“